Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
bisc
Beiträge: 263
Registriert: 27.04.2008, 23:14

Beitrag von bisc » 27.10.2008, 23:58

Guilia, ich bin entsetzt. Du schreibst, du hattest vor kurzem einen Abbruch...Mensch da hätte ich erst mal dermaßen die Schnauze voll von Männergeschichten. Und du stürzt dich gleich wieder auf den nächstbesten. Was ist denn mit dir los ? Wie wärs mal mit einer Verschnaufpause.

Was ist mit deiner Mutter und Schwester. Ihr redet nicht mehr miteinander. Sind die dir egal ?

Du bist Studentin, hast kein Geld, leistest dir so kurz hintereinander schon wieder einen Urlaub. Was ist das denn ? Als Studentin kann man sich sowas eigentlich nicht leisten. Auch zeitlich nicht, zumindest hat man doch immer irgendwelche Klausuren auf die man sich vorbereiten muß oder Hausarbeiten etc (ja, auch zwischen den Feiertagen kann das vorkommen). Oder man jobbt nebenbei. Was weiß ich, was und wie du es auf die Reihe kriegst.

Du wirst den Urlaub im gleichen Hotel wie dein Vater verbringen. Und der soll dann zuschauen, wie du mit deinem moslemischen ?Lover?, der deinen Wodka trinkt, und den du auch schon angelogen hast, herumturtelst ? Mein Vater würde im Dreieck springen bzw. wäre zumindest nicht begeistert. Ich hoffe du verdirbst ihm nicht seinen Urlaub.

Du hast deine Fragen hier erst vor 3 Tagen reingestellt, mittlerweile haben zig Leute geantwortet. Werden deine Gedanken langsam klarer ?
Die Flucht nach TN löst jedenfalls nicht deine Probleme, die du zuhause hast.

bisc

Pacelli
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2008, 16:14

Beitrag von Pacelli » 28.10.2008, 00:07

Bigi hat geschrieben:Ohman...ehrlich..Mädel brauchst Du so etwas?
Gibts keinen anderen Kick in Deinem Leben?..
liebe Giulia,

so kommst du mir gerade vor - als bräuchtest du diese Nummer für dein Ego. Du weisst doch mittlerweile sehr wohl, dass das Ganze zum Scheitern veruteilt ist!?!?!
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)

Beach
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2008, 18:14

Beitrag von Beach » 28.10.2008, 00:33

Hallo zusammen,
lese seit einigen Tagen hier mit und hab mich nun angemeldet um mich bei euch Herzlich zu bedanken.
Wenn ihr auch Giulia nicht wirklich überzeugen könnt, mich habt ihr auf alle Fälle von meinem Plan abgebracht im Dezember nach Tunesien zu fliegen. Hab mich anfangs in der Geschichte von Giulia voll wieder erkannt. Auch für mich war es mit meinem tn Urlaubsflirt nur just for fun, hab mich zwar total in ihn verknallt aber mir war auch von Anfang an klar das es nichts für die Zukunft ist oder werden kann. Deshalb machte ich mir auch weiter keine Gedanken ob er nun auch einer von den Beznesser ist oder nicht.
Nach all dem was ich nun hier gelesen habe, bin ich zu der festen Überzeugung gekommen, nein das muss ich mir Wirklich nicht antun.
Ob er nun Bezzi ist oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle mehr.
Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte mein Weihnachtsfest mit ihm in so einem dreck`s Loch, wie ihr es beschrieben habt, verbrauch und wahrscheinlich noch den dreifachen des tatsächlichen Preises dafür bezahlt und er und seine Freunde hätten sich womöglich noch über die dt. Schla... lustig gemacht, die es so nötig hat für 6 nach Tunesien zu reisen.
Giulia ich verstehe auch ehrlich gesagt dich nicht, was hast du denn von all seinen Schmeicheleien und Liebesschwüren wenn du eh denkst sie sind nicht Ernst zu nehmen und er verarscht dich im Grunde genomme??

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 28.10.2008, 07:32

Liebe Beach,
herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Vielleicht magst du in einem eigenen Thread von deinen Erlebnissen berichten?
Ich finde es wunderbar, dass du von diesem Thread hier für dich soviel entnommen hast, dass du deine Pläne wegen Weihnachten ändern willst.
LG Micky

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 28.10.2008, 07:47

Liebe Beach,

herzlich willkommen, schön das du zu uns gefunden hast.

