Strandreiter
Moderator: Moderatoren
-
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.
Ich weiß erst seid ein paar Wochen von 1001 Geschichten, da ich im Internet nach infos gesucht hatte.
Ich habe mich letzes Jahr in einen Strandreiter verliebt und bin immer wieder zu ihm geflogen.
Er ist sehr nett zu mir, doch nun habe ich soviel gelesen, das ich bißchen angst bekommen habe.
Ihr habt ja schlimme dinge erlebt.
Mich würde brennend interessieren ob jemand von euch den Jungen kennt und ob er anderen auch schon solch schlimme dinge angetan hat.
Es ist das erste mal das ich mich im urlaub verliebt habe und ich habe noch keine Bezness erfahrungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Lg Anji
Ich weiß erst seid ein paar Wochen von 1001 Geschichten, da ich im Internet nach infos gesucht hatte.
Ich habe mich letzes Jahr in einen Strandreiter verliebt und bin immer wieder zu ihm geflogen.
Er ist sehr nett zu mir, doch nun habe ich soviel gelesen, das ich bißchen angst bekommen habe.
Ihr habt ja schlimme dinge erlebt.
Mich würde brennend interessieren ob jemand von euch den Jungen kennt und ob er anderen auch schon solch schlimme dinge angetan hat.
Es ist das erste mal das ich mich im urlaub verliebt habe und ich habe noch keine Bezness erfahrungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Lg Anji
-
Liebe Anji,
willkommen auch von mir.
an deiner Stelle würde ich eine Anfage an die Schwarze Liste stellen.
Dann weißt du erstmal ob er hier gelistet ist, ob andere Frauen nach ihm gefagt haben oder ihn auf die Liste gesetzt haben.
Wenn du hier weiter liest wirst du viel von den Strandreitern hören. Sie sind hier Dauerthema.
Hier der Link zur Schwarzen Liste:
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
willkommen auch von mir.
an deiner Stelle würde ich eine Anfage an die Schwarze Liste stellen.
Dann weißt du erstmal ob er hier gelistet ist, ob andere Frauen nach ihm gefagt haben oder ihn auf die Liste gesetzt haben.
Wenn du hier weiter liest wirst du viel von den Strandreitern hören. Sie sind hier Dauerthema.

Hier der Link zur Schwarzen Liste:
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
-
-
Hallo Anji,
auch von mir herzlich willkommen.
Vielleicht eröffnest Du ein eigenes Thema, damit Dein Anliegen nicht mit der Geschichte von Seherzerade zu sehr vermischt wird. Was meinst Du?
Wenn Du wissen möchtest, ob jemand Deinen Strandreiter kennt, würde ich wie bereits empfohlen auf der schwarze Liste anfragen.
Ansonsten wäre es wichtig zu wissen, wo in Tunesien und in welchem Hotel Du warst. Hat er eigene Pferde oder arbeitet er für einen Stall in einem Hotel ... Anfangsbuchstaben kannst Du auch nennen. ...
LG
Free
auch von mir herzlich willkommen.
Vielleicht eröffnest Du ein eigenes Thema, damit Dein Anliegen nicht mit der Geschichte von Seherzerade zu sehr vermischt wird. Was meinst Du?
Wenn Du wissen möchtest, ob jemand Deinen Strandreiter kennt, würde ich wie bereits empfohlen auf der schwarze Liste anfragen.
Ansonsten wäre es wichtig zu wissen, wo in Tunesien und in welchem Hotel Du warst. Hat er eigene Pferde oder arbeitet er für einen Stall in einem Hotel ... Anfangsbuchstaben kannst Du auch nennen. ...
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Hier könnt ihr zu Anji`s Beitrag weiterschreiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Dankeschön Anaba, du warst ja echt schnell.
Also ich war im Holiday beach auf Djerba und dort am Strand stehen und reiten die Jungs ja immer, auf der Jagd nach Touristen.
Der Junge in den ich mich verliebt habe hat eigene Pferde, er ist 25 Jahre alt und sein name fängt mit R. an.
Weiß jemand wen ich meine?
Also ich war im Holiday beach auf Djerba und dort am Strand stehen und reiten die Jungs ja immer, auf der Jagd nach Touristen.
Der Junge in den ich mich verliebt habe hat eigene Pferde, er ist 25 Jahre alt und sein name fängt mit R. an.
Weiß jemand wen ich meine?
-
-
-
Er ist schon wieder ander richtigen Stelle.seherzerade hat geschrieben:@ Anaba
kann es sein daß ein beitrag von mir bei Anji mit reingerutscht ist. Dieser fehlt jetzt nähmlich bei mir.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
-
Liebe Mata,
wenn dieser R. der Freund von Anyi ist, wäre es der Ex von seherzerade.
Die Welt ist klein.......
Man kann den Damen nur raten, Finger weg von den Strandreitern.
Unbegreiflich das immer wieder jemand auf sie reinfällt.
Ihr Ruf eilt ihnen doch schon lange voraus.
Wie oft nach denen hier gefragt wird ist kaum zu zählen.
wenn dieser R. der Freund von Anyi ist, wäre es der Ex von seherzerade.
Die Welt ist klein.......

Man kann den Damen nur raten, Finger weg von den Strandreitern.
Unbegreiflich das immer wieder jemand auf sie reinfällt.
Ihr Ruf eilt ihnen doch schon lange voraus.
Wie oft nach denen hier gefragt wird ist kaum zu zählen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
-
Warum stellst du keine Anfrage an die Schwarze Liste ???jetzt muss ich erst recht wissen was los ist.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de