was soll ich machen könnt ihr mir helfen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: ja hat er

Beitrag von barbara » 25.05.2009, 20:12

Matze hat geschrieben:Naja ,nachdem wir geheiratet haben ist er zur Deutschen Botschaft in Tunis gefahren und hat diesen Antrag gestellt..
Hi Matze,
in den letzten Jahren hat sich ja in Bezug auf das Visum/FZF einiges geändert.
Aber für den Antrag FZF brauch er auf jedenfall detaillierte Angaben und Unterlagen von dir.
Er wird also nur ein Visum das für 90 Tage gilt beantragt haben.
Mein EX ist damals auch mit diesem Visum nach D eingereist, obwohl wir bereits 2 J. verheiratet waren, aber in TN gelebt hatte.
Nur aufgrund der Tatsache, das wir bereits 2 J. verh. waren konnten wir hier den Antrag auf FZF stellen.
Ansonsten hätte er dafür wieder nach TN zurück gemusst.

Barbara

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Aber er hat doch die Papiere bei der Botschaft eingereic

Beitrag von barbara » 25.05.2009, 20:22

Matze hat geschrieben:wenn er den Test noch nicht gemacht hat wie kann er dann jetzt einen Termin in der Botschaft haben, ich hatte diesen Termin auch am gleichen Tag. Ich hoffe das ich ihn nicht einhalten muß denn ich geh ja wie gesagt morgen früh gleich hin. Was wollen die dann von ihm. Bekommt er da etwa das Visum? .
Hi Matze,

wie jetzt?
.....ich hatte diesen Termin auch am gleichen Tag.
Ich hoffe das ich ihn nicht einhalten muß denn ich geh ja wie gesagt morgen früh gleich hin.
Hattest du den Befragungstermin schon oder würde er dir noch bevor stehen?

Barbara

Matze
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2009, 20:51

noch nicht

Beitrag von Matze » 25.05.2009, 20:37

wie gesagt ich habe auch am 4.06. einen Termin aber eine stunde später als er ich denk mal das ich da befragt werde ansonsten hat mich noch keiner gefragt. Er hat nur zu mir gesagt als noch alles gut war, das wir vorher noch mal sprechen müssen. Das er das gleiche sagt, wie gesagt in mir sind dann langsam 1000 Lichter angegangen. Und dann kamen ja noch die anderen Sachen dazu, die mich jetzt zu diesem Schritt bewegen. Ich hoffe nur das es noch nicht zu spät ist. Übrigens ich danke euch allen das ihr mir so wertvolle Hinweise gebt, und das ihr mir nicht allzu große Vorwürfe macht. Die mach ich mir schon selber. Vielen vielen Dank

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 25.05.2009, 20:49

Hi Matze,

alles klar.
Befragungstermin 4.6.
Du gehst morgen hin um denen mitzuteilen das du a) den Termin nicht wahrnehmen wirst, b) da du die Ehe nicht aufrechterhalten willst, da du u.a. c) davon ausgehst, dir aus gegebenen Anlass sicher bist, das er nur auf eine AE aus ist und du d) von ihm angehalten wurdest bei der Befragung zu lügen.
Da in diesem Fall die Ausländerbehörde ja mit der Botschaft in TN zusammenarbeitet, hast du nicht zu befürchten, das er nach D einreisen wird,bzw. überhaupt kann.
Ohne Befragung deinerseits und mit deinem morgigen Erscheinen und deiner Aussage wird er kein FZF erhalten.
Lass dir ggf. Unterlagen von der a-Behörde geben die du einem Anwalt vorlegen kannst zur eventuellen Aufhebung oder Scheidung der Ehe.

Lass dich nicht durch Anrufe irritieren.
Sag ihm einmal klipp und klar, das du die Ehe nicht aufrechterhalten wirst und basta. Lass dich auf keine weiteren gespräche ein. hast du ihn dochmal an der Strippe, leg einfach wieder auf.

