Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Beitrag von Giulia » 24.10.2008, 23:49

Hallo, ich war im September in Tunesien/Monastir mit meinen Freunden.
Ja und auch ich habe einen Tunesier dort kennen gelernt, der als Kellner im Hotel arbeitete. Na ja, am 2 Tag haben wir uns kennen gelernt und uns von da an abends getroffen. Nach 3 Tagen hatten wir Sex, (es war Ramadam), allerdings nur recht kurz und keiner kam auf seine Kosten, da wir am Strand waren und er irgendwelche Lichter gesehen hat und Angst vor der Polizei hatte. Als er sich anzog, sah ich Blut an seiner Boxershorts. Also hatte ich wohl währenddessen meine Tage bekommen. Er ging da auch nicht weiter drauf ein und wir schliefen in meiner restlichen Zeit in Tunesien auch nicht mehr miteinander (obwohl er sogar bei mir im Hotel übernachtet hat und Tage waren weg).
Na ja, als ich wieder in Deutschland war, guckte ich nach einem Flug über die Weihnachtsferien nach Tunesien, das hatten wir so besprochen. Der Flug ist mittlerweile gebucht und er hat sich um ein Apartment gekümmert. Wir telefonieren nicht täglich, nur alle 4 Tage mal. Er kann es sich nicht leisten und er weiß, dass auch ich als Studentin nicht viel Geld habe.
So, nach und nach habe ich mich immer mehr im Internet über Araber schlau gemacht und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich dachte ich lese nicht richtig als ich die Geschichten gesehen habe, weil mir das vorher garnicht bewusst war. Wir haben aber auch noch nie von Heirat oder Kindern gesprochen. Aber er war der Meinung wir sind zusammen. Ich kann noch nicht mal sagen,dass ich ihn verliebt bin, es war schön und ich freue mich auf die 2 Wochen in Tunesien über Silvester, aber eigentlich nur um eine schöne Zeit zu durchleben.
Nachdem ich mir allerdings diese Geschichten und Beiträge hier durchgelsen habe, habe ich etwas Angst bekommen, obwohl er mich bisher noch nicht misstrauisch gemacht hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich das gemacht habe, aber gestern Abend habe ich ihm erzählt, dass ich noch Jungfrau war, bevor wir Sex hatten und das der Grund für das Blut gewesen ist(was ja garnicht stimmt). Irgendwie dachte ich mir, weil ich hier soviel über "Schlampen" gelesen habe, wäre es eine gute Methode um ihn zu testen.
Na ja, gestern war er sehr wütend und ging danach auch nicht mehr ans Handy. Das konnte ich nicht verstehen. Heute Abend haben wir telefoniert und er wollte wissen, wieso ich ihm das nicht gesagt hätte. ich meinte, weil ich mich dafür geschämt hätte, denn in DE ist es nicht so toll mit 23 noch Jungfrau zu sein. Er verstand es zwar, meinte aber zu mir, dass er gestern sauer gewesen wäre, weil er einen Fehler gemacht hat in seiner Religion. Er muss seinen Eltern davon erzählen und so weiter. Wenn ich nach Tunesien komme, werden wir darüber reden und er hat irgendwas von heiraten erzählt, weil er mich ja jetzt "entjungfert" hat. Da müsste man das wohl so machen laut dem Koran!!!
Bla bla bla, also ich finde das eher belustigend, was der sich jetzt für einen Kopf darum macht, aber meine Frage ist nun, eigentlich 2 Fragen:
-Ist das Verhalten auch typisch für einen Beznesser?
-Ist es trotzdem sicher für mich die 2 Wochen nach Tunesien zu fliegen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn irgendwie kann ich an nichts anderes mehr denken!!!!

LG

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 25.10.2008, 00:18

Hallo liebe Giulia,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das erste was mir dazu einfiel, schneller kommt der ehrbare junge Mann nicht zur AE.

Also wenn er dann schon ein schlechtes gewissen (wegen Religion) hat und von Heirat spricht, werden ihn seine Landsmänner dazu gratulieren.

Schneller geht’s wirklich nicht.

Im Ernst, natürlich bist du eine unanständige Frau für ihn, denn ein anständiges Mädchen schläft nicht schon am dritten Tag mit einem Fremden Mann. Ein No Go.

Was wir am Anfang so belächeln, kann am Ende zur Erstarrung werden.

