wer kennt xxxxx(a.n.) aus djerba?????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lady2
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 22:15

wer kennt xxxxx(a.n.) aus djerba?????

Beitrag von Lady2 » 06.05.2009, 10:11

HALLO

bitte kann mir jemand sagen ob jemand einen xxxx (A.N) 20 jahre aus djerba sun kennt?
und ob es vielleicht mädchen gibt die er auch hatte!
ich war im januar 09 mit meiner mutter im urlaub und hab ihn kennengelernt!
und ja er hat mich in der einen woche schon gefragt ob ich ihn heiraten möchte und so weiter!!
ich bin dann wieder nach deutschland geflogen und wir haben sms geschrieben und telefoniert!
im februar hat er gesagt er hat urlaub und er wäre bei seiner familie!
er hat dann auch gesagt zu mir das er seine arbeit in dem hotel für mich aufgibt
aber meistens wenn wir eben im internet geschrieben haben hatte er manchmal auch noch seine animationsklamotten an gehabt!
(.......)mehr würde ich später schreiben!(.......)

naja mir geht es drum das ich einfach antworten haben möchte was wahr ist und eben ob es jemanden gibt der das auch mit ihm so mitgemacht hatte!

ich weis das mein leben hier in deutschland ist und das es weiter geht, aber es tut eben sehr weh wenn man keine antworten bekommt und nicht weis was man denken solle!und man (wenn es eine verarsche war sehr schwer vergessen kann)!
gut er schreibt jetz immer noch das er mich liebt und nicht verarscht hätte aber ich weis einfach nicht was ich glauben solle! vielleicht war ich wircklich blind und hab mich verzaubern lassen!
da haben sich in der zeit soviele sachen überschnitten was er gesagt hatte und was mir auch komisch vorkommt! aber es tut einfach verdammt weh!ich möchte einfach damit abschließen deswegen schreibe ich hier weil ich diese seite gefunden habe!
lg und danke
Zuletzt geändert von Lady2 am 06.05.2009, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.05.2009, 10:15

Liebe Lady2,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir eien guten Austausch.

Ich habe seinen Namen gexxt. (Datenschutz)
Aber wenn er dort Animateur ist wird er sicher auch so erkannt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lady2
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 22:15

Beitrag von Lady2 » 06.05.2009, 10:17

für privaten kontakt zu mir(wer ihn kennen würde ) mailt mir einfach auf meine email adresse würde mich freuen

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 06.05.2009, 10:46

Liebe Lady2,

Was soll ich dazu sagen?.
Für mich klarer Fall. Er will dich nach einer Woche heiraten. Hallo?
Bei mir wars das gleiche.
Klar, daß er seinen Job für dich aufgibt. Er wird sich von dir aushalten lassen und glaube mir, du kannst hier sagen, daß du ihn nicht aushalten willst, aber es wird so kommen.
Er wird dir so viel Honig ums Maul schmieren, du wirst in Mitleid versinken, du bist jetzt schon in Mitleid versunken.
Lass diesen Trottel laufen.
Es gibt für mich keinen, aber auch keinen, der es ernst meint.
Selbst wenn, würden sich dir die Nackenhaare sträuben, was der für Ansichten an den Tag legt.
Halte dein Geld fest, liebe Lady2, und lasse dein Herz hier.
Die sind es nicht wert.
Lies doch all diese Beiträge.
Das ist Volkssport für die. Je mehr xxxxxx die an Land ziehen um so
ertragreicher und um so besser für ihr Image.
Sei bitte nicht so dumm und lass dich verarschen.
Schicke ihm eine SMS mit dem Wort: Loser!
Und dann hör auf zu schreiben. Es wird schwer falllen, aber wenn du dich hier durchliest kommt die Wut hoch.
Er sieht in dir die reiche Schl..... Ich sag, wie es ist. Während dein Herz überschäumt vor Zuneigung. Ist es das exotische Aussehen?
Im inneren fürhen wir alle bereits einen "Kalten Krieg" gegen diese Typen. Sei bitte der Sieger.

In diesem Sinne und LG

my soul is clean

Lady2
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 22:15

Beitrag von Lady2 » 06.05.2009, 10:50

ja ich weis das versuche ich auch und mache ich auch!"!
ich bin auch wieder mit meinen (ex) freund zusammen der mir sehr viel halt gibt! aber das gefühl verarscht gewroden zu sein ist das schlimmste dran!! es ist nicht mal der typ dran was mir weh tut!

und ich möchte einfach nur wissen ob er das mit anderen mädchen auch gemacht hat das sie mir vielleicht schreiben und zum Mut (weiter)geben das alles nichts bringt!
ja ich habe hier sehr viel schon gelesen und deshalb hab ich auch hier geschrieben das ich mir den dreck endlich von der seele reden kann :-)

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 06.05.2009, 11:03

Ja, ich mache dir Mut,

das bringt alles nichts. Lass ihn ins Leere laufen.

Sei wenigstens DU nicht die Zahlefrau, wenn er auch, und das mit Sicherheit, noch andere Spenderinnen an der Angel hat.

Sei froh, daß den Freund dir Halt gibt. Schau ihn an, höre ihm zu, rede mit ihm.
Wenn er bei dir ist in dieser Zeit, dann ist er es, der dich liebt.
Nicht dieser Hosenmatz mit seinem schleimigen Grinsen.
Im Übrigen, wenn diese Typen deine SMS lesen, so meine Erfahrung,
reagieren sie nur auf das, was ihnen wichtig erscheint. Was sie nicht lesen wollen, wenn sie es den überhaupt lesen, lesen die nicht.
Schreibst du was, was richtig übel für sie ist, wie ich lieb dich nicht und ich will dich auch nicht heiraten, Habibi!!!, dann ist erst mal eine Weile Funkstille. weil sie ja so angry sind.
Nach paap Tagen melden sie sich dann wieder, so, als wäre nichts gewesen. In meinem Fall wars so.

Schick ihn zur Hölle!!!
LG my soul is clean

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.05.2009, 11:09

Liebe Lady,

meiner Meinung nach gehört der Typ auf die Schwarze Liste.
Hier der Link :

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Du solltest ihn auf alle Fälle drauf setzen um auch andere Frauen vor ihm zu warnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lady2
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 22:15

Beitrag von Lady2 » 06.05.2009, 11:19

ja dass stimmt
ich denke das wo ich eben heim geflogen bin das es nicht mal lange gedauert hat das er an einer anderen hing!!
ja ich hab ihm auch viele sms geschrieben und im nach hin ein errinnere ich mich auch das er auf sehr viele frage von mir eigentlich gar nicht geantwortet hatte!!

angel68
Beiträge: 62
Registriert: 09.04.2009, 22:53

Beitrag von angel68 » 06.05.2009, 12:06

Wei Anaba schon vorschlug,

setze ihn auf die Liste.

Weißt du, mit der Zeit kommt die Wut. Was wir hier für Geld transferieren.
Am Ende haben die noch mehr Kohle, als wir jemals hatten.
Einige der Frauen lassen sich sogar zu Krediten für Habibi hinreisen.

Mein Fall wollt ja ein neues Leben für uns.
Er ein besseres - ich ein schlechteres. Logisch.
Er sagte mir, daß er keinen Computer will. Seine Schwester??? (ich meine könnte auch seine Zukünftige oder bereits Angetraute sein) will heiraten und sein Bruder hatte einen Crash mit seinem Bike.
Lies mal meinen Thread.
Dieser Spaßvogel, muß ich im Nachhinein sagen, ist wirklich Anfänger.
Zu blöd für mich, aber eben auch erst im Nachhinein.

Wir waren ja auf dem Nilkutter. Ein einziger Kerl ist mir da aufgefallen, der kaum ein Wort sprach, keinen Kontakt aufbaute, immer mit verbissener Mine rumrannte. Ich dachte noch, man ist der drauf. Aber, wie sich herausstellte, war das der einzige, der keine Absichten hatte.
Der hatte noch Stolz und Ehre im Leib, obgleich er die europäische Frauenwelt sicherlich auch als verkommen abstempelt. Aber, er läßt die Finger von uns.

Halt durch und lass ihn nicht triumphieren!!! NIEMALS!!!

LG
my soul is clean

Lady2
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2009, 22:15

Beitrag von Lady2 » 07.05.2009, 19:34

ja ich werde es versuchen :-) :-)
danke schön sehr lieb von dir!
geld hab ich ihm sowiso keins geschickt!
das war mir zu unsicher als er mich zum schluss raus um einen *kleinen betrag* gefragt hatte!

Antworten