Barbara

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 25.05.2009, 22:03

Liebe Matze,

warum sollten wir Dir Vorwürfe machen??? Das ist hier vielen passiert! Und deshalb sind so viele hier! ... Nun ist es nur wichtig, dass Du die nötigen Schritte einleitest, und dem Unheil nicht seinen Lauf lässt. ... Aber ich habe das Gefühl, dass Du schon auf dem richtigen Weg bist.

Ja, er wird jetzt langsam gerochen haben, dass Du nun mauern wirst. Wie ich vorher schon sagte, wird er wieder zuckersüß werden, wenn er bemerkt, dass ihm die Felle davon schwimmen könnten.

Und nun keine Angst! Dir kann nichts passieren. Erkläre der Ausländerhörde einfach, wie es ist, und wie dieser Mann sich verhält. Ein wichtiger Punkt ist tatsächlich, dass er Dich dazu bringen wollte, Eure Aussagen aufeinander abzustimmen.

Also Kopf hoch! Das läuft schon.

LG, ich drücke Dir die Daumen

Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Beitrag von momo456 » 26.05.2009, 06:59

Guten morgen,

also eins verstehe ich jetzt überhaupt nicht: weshalb sollte Matze zur Botschaft müssen.? Sie ist doch bereits in Deutschland. Sie hat geheiratet und somit nimmt das Ganze seinen Lauf. ER ist derjenige der zur deutschen Botschaft gegangen ist. ER hat (wenn es so passiert ist) die Ehe legalisieren lassen. ER beantragt im Anschluss das Visum für FZF. ER wird bei der Botschaft vorsprechen und gegeben falls muss er die Unterlagen diesbezüglich einreichen. Mein Ex Mann hatte unsere Eheurkunde, eine Ausweiskopie und Geburtsurkunde. Da ich einen deutschen Pass habe musste er KEINE Nachweise über Unterhalt und Wohnung erbringen. Das ist der Unterschied bei Deutschen und bei Ausländern. WAS gemeinsam seit letztem Jahr gilt ist der vorhandene Deutschkurs/Zertifikat. Das wird für das Visum FZF gefordert. Ein anderes Visum wird er wohl kaum beantragen.
So, jetzt kann natürlich folgendes passieren: die deutsche Botschaft erteilt ihm das 90 Tage FZF Visum. Für einen Aufenthaltstitel MÜSSTEST Du mit ihm zusammen zu Deiner zuständigen ABH gehen. ABER: bevor die deutsche Botschaft ein Visum erteilt, faxt sie den Visum's Antrag zu der ABH Deines Wohnorts. Die machen einen Daten Abgleich ob z.B. etwas gegen ihn vorliegt oder er eine Einreisesperre hat. Hat er dies nicht, spricht im normalen Fall nichts gegen die Erteilung dieses Visums.!!!

DESHALB: gehe SOFORT zu der ABH Deines Heimatsorts und kläre den zuständigen Sachbearbeiter (der zuständige Sachbearbeiter ist über den Anfangsbuchstaben des Nachnamen Deines Mannes an der Infothek zu ermitteln) auf.
PARALLEL: suche Dir einen Anwalt/in der sich mit Eheschließungen im Ausland auskennt. Dieser wird Dich fachlich und kompetent beraten können WAS zu tun ist. Wie Du Dich scheiden lassen kannst oder eventuell die Ehe aufheben lassen kannst.

HANDLE SOFORT und unternimm etwas. Es kann sein, dass die ABH hier etwas schriftliches von Dir benötigt. "Scheinehe" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Du darfst Dich nicht selbst belasten. Bleibe bei der Wahrheit und sage ihnen, dass er Dich unter Druck setzt. Dich mit Anrufen bedroht etc.

Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben und drücke Dir die Daumen.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Beitrag von momo456 » 26.05.2009, 07:17

Und noch etwas:

Vorwürfe bringen doch nichts. Wir alle haben den ein oder anderen Fehler gemacht. Entweder durch Fremd oder Eigenverschulden, mussten wir aus der Situation heraus etwas ändern. Es bringt nichts zu sagen "Wenn" denn es ist wie es ist.
Du hast jetzt die andere Seite von ihm kennen gelernt. Glaube mir, die Forderungen, das Drohen wären nur der Anfang einer Odysee, bei der Du nicht gewinnen kannst. Du bist ihm nichts schuldig nur Dir alleine. Wir machen oft den Fehler, verstehen zu wollen weshalb der andere so handelt. Warum er sich verändert hat, wieso er anders ist. Das ist unser Denkfehler.!!! Den der andere war schon immer so. Leider. Da gibt es nichts mehr zu verstehen. So hart es klingt: DU MUSST eigene Schadensbegrenzung betreiben. Er schaut ja auch nur auf sich.
Er jammert das er Dich vermisst. Dann hättest Du einen Flug und er will Dich nicht sehen:-( Da klingeln alle Alarmglocken. ER meint Du seist zuständig für seinen Unterhalt. Für die Kosten des Flugs.? HALLO, Du hast bereits genug bezahlt.
Ich zeichne Dir mal ein Szenario für Deine eventuelle Zukunft falls er kommen würde:

Angenommen, Du arbeitest: Das würde bedeuten, dass DU für seinen Unterhalt vor dem Gesetz zuständig bist.!!! Nach unseren Hartz4 Gesetzen ist das leider so. Bevor dieses Amt bezahlt, musst Du erstmal Deine Finanzen offen legen. So kann man selbst ganz schnell zum Sozialfall werden:-(
Dann benötigt er natürlich weiterhin einen Integrationskurs. Er wird (auch wenn er ein Studium vorweisen könnte, dass anzuerkennen dauert und ist sehr schwierig) einen Job benötigen. Diesen zu finden kann dauern. Mein Ex Mann fand eine Stelle bei MC Donald. Jeden Tag unzufrieden und seine Forderungen waren astronomisch.
Vielleicht zieht er es durch, vielleicht beteiligt er sich an den Lebensunterhaltskosten. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Wenn nicht, dann hast Du Kämpfe auszufechten.
Ich kenne Deinen Mann nicht. Das was Du über ihn geschrieben hast, bringt mich zu der Vermutung, dass er so ein Kandidat wäre:-(
Und oft passiert es, dass wenn sie dann den eigenständigen Aufenthalt nach zwei Jahren haben, die Beziehung beenden. Hat er dann keine Arbeit, "darfst" Du weiterhin für ihn bezahlen.

So, ich weiss, dass ich sehr krass geschrieben habe. Das ist das eine extrem. Natürlich gibt es auch das Gegenteil. Ich sitze hier und kann nur Mutmassungen treffen. Ich schreibe Dir, weil ich versuche Dir zu helfen. Ich habe es selbst erlebt und weiß, wie gut sich manche Männer verstellen können.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 26.05.2009, 11:35

Hallo Matze,
mach dir keinen Streß, such dir einen Anwalt, informiere schriftlich die ABH deines Wohnortes, dass du die Ehescheidung beantragst, faxe das selbe zur dt. Botschaft in Tunesien und schaff dir eine neue Handy-Nr. an.
Wenn die FZF das erste Mal abgelehnt wird, wird das wie bei Touristenvisa meiner Meinung nach ohne Begründung gemacht. Wie schon geschrieben wurde, wird erst bei einer Remonstration (Widerspruch gegen die erste Ablehnung) ein Grund mitgeteilt.

Wenn der Deutsch-Kurs nicht absolviert wurde, geht eh nichts, und sollte er den trotzdem gemacht haben, auch kein Problem, siehe oben.

Ich glaube kaum, dass er hierherkommen kann, wenn du diese Dinge schnell erledigst . Und was die Drohungen angeht, das ist oft nur heiße Lust, was will er denn auf die Entfernung machen.
Also Handy-Nr., Festnetznr. wechseln, dann hast du schon mal emotionale Ruhe und die Formalitäten erledigen und dann war's das.

