Strandreiter
Moderator: Moderatoren
-
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.
Ich weiß erst seid ein paar Wochen von 1001 Geschichten, da ich im Internet nach infos gesucht hatte.
Ich habe mich letzes Jahr in einen Strandreiter verliebt und bin immer wieder zu ihm geflogen.
Er ist sehr nett zu mir, doch nun habe ich soviel gelesen, das ich bißchen angst bekommen habe.
Ihr habt ja schlimme dinge erlebt.
Mich würde brennend interessieren ob jemand von euch den Jungen kennt und ob er anderen auch schon solch schlimme dinge angetan hat.
Es ist das erste mal das ich mich im urlaub verliebt habe und ich habe noch keine Bezness erfahrungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Lg Anji
Ich weiß erst seid ein paar Wochen von 1001 Geschichten, da ich im Internet nach infos gesucht hatte.
Ich habe mich letzes Jahr in einen Strandreiter verliebt und bin immer wieder zu ihm geflogen.
Er ist sehr nett zu mir, doch nun habe ich soviel gelesen, das ich bißchen angst bekommen habe.
Ihr habt ja schlimme dinge erlebt.
Mich würde brennend interessieren ob jemand von euch den Jungen kennt und ob er anderen auch schon solch schlimme dinge angetan hat.
Es ist das erste mal das ich mich im urlaub verliebt habe und ich habe noch keine Bezness erfahrungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Lg Anji
-
Liebe Anji,
willkommen auch von mir.
an deiner Stelle würde ich eine Anfage an die Schwarze Liste stellen.
Dann weißt du erstmal ob er hier gelistet ist, ob andere Frauen nach ihm gefagt haben oder ihn auf die Liste gesetzt haben.
Wenn du hier weiter liest wirst du viel von den Strandreitern hören. Sie sind hier Dauerthema.
Hier der Link zur Schwarzen Liste:
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
willkommen auch von mir.
an deiner Stelle würde ich eine Anfage an die Schwarze Liste stellen.
Dann weißt du erstmal ob er hier gelistet ist, ob andere Frauen nach ihm gefagt haben oder ihn auf die Liste gesetzt haben.