Wie weit kann man hier trauen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Katusa
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2008, 16:36

Beitrag von Katusa » 03.11.2008, 00:02

ich habe weder eine Brüderlichkeit mit ihm...denn das ist von koelnermaedchen ihr Part...und heiraten ist auch nicht mein Part..den hat auch schon jemand anderes..auch brauch ich keinen Heiligenschein ...
Glaube nie was du hörst..glaube nur was du siehst...

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 03.11.2008, 01:32

Amely hat geschrieben:
Ist das jetzt kölsche Logik ?



Ne Amely, das ist keine kölsche Logig, kölsche Logig ist normalerweise,die
Ratten mit den Köpfen aneinader zu hauen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich lebe zwar mein halbes Leben nicht mehr in Köln, bin und bleibe
aber ein kölsches Mädchen.
Es ist nicht zufassen, dass man diesen Stinkstiefeln so eine Bedeutung
zumisst.

LG Gringa

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 03.11.2008, 06:28

Das Grundansinnen von katusa, die "Verlobte" von Bubu vor den Machenschaften einer vermeintlichen Freundin bzw. vor dem Animateur zu warnen halte ich für gar nicht mal so falsch, so es denn stimmen sollte.

Was mir hier jedoch sehr sauer aufstößt ist die Art und Weise wie sie es verpackt. So auf die Art: "Bätsch Bätsch, ich weiss mehr über Bubu als ihr alle zusammen! Mir hat er, im Gegensatz zu Euch, alles erzählt. Zu mir ist er ehrlich! Mich lügt er nicht an! Und ich könnte ihn sogar haben, wenn ich wollte, nur will ich ihn nicht!"**langenasezeig

Die Damen sind gewarnt. Alle 3. Was sie daraus machen ist jetzt deren Sache. Und persönliche "Differenzen" sollte man auf einer privaten Ebene klären. Meine Meinung.

Djerbienne
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2008, 13:10

Beitrag von Djerbienne » 03.11.2008, 07:30

Sorry, aber so ein Kindergartenspiel und das von "erwachsenen" Frauen. Es ist schade für die Zeit, wenn man hier weiter liest. So einen Schwachsinn habe ich noch selten gelesen.

Das beste wäre das Thema zu schliessen.

Wünsche allen einen tollen Montag
Djerbienne

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 03.11.2008, 08:28

Katusa hat geschrieben:Koelnermädchen----
.wir waren sehr offen miteinander...ich kann ja auch weiter ausholen...wie er dazu steht oder seine Familie....tut mir leid..egal was du mir hier erzählen willst oder möchtest..ich weiß schon alles..sein Leben...seine privaten Probleme..seine privaten Sorgen, seine Träume im Leben..seine Frauengeschichten...alles...weißt du was mir an der ganzen sache leid tut..dass ich jemand in den letzten 2 Tagen verletzt habe und dass du euer mieses Spiel...ich weiß ..er hat bestimmt auch seine Spielchen gespielt..betsimmt auch als Beznesser..aber wenn das dein Freund ist oder von deiner Freundin der baldige Ehemann..dann kümmert euch um ihn...und schaut euch die Lage an..in der er sich seit 1 Woche befand...und nein..ich bin nicht hereingefallen..oder ahb ihn mit Geld überhäuft oder etc...ich habe einfach nur zugehört....

vlg
Sorry aber ich kriege hier gleich das Erbrechen :twisted:

Sollche Zeilen von einer Frau(angeblich :wink: )die schon mit einem Tunesier verheiratet war, (angeblich)und Freundinnen hat die von Bezness betroffen sind :x

Sag mal Katusa, willst du uns hier eigentlich für dumm verkaufen, wie alt bist du 16 oder 46 und jung geblieben :P

Leute bitte bitte schließt diesen Thread, hier sind drei hormongesteuerte Hennen die um einen Hahn buhlen :twisted: , das ist ja wirklich nicht das Niveau unseres Forums

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 03.11.2008, 08:39

Lese eben noch einmal mit Stirnrunzeln die Überschrift dieses Threads :?

Kann es sein, dass hier jemand die Ernsthaftigkeit dieses Forums in Frage stellen will, indem er von Usern wie den verschiedenen A berichtet ??

Das schreibt eine B :P

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Rufina

Beitrag von Rufina » 03.11.2008, 08:40

@koelnermaedchen und Katusa
Sagt mal gehts eigentlich noch? Habt Ihr nichts besseres zu tun?

Das ist ein Forum gegen Bezness und nicht "wie angle ich mir einen Habibi", tragt Eure privaten Zickereien bitte per Mail aus und gut ist es. :roll:

Deshalb schließe ich hier hinter mir!

Rufina

Gesperrt