Der Lebensmittelpunkt ist übrigens nicht, wie geschrieben, in Tunesien. Ich war mit einem Türken verheiratet, er in der TR, ich hier, Ehe registriert auf dt. Standesamt. Einreiseverbot. Ich habe hier die Scheidung in Abwesenheit beantragt, mein Lebensmittelpunkt war D, deshalb wurde ich auch nach deutschem Recht geschieden. Das wird bei dir ähnlich sein.
Ehescheidung in Anwesenheit ist kein Problem. Der Anwalt beantragt das, es wird im Bundeszentralregister veröffentlicht und ausgehängt und wenn innerhalb vier Wochen von der Gegenpartei (wie auch, weiß die ja nicht) kein Einwand kommt, geht das normalerweise ganz easy über die Bühne.
Eine Annullierung wird wahrscheinlich schwieriger sein, da können dir hier andere mehr dazu sagen.
Und da er nie hier war, wird es auch keine Probleme mit Unterhalt, Versorgungsausgleich etc. geben dürfen, ich bekam sogar innerhalb der 10minütigen Scheidung ohne Probleme das Sorgerecht für mein Kind.

Also, mach dich nicht verrückt, gut ist, dass er noch nicht hier ist und du hast es in der Hand, das auch nicht zuzulassen.


LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Annabel28
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2009, 20:34

Beitrag von Annabel28 » 26.05.2009, 13:04

Ich wollte vor 11 Jahren nach einem halben Jahr Ehe mit einem Deutschen, der sich als Schläger entpuppte, annullieren lassen. Mir sagte man Scheidung ginge genauso schnell. Ich bin dann auch innerhalb weniger Monate geschieden worden.

Gleichzeitig lief ein Verfahren gegen ihn, da ich ihn angezeigt habe, wegen schwerer Körperverletzung, das auch mit einer Verurteilung endete.

Grüsse Annabel

Matze
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2009, 20:51

der erste Schritt ist gemacht

Beitrag von Matze » 26.05.2009, 13:06

So ich komme gerade von der Behörde, habe mein Anliegen vorgetragen und habe auch gesagt das er mich auch bedroht. Der Sachbearbeiter beglückwünschte mich das ich diesen Schritt getan habe. Die konnten es gar nicht fassen das er jetzt schon Drohungen ausspricht. Brauche auch nächste Woche nicht zum Termin, der hat sich mit dem heutigen Tag erledigt. Habe gestern auch noch eine Mail an die Botschaft geschickt. Fand das Amt ganz toll. sie haben von allem eine Kopie gemacht. Ich hoffe nur das er nicht doch ein Visa bekommt. Vielen Dank euch allen noch mal ohne euch hätt ich das bestimmt nicht so schnell hinbekommen

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.05.2009, 13:47

. Ich hoffe nur das er nicht doch ein Visa bekommt.
Hallo Matze,

ein Visa wird er nicht bekommen. Das ist für ihn nun vorbei.

Man kann dir nur gratulieren das du erkannt hast was mit ihm los ist.
Er war auch selten dumm dich ehe er das Visa in der Tasche hatte schon so schlecht zu behandeln.
Stell dir nur den Alptraum vor wenn er es geschafft hätte hier einzureisen.
Durch dein schnelles, konsequentes Handeln hast du dir ein Schrecken ohne Ende erspart.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Beitrag von momo456 » 26.05.2009, 15:38

WoW klasse, gut für Dich gelaufen:-)

Siehst Du, es war doch nicht so schwer.

LG.
momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 26.05.2009, 17:23

Anaba hat geschrieben:
Er war auch selten dumm dich ehe er das Visa in der Tasche hatte schon so schlecht zu behandeln.

Stimmt, das wundert mich auch.......der war ja noch dämlicher als mein Depp :twisted:

Auf alle Fälle hast Du das gut gemacht Matze, kannst stolz auf Dich sein.
Wenn er anruft leg einfach auf und lass Dich auf keine Gspräche mehr mit ihm ein. Das Visa bekommt er nun nicht mehr, mach Dir keine Sorge :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 26.05.2009, 20:38

Liebe Matze,

DA GRATULIERE ICH MAL AUF DAS ALLER HERZLICHSTE !!!

Und Du hattest Angst, dass die