Die Boys aus den Touristengebieten meinen es niemals ernst. Ernst schon, aber nur um abzuzocken oder die beliebte AE.
Das hinterhältige Spiel mit den Gefühlen.

Gut das du es erkannt hast und dich nicht weiter in den Sog ziehen lässt.

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 28.10.2008, 07:53

Guilia ist jung und will nicht hören und Papa wird's schon richten, wenn's schief geht? So kommt mir das vor. Prinzesschen stapft mit dem Fuß auf und was sie will, bekommt sie auch. Sie wird aber mehr bekommen als ihr lieb ist und dann ist das Geheule groß.

Guilia, versteh mich nicht falsch, aber du kommst mir wie ein verzogenes Gör vor, dass auf seinem Willen beharren muss, egal, was andere Leute raten.

Also dann, mach deine eigenen Fehler, scheinbar reichen 10 Seiten Erfahrungen und Ratschläge nicht aus.

Jean Paul Gaultier, Wodka, geht's noch? Er weiß, dass du kein Geld hast, Studentin bist, seinem Bruder sollst du noch das Parfüm mitbringen, ich dachte immer, junge Frauen, die das Abitur haben, wären ein wenig klüger, als sich von Beachboys einschleimen zu lassen.

Du hast bestimmt super nette Kommilitonen, die dazu auch noch Grips in der Birne haben, wissen, was sie im Leben wollen und dich drängt es zu einem tun. Strandboy, der sich auf deine Kosten ein schönes Leben machen will?

Wie wär's mit einem kleinen Gang zum Reisebüro, geringe Umbuchungsgebühr und du fliegst Silvester mit Daddy einfach nach New York, ist sicher viel spannender, kannst du noch billig shoppen gehen? Diese variante wäre auf jeden Fall gesünder und du kämst für dein Geld sogar noch mit Klamotten wieder, die dir ein paar Monate bleiben.

Zu diesen ganzen 10 Seiten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und alle weiteren postings kann man sich eigentlich sparen.

Guilia, egal was du tust, du bist selbst dafür verantwortlich, aber wer mit so viel Hintergrundwissen immer noch wie ein verbocktes kleines Kind im Sandkasten auf seiner Schippe beharrt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er Dresche kriegt...

Ich wünsche dir, dass dein kluges Köpfchen sich das alles noch mal gut überlegt und vielleicht zu dem Entschluss kommt, weder Wodka noch dich selbst dorthin zu bringen...

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

bisc
Beiträge: 263
Registriert: 27.04.2008, 23:14

Beitrag von bisc » 28.10.2008, 08:33

Guilia, was sagen eigentlich deine Freunde, mit denen du im September in TN warst. Die haben das ja wohl mitbekommen, daß der Typ schon nach wenigen Tagen in deinem Hotelzimmer übernachtet hat, oder ? Fanden die das toll ? Wissen die was du vorhast ?

bisc

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 28.10.2008, 09:13

Hallo bisc,

er hat nicht bei ihr im Hotelzimmer übernachtet.

Sie hatten eine kurze “Begegnung” am Strand.

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 28.10.2008, 10:29

Canim hat geschrieben:Guilia ist jung und will nicht hören und Papa wird's schon richten, wenn's schief geht? So kommt mir das vor. Prinzesschen stapft mit dem Fuß auf und was sie will, bekommt sie auch. Sie wird aber mehr bekommen als ihr lieb ist und dann ist das Geheule groß.

Guilia, versteh mich nicht falsch, aber du kommst mir wie ein verzogenes Gör vor, dass auf seinem Willen beharren muss, egal, was andere Leute raten.

Also dann, mach deine eigenen Fehler, scheinbar reichen 10 Seiten Erfahrungen und Ratschläge nicht aus.

Jean Paul Gaultier, Wodka, geht's noch? Er weiß, dass du kein Geld hast, Studentin bist, seinem Bruder sollst du noch das Parfüm mitbringen, ich dachte immer, junge Frauen, die das Abitur haben, wären ein wenig klüger, als sich von Beachboys einschleimen zu lassen.