Les dich noch ein bisschen hier durch und du wirst bestimmt auch noch etliche Antworten bekommen.

Erstmal lg. tamara

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 00:39

Liebe Tamara,

hmm, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll! Ich habe doch gar nicht vor ihn zu heiraten. Niemals!!! Mein Leben ist hier und auch mein Herz ist hier vergeben, nur leider für einen schwierigen Menschen, aber das ist ein ganz anderes Thema! Das war für mich nur ein Urlaubsflirt und das soll auch so bleiben, wenn ich über Silvester dort bin. Aus diesem Grund habe ich auch keine Angst davor, dass er mich über Jahre hinweg verarscht und mit meinen Gefühlen spielt, denn es sind ja keine vorhanden. Es ist nur Urlaub mit einer netten Nebenbegleitung. Ich habe hier von Entführung und sowas gelesen. Das ist eher meine Sorge, gerade jetzt, wo er so extrem auf meine ausgedachte Geschichte reagiert hat!
Ich weiß einfach nicht, ob ich guten Gewissens dahin fliegen kann. Aber ohne das ich vorher Papiere besorgt habe kann der doch eigentlich eh nichts machen oder? Also heiraten z.B ohne das ich es einwillige.
Das ist voll das heikle Thema hier und irgendwie komme ich mir ein bisschen blöd vor so komische Sachen zu fragen.
Aber es war schon schön und ich möchte es nur gerne wiederholen.
Sorry, dass alles so wirr geschrieben ist, aber irgendwie weiß ich gerade selber nicht mehr was richtig ist....

LG

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 00:50

Hallo am ende,

ich kenne seine Familie nicht, außer den Bruder, den Cousin und seine Freundin. Da wir uns aber nur außerhalb getroffen haben weiß ich nicht wie streng gläubig sie sind. Aber ich vermute mal, wahrscheinlich sehr, sonst wäre er ja nicht so. Er hat auch sehr viel von seiner Religion erzählt. Aber mir gehts ja nicht um das heiraten. Ich hab halt nur Angst, dass er mich zu sowas zwingen könnte, wenn ich da bin.
Also, "respektlos", so wie ich es hier in vielen Storys gelesen habe, ist er nicht mit mir umgegangen. Kein knutschen in der Öffentlichkeit, außer am Strand, aber da war ja niemand. Und wenn wir in einem Cafe saßen, hat er mich genau behandelt, wie sein Cousin es mit seiner tunesischen Freundin getan hat! Er hat mir auch nie über diese Landsmänner berichtet, die Bezness betreiben und mich davor gewahrnt und mein restliches Geld hat er angenommen als ich nach DE gefahren bin und auch sonst hat mal er im cafe was ausgegeben, mal ich. Also meiner Meinung war das normal. Ich habe keine Ahnung, echt nicht!!!!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 00:58

Aber der Flug ist doch schon gebucht und sogar mein Papa fliegt zur selben Zeit auch nach Tunesien, allerdings nach Sousse. Und ich bin in Monastir. Mein Papa freut sich schon so, weil er auch schon ewig nicht mehr in Urlaub war! Scheiß Situation............

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 25.10.2008, 01:10

Liebe Giluia,

als erstes, es gibt keine komischen Fragen und blöd brauchst du dir schon mal gar nicht vorkommen. OK.

Du kommst mir etwas durcheinander vor.

Dein Herz ist hier schon vergeben in einer schwierigen Situation, dadurch bist du vielleicht gefährdet auf ihn hereinzufallen.

Nimm es als Urlaubsflirt hin und belass es dabei, irgendwie habe ich das Gefühl, du bisst dabei dich zu verlieben, sonst würde es dich nicht so beschäftigen.

Ob du nun wieder dort hinfliegen willst oder solltest, ich persönlich rate dir davon ab.

Überleg dir mal, du fängst an dich richtig zu verlieben und deine Gedanken drehen sich nur noch um ihn. Du wirst hin und her fliegen und eine Möglichkeit suchen wie ihr zusammen sein (leben) könntet.

Wenn er ein richtig Religiöser Moslem ist, überleg dir mal, ob du damit leben könntest.

Mach dich über die Religion schlau, informiere dich und denk ernsthaft darüber nach, was alles auf dich zukommen kann (kommt).

lg. tamara

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 01:11

OK, angenommen, sie sagen ihm, er hat mich zu heiraten. Aber das funktioniert doch nicht schon in diesen 2 Wochen oder? Ich nehme doch keine Papiere mit oder was man sonst alles dafür braucht!
Dann macht er mir höchstens einen Antrag oder beschließt es auch einfach so. Ich kann das Spiel doch einfach mitspielen. So tun als ob, schöne 2 Wochen verbringen und sobald ich wieder in DE bin, die schöne Zeit in Erinnerung behalten und ihn auf ignorieren stellen....

Müsste doch so funktionieren oder ist das vielleicht doch zu naiv gedacht! Ich habe mit dieser Religion bisher noch keinerlei Erfahrung gemacht, deshalb weiß ich nicht, ob es vielleicht doch naiv von mir ist!

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 25.10.2008, 01:14

am ende hat geschrieben:Giulia,

es scheint so dass er sehr gläubig ist und seine Religion sehr ernst nimmt.
Für einen typischen Bezness würde ich ihn nicht halten.

Kann meinen rat nur wiederholen, flieg lieber nach Spanien.
Lieber am Ende,

da sehe ich viele :?: :?: :?: Viele Beznesser nehmen ihre Religion sehr ernst :wink:

lg. tamara

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 01:20

Tamara,

ich glaube du könntest Recht haben, damit, dass ich dabei bin mich zu verlieben, aber sobald ich dann wieder "meinen" Giancarlo;) hier um mich habe, ist der aus Tunesien völlig vergessen. Deshalb glaube ich nicht, dass ich anfangen würde hin und her zu fliegen und ich kann mir niemals vorstellen mit einem strenggläubigen Moslem zusammen zu sein, da ich nicht einmal an Gott glaube. Das hat sich jetzt alles nur so ergeben, da mein Papa auch dahin wollte und ich das ja mit ihm in TUnesien eh vor hatte. Ich wollte dann halt nicht mit meinem Papa ins Hotel, sondern lieber mit Helmi, dem TUnesier in ein Apartment, wo man auch ungestört ist! Mein Dad war damit einverstanden. Allerdings, weiß Helmi garnicht, dass mein Papa mit kommt. Das wird er dann wohl erst am Flughafen sehen :lol:

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 25.10.2008, 01:21

:cry:
das fände ich in etwa genauso schlimm wie bezness,denn dann spielst Du mit ihm.
Ein Araber ist denke ich bestimmt nicht gut zum spielen da.Genau deine denkweise wird dir Probleme machen.
Was ist so schwierig einfach die finger weg zu lassen???Wenn doch keine Verliebtheit mit im Spiel?
Kannst Du nicht umbuchen?
Immerhin er hatte Sex mit Dir und das spricht schon dafür ,dass kein Respekt da ist.
Es mag jetzt alles prickelnd sein,doch lies dir mal durch wie es vielen dann erging....... :cry:
Alles Liebe Arabella

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 25.10.2008, 01:21

Hallo Guila,

FINGER WEG!!!

Man, der Kerl hat ne schnelle Nummer mit Dir geschoben, glaubst Du wirklich der meint es ernst mit Dir?

Weisst Du was der sich denkt? Ganz krass formuliert?

"Typisch die Weiber aus Europa, alles Schl***en!" Und Du machst Dir ernsthafte Gedanken über Ihn?

Glaub mir, der verachtet Dich, Du bist gleich mit Ihm in die Kiste, äh, Strandbucht gehupft (noch ne Spur billiger), meinst Du der würde das auch mit einer Moslemischen Frau so machen?

Mach dich mal auch mit dem Islam schlau, Du hast echt überhaupt keine Ahnung (ist nicht böse gemeint).

Aber Finger weg von dem, der arbeitet im Hotel in der Touri Branche, die sind zu 99% Beznesser. Les dich hier mal ein Gulia!

Nicht mal Deutsche Männer (die meisten) hätten vor so ner schnellen Tür-und-Angel Nummer respekt, geschweige den ein Moslem! Du hast leider dem Klischee von Europäischen Frauen total entsprochen, DAS denken sich die Typen da unten ja alle von den Europäerinen. Leider passt Du total in deren Denkmuster, oh man....

Finger weg von der ganzen Sache, ist total zum scheitern verurteilt weil er Dich nicht achtet, nicht respektiert. Warum sollte Er auch nach der Nummer die Du mit Ihm gemacht hast!

lg
romance8

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 25.10.2008, 01:22

Giulia hat geschrieben:OK, angenommen, sie sagen ihm, er hat mich zu heiraten. Aber das funktioniert doch nicht schon in diesen 2 Wochen oder? Ich nehme doch keine Papiere mit oder was man sonst alles dafür braucht!
Dann macht er mir höchstens einen Antrag oder beschließt es auch einfach so. Ich kann das Spiel doch einfach mitspielen. So tun als ob, schöne 2 Wochen verbringen und sobald ich wieder in DE bin, die schöne Zeit in Erinnerung behalten und ihn auf ignorieren stellen....

Müsste doch so funktionieren oder ist das vielleicht doch zu naiv gedacht! Ich habe mit dieser Religion bisher noch keinerlei Erfahrung gemacht, deshalb weiß ich nicht, ob es vielleicht doch naiv von mir ist!
Liebe Giulia,

wenn er seinen Eltern erzählt, dass er dich nach drei Tagen kennen am Strand entjungfert hat, was glaubst du was seine Eltern dazu sagen würden.

Die Mama wird die Hände auf den Kopf schlagen und Gebete gen Himmel schreien.

Ich glaube auch kaum, dass sie von einer Europäerin glücklich sind.

Giulira, du fängst an ein gefährliches Spiel zu spielen. Der Ausgang kann schlimme Folgen haben.

lg. tamara

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 25.10.2008, 01:22

:cry:
das fände ich in etwa genauso schlimm wie bezness,denn dann spielst Du mit ihm.
Ein Araber ist denke ich bestimmt nicht gut zum spielen da.Genau deine denkweise wird dir Probleme machen.
Was ist so schwierig einfach die finger weg zu lassen???Wenn doch keine Verliebtheit mit im Spiel?
Kannst Du nicht umbuchen?
Immerhin er hatte Sex mit Dir und das spricht schon dafür ,dass kein Respekt da ist.
Es mag jetzt alles prickelnd sein,doch lies dir mal durch wie es vielen dann erging....... :cry:
Alles Liebe Arabella

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 25.10.2008, 01:34

Giulia hat geschrieben:OK, angenommen, sie sagen ihm, er hat mich zu heiraten. Aber das funktioniert doch nicht schon in diesen 2 Wochen oder? Ich nehme doch keine Papiere mit oder was man sonst alles dafür braucht!
Dann macht er mir höchstens einen Antrag oder beschließt es auch einfach so. Ich kann das Spiel doch einfach mitspielen. So tun als ob, schöne 2 Wochen verbringen und sobald ich wieder in DE bin, die schöne Zeit in Erinnerung behalten und ihn auf ignorieren stellen....

Müsste doch so funktionieren oder ist das vielleicht doch zu naiv gedacht! Ich habe mit dieser Religion bisher noch keinerlei Erfahrung gemacht, deshalb weiß ich nicht, ob es vielleicht doch naiv von mir ist!
Oh man Mädel, bitte bleib lange lange in diesem Forum und lese Dich wirklich Thread für Thread durch!!!

Du hast weder von der Mentalität, der Religion noch den Schauspielerischen Fähigkeiten der Typen eine Ahunung, Du weisst leider überhaupt nix. Das absolut perfekte Opfer, und das hat der Typ auch bemerkt. Der kann Dir jetzt ALLES erzählen, Du würdest es ihm abnehmen.

Was machst Du Dir eigentlich Gedanken ums heiraten?? Verwerf mal gleich den Gedanken Gulia! Der sieht Dich als Visa mit 2 Beinen für Europa an, mehr nicht! Hätte Er wirklich respekt vor Dir, würde er dich nicht mit Dir in die Bucht hüpfen!

Und nochwas: Nach den 2 Wochen hat der Kerl dich so weichgeklopft, äh, weichgesülzt mit seinen verlogenen Liebesschwüren, das Du verliebt in Ihn bist. Glaube nicht das Du da mal so flachs 2 Wochen mit Ihm ne schöne Zeit verbringen wirst ohne Gefühle zu entwickeln. Du bist die Verliererin, nicht ER!! Glaub mir! Du wirst total verliebt in Ihn sein, das ist ja auch sein Ziel, Bezness, das miese Geschäft mit dem Spiel der Gefühle! Das haben die Typen total gut drauf, also geb dich nicht der Illusion hin das Du mit Ihm machen kannst was Du willst. DAS wird umgekehrt der Fall sein weil die Typen professionell sind!

Zum Glück bist Du hier gelandet im Forum, es gibt doch einen Gott!

lg
romance8

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 01:34

Also, ihr alle ihr habt Erfahrung mit diesen Männern gemacht und wisst genau wovon ihr redet!!!

Es kann wirklich sein, dass ihr Recht habt. Aber ich will das wahrscheinlich nicht wahr haben, weil ich nicht wirklich den Bezug zu den anderen Geschichten sehe. Vielleicht auch, weil ich blind bin!

Tamara, ich meine doch, nur wenn es soweit kommen sollte, würde ich es mit spielen, ansonsten spiele ich doch nicht mit ihm. Bevor aber einer mit mir spielt, drehe ich den Spieß docj lieber herum. So meine ich das nur, als eine Schutzmaßnahme.

Ich habe letztens zu meinem Papa gesagt, dass ich evt. nicht mitfliege, da war er sehr sauer drüber. Ich möchte da nicht auch noch Stress mit meinem Papa haben, da ich schon keinen KOntakt mehr zu meiner Mama und meiner Schwester habe, aus anderen Gründen.

Ich will keinem vor dem Kopf stoßen und ja, ich freu mich sehr auf die Zeit mit Helmi, aber ich befürchte nicht, dass ich danach nicht mehr klar denken kann. Zwar werde ich vermutlich auf Wolke 7 sitzen, aber dafpr kenne ich mich, dass die Vernunft letztendlich siegt. Allein schon, weil mir mein Leben hier, so wie es ist, viel zu wichtig ist, um es für einen Menschen aufzugeben, wo ich Angst haben muss, audgenutzt und verarscht zu werden!

Könnt ihr das in etwa nachvollziehen?
Sorry, dass ich hier alles so runterrassel, kommt mir schon vor wie ein Kummerkasten hier, dabei wollte ich anfangs nur eine kleine Meinung.

GLG

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 25.10.2008, 01:41

Giulia, ich kann so vieles nachvollziehen, ehrlich und genau deshalb sag ich dir, spiel nicht mit dem Feuer, du wirst dich verbrennen.

Wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater? Kannst du nicht klar mit ihm sprechen um was es geht, wenn du nicht fliegen würdest.

Ich würde dich jetzt gerne für die nächsten Wochen in meine Obhut nehmen. :twisted: :roll:

lg. tamara

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 25.10.2008, 01:42

Liebe Gulia,

mensch Du bist noch so jung, erst 23 Jahre alt, warum tust Du Dir sowas überhaupt an?

Ich merke schon an deinen Postings das Du tiefer drinn steckst als Du zugeben willst, leider!

Ja, die meisten Frauen hier sprechen aus Erfahrung, und diese wollen Sie mit dir teilen. Sehe dies hier niemals als Kritik an sondern als Hilfe, als sehr wertvolle Hilfe die Dich vor einem Unglück bewahren will, an!

Bleib hier Gulia und les Dich im Forum durch, ich hoffe Dir werden die Augen dann etwas geöffnet werden. Du bist noch so voller Ahnungslosigkeit, das potentielle Opfer für den Kerl!

Und bitte merke Dir eins: Mit den Typen kann man nicht spielen, weisst Du warum nicht? Weil am Ende immer die Frau verliert, IMMER!!! Du wirst Dich total in den Kerl verlieben, das ist ja sein Job!!!

lg
romance8

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 25.10.2008, 01:44

lass Deinen Papa mal die Geschichten hier lesen und er wird ganz schnell wollen,dass du nicht fliegst.Er wird es nämlich mit anderen Augen sehen,zumindest wird er Dich dann mit in sein Hotel nehmen können und sein Schutz wird den Typ abhalten.
Warum nur willst du dir selbst Probleme machen???Er hat schon von HEIRAT gesprochen!!!!Du siehst einen Flirt und er Heirat,das kann nicht gut gehen!!!

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 25.10.2008, 01:47

Arabella hat geschrieben:lass Deinen Papa mal die Geschichten hier lesen und er wird ganz schnell wollen,dass du nicht fliegst
Brilliante Idee Arabella!

Mal sehen was Papa dazu sagt wenn Er diese Seite liest.

lg
romance8

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 25.10.2008, 01:54

:oops: Danke Romance8,
hätte ich damals nur auf meinen Papa gehört................,dann hätte ich heute weitaus weniger Probleme und ein gutes Verhältnis zu ihm.......

Gesperrt