Wie weit kann man hier trauen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Katusa

Wie weit kann man hier trauen?

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 19:54

Nach langen Suchen habe ich endlich DIE Seite gefunden, von der ich in Tunesien gehört habe.Zwar ist mir in dem Zusammenhang nicht gesagt worden, dass dies eine Seite ist, wo Frauen gewarnt werden, denn diejenige von der ich den Tip hatte, sah nicht so aus, als wenn sie ein Bezness-Opfer sei, denn dafür ist sie einer Person, der sogar hier auf der schwarzen Liste zu sehr hinterhergelaufen.
Kennengelernt habe ich diese Weiblichkeit ( A.) vor 2 Wochen im El Mouradi Cup Mahdia, wo sie mit einer Freundin zu Besuch war bei einem Freund, der dort als Ani arbeitet. Nomalerweise hat sie für das Mahdia Beach gebucht, wo sie auch die restliche Zeit verbrachte, ok, außer paar gelegentliche Stunden, wenn sie mal wieder ihren Ani besuchte.
Als ich sie kennenlernte, saß sie abends mit noch einer Freundin bei uns auf der Terasse, und dem besagten Animateur. Sie sollte nur kurz auf mein Bier aufpassen, als ich zurückkam, kamen wir irgendwie ins Gespräch.Sie erzählte mir, das sie auch schon mit einem TN verheiratet gewesen sei, und fragte mich die ganze Zeit über mein Leben aus. Ich dachte nur ... hä?..ok...der Ani schaute mich auch die ganze Zeit an ..und er bekam nur prompt folgende Antwort von mir: "Lass mich ja in Ruhe...hast eh keine Chance", darauf erwiderte sie nur: " Er will eh nur heiraten für Papiere..100 %...auch ist seine Freundin heute nachhause geflogen" ...ich dachte nur: " mmh...warum erzählt sie mir das jetzt? " .. ich sagte nur zum ihm : " Dafür das deine Freundin heute nachhause ist..siehst du aber nicht grad traurig aus..worauf er nur lachte. A. sagte darauf nur..dass würde man ihm nicht so ansehen, er würde seine A. lieben, aber irgendwie reagierte er darauf garnicht. Meine Antwort darauf war nur : " Ach ..sei nicht traurig..es kommen laufend neue..."..darauf grinste er nur wieder. Es kam heraus, dass seine Feundin A. und die andere A. ( Namensvetterinnen) befreundet seien und sich auf dieser Seite kennengelernt hätten.Irgendwann brachte er die beiden Frauen zurück..und da begann meine Geschichte. Da ich ja nun irgendwie die nächsten T age mit dem Ani verbrachte, auch viel Zeit, bekam ich immer mit, wie A. aller paar Minuten anrief ( er erzählte es mir ja auch ), ihn fragte, ob sie sich treffen könnten, am Strand oder was er gerade machte, oder etc. Auch rief nebenbei noch seine Freundin A. aus Deutschland an..ich musste einfach immer nur lächeln..weil er ja sagte, das beide langsam nerven...an dem Donnerstag sollte er irgendwie frei haben, was er aber irgendwie nicht durfte..als ich morgens mit meiner Tochter zum Swimmingpool ging..wer saß da schon und wartete auf ihren Ani?? die A. ....natürlich so höflich wie ich bin , ging ich hin..sagte hallo..lud sie auf eine Cola ein ( hatte ja all inclusive :lol: ) , fragte sie . wie es ihr ginge ..sie erzählte mir dass sie mit dem Ani normalerweise Kaffee trinken gehen wollte, aber er ja leider kein frei hat usw. In dem Moment kam er ..und ich ging...obwohl er sagte..nein bleib..aber warum sollte ich? Nach einer Weile ging er und weil ich noch meine Badesachen dort hatte,musste ich ja noch mal an den Tisch..und da fing sie auf einmal an mich auszufragen..nur weil ich gelegentlich nachhakte, ob er irgendwas wegen mir gesagt hat. Sie fragte mich, ob ich irgendwie Kontakt mit ihm hätte, wenn ja, wäre ja auch nicht schlimm..aber die beste Frage die sie hatte, war ob ich Sex mit ihm hatte...Hallo? was ging sie dass an?.. natürlich fragte ich sie auch..ob sie Interesse an ihm hätte, sie antwortete mit ja, aber sie weiß, dass es eh nie was werden würde..der Ani kam dann auch nochmal...und sie unterhielten sich darüber ..das die A. in Deutschland die Heiratspapiere fertig machen möchte, dass dies ja nur 2-3 Monate dauern würde...usw. ich lächelte wieder nur. Er ging dann ( Speisesaaldienst ) und sie hüpfte sofort an ihr Handy..und rief A. gleich in Deutschland an..nur um ihr zu berichten was er so trieb..ich ging zu ihr..und fragte sie ob das ein Kindergarten sei..weil sie A. gleich anrief um alles zu erzählen...usw. Natürlich sie gleich...nein...sie hat angerufen...ja klar ..ich bin blond..und sah nicht wie sie wählte...natürlich sprach ich ihn dann oben auch im Speisesaal an und erzählte es ihm...seine Antwort könnt ihr euch natürlich ausmalen.SIE wartete unten auf ihn, sie unterhielten sich noch und sie gab ihm sogar noch ein Geschenk :lol: Am Freitag hörte er auf mit arbeiten in dem Hotel, weil sein Vertrag ablief, aber wir sahen uns ja trotzdem noch regelmässig weiter, aber natürlich mit dauernden Anrufen von A. und A., bis Sonntag, weil da A. abreiste, worüber er sehr froh war, weil ihm die Anrufe schon nervten.
Was ich Euch damit sagen wollte, dass hier 2 Frauen ein total mieses Spiel spielen. Geben hier Ratschläge an andere Frauen, warnen Frauen ja vor dem achso schlimmen Animateur auch dem Cup Mahdia, aber die eine hat vor ihn zu heiraten , die andere rennt ihn hinterher wie eine läufige Hündin ( :oops: SORRY...für den Ausdruck)::WAS IST DAS?:: ich kann nicht andere vor einem Beznesser ( wenn er überhaupt einer ist ) warnen und dann selbst ..doch geht..aus Egoismus.. Falschheit...Eigennutz..und dass in einem Alter von 39 Jahren..kopfschüttel..ich hoffe die 2 Damen haben sich erkannt, und geben eine gute Antwort dazu ab. Achja, es wird noch eine Geschichte von mir folgen, aber unter einem schon bestehenden Thread.
Glaube nie was du hörst..glaube nur was du siehst...

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.11.2008, 20:01

Hallo Katusa,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.11.2008, 20:09

Die beiden A...s sind sicher nicht die Einzigen, die weiter auf diese Männer reinfallen. Wenn sie dieses Spiel mitspielen tun sie mir nicht leid.

Wer über Bezness Bescheid weiß und hier sogar schreibt, dann trotzdem seinen Ani heiratet und ihn nach Deutschland holt, der hat einen Reinfall herausgefordert.

Für diese Frauen schreiben wir hier auch nicht.
Es gibt genug andere denen wir mit diesem Forum helfen können.
Das werden wir auch weiter tun.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.11.2008, 20:10

Hallo Katusa.

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Ja solche Frauen wirst Du immer wieder treffen. Die haben das AMIGA Syndrom.

Aer meiner ist ganz anders.

Diese Frauen warnen alle möglichen Touristen, merken aber nicht das gerade ihr Typ ein Beznesser ist.

Wenn Du diese noch warnst, meinen die noch, Du bist neidisch oder willst gar ihren Freund ihr ausspannen.

:lol: :lol:

Mahalia

Beitrag von Mahalia » 02.11.2008, 20:13

Hallo,

ich lese den Beitrag, doch ich kann gar nix damit anfangen?
Was konkret möchtest Du damit ausdrücken ?

Das ihr alle 3 Damen ,nämlich Du und die beiden anderen einem TN Ani hinterher gelaufen seid?

Dann beglückwünsche ich Dich dazu hierher gefunden zu haben. Vielleicht hast Du Zeit hier ein paar Beiträge zu lesen . Möglicherweise und hoffentlich ist es noch hilfreich für Dich .

Ich wünsche Dir eine gute Zeit & einen schönen Abend.

VG Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 20:14

anaba..ja klar kann sein ..dass die beiden es brauchen oder benötigen, reinzufallen, aber was ich mies finde, dass sie diese besagte Person hier mit schlecht machen, und dann ihm aber hinterherrennen oder sogar die eine ihn heiraten will...tut mir leid..sowas geht gegen mein Strich..wenn ich jemand liebe..dann steh ich hinter ihm und stelle ihn im internet nicht so hin.. ( ok..er ist ja auch bestimmt nicht ohne..deshalb ja Animateur :D )

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 20:18

Mahalia...nein du hast da was falsch verstanden...es ging hier nicht um mich...denn ich brauch keine Hilfe..ich heule keinem Animateur hinterher ( warum auch? )..sondern es ging gelegentlich um 2 andere Damen.. mit dem gleichen Namen... A. ...lese am besten nochmal in Ruhe..vielleicht verstehst du es dann :D

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.11.2008, 20:25

Katusa, ich habe den Beitrag nicht ganz verstanden.

Also eine normale Frau macht ja keine Heiratspapiere für einen Mann, der ein Verhältnis mit ihrer Freundin hat.

Das ist eigentlich schon pervers, zumal sie sich ja auf dieser Seite kennengelernt haben.

Hülya, muss Dir widersprechen, für mich ist das kein Amiga-Syndrom.

Für mich stimmt hier einiges nicht.

Nun aber zu Dir. Bist Du an diesem Typen interessiert?, so scheint es mir.

Dann wäre aber Dein Verhalten auch nicht anders als das der beiden Frauen.

Ich habe da einige Fragezeichen.

LG Elisa

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 20:29

hallo mata..die Rolle die ich hatte, werde ich noch in einem anderen Thread was hier schon besteht, noch erzählen..ja ich denk mal, das ist der Ani ais dem El Mouradi Cup Mahdia, den du beim suchen gefunden hast, denn er steht ja auch auf der schwarzen Liste :lol:
also ich glaub nicht, dass sich eine von den 2 Damen hier dazu äußern wird, dass wäre ja fast wie ein Coming out :lol:

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 20:38

Elisa....nun zu deinen Fragezeichen..

- die Freundin hatte ja angeblich kein Verhältnis mit ihm, sie würde nur gern gern, aber dass würde nie was werden

- ich bin nicht an ihm interessiert, auch wenn so wäre, wieso wäre ich da nicht anders?..ich warne hier keinen, oder setze jemand auf eine schwarze Liste, oder mache hier keinen Mann mies, wo ich vorhabe, ihn zu heiraten, auch habe ich keine Freundin, die meinem freund hinterhersteigt oder ihn aller paar Minuten anruft ( die würde ich aber in den Wind schiessen )

Mein Anliegen war eher hier dieses, mal zu zeigen, dass es auch hier Frauen gibt, die falsch spielen und vorallem so mies sind, ihren baldigen " Mann" schlecht zu machen..oder die Freundin ihm noch hinterherrennt, sich aber über ihn hier auslässt..

Nickii

Beitrag von Nickii » 02.11.2008, 20:42

Hallo katusa,

Verstehe ich das alles richtig:

1. Der tunesische Animateur ist mit einer Dame namens A. liiert und die Beiden möchten heiraten.

2. Dann gibt es noch eine Dame, ebenfalls mit dem Namen A., die eine Freundin der ersten A. ist. Diese Freundin läuft ebenfalls dem Animateur hinterher, wobei sie ihn aber gleichzeitig, wenn er seine Fühler andersweitig ausstreckt, an die erste A. verpfeift!

3. Beide A's schreiben hier im Forum bzw. haben sich hier kennengelernt und wissen über das Thema Bezness Bescheid.

4. Du hast das alles beobachtet und hast mit dem Animateur eine (platonische) Freundschaft.

5. Du schreibst hier, weil Du die beiden Damen "aufdecken" möchtest.

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 20:51

Nickii....ja genau ..du hast es verstanden..alle Punkte richtig..ok..vielleicht außer Punkt 4. , die platonische Freundschaft hat sich erst später entwickelt ( ohne finanziellen Hintergrund ) ..nachdem wir merkten..oder ich..dass es nie was mit uns werden würde, denn dafür bin ich schon zu abgehärtet was TN anbelangt, und ich mir nie was gefallen lassen würde, auch weiß ich welche Regeln bei TN-Männern oben liegen AE, 6 und Geld..und er wußte das auch..meine Denkweise und er hat es nie abgestritten, auch im Beisein anderer Gäste..

barbara

Beitrag von barbara » 02.11.2008, 20:52

Hi,

ich gehe mal davon aus, das es die Damen sind ,die da um "Bubu" gebuhlt haben.
Andrisa und Danijela

Barbara

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 21:28

Hallo Babara...

:D also ich habe ja auch schon mehrere Tage hier gelesen, weil mein Account erst freigeschaltet werden musste und natürlich habe ich auch Vermutungen was Nicks anbelangt... :wink: bei dem einem liege ich mit dir ganz gleich...Andrisa...und natürlich hast du auch mit dem Animateur recht...Bubu oder Bobo..oder ich nenne ihn mal Abdelkader :roll: aber er spielt die kleinste Rolle.. ich frage mich eher..welchen Film die beiden Ladies spielen..vorallem hier?.. so ungefähr...bubu ist ja so ein schlechter Mann..nimmt alles..was bei 3 nicht auf dem Baum ist usw...( kann ja möglich sein ) , aber nebenher steigt die eine ihn laufend hinterher, ruft ihn 3x in der Minute an...und die andere macht seine Hochzeitspapiere fertig..echt..ich muss da grinsen darüber..wie kindisch Frauen mit 39 sein können..auch weil ich ja mit Bobo sehr offen gesprochen habe, wusste er, dass seine Story im Internet steht, auch dass die beiden sich darüber kennengelernt haben, dass er nicht grad Freudensprünge gemacht hat, kannst du dir ja vorstellen..ich weiß nur , dass die eine A. die in der selben Zeit wie ich in TN war, mit mir nix mehr zutun haben wollte, obwohl ich noch gern mit ihr weiter gesprochen hätte :cry: :lol:

Riguang

Beitrag von Riguang » 02.11.2008, 21:53

Katusa hat geschrieben: Mein Anliegen war eher hier dieses, mal zu zeigen, dass es auch hier Frauen gibt, die falsch spielen und vorallem so mies sind, ihren baldigen " Mann" schlecht zu machen..oder die Freundin ihm noch hinterherrennt, sich aber über ihn hier auslässt..
Hallo Katusa,

Die Frauen spielen ein falsches Spiel, das ist nicht so toll, OK, aber daß Du den Ani noch als Opfer ihrer Intrigen hinstellst finde ich viel verwerflicher. Der spielt doch mit beiden Frauen falsch, wenn nicht mit noch mehreren, und am Ende nimmt er die, die am schnellsten mit den Papieren fertig ist, oder/und er nimmt einfach alle finanziell aus.

- Der Arme, jetzt wird er auch noch schlecht gemacht, nee, was für böse Weibsbilder aber auch.
Katusa hat geschrieben:Da ich ja nun irgendwie die nächsten Tage mit dem Ani verbrachte, auch viel Zeit,
Anscheinend hat er Dir zu viel geflüstert in dieser Zeit, denn sonst würdest Du versuchen, den Frauen die Augen zu öffnen anstatt auch noch zu dem Bezzie zu rennen und wie ein Schulmädchen zu petzen.
Katusa hat geschrieben:...Er ging dann ( Speisesaaldienst ) und sie hüpfte sofort an ihr Handy..und rief A. gleich in Deutschland an..nur um ihr zu berichten was er so triebnatürlich sprach ich ihn dann oben auch im Speisesaal an und erzählte es ihm...seine Antwort könnt ihr euch natürlich ausmalen
- Ist doch gut, daß sie wenigstens hier zusammenhalten, vielleicht werden sie dadurch mal wach!

Du siehst zu wie zwei verblendete Frauen in ihr Unglück rennen, und hast nichts besseres zu tun, als noch den Bezzie hier zu verteidigen.
Einfach nur traurig.

Verwunderte Grüsse,
Riguang

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.11.2008, 22:02

Ehrlich mir wäre mein Urlaub zu schade um mich mit den Problemen der Hotelangestellten und ihrer verblendeten Freundinnen zu beschäftigen.
Da sie beide wissen was los ist und sogar hier schreiben tut mir keine von ihnen leid und der arme Animateur erst recht nicht. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

koelnermaedchen

Beitrag von koelnermaedchen » 02.11.2008, 22:04

katusa
ich werde 1 mal antworten
ich bin die 2 frau die namesns A
ich bin jetzt zurück gekommen,
ich kenne bubu das stimmt
er war ein freund für mich
aber nicht mein freund
ich wollte nie etwas von ihm und will auch ncihts von ihm
er ist wie ein bruder für mich
es stimmt das ich ihn mehrmals angerufen habe
auch das es manchmal 3 mal kurz hinter einander war
aber nur weil er nicht ans handy ging
wollte mich auch auf einen cafe mit ihm treffen das stimmt auch
und auch das ich ihm ein geschenk mitgebracht habe srimmt
er hatte ein paar tage vorher geburtstag
die andere ist eine freundin
und ich möchte helfen das sie glücklich miteinander werden
und ich habe im netz nie etwas schlechtes über ihn geschrieben
nur das ich ihn auhc kenne
und liebe katusa ich habe nie gesagt das ich intrese an ihm habe
so das ist das einziege was ich auf dieses thema schreibe

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 22:10

Riguang...

mir hat keiner was zugeflüstert..auch nicht er..brauchte er auch nicht..warum auch? ich konnte mir selbst ein Bild machen...auch nehme ich hier keinen in Schutz...auch nicht ihn..und dass weiß er auch....auch bin ich bestimmt nicht von Liebe verblendet..oder so

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 22:13

Amely danke..du sprichst mir grad aus der Seele...ich sag doch..es passt nicht zusammen..alles und dass es nur ein mieses Spiel ist...sie kommt nach Tunesien..ruft ihn laufend an..schaut zu..wie er "fremd" geht...aber will dass ihre freundin glücklich wird...aber naja...jeden das seine :lol:

koelnermaedchen

Beitrag von koelnermaedchen » 02.11.2008, 22:17

das hatte ich geschieben um der anderen zu helfen

Gesperrt