was soll ich machen könnt ihr mir helfen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matze
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2009, 20:51

Re: was soll ich machen könnt ihr mir helfen

Beitrag von Matze » 08.02.2010, 18:03

würde ich lieber heut als morgen machen,aber ich hab keine kraft mehr.Ich binso entäuscht von mir selber. Aber eins weiss ich ganz genau dieses Land werde ich nicht mehr betreten. Wer weiss was er mir dann alles antun würde,und irgendwie hänge ich noch an meinem Leben.Denn wenn er am Telefon schon droht wie sieht es dann in seinem Land aus wenn ich da auftauche.

Matze
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2009, 20:51

Re: was soll ich machen könnt ihr mir helfen

Beitrag von Matze » 06.07.2010, 18:59

Ich habe es geschafft. da ich meine Ehe gar nicht gelebt habe, und wir sie nie leben werden bin ich schon fast wieder frei. Mein Anwalt sagt es sei nur noch eine Formsache.Drückt mir die Daumen das alles ein Gutes ende nimmt.Im übrigen verbringe ich meinen Urlaub nur noch in Deutschland.Und das wichtigste ist ich habe wieder ein super verhältnis zu meiner Tochter so gut das ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe und einen Umzug in ein anderes Bundesland gewagt habe. Jetzt wohn ich in der nähe meiner Tochter und ein neuer ( Deutscher) Mann ist in mein Leben getreten. Und er hilft mir mein altes Leben zu vergessen. Ich danke euch allen noch mal ganz Herzlich für eure super Tipps.Habe auch eine neue Nummer so das ich von ihm niemals mehr angerufen werden kann.Ich bin wieder glücklich, dank euch .

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: was soll ich machen könnt ihr mir helfen

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 19:03

.Ich bin wieder glücklich, dank euch .

Hallo Matze,

wie schön solche gute Rückmeldung zu hören.
Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Tochter....für dein neues Leben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: was soll ich machen könnt ihr mir helfen

Beitrag von Canim » 07.07.2010, 11:42

Hallo Matze,
schön, das zu lesen. Ich wünsche dir für dein neues Leben am neuen Ort mit neuem dt. Mann alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten