ICH SUCHE EINEN XXXXX XXXXXX AUS DEN HOTEL MONASTIR CENTER

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

ICH SUCHE EINEN XXXXX XXXXXX AUS DEN HOTEL MONASTIR CENTER

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 14:21

[size=18][/size][color=yellow][/color]
ICH SUCHE EINEN xxxxxx xxxxx (HOTEL MONASTIR CENTER "MOMO")



Anmerkung der Moderation:
Ich habe aus Datenschutzgründen den Namen geändert.
Renate

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Re: ICH SUCHE EINEN XXXXXXX AUS DEN HOTEL MONASTIR CEN

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 14:28

ich brauche keine belehrungen über die tunesier,weil ich kenne sie mehr als gut. kenne ihre vorgangsweise und was sie alles machen wenn sie etwas haben wollen. ich weiß wie falsch die familie sein kann wenn es um gewisse dinge geht. besonders ums geld. mir braucht keiner hier etwas auszureden,weil ich kenn die geschichten mit ihnen und naiv bin ich auch nicht. ich möchte hier auch keine lügengeschichten hören,weil ich weiß auch das hier ein paar frustrierte sind die alles dafür tun würden sich an den männer von tunesien zu rächen. bitte nur TATSACHEN.

bedanke mich für infos von euch

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 14:34

ich möchte nur infos über den typen wenn jemand hier etwas weiß. habe aber nicht vor meine geschichte hier offen zulegen,weil ich will hier nicht angegriffen oder belehrt werden. ich bin mir im klaren wie diese typen vorgehen und handeln und habe auch nicht die rosarote brille auf. ich bin KLAREN VERSTANDES. es gibt hier auch ein paar agressive damen. und auf so ein niveu möchte ich mich nicht begeben.

ich hoffe das ich ein paar infos bekomme über ihn :D

resika

Beitrag von resika » 09.05.2009, 14:56

erst einmal würde ich an deiner stelle hier nicht so agressiv auftreten und ausserdem ist dein momo inzwischen papa, aber da du eh schon so viel weißt müsstest du dieses infos ja eigtl schon haben.. :twisted:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... center[url]

und wenn du hilfe erwartest, sei bitte nicht so unverschämt!
zu den agressiven damen zählst du dich dann wohl auch nehm ich an?

schon klar, deine rosa-rote brille hast du im gulli verloren, merkt man sofort.. :oops:

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 15:03

also um ein paar beispiele zu geben das ihr merkt das ich nicht naiv bin.

es war im mai 2006. ich war mit meiner kleinen tochter in tunesien auf aurlaub und lernte dort eine sehr nette große deutsche familie kennen. die eine frau namens m. war so bei den 36 jahren und hatte ein wenig mehr auf den hüften. die hatte im prinzip ein schönes und sorgenloses leben in deutschland. sie ist verheiratet und hat eine tochter mit 10 jahren und einen braven man der arbeiten geht,ein traum von einen haus (ich besuchte sie auch einmal,weil ich bin aus wien).

so was passirte natürlich,sie verliebte sich in einen 20 jahre alten animateur. er machte ihr schöne augen und wickelte sie um den finger.ich blieb mit m. in kontakt und wir flogen gemeinsam im oktober 2006 wieder nach tuesien.

als wir unten in tunesien waren,war er auf einmal nicht mehr im hotel und sie stand blöd da und war natürlich am boden zerstört.

als wir nach unseren 2 wochen urlaub nachhause geflogen sind erzählte sie mir im flugzeug das sie ihm vonm mai bis oktober 800 euro schickte. da sagte ich nur zu ihr das sie selber schuld sei,weil wenn er etwas will dann soll er es sich um sein eigenes geld kaufen. und natürlich die alten geschichten wie sie es immer machen: meine mama ist im spital und blabla.

ich weiß wovon ich spreche,weil ich war lange genug da unten und habe alles nur denken ermögliche gesehen. ich könnte euch genug geschichten von tunesien erzählen.

ich kenne denen ihre einstellung und ihr handeln,aber es gibt auch ausnahmen. ich bin der meinung xxxxxx gibt es auf der ganzen welt.

und noch was: diese fälle über bezness werden großteil nur über diese länder aufgedeckt aber es gibt auch genug heiratsschwindler bei uns in europa,aber da wird nicht soviel darüber gesprochen oder aufgedeckt.


Auch Schimpfwörter werden von uns geixxxt.
Bitte halte Dich an die Netiquette.

Renate

[/b]

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 15:07

liebe resika!

ICH BIN NICHT AGRESSIV ABER ICH WURDE SCHON VON EINEN ÄLTEREN MITGLIED DIESES FORUMS VORGEWARNT DAS ES HIER AUCH FRAUEN GIBT DIE ALLES NUR SCHLECHTER MACHEN ALS ES EH SCHON IST.

es tut mir leid wenn du meinen eintrag ein wenig falsch aufgefasst hast.

ach ja und das momo inzwischen vater geworden ist das weiß ich weil ich bin die mutter von seinen kind :)

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 09.05.2009, 15:12

Hallo Brucki,

ich hatte schon einen entsprechenden Text getippt, da las ich dann, dass Du die "glückliche Mutter" bist.

Brucki, ich kann Dir nur den guten Rat geben, mässige bitte Deinen Ton.

Du magst sehr aufgebracht sein, das berechtigt Dich aber nicht, Dich derart aufzuführen !!!

Weiterhin brauchen wir auch keine Belehrungen von Deiner Seite !

DU bist Gast hier...DU willst etwas von uns....nicht umgekehrt !


E.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 09.05.2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 15:13

noch etwas liebe resika!

ich bin nicht unverschämt oder agressiv sondern ich brauche nichts verschönern was nicht gerade schön ist.

habe mich hier wirklich schon durchgelesen und gemerkt das frauen die hier eine anfrage machen sehr vor den kopf geschlagen werden. manche frauen sind leider nicht so stark das sie gewisse ansagen hier vertragen und die kommen dann nicht mehr ins forum weil es ihnen hier zu heftig ist.

das ist ja nicht euer ziel,weil ihr wollt ja sochen frauen helfen und ihnen beistand auch leisten und da braucht man in manchen fällen ein wenig fingerspitzen gefühl was ich hier oft nicht gelesen habe.

man kann ja klar und sachlich bleiben,aber man könnte auch gewisse dinge ein wenig anders formolieren.

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 15:18

liebe flammende morgenröte!

ich bin nicht aufgebracht sondern ich vertrete nur meine meinung!!!!!!


aber das verkraftet so mancher anscheinend nicht. ich kann genauso kritik einstecken.

ich habe nur gelesen schon wenn man mit einen tunesier zusammen ist oder ein kind hat wird man teilweise hier nieder gemacht. und so kann man ja der frau dann auch nicht helfen,weil dann stellen sie auf stur.

das ist ja auch nicht sinn der sache und des forums.

Mazettel6
Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2008, 18:04

Beitrag von Mazettel6 » 09.05.2009, 15:19

@brucki,findest Du dich Sachlich?
Gemeinsam sind wir stark!i CiB e.V.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 09.05.2009, 15:23

Hallo brucki,

da ich ein höflicher Mensch bin - begrüße ich Dich im Namen des gesamten Teams von 1001Geschichte.

Ich wünsche Dir - trotz Deiner agressiven Ausdrucksweise - einen guten Austausch.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 09.05.2009, 15:26

ein wenig fingerspitzen gefühl

....und das liebe brucki würde ich Dir auch anraten.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Beitrag von Jaana » 09.05.2009, 15:39

Hallo brucki70,

ich bin noch nicht lange im Forum dabei, aber ich habe mich hier sehr gut aufgenommen gefühlt, und mich hat auch niemand vor den Kopf geschlagen oder so. Naja, es macht ja auch der Ton die Musik, und deine Angriffe auf einige Damen hier, die nun wirklich nichts Schlimmes gesagt haben, tragen sicherlich nichts Sinnvolles zum Thema bei. So wie ich es verstanden habe, bist du hier, um Informationen über M., den Vater deines Kindes, zu erhalten. Es geht dir um Tatsachen, und die klärt man am besten sachlich.

Ich hoffe, du erfährst hier ein paar Tatsachen. Nichts für ungut. :)
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

resika

Beitrag von resika » 09.05.2009, 15:50

hallo brucki,
das du selbst die mutter bist konnte ich natürlich nicht ahnen.
wenn du nicht agressiv und unverschämt rüber kommen willst solltest du dich gewählter ausdrücken, dann wirken deine worte auch nicht so provozierend.
du kannst bezness aber nicht mit sextourismus gleich stellen in dem du schreibst, dass es ja genug frauen gibt die nur nach tunesien fahren um 6 zu haben. bezness ist das vorspielen von gefühlen,erschleichen von geld und geschulter manipulation und das auch über jahre hin weg.
deshalb bitte ich dich wirklich darum hier zu differenzieren.

sag mal, was glaubst du denn selber von deinem momo?
wenn du so viel erfahrungen in diesem bereich hast, wie würdest du denn deine situation selber einschätzen?

denkst du nicht sein kind ist für ihn der beste und einfachste weg nach europa?

