Verwirrt aus dem Urlaub.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Verwirrt aus dem Urlaub.

Beitrag von sterntaler » 25.10.2008, 10:41

Hallo zusammen!

tja wie soll ich sagen auch ich bin von einem Tunesienurlaub ein wenig irretiert wiedergekommen. Fange mal an.

Eigentlich fahre ich seit Jahren mit meiner Familie einmal im Jahr nach Tunesien. Alles super. Dann bin ich einmal mit meiner Tochter ( 12) und Freunden alleine im Mai hingeflogen, so einfach mal zum relexen. Die Anmache im Hotel hat mich völlig kalt gelassen ebenso am Strand. Keine Chance, weil zu hause ja alles o.k. ist.

In Midoun haben wir dann alle zusammen einen kleinen Martkbummel unternommen, tja und da war denn ein nettes zusammentreffen mit einem Araber. Wir haben uns alle zusammen für Abends in die Disco verabredet.

Da ich durch unseren langen Aufentalten schon einige Araber kenne und auch begrüße war mein Araber nicht darüber erbaut. Meine Freundlin sagte mir gleich, du der hat sich in dich verliebt. Mit den Blicken hätte er andere töten können. Ich habe von all dem nichts mitbekommen, hatte keine Augen dafür. Allerdings folgten nach dem Abend einige Telefonate wir hatten die Handynr. ausgetauscht. Auch in Deutschland gingen diese Telefonate weiter . War denn nun inzwischen noch 2 mal alleine da, wir haben auch zusammen viel unternommen. Ausflüge gemacht( auch mit Freunden von Ihm), zusammen gegessen ( er hat gekocht). Und mich immer Abends wieder zum Hotel gebracht. Ich hatte echt viel Spass.

Erst beim dritten mal wo ich Djerba war ist daraus mehr entstanden. Wir hatten auch Sex eingentlich war es wunderschön. Was mich stutzig macht ist, das er immer seine Liebe zu mir beteuert. Dies hat er allerdings auch mal gesagt wo die Männer schon reichlich Alkohol getrunken haben. Ich komme aber mit der extremen Eifersucht nicht zurecht, und ich möchte auch nicht zu ihm nach Djerba wie gewünscht. Nun Habe ich beim letzten mal eine Telefonkarte von Ihm bekommen, die er mir immer wieder auflädt damit wir telefonieren können.

Zum Dank bin ich auf eure Seite nun gestoßen. Leute ich bin dran mich ersthaft zu verlieben und meine Familie hier in DE zu zerstören. Bitte holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich weiß nicht voran ich bin. Mein Mann ist total ahnungslos.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 25.10.2008, 10:51

Liebe Sterntaler,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Sicher werden viele hier versuchen dich auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Dazu wünschen wir dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 25.10.2008, 10:55

Herzlich Willkommen Sterntaler

Tja was soll ich sagen............gaaaanz ehrlich ........Finger weg

Mal ganz abgesehen von Bezness, wo Djerba die Nr. 1 der Hochburgen des Bezness ist :wink:

Hast du Dir schon einmal Gedanken über die Kulturunterschiede gemacht. Wenn er jetzt schon so eifersüchtig reagiert, was meinst du was dich erwartet wenn er dich erst einmal sicher hat ? Da kannst du dir ganz schnell alle Freiheiten abschminken, glaub mir ich weiß was ich erzähle, war selber mit einem Tunesier verheiratet. Und ich sage dir eins, das was alle Frauen nach einer Bezness Ehe mit einem Tunesier dir sagen würden

ES PASST NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem wäre für einen ehrlichen Araber eine verheiratete Frau mit Kind die mit ihm 6 hat sowieso nur eine unanständige Frau. Genauso wird er dich einmal behandeln wenn du ihm sicher bist.

Bitte besinne dich auf deine Ehe, dieser Männer (Beznesser) dort unten sind nur Illusionen die in einem Alptraum zerplatzen hast du sie erst einmal geheiratet :twisted:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 12:07

Hallo Sterntaler,

ich bin selbst erst seit kurzem hier angemeldet und habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Tunesier. Aber als ich das hier alles so erzählt habe, kamen mir viele Beiträge dazu sehr plausibel vor. Es lässt einen hier sehr misstrauisch werden und immerhin sind das hier alles Leute, die schon sclechte Erfahrungen gemacht ahben und wissen wovon sie reden. Ich weiß selbst auch nicht was ich tun soll. Der nächste Urlaub nach TU ist schon gebucht und ich überlege ernsthaft ihn nicht abzusagen und das was war als eine schöne ERinnerung zu bahalten. Anders denke ich mir, dass er vielleicht nicht so ist! Genau wahrscheinlich, wie du es denkst! Allerdings hast du einen Mann und ein Kind, was ich nicht habe, und das alles zu riskieren, für einem Mann, der aus TUnesien stammt und du IMMER misstrauisch sein musst. Natürlich es ist alles schön, am Anfang, wenn man sich kennen lernt und dazu auch noch in Urlaub ist. Aber mit deinem Mann hattest du afangs doch bestimmt auch sehr schöne Zeiten. Es ist doch normal, dass diese Zeiten nach jahrerlanger Ehe abschwächen und es zum Alltag wird! Ich denke, dass es bei dir eher so ist, dass du es einach genießt, wieder umworben zu werden! Aber denke an dein Kind und deinen Mann!!!! Gib das nicht auf für einen dahergelaufenen. Genau dasselbe würde ich dir raten, wenn es um einen Mann einer anderen Nationaltät gehen würde! Sei einfach glücklich mit dem was du hast!

Lg

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 12:08

und ich überlege ernsthaft ihn nicht abzusagen und das was war als eine schöne ERinnerung zu bahalten.



Sorry meinte, ihn abzusagen :lol:

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Beitrag von Desert Dancer » 25.10.2008, 12:47

Giulia, Du gibst einen so tollen und überlegten Rat an Sterntaler !

Du bist doch eigentlich eine ganz vernünftige, junge Frau! Also höre in Deinem Fall auch auf Dich selbst !

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 13:01

Desert dancer,

das ist ja das, was ich meinte.... Anderen kann ich immer ratschläge geben, aber wenns um mich selbst geht bin ich dickköpfig und sturr! Und mein vorhaben war ja auch nur, 2 wochen dahin, es genießen und dann nach hause, realität und weiter gehts! Ich habe nicht vor, mit ihm mein leben zu verbringrn. klar, ich bin verliebt, aber ich weiß, dass das alleine wegen der religion und der mentalität nicht gehen würde. Da bin ich viel zu gerne FRAU für, um auf manche dinge zu verzichten, nur meinem mann zu gehorchen! Nein, so will ich nicht leben. Manchmal denke ich sogar, dass ich ihm was vormache! Weil ich so, wie ich hier rede, ihm gegenüber nicht bin. Ich vermisse ihn ja nicht einmal. ich freu mich auf die 2 wochen und das wras...

Wirsch, ich weiß

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 25.10.2008, 13:46

Die zwei Wochen könnten auch so aussehen:
Frieren, sich langweilen, sich ärgern, dauernd fernsehen müssen, herumgereicht werden bei tun. Familien, wo nur arabisch gesprochen wird ( und dazu der Fernseher läuft und es eiskalt ist).
Dazu die Lüge von der Jungfräulichkeit im Nacken, das stimmt doch von vorn bis hinten nicht.
LG Micky

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 25.10.2008, 13:55

Danke.

Ich wuste Ihr würdet mir helfen. Ich zermartere mir ja auch schon die ganze Zeit meinen Kopf über diese Sache. Das dumme ist nur der will mir nicht aus dem Kopf. Von Heirat oder so habe wir bis jetzt überhaupt gar nicht gesprochen, denn ich bin ja noch verheiratet.

Wie gesagt Eure Seiten finde ich echt super hier, ein toller Austausch. Man könnte gar nicht glauben was die so alles drauf haben, es doch immer wieder andere Maschen.

