Nach langen Suchen habe ich endlich DIE Seite gefunden, von der ich in Tunesien gehört habe.Zwar ist mir in dem Zusammenhang nicht gesagt worden, dass dies eine Seite ist, wo Frauen gewarnt werden, denn diejenige von der ich den Tip hatte, sah nicht so aus, als wenn sie ein Bezness-Opfer sei, denn dafür ist sie einer Person, der sogar hier auf der schwarzen Liste zu sehr hinterhergelaufen.
Kennengelernt habe ich diese Weiblichkeit ( A.) vor 2 Wochen im El Mouradi Cup Mahdia, wo sie mit einer Freundin zu Besuch war bei einem Freund, der dort als Ani arbeitet. Nomalerweise hat sie für das Mahdia Beach gebucht, wo sie auch die restliche Zeit verbrachte, ok, außer paar gelegentliche Stunden, wenn sie mal wieder ihren Ani besuchte.
Als ich sie kennenlernte, saß sie abends mit noch einer Freundin bei uns auf der Terasse, und dem besagten Animateur. Sie sollte nur kurz auf mein Bier aufpassen, als ich zurückkam, kamen wir irgendwie ins Gespräch.Sie erzählte mir, das sie auch schon mit einem TN verheiratet gewesen sei, und fragte mich die ganze Zeit über mein Leben aus. Ich dachte nur ... hä?..ok...der Ani schaute mich auch die ganze Zeit an ..und er bekam nur prompt folgende Antwort von mir: "Lass mich ja in Ruhe...hast eh keine Chance", darauf erwiderte sie nur: " Er will eh nur heiraten für Papiere..100 %...auch ist seine Freundin heute nachhause geflogen" ...ich dachte nur: " mmh...warum erzählt sie mir das jetzt? " .. ich sagte nur zum ihm : " Dafür das deine Freundin heute nachhause ist..siehst du aber nicht grad traurig aus..worauf er nur lachte. A. sagte darauf nur..dass würde man ihm nicht so ansehen, er würde seine A. lieben, aber irgendwie reagierte er darauf garnicht. Meine Antwort darauf war nur : " Ach ..sei nicht traurig..es kommen laufend neue..."..darauf grinste er nur wieder. Es kam heraus, dass seine Feundin A. und die andere A. ( Namensvetterinnen) befreundet seien und sich auf dieser Seite kennengelernt hätten.Irgendwann brachte er die beiden Frauen zurück..und da begann meine Geschichte. Da ich ja nun irgendwie die nächsten T age mit dem Ani verbrachte, auch viel Zeit, bekam ich immer mit, wie A. aller paar Minuten anrief ( er erzählte es mir ja auch ), ihn fragte, ob sie sich treffen könnten, am Strand oder was er gerade machte, oder etc. Auch rief nebenbei noch seine Freundin A. aus Deutschland an..ich musste einfach immer nur lächeln..weil er ja sagte, das beide langsam nerven...an dem Donnerstag sollte er irgendwie frei haben, was er aber irgendwie nicht durfte..als ich morgens mit meiner Tochter zum Swimmingpool ging..wer saß da schon und wartete auf ihren Ani?? die A. ....natürlich so höflich wie ich bin , ging ich hin..sagte hallo..lud sie auf eine Cola ein ( hatte ja all inclusive

) , fragte sie . wie es ihr ginge ..sie erzählte mir dass sie mit dem Ani normalerweise Kaffee trinken gehen wollte, aber er ja leider kein frei hat usw. In dem Moment kam er ..und ich ging...obwohl er sagte..nein bleib..aber warum sollte ich? Nach einer Weile ging er und weil ich noch meine Badesachen dort hatte,musste ich ja noch mal an den Tisch..und da fing sie auf einmal an mich auszufragen..nur weil ich gelegentlich nachhakte, ob er irgendwas wegen mir gesagt hat. Sie fragte mich, ob ich irgendwie Kontakt mit ihm hätte, wenn ja, wäre ja auch nicht schlimm..aber die beste Frage die sie hatte, war ob ich Sex mit ihm hatte...Hallo? was ging sie dass an?.. natürlich fragte ich sie auch..ob sie Interesse an ihm hätte, sie antwortete mit ja, aber sie weiß, dass es eh nie was werden würde..der Ani kam dann auch nochmal...und sie unterhielten sich darüber ..das die A. in Deutschland die Heiratspapiere fertig machen möchte, dass dies ja nur 2-3 Monate dauern würde...usw. ich lächelte wieder nur. Er ging dann ( Speisesaaldienst ) und sie hüpfte sofort an ihr Handy..und rief A. gleich in Deutschland an..nur um ihr zu berichten was er so trieb..ich ging zu ihr..und fragte sie ob das ein Kindergarten sei..weil sie A. gleich anrief um alles zu erzählen...usw. Natürlich sie gleich...nein...sie hat angerufen...ja klar ..ich bin blond..und sah nicht wie sie wählte...natürlich sprach ich ihn dann oben auch im Speisesaal an und erzählte es ihm...seine Antwort könnt ihr euch natürlich ausmalen.SIE wartete unten auf ihn, sie unterhielten sich noch und sie gab ihm sogar noch ein Geschenk

Am Freitag hörte er auf mit arbeiten in dem Hotel, weil sein Vertrag ablief, aber wir sahen uns ja trotzdem noch regelmässig weiter, aber natürlich mit dauernden Anrufen von A. und A., bis Sonntag, weil da A. abreiste, worüber er sehr froh war, weil ihm die Anrufe schon nervten.
Was ich Euch damit sagen wollte, dass hier 2 Frauen ein total mieses Spiel spielen. Geben hier Ratschläge an andere Frauen, warnen Frauen ja vor dem achso schlimmen Animateur auch dem Cup Mahdia, aber die eine hat vor ihn zu heiraten , die andere rennt ihn hinterher wie eine läufige Hündin (

SORRY...für den Ausdruck)::WAS IST DAS?:: ich kann nicht andere vor einem Beznesser ( wenn er überhaupt einer ist ) warnen und dann selbst ..doch geht..aus Egoismus.. Falschheit...Eigennutz..und dass in einem Alter von 39 Jahren..kopfschüttel..ich hoffe die 2 Damen haben sich erkannt, und geben eine gute Antwort dazu ab. Achja, es wird noch eine Geschichte von mir folgen, aber unter einem schon bestehenden Thread.
Glaube nie was du hörst..glaube nur was du siehst...