´momo hat sich vor einiger zeit bereits in einem anderen forum informiert was er alles für papiere brauch um zu seinem kind zu kommen.

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 15:53

ich bedanke mich bei dir liebe renate für deinen wilkommens-gruss!

besitze sowohl fingerspitzengefühl. nur ich lass mir nichts gefallen so wie manch andere frauen hier im forum. ich lasse mich auch nicht niedermachen,weil ich ein kind von einen tunesischen mann habe.

ich bin schon seit 3 jahren mit einen tunesier zusammen und wir haben eine gemeinsame tochter. ich kenne das nicht das ich einmal wegen geld angesprochen worden bin von seiner seite oder das ich ihm irgendwelche materiellen sachen mit bringen soll.

ich wäre auch selbst wenn nicht darauf eingestiegen,weil ich 4 kinder zuhause habe und muß mir mein geld auch einteilen. das wußte er von anfang an und deswegen gab es bei uns dfas thema geld auch nicht.

im gegenteil wenn ich bei ihm war hat er mir alles gekauft mit den bißchen was er hatte. auch für die die kinder von anziehsachen bis zu den spielsachen.

er schickte mir auch zu weihnachten pakete für die kinder. was er normalerweise nicht machen müste weil die anderen 3 sind ja auch nicht von ihm.

wenn es probleme im hotel oder so gab und da war einmal einen riesen problem und da stand er auch voll hinter mir. ich war 3 moonate am stück mit meinen 2 kleineren bei ihm und habe bei ihm und seiner familie zuhause gewohnt. und als ich das problem bei ihm im hotel hatte bekam ich hotelverbot. als er mit der direktion reden wollte war seine reaktion das er kündigte,weil ich nicht mehr das hotel betreten durfte. das sind nur so kleinigkeiten,aber wie sagt man so schön: die machen es auch aus!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 09.05.2009, 16:05

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber gab es in einem Thread nicht sogar Hochzeitsbilder von diesem "Momo"?? Mit einer etwas fülligen blonden Frau???

Bin mir aber wirklich nicht sicher ob das dieser Momo war.

Ich denke, liebe Brucki, Du bist die Mutter von Tiffany, geboren im Februar. Eine Freundin von Dir hat doch schon davon berichtet.

Dass Du auf diesen Momo sauer bist, kann ich ja verstehen, aber was haben wir Dir denn getan?

Was möchtest Du denn genau, wenn schon keine Ratschläge oder andere Hilfen (du weißt ja anscheinend alles besser als wir frustrierte alte Frauen :wink: )?

Tabiba

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 16:13

liebe resika!

er kann nicht so einfach nach europa durch sein kind,weil ich ihm nicht als vater angegeben habe und er scheint auch niergendwo auf. also das kann er sich abschminken.

heiraten würde ich ihn auch nicht,weil ich eine sehr selbstbewußte starke frau bin. und das weiß er auch,weil das ist einer der gründe das wir sehr viel streiten. das habe ich ihn auch von anfang an gesagt das ich mich nicht auf eine typische tunesische frau abrichten lasse.

er hat es bis jetzt in den 3 jahren nicht geschafft und es wird ihm auch weiterhin nicht gelingen und das weiß er ganz genau.

weißt du ich habe schon gefühle für in,das will ich auch nicht abstreiten,aber ich habe trotzdem noch meinen gesunden menschenverstand beibehalten. alleine schon weil ich verantwortung meiner 4 kindern habe.

wie ich meine momentane situation einschätze ist eine sehr schwierige frage.

weißt du eben weil ich immer längere zeit am stück unten bei ihm ware habe ich viel mit bekommen wie es da unten so läuft. auch in den hotels.

ich möchte dir kurz eine geschichte erzählen das du meine momentane situation verstehst.

also ich war bei ihm 3 monate lang. ich fuhr bzw ging jeden tag ins hotel zu ihm da er nicht weit weg wohnte von dort. es war auch gerade hauptsaison. dadurch waren auch viele hübsche junge mädchen da aber auch etwas ältere damen die auch andere absichten hatten. also als die gäste teilweise mitbekommen haben besser gesagt alle haben es gewußt weil das hat sich ja herumgeschprochen wie ein laubfeuer. und sie haben es trotzalledem meines bei seins bei ihm probiert und ich stand teilweise echt daneben. die hatten echt keine skrupel. auch das ich schwanger war und das sah man schon wurde ich direkt darauf angesprochen von den frauen ob ich ihn nicht freigeben könnte das sie mit xxxxxxxxxkönntenzukommen.