Du hast bestimmt super nette Kommilitonen, die dazu auch noch Grips in der Birne haben, wissen, was sie im Leben wollen und dich drängt es zu einem tun. Strandboy, der sich auf deine Kosten ein schönes Leben machen will?

Wie wär's mit einem kleinen Gang zum Reisebüro, geringe Umbuchungsgebühr und du fliegst Silvester mit Daddy einfach nach New York, ist sicher viel spannender, kannst du noch billig shoppen gehen? Diese variante wäre auf jeden Fall gesünder und du kämst für dein Geld sogar noch mit Klamotten wieder, die dir ein paar Monate bleiben.

Zu diesen ganzen 10 Seiten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und alle weiteren postings kann man sich eigentlich sparen.

Guilia, egal was du tust, du bist selbst dafür verantwortlich, aber wer mit so viel Hintergrundwissen immer noch wie ein verbocktes kleines Kind im Sandkasten auf seiner Schippe beharrt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er Dresche kriegt...

Ich wünsche dir, dass dein kluges Köpfchen sich das alles noch mal gut überlegt und vielleicht zu dem Entschluss kommt, weder Wodka noch dich selbst dorthin zu bringen...

Gruß
Canim
Canim, Du hast es auf den Punkt gebracht. Denn alle "Argumente" von Giulia sind nur Ausreden, denn sie wird sowieso machen was sie will nach dem Motto "jetzt weiss ich Bescheid und mir passiert eh nix".

Nein Giulia, Dir ist leider nicht mehr zu helfen. Fahr also mit Vodka und Papa dorthin wir werden hier sein wenn Du wiederkommst und wenn das heulende Elend losgeht :evil:


Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 28.10.2008, 10:45

Guten Morgen,

Ja, ich war mit einem Freund und einer Freundin dort in Urlaub und die beiden haben alles mitbekommen!
Sie fanden es nicht weiter schlimm und haben mir nur viel Spaß gewünscht!
Unser Freund ist schon einen Tag eher als wir aus TN weg, da er Prüfungen hatte und meine Freundin und ich waren dann alleine. In dieser Nacht hat er auch im Hotel übernachtet und meine Freundin ist gerne ins einzelbett, und hat uns das Doppelbett überlassen! Sie hatte da gar kein Problem mit. (Hier ins D ist es ja auch nicht viel anders) Ich weiß nicht, ob es an unserer Generation liegt, aber das ist normal für uns hier!
Von montags bis Donnerstags wohnen wir auch zusammen in einer WG wenn UNI ist. (meine Freundin und ich)
Auch jetzt danach hat meine Freundin somit alles mitbekommen und sich gestern auch hier mal alles durchgelesen. Sie sieht das alles mit anderen Augen. Zwar ist sie auch der meunung, dass mir beide Kerle nicht gut tuen, aber sie sieht da kein Problem drin, dass ich nach TN fliege, gerade jetzt nicht mehr, als ich ihr SO erzählt habe, dass ich jetzt doch ins Hotel gehe!
Sie sagt, sie weiß, wie ich bin und das sie sich da keine sorgen drum machen brauch.
Sie war vor 3 Jahren schonmal mit einer Freundin in TN. Da hat sie Bezness live erlebt, sagt sie. Ihre Freundin damals, wog 130 kg und war wohl hässlich wie die nacht. (ich kenne sie nicht)
Da kam ein Animateur, beobachtete sie die ganze zeit und meinte zu Tanja: Wow, sie ist echt sehr attraktiv!
Tanja jat sich nur ihren Teil gedacht. Der Hammer an der sache war nur, dass sich ihre Freundin dadurch so toll gefühlt hat und Tanja immer wieder Sprüche drückte, von wegen: Ja, Tanja, solltest dir mal Gedanken machn, warum du hier nicht begehrt wirst! (dazu muss ich sagen, dass Tanja echt ne Bombenfrau ist, die verdammt gut aussieht, nur hat sie verdammt viel selbstbewusstsein, wie ich eigentlich auch, zumindest wenn ich nach außen trete, nach innen sieht es anders aus!

Diese besagte Freundin allenfalls hat sich auf jeden fall total abziehen lassen und ihm ALLES in dem Urlaub ausgegeben und und und.
Tnaja sagt dazu, dass sie das aber wohl auch hier machen würde. Sie kauft sich ihre freunde. Z.B traut sie sich nicht bei MC´S Essen zu bestellen, schickt dann ihre Freunde vor, dies zu tun, aber bezahlt für sie gleich mit.

Na ja, auf jeden Fall dadurch, dass Tanja es ja auch schon mitbekam und weiß wie ich bin, hat sie keine Angst um mich. Und sie sagt, sollte es wirklich der Fall sein, dass ich tottraurog aus dem Urlaub komme, dann wird sie mich davon auch wieder wegbekommen. Aber ebenso sagt sie, wäre Helimi eh vergessen, sobald ich G. sehe.

Ich will nur noch mal klar stellen, dass ich mich NICHT als Sex-touristin sehe.... nein, denn dann wäre es hier billiger und einfacher.

Ach, und zu Klausuren und arbeiten: Klausuren finden alle erst im Februar statt, lernen tuen wir schon von anfang an unseres Studiums erst 2 wochen vor den klausuren. Bisher sind wir damit mehr als gut durchgekommen. Und arbeiten tu ich auch ährend des semester. jeden fr., sa., und so! Und aus diesem Grund kann ich es mir zeitlich gut erlauben.
Ich meie, die studentenzeit ist die einzige zeit, in der man viele Freiheiten hat und man sollte sie leben, denn wenn ich erst einmal arbeite(richtig arbite, kein nebenjob), Dann werde ich für solche aktivitäten bestimmt keine zeit mehr haben!!!!

GlG

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 28.10.2008, 11:02

Giulia hat geschrieben:
Sie war vor 3 Jahren schonmal mit einer Freundin in TN. Da hat sie Bezness live erlebt, sagt sie. Ihre Freundin damals, wog 130 kg und war wohl hässlich wie die nacht.

Ach ja, und du bist schlank und schön, darum passiert dir das natürlich nicht.
Welch eine oberflächliche Überheblichkeit.
Einem Beznesser ist es völlig egel, wie Frau aussieht, schön oder "hässlich",
wahre Liebe darfst du nicht erwarten, denn das Ziel ist AE, 6 und Abzocke.
Viel Glück - du hast ja alles im Griff.
Liebe Grüße Amely

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 28.10.2008, 11:05

Das habe ich damit nicht sagen wollen, amely,!!! Ich habe lediglich die story von damals erzählt, so wie ich sie gehört habe!

Und ich wollte dabei nicht oberflächlich klingen!

Ich weiß, dass es ihnen nicht ums äußerliche geht!!!!

Enas
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2008, 23:31

Beitrag von Enas » 28.10.2008, 11:09

Hallo Giulia,
jetzt hast du so umfangreiche und ausführliche Antworten auf Deine anfänglichen Fragen erhalten und bist noch immer dabei einen großen Fehler zu begehen. Was bringt es Dir wenn Du eigentlich schon weißt das all die schönen Worte nur mit "Hintergedanken" versehen und sowieso nicht ernst gemeint sind? Bist Du Dir dafür nicht zu schade dieses Spiel mitzuspielen? Welche Achtung hat man vor einem Menschen der andere benutzt um daraus seinen ganz persönlichen Vorteil zu ziehen? Tue Dir das selbst nicht an und behalte es als eine nette Erinnerung im Gedächtnis, denn das wäre das gesündeste für Dich. Kriege Deine Probleme hier in Deutschland in den Griff und Du wirst sehen, dann geht vieles leichter und auch der Abstand zu ihm wird größer, Tag für Tag und Schritt für Schritt. Alles Gute!

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 28.10.2008, 11:09

tja, da ist wohl Hopfen und Malz verloren.


Auch wenn jetzt einige böse werden, aber das ist es, was der
Massentourismus so mitsichbringt.

Schade

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 28.10.2008, 11:10

Liebe Giulia,
ich habe vorher nicht erlesen können, dass er bei dir im Zimmer geschlafen hat, bzw. auch noch mit deiner Freundin im Zimmer.
Aber eigentlich auch egal.

Man Giulia, ich möchte nicht hören, was er über dich und deine Freundin erzählt.
Das er ein Beznesser ist, weißt du, was du in seinen Augen bist, weißt du auch.

In dem wissen, dass du in seinen Augen eine Schxxxx bist, in dem wissen, das er dich nur benutzen will, in dem wissen, sie lachen sich schlapp, reden übelst über dich.

Na, wenn du so eine Erniedrigung wünscht und dann noch mit ihm in die Kiste springen willst. Dann ist es wohl so. Bist du dir nicht zu schade für so ein widerliches Spiel??

Für ihn ist es doch schon mal klasse, ne Flasche Wodka zu bekommen und für dich Urlaub mit S.e.x.

Mir stellen sich die Nackenhaare hoch.

Deine Freundin, die dich, falls Helmi Liebeskummer macht, auffangen will, wie sieht den ihre Therapie aus? Ein Hans für dich zu suchen?

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 28.10.2008, 11:23

Giulia schrieb
Ich weiß nicht, ob es an unserer Generation liegt, aber das ist normal für uns hier!

Dort ist es nicht normal, in Tunesien herrschen andere "Spielregeln".
LG Micky

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 28.10.2008, 11:48

tamara hat geschrieben:Liebe Giulia,
Für ihn ist es doch schon mal klasse, ne Flasche Wodka zu bekommen und für dich Urlaub mit S.e.x.

Mir stellen sich die Nackenhaare hoch.

Deine Freundin, die dich, falls Helmi Liebeskummer macht, auffangen will, wie sieht den ihre Therapie aus? Ein Hans für dich zu suchen?

lg. tamara

Hallo Tamara, meinst Du den letzten Satz mit "Hans" jetzt zynisch, weil wenn ja, dann stellen sich meine Nackenhaare hoch.
Bei einem anderen Thread (am ende) wird nichts Zynisches im Hinblick auf einen Mann gesagt, der am WE Ablenkung bei bekannten oder fremden Frauen sucht. Wo ist da der Unterschied? Der Unterschied liegt da immer noch im Bild, Mann sei dann ein Hengst, und Frau eine unanständige Frau. Das ist nicht fair.

Liebe Guilia, ich kann Dich verstehen, Du hast die Erfahrung von üblem Bezness noch nicht selber gemacht und Du hast nur schöne Seiten von H. gesehen. Wenn Du das genießen kannst, dass der H. Dich sicherlich als Wasauchimmer ansieht, was solls. Jeder ist anders.
Und dann sind hier die BeraterInnen auf dieser Seite, die gerade von solcher Art MÄnnern übelst missbraucht (Vertrauen, etc.) wurden. Klar, dass da schlechte Stimmung aufkommt, wenn Du bei solcher Art "Spielen" mitmachen willst.

Es ist besser, hier Guilia aber auch nicht als trotziges Kind hinzustellen. Wir kenne sie nicht, wir wissen nur, dass sie in Hinsicht von Bezness wenig weiß (das hat sie auch selber gesagt, ist ja nichts schlimmes) und Ferienflirts genießen möchte. Das ist doch alles.

Viele Grüße,
Egypsy

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 28.10.2008, 11:52

Also ich fange an mich zu aergern.....wir reden uns unsere Muender fuselig und versuchen Giulia die Augen zu oeffnen und was kommt dabei raus? Gar nix, ausser dass "sie es besser weiss". Und dass ihre Generation ihren Spass haben soll. Wie wenn wir die Spassverderber waeren.

Ja es aegert mich masslos, dass wir als die Speilverderber da stehen, wenn wir eine junge Frau davon abhalten wollen sich ins Unglueck zu stuerzen, denn das wird es genau sein was passiert.

Aber es ist eh zwecklos und solange solche jungen Frauen wie Giulia den Beznessern noch Vodka mitbringen und mit ihnen in die Kiste huepfen, solange werden alle Europaeerinnen weiterhin oder immer mehr als Schxxx angesehen werden. Ja, das Benehmen von Giulia und ihrer Freundin mit dem Typen in einem Zimmer zu schlafen (?) unterstreicht doch gerade die Aussage dass alle dt. oder europ. Maedchen leicht zu haben sind. Und die Freundin war ja auch dabei. Ich kann mir lebhaft vorstellen was H. und seine Freunde rumerzaehlen ueber die beiden dt. Studentinnen....zu dritt im Zimmer: G+H haben 6 und die Dritte in ihrem Bett macht XXXXX. Ich finde es sowas von ekelhaft....und ich verstehe Giulia nicht:
ist es Dir egal was die Typen ueber Dich und deine Freundin sagen? Bist Du Dir nix wert? Oder ist das was Du unter Spass und einem tollen Urlaub verstehst?