Allerdings fliege ich nun im Januar noch einmal hin, ist schon alles gebucht. Zum Glück buche ich immer Hotel also keine Appartment. Hoffentlich kriege ich da den Absprung.

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 14:04

Na super Sterntaler,

ich glaube nicht, dass du den Absprung schaffst, wenn du erstmal da bist! Er geht dir doch schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf....

Meinst du wenn du dann wieder mit ihm eine super zeit hast, wirst du es schaffen, von ihm weg zu kommen?

Nein!!!!!

Das habe ich hier mit meinem EX auch schon so oft probiert. Jedes mal wenn es wieder einugermaßen geht, steht er da, ist lieb und nett und ich bin ihm wieder verfallen. Und das ist hier in unserem normalen Leben.
Im Urlaub sieht das alles noch ganz anders aus, weil die ganze atmosphäre viel schöner ist!

Ich hätte mir vielleicht auch lieber ein hotel gebucht! Alles was ich hier so lese, worauf ich mich einzustellen habe, hört echt "klasse" an...

Na ja, vielleicht reicht es mir ja dann nach den 2 Wochen tunesischen fernsehen gucken :lol: und ich will nie wieder dort hin!

Darf ich dich mal was fragen?

Was erzählst du eigentlich deinem mann, wenn du immer alleine urlaub in TU machst? Sagt der nichts dazu???
Würde mich mal persönlich interessieren...

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 14:08

Ach und @ Micky:

Natürlich stimmt das alles nicht! Aber das weiß er doch nicht! Er glaubt (oder auch nicht), er hatte ja den "Beweis" ...

Ist ne wirklich wirre Geschichte bei mir!

Ich werd mal sehen , was da so auf mich zu kommt!!! Mehr als mich aschrecken wird wohl nicht passieren...

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 25.10.2008, 14:15

Hallo Giulia

Oh man, ich habe es doch geahnt, das wird voll kompliziert.

ich fahre immer ca 2-3 mal alleine im Urlaub, das ist so abgesprochen auch immer nach Djerba, wie gesagt bis jetzt ist auch noch nie etwas passiert. Das finde ich ja das schlimme, nur diesmal. :shock:

Ich führe im Moment ein totales Doppelleben. Und finde das total krass. Wie du ja schon sagtest im Urlaub ist das eben ein bisschen besser. Sonne Strand keine Verpflichtungen etc. Aber mir dem Tunesier....

Am Anfang haben wir na vielleicht alle 2 tage gesprochen, nach dem letzten mal telefonieren wir 2 mal pro Tag oder mehr ansonsten lassen wir immer noch 2 -3 mal nur klingeln.

Aber ich vermute- wie du ja schon gesagt hast - wenn ich erst mal wieder unten bin, nicht von Ihm loskommen werde.

Wie gesagt, das was du vorhast hatte ich ja auch vor, einfach ein paar schöne Tage zu erleben so ganz ohne Verpflichtungen und Spass. Und hier zu Hause das andere Leben. Da muss ich gleich dazu sagen, dann bin ich auch nicht besser, als die, da ich ja den mit beiden Männern spiele.

Leider habe ich diesmal keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen.

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 25.10.2008, 14:24

Genau wie ich! Ich habe auch keine Rücktrittsversicherung!

Also, entweder geld verschwendet oder ab dahin!

Du wirst sowieso fliegen, vermute ich, egal was man dir hier oder auch im bekantenkreis rät. Ich bin da auch so! Nur vielleicht, durch die Seite hier, achte auf Kleinigkeiten. Ob dir etwas komisch vor kommt und so! Im nachhienein, so wie ich in ielen geschchten hier gelesen habe, hat es ja bei den meißten gerattert! Das ist ne super komplizierte situation!

Aber, wie gesagt, es wird vermutlich nicht dein letzter Urlaub in Djerba mit ihm sein! Oder du ziehst den Urlaub noch durch und wenn du wieder zu hause bist, musst du das alles hinter dir lassen und versuchen mit deiner familie neu anzufangen! Sag deinem mann vielleict auch, dass du dir wünscht mal wieder umworben zu werden. Nur sprechneden menschen kann geholfen werden :)

Aber dann geh auch niemals mehr an dein handy, wenn er anruft! Dann hak es wirklich ab und genieß diese 2 wochen noch einmal!

Ich glaube das ist leichter gesagt als getan, da du schon ziemlich drin steckst!!!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.10.2008, 14:42

sterntaler hat geschrieben:Leider habe ich diesmal keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen.
Ist Umbuchen möglich?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 25.10.2008, 14:54

Selbst wenn eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen ist, kann man ohne triftige Gründe (Krankheit z.B.) nicht einfach von der Reise zurücktreten.

Aber du kannst immer gegen geringe Gebühr umbuchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 25.10.2008, 16:02

Hallo Giulia,

das ist ja das dumme mit meinem Mann. Ich habe ein super Leben. werde ausreichend umworben, er erlaubt mir alles, habe alle Freiheiten die man sich nur denken kann. Mein Mann würde um mich kämpfen wie ein Stier wenn er dies wüßte. Und trotzdem.

Umbuchen, ja vielleicht eine Alternative. Mal schauen. Schade das wir nicht zur gleichen Zeit Urlaub haben, das wäre sicher besser. Ich werde mit Sicherheit jetzt alles auf die Goldwaage legen, aber bis jetzt war noch nicht eine Überraschung dabei.

Aber auch wenn wir telefonieren, immer diese Fragen wo bin ich, was machst Du. Tierische Eifersucht. Das sollte mir die Augen öffnen

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 25.10.2008, 16:14

sterntaler hat geschrieben: das ist ja das dumme mit meinem Mann. Ich habe ein super Leben. werde ausreichend umworben, er erlaubt mir alles, habe alle Freiheiten die man sich nur denken kann. Mein Mann würde um mich kämpfen wie ein Stier wenn er dies wüßte. Und trotzdem.
Umso unverständlicher für mich, dass du so einen Gigolo auch nur in
Erwägung ziehst.
Und diese Eifersucht, bzw. totale Kontrolle, das wird noch schlimmer.
Wer braucht so was? Behalte den Typen als Urlaubsflirt in netter Erinnerung,
buche um und arbeite an deiner Beziehung mit deinem Mann.
Das ist mit Sicherheit besser für dich.
Liebe Grüße Amely

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 25.10.2008, 16:27

Hallo Amely,

ich glaube du hast recht. Ich sollte das ganze als einen netten Urlaubsflirt sehen und vergessen. Vielleicht hat das zu Hause nur mit dem ganzen Altag zu tun.

Aber verblüffend finde ich trotz alldem, wie sie es immer wieder schaffen sich so bei einem einzunisten. :evil:

Wie ihr ja seht bin ich nicht geschieden oder habe Probleme und trotzdem hat es funktioniert.

Mal schauen was das Reisebüro zur Umbuchung meint.

Vor allen im April fahren wir als Family nach Djerba, nicht auszudenken .

Man bin ich blöd.!!!! :oops:

Danke für alles.

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 25.10.2008, 16:31

Hi Sterntaler!
Sieht aus, als hättest du dein Kleidchen aufgehalten und es wären die Sterne der Erkenntnis nur so hineingepurzelt :wink: :wink:
Zurück ins Gleis, meine Liebe, das ist es!
Sei froh darüber, dass dir die Episode mit dem Tunesier gezeigt hat, was dir in deiner Beziehung mit deinem Mann fehlt - kümmere dich darum, es mit ihm wieder so hinzukriegen, wie du es gerne hättest.
Dafür war die Begegnung gut, amen. :lol:
Allah ist groß - deine Erkenntnis noch größer :idea:
All the best
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

sterntaler
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 19:21

Beitrag von sterntaler » 25.10.2008, 16:39

Hallo Kleo,

ja danke ich glaube das habe ich gebraucht.

Meine Erfahrungen nehme ich mit und mein geld bleibt bei mir.

O.k:

Antworten