nur weil sie dann nicht mit ihm ins bett gekommen sind sind sie direkt zur reception gegangen und haben sich über ihn beschwert über ihn.

das ist ja auch nicht gerade die feine englische art.

ich kann die situtaion meinerseits sehr schlecht einschätzen,da ich noch nie von ihm um geld oder materiellen mitteln von ihm gefragt worden bin und das sind ja doch schon 3 jahre.

aber mein gefühl sagt mir das etwas nicht stimmt.
ich weiß klingt komisch ist aber so. und darum bin ich hier.

in welchen forum hat momo nachgefragt? könntest du mir das bitte sagen. und hast du selbst mit ihm gesprochen? wenn du weißt mit wem er darüber gesprochen hat dann wäre es nett wenn du es mir sagst.


Ich bitte dich nun noch einmal dich vernünftig auszudrücken. Diesen Ton mögen wir hier nicht und werden ihn auch nicht dulden. Anaba

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 09.05.2009, 16:15

Hallo, Du hast 4 Kinder, von mindestens 3 verschiedenen Vätern, bist seit 3 Jahren mit einem Tunesier "zusammen" und das letzte Kind ist aber von Momo (obwohl Du doch mit dem anderen zusammen bist :shock: ).

Was sagt denn der andere Tunesier dazu? Ich nehme an, er ist noch in Tunesien und ihr seid nicht verheiratet.

Deine Situation mit 4 Kindern als alleinerziehende Mutter stelle ich mir sehr schwierig vor. Wie konnte das denn passieren, wo Du Dich so gut auskennst und so oft in Tunesien warst?

Möchtest Du diesen Momo denn heiraten oder geht es um Unterhalt?

Tabiba

brucki70
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2009, 15:12

Beitrag von brucki70 » 09.05.2009, 16:20

[quote="Tabiba"]Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber gab es in einem Thread nicht sogar Hochzeitsbilder von diesem "Momo"?? Mit einer etwas fülligen blonden Frau???

Bin mir aber wirklich nicht sicher ob das dieser Momo war.

Ich denke, liebe Brucki, Du bist die Mutter von Tiffany, geboren im Februar. Eine Freundin von Dir hat doch schon davon berichtet.

Dass Du auf diesen Momo sauer bist, kann ich ja verstehen, aber was haben wir Dir denn getan?

Was möchtest Du denn genau, wenn schon keine Ratschläge oder andere Hilfen (du weißt ja anscheinend alles besser als wir frustrierte alte Frauen :wink: )?

nein da wart ihr nicht alle damit gemeint,aber es gibt leider hier auch ein paar gehässige.

wo hast du diese fotos gesehen. könntest du mir die adresse dazu geben,weil ich möchte jeden hinweis nachgehen. ja ich bin die mutter von tiffany was im februar geboren ist. nein dort war er zwar nicht was du mir da geschrieben hast,aber gib mir trotzdem mal die adresse wenn du so nett wärst.

weil ich möchte ihn nicht falsch für etwas beschuldigen was dann nicht nicht stimmt.

obwohl ich glaube es nicht,weil ich alle seine papiere habe und auch unter anderem seine ledikeitsbescheinigung und die wurde von der österreichischen botschaft übersetzt und beglaubigt wurde.

also glaube ich fast nicht das er das war was du gesehen hast.

aber trotzdem danke für deinen hinweis

bibi
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2008, 08:15

Beitrag von bibi » 09.05.2009, 16:22

Hallo Zusammen,
hier fegt ja der Sandsturm durch und eigentlich wollte ich nur mal nachragen was denn eigentlich das Thema ist der Typ oder oder??
Liebe Brucki - 3 Monate in Tunesien oder irgendwo sonst auf dieser Welt ist -sorry das ich das so sagen muß -garnichts-Ich wohne seit 8 Jahren auf Djerba mit ein und ein halben Jaht Unterbrechung (arbeitstechnisch)
Freunde - habe einen besten Freund der jetzt in Abou Dhabi arbeitet und es ist dort keiner dein Freund - keiner macht etwas im arabischen Raum für umsonst und alle sind berechnend-es ist ein Geschäft und entweder man versteht es und liebt das Land und die wenigen anständigen Menschen -aber das Wort Freund würde ic sehr vorsichtig behandeln genauso wie die Aussage ich kenn und weiss alles-denn nach so vielen Jahren bin ich noch immer überrascht.
:lol:
lg bibi
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Antworten