Dann amuesier Dich eben schoen

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 28.10.2008, 11:54

Die Überschrift dieses Threads lautet:
Woher weiß ich,...
Ich denke, die Antwort dürfte klar sein.
Ja, er gehört in die Kategorie Beznesser.
Daraus könnte man Schlüsse ziehen, so etwa: Mit einem B. will ich nichts zu tun haben.
Ich bin gewarnt worden, ich habe viel Fakten genannt bekommen, leider muss ich nun einsehen, dass er ein B. ist. Ich will mich vor psychischen und materiellen Schäden schützen,
Eine merkwürdige Schlussfolgerung ist; Ich weiß nun, dass er ein B. ist, aber das macht nichts. Ich werde mich trotzdem mit ihm treffen, mal sehen , was dann passiert.
Falls du an das Gute in jedem Menschen glaubst, in diesem Fall wirst du es nicht finden.
Du meinst, dass du in ihn verliebt bist, du bist verliebt in die Illusion die er dir, professionell wie er nun mal ist, vorgaukelt. Ein Traum, der , wenn du weiter träumst, zum Alptraum wird.
Wach endlich auf!
LG Micky

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 28.10.2008, 11:56

Egypsy hat geschrieben:
tamara hat geschrieben:Liebe Giulia,
Für ihn ist es doch schon mal klasse, ne Flasche Wodka zu bekommen und für dich Urlaub mit S.e.x.

Mir stellen sich die Nackenhaare hoch.

Deine Freundin, die dich, falls Helmi Liebeskummer macht, auffangen will, wie sieht den ihre Therapie aus? Ein Hans für dich zu suchen?

lg. tamara

Hallo Tamara, meinst Du den letzten Satz mit "Hans" jetzt zynisch, weil wenn ja, dann stellen sich meine Nackenhaare hoch.
Bei einem anderen Thread (am ende) wird nichts Zynisches im Hinblick auf einen Mann gesagt, der am WE Ablenkung bei bekannten oder fremden Frauen sucht. Wo ist da der Unterschied? Der Unterschied liegt da immer noch im Bild, Mann sei dann ein Hengst, und Frau eine unanständige Frau. Das ist nicht fair.

Liebe Guilia, ich kann Dich verstehen, Du hast die Erfahrung von üblem Bezness noch nicht selber gemacht und Du hast nur schöne Seiten von H. gesehen. Wenn Du das genießen kannst, dass der H. Dich sicherlich als Wasauchimmer ansieht, was solls. Jeder ist anders.
Und dann sind hier die BeraterInnen auf dieser Seite, die gerade von solcher Art MÄnnern übelst missbraucht (Vertrauen, etc.) wurden. Klar, dass da schlechte Stimmung aufkommt, wenn Du bei solcher Art "Spielen" mitmachen willst.

Es ist besser, hier Guilia aber auch nicht als trotziges Kind hinzustellen. Wir kenne sie nicht, wir wissen nur, dass sie in Hinsicht von Bezness wenig weiß (das hat sie auch selber gesagt, ist ja nichts schlimmes) und Ferienflirts genießen möchte. Das ist doch alles.

Viele Grüße,
Egypsy
Nein Egypsy,
nach ueber 10 Seiten kannst Du nicht mehr sagen, dass sie von Bezness wenig weiss. Aber Giulia macht den Eindruck, dass sie es besser weiss
Ferienflirt ist auch nichts schlimmes, aber hier ist es doch schon mehr als das. Lies doch noch mal genau was Giulia selber sagt. Sie koennte die ganze Sache ja als Ferienflirt abhaken, aber das tut sie ja eben nicht. Und dass der Typ Beznesser ist hat sich doch jetzt schon rausgestellt.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Gesperrt