Verwirrt aus dem Urlaub.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 25.10.2008, 16:43

:P :lol: :D
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 25.10.2008, 17:14

Hallo Sterntaler, wenn Du im Januar zu ihm fliegst wird es Dir sicher noch schwerer fallen als jetzt, von ihm loszukommen.
Du bist dabei deine Ehe zu zerstören und da wirst Du vielmehr verlieren als das Geld für eine Tunesienreise.
Du glaubst noch nicht, dass dein Mann nicht merken wird, dass da etwas nicht stimmt. Jetzt ist er vielleicht noch ahnungslos aber Du wirst Dich auch verändern, heimliche SMS und Telefonate usw.
Lies mal, was einige betroffene Männer hier geschrieben haben.
Bist Du von deinem Mann finanziell abhängig oder verfügst Du über eigenes Einkommen?
Bald werden Geldforderungen deines Beznessers anfangen, Du bist in seinen Augen reich, 3 Mal im Jahr Urlaub!
Wie lange kannst Du das verheimlichen, wie fühlst Du dich dabei??

Ich kann Dir nur raten, noch ist es früh genug, lass die Finger von deinem
Tunesier!

Sonst stehst Du bald als geschiedene Frau da, und wenn Du diesen Typen
auch noch heiratest holst Du Dir ein zweites Kind nach Hause, für das Du erstmal zahlen mußt.
Oder willst Du ihn auf die Dauer als heimlichen Liebhaber neben deiner
Ehe mitlaufen lassen?

Lies Dir bitte hier die vielen Geschichten durch, auch die von betroffenen Ehemännern oder Freunden. Zur Zeit schreibt "Am Ende" hier über seine
Freundin, die auch einem Tunesier "verfallen" ist und zur Zeit völlig
beratungsresistent ist. Lass es nicht so weit kommen.

Wenn Du deinen Mann und dein Kind liebst, dann mach es einfach für sie, versuch umzubuchen, lieber jetzt ein paar Hundert Euro verlieren als später Tausende und deine Existenz.

Liebe Grüse Tabiba

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 25.10.2008, 18:06

hallo sterntaler,

bei uns gibts ein sprichwort:

ist es dem esel zu wohl, geht er aufs eis tanzen!

verwechsle bitte nicht bezness mit "in" sein, das ist keine modeerscheinung nach dem motto: ich habe auch so einen, ich kann mitreden blabla...

bezness ist knallharter betrug am leben, an der seele und dem eigentum des/der betroffenen.

wenn es dir so gut geht mit deinem mann und du sonst keine probleme diesbezüglich hast ... warum suchst du dir dann kein anderes urlaubsziel als ausgerechnet djerba, hä?

bedenke, wer sich in gefahr begibt, kommt darin um, also fazit ....

mach anderswo urlaub und vielleicht?? mit deinem mann, dann lernst du ganz andere seiten an ihm kennen so nach dem motto:

mein mann, das unbekannte wesen? uiii, der urlaub war klasse und ich lernte ihn als ganz neuen menschen kennen und der tuni kann mich mal, meiner ist interessanter :lol:

denk mal drüber nach

lg hulla

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 23:22

HEY; STERNTALER,

finde ich super, dass du dich so entschieden hast! Also für deinen Mann und deine Tochte. Aber hoffentlich bleibt es auch dabei! Eben, wenn er jetzt schon eifersucht zeigt, wie soll das dann erstmal werden, wenn du da bist!
Wenn du jetzt allerlei freiheiten genießen kannst, dann lass dir das doch nicht nehmen und genieße dein leben in vollen zügen, denn mit ihm hättest du mit sicherheit keinerlei freiheiten mehr!
Kinder, kochen, putzen, po...en!!!!
Nee, das willst du sicher nicht, oder?

Un dwenn dein mann das alles mal mitbekommt, dann hat der Typ aus TN geschafft, eine intakte ehe zu zerstören! Das ist es nicht wert!!!

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 26.10.2008, 07:13

Hallo Euch alle,

ich glaube ihr habt recht, und habt mit wirklich die Augen geöffnet. Kein anderer Mann ist es wert meine tolle Familie zu zerstören.

Ich werde dies also in netter Erinnerung behalten, mich am Telefon verbschieden, und versuchen nach Spanien umzubuchen.

Das einzige , ich hoffe wenn wir dann alle zusammen im April hinfahren
( ich werde dann einen großen Bogen um Midoun machen), mich keiner Erkennt.

Noch einmal vielen vielen vielen Dank an Euch alle, Ihr seit suuuuuper. :P

Djerbienne
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2008, 13:10

Beitrag von Djerbienne » 26.10.2008, 08:13

Liebe Sterntaler

Die beste Entscheidung die du treffen kannst, umzubuchen, alles andere bringt dich ins Verderben und du kommst nicht mehr aus der Sache raus. Ich weiss von was ich rede, mehr möchte ich nicht sagen.

Ich bin auch eine Betroffene, stehe normalerweise mit beiden Füssen auf dem Boden, aber was ich erlebt habe, kann ich heute noch nicht erzählen. Das Geld ist das eine, aber die betroffene Seele ist viel schlimmer.

Sterntaler mach einen Strich, bitte bitte, du rennst sonst in die Hölle.

Diese Tunesier sind zu allem fähig um an ihr Ziel zu kommen und oftmals hilft die Familie dann wacker mit. Am Anfang ist es harmlos und plötzlich bist zu gefangen und kommst nicht mehr aus der Sache raus, glaube mir.

Beende es, liebe Sterntaler. Viel Glück.

Liebe Grüsse
Djerbienne

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 26.10.2008, 08:21

Djerbienne, ich glaub, Sterntaler hat es überrissen.
Sende deine Warnung an Giulia, die braucht es dringend.
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 26.10.2008, 08:28

Hallo Sterntaler, herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Weitere Frage, muß es denn immer Djerba sein?

Sag doch einfach, Du möchtest endlich mal was anderes kennenlernen.

LG Tabiba :D

nadjaS
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2008, 21:23

Beitrag von nadjaS » 26.10.2008, 09:15

eine meiner Freundinen hat auch vor einigen Jahren ein Tunesier in unseren Sommerurlaub einen Tunesier getroffen .Sie hat dasmals noch Freund und Kind hier alleine gelassen .
Sie hatte nach der ersten verliebtheit eingesehen das sie für diesen Mann
ihre Familie nicht wegschmeißen darf .Jetzt ist sie mit ihrem Deutschen freund verheiratet aber das schlechte Gewissen ist bis heute da .
Das belastet sie sehr . Vieleicht schliesst du mit einer beichte an deinen Mann mit diesen Thema komplett ab und versucht einen neu Anfang .
Kannst du nach Tunesien in einen Familien Urlaub fliegen und weißt was alles dort passiert ist ?Vieleicht holt dich dort deine Erinnerung wieder ein und das wird kein schöner Ulaub für dich sein .
Erlichkeit ist immer der beste weg .
manchmal solte man die Blickrichtung ändern um klar zusehen.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 26.10.2008, 09:28

Also ich würde davon abraten, es dem Ehemann zu beichten.
Wer weiß, wie er dann reagiert, auf jeden Fall sehr verletzt.
Bis jetzt ist ja noch nicht sooooooo viel passiert.

Aber auch ich würde erstmal vermeiden, den "Tatort" wieder zu betreten.

LG Tabiba

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 10:53

Liebe Sterntaler,

Sage deinem Mann NICHT was vorgefallen ist! Evt. würde es einen großen Knick in eurer Ehe geben, er weiß nichts und das ist gut so! Versuche selbst irgendwie damit zu klar kommen und schätze das was du hast: DEINE FAMILIE!!!!

Und nach Djerba mit deiner Familie?
-Nein, wie die anderen schon sagen, es holt dich ein und es wird dir schlecht gehen! Noch dazu, die permanente Angst IHM oder irgendwelchen Leuten von ihm über den weg zu laufen. Evt. kommt dann die Wahrheit ans Licht! Das ist es nicht wert! ES gibt so viele andere schöne Orte auf der Welt....

Lg Giulia

nadjaS
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2008, 21:23

Beitrag von nadjaS » 26.10.2008, 10:56

Hallo tabiba
Was bedeutet für dich nichts passiert .
Wir beschweren uns das wir betrogen wurden sind von unseren Ehemännern
in jeder art und weise .
Ohne jetzt Sternentaler zu nahe zutreten aber wenn man das nichts passiert nennt na was ist denn dann Passiert .
Das schlechte gewissen ist doch da das merkt man doch und man kann nicht einfach da weiter machen wo man stehen geblieben ist .
So einfach solte man es sich dan doch nicht machen .
Und sie sagt ja selber eigentlich war unsere Ehe Ok aber es ist trozdem passiert .
Ich finde halt ihn als ERINNERUNG schließe mit ihm ab .
Aber dann auch Richtig .
:wink:
manchmal solte man die Blickrichtung ändern um klar zusehen.

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 26.10.2008, 11:43

Hallo Tabibia,

leider muss es diesmal noch Djerba sein, wir haben schon alle im Juni gebucht, ist alles unter Dach und Fach. Die Family freut sich ja wie jedes jahr darauf, weil wir uns ja auch immer mit Freunden treffen.

Ich habe nur ein bisschen Panik, was ist wenn der mich irgenwie sieht oder Freunde von Ihm. Die kenne sich doch da alle unten, und helfen sich gegenseitig.

Oh man was habe ich nur angerichtet, und bis heute weiß ich nicht wie das alles passieren konnte.
Es ging mir glaube ich viel zu gut, da sucht man eben das Abenteuer.

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 11:49

Hallo Sterntaler,

in Deinem Fall würde ich Prioritäten setzen
1. Es ist genügend Zeit zum Umbuchen
2. Man kann die Situation erklären
3. Was ist wichtiger - das Treffen mit Freunden vor Ort oder Deine Sicherheit?

Mach Dir die Punkte klar und entscheide, denn Du mußt auch mit den daraus folgenden Konsequenzen leben

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 26.10.2008, 11:50

Hallo,

nein ich glaube nicht das ich das meinem Mann beichten sollte , die Verletzung die ich Ihm dann zufüge wird sehr schmerzlich sein.

Aber sagt mal, wenn ich meinem Araber nun mitteile das es nun zu Ende ist und das ich mit meine kompletten Family nur noch Urlaub mache. Wie wird denn seine Reaktion sein, meint Ihr der läßt mich in ruhe.

Gestern Abend haben wir zusammen telefoniert, habe ihm erklärt komme im Januar nicht und das ich mir habe alles noch einmal sehr überlegt. Er kommt in meine Zukunftsplänen nicht vor. Es sagt er das es schade wäre bla bla bla aber er würde mich verstehen. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Ansonsten klingelt er ja schon jeden morgen bei mir an zu Austehen.

Lieben gruß

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 11:56

liebe sterntaler,

eigene erfahrung habe ich damit noch nicht geacht, ob er dich weiter anruft!

Aber was ich hier alles gelesen habe, würde ich sagen, dass es schon möglich wäre. Er wird erstmal eine gewisse zeit abwarten und dann wieder probieren dich umzustimmen!!!

Da musst du entweder nicht dran gehen oder sehr hartnäckig bleiben...

Das wird denke ich sehr scwer, vor allem weil du ja, mit gefühlen darin steckst!!!

Lg Giulia

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.10.2008, 12:06

leider muss es diesmal noch Djerba sein, wir haben schon alle im Juni gebucht, ist alles unter Dach und Fach. Die Family freut sich ja wie jedes jahr darauf, weil wir uns ja auch immer mit Freunden treffen.

Ich habe nur ein bisschen Panik, was ist wenn der mich irgenwie sieht oder Freunde von Ihm. Die kenne sich doch da alle unten, und helfen sich gegenseitig.
Das du Panik hast ist berechtigt.
Was denkst du wenn du da mit Mann und Kindern auftauchst, wie der Buschfunk funktioniert ?
Du bist unten durch, als Schl..... abgestempelt und dein Mann wir belächelt als Weichei.
Du ahnst nicht mal was du ihm zumutest.

Pfeif auf Djerba und buche um.
Lass dir was einfallen oder sag ihm notfalls die Wahrheit .
Alles ist besser als sich so zu blamieren und in Gefahr zu begeben.
Wirklich, ich verstehe die Frauen nicht, die ihren Männern, so etwas zumuten. Für einen Gigolo, die Ehe aufs Spiel setzen ist schon schlimm, aber mit Mann und Kindern in seiner Nähe Urlaub machen ist unanständig.
Tut mir leid, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 26.10.2008, 12:13

Hallo Guilia

würde ich nun umbuchen, dann wüßte mein Mann sofort Bescheid. Nee da muss ich wohl durch, Rückrat zeigen.

Das einzige Positive ist dabei vielleicht, ich war ja schon oft auch mit femden deutschen Ehepaaren in Midoun zum Einkaufen, da wo nichts war hat er zumindest erst gefragt ob denn dies mein Mann ist.

Vor allen er weiß das ich einen Mann hier habe, woher sollte dann sonst meine Tochter stammen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.10.2008, 12:16

Nee da muss ich wohl durch, Rückrat zeigen.
Dann zeig mal Rückrat und beende das sofort, buch um und fahr nach Spanien.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:17

Klar, ich kann verstehen, auch das ist ein mieser Konflikt, damit dein Mann nicht bemerkt, dass du was zu verstecken hast!
Aber das was Anaba geschrieben hat, wie schlecht die über deinen Mann dann denken und das sie ihn belächeln als weichei! Willst du ihm das wirklich antun?

Du liebst ihn doch!!! Ich würde das keinem menschen antun wollen, den ich liebe!

Und damls hast du ihm ja auch nicht gesagt, dass schluss ist, sondern da war es ja noch gut zwischen euch!

Du kannst nicht wissen, wie er reagiert, wenn er dich mit deinem mann und deinem kind sieht!!!

Antworten