Besucher- VISA - was nun?!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Puma
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2008, 16:04

Beitrag von Puma » 14.11.2008, 20:07

Mach dir mal keine Sorgen.

Sie sind nicht alle brutal ung gewaltsam.
Tja und wenn er vor Deiner Tür steht, na und.
Hallo und Tschüß.

Er ist nicht wegen Dir da.

Entweder gibt es den Onkel wirklich ( was ich pers. nicht glaube) oder
irgendeine andere Lady läßt ihren Habibi einreisen.
Er nutzt dann diese Gelegenheit um alle abzuchecken.

G.P.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Der kommt nimmer!

Beitrag von steckchen » 19.11.2008, 16:17

Pacelli hat geschrieben:ich habe deine Geschichte zwar zum Nachlesen nicht gefunden, aber du hast hier geschrieben, dass du die Sache mit deiner langen mail beendet hast.
Du hast jetzt Angst dass er auftaucht. Glaubst du dass er all die Kosten auf sich nimmt dich zu suchen und zu finden? Und wenn er vor dir steht, was erwartet er dann von dir?
Ich finde, er sollte so gekränkt sein dass er sich die Böße nicht geben kann.
Ich habe den Eindruck dass er das mit dem 25.11. und Besuch in der Schweiz nur so erzählt at um dich unter Druck zu setzen oder sehe ich das falsch?
Hallo Pacelli,

das siehst Du gar nicht falsch. Sobald die Typen selbst bezahlen müssen und nicht eingeladen werden, kneifen sie. Die spielen doch auf Sicherheit und das ist Krümelchens Glück. Er wartet doch auf die Genugtuung, daß sie zu ihm in die Schweiz reist und das wird sie nicht tun.
Kruemelchen82 hat geschrieben:...ich versuchte ständig ihm meinen alltag hier zu schildern, arbeit, studium, private geschichten, vorbereitung auslandssemester usw.. das hat ihn aber gar nicht interessiert, immer nur "i love you, i love you", "you are my life"- bis er dann geschrieben hat "you will be my dead". dann bin ich geplatzt, weil diese worte sind sehr sensibel für mich. erst verliere ich letztes jahr meinen geliebten onkel an krebs,...
Hallo Kruemelchen82,

da sieht man doch mal, daß sich die Typen hier gar nicht integrieren wollen sondern in ihrem Pseudo-Emo-Mief verharren. Ich habe auch mal so einen Typen hier in Berlin kennengelernt. Hatte ihn gerademal zwei Mal getroffen und er war auch noch ziemlich grün hinter den Ohren. Ich habe den Fehler gemacht, mich allein mit ihm in seiner Wohnung zu treffen. Bei Orientalen nimmt man immer jemanden Drittes dazu, überall wo man sich mit denen trifft, sonst ist das immer eindeutig - für die. Aber glaube mir: Dieses Gesäusel von: Ich liebe Dich. Du hast so schöne Augen wie blaue Lagunen... das haben sie alle drauf. Gerade das war ja das Unglaubwürdige. Er war absolut nicht verliebt, vielleicht geil, mehr aber auch nicht. Und dann so ein Geschwafel. Seins mit miesester Rechtschreibung, und andere fehlerfreie Mails von irgendwo abgeschrieben. Na, wenn so ein Widerspruch nicht Argwohn weckt!! Und als ich dann genug von der Verarsche hatte, kam eine Email: "Du hast mich kappot gemacht!!!!" Ja was denn, wie denn - noch gar keine Beziehung und schon habe ich was kappot gemacht? Na aber Hallo!!! Und bei Dir, Krümelchen, war es auch nur ein Kuß. Also wenn jemand hier ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann ja wohl er. An Deiner Stelle würde ich gar nicht reagieren, sonst fühlt er bloß wieder Oberwasser und baggert weiter. Und glaub mir, der wird keine Reise für nix machen, wenn Du ihm, dem nimmersatten Krokodil, kein Futter gibst.
Micky1244 hat geschrieben:Das stelle ich mir plastisch vor:Er im Tauchanzug hinter einer Straßenlaterne mitten in der Nacht.
Ich denke auch, dass deine Mitbewohner und Freunde dir beistehen werden!
Da fällt mir doch die Sitkom "Ein Herz und eine Seele" ein. Mit Ekel Alfred im Taucheranzug auf der Straße in der Telefonzelle. Einfach zum Totlachen. Es ist die Folge 8 "Urlaubsvorbereitung" von 1973
http://www.hallomausi.de/Fanseiten/S-herzseele.htm

Schau sie Dir an und Du wirst über den Tauchlehrer nur noch lachen. Er ist bestimmt noch schlimmer als das Ekel Alfred, da bin ich mir ziemlich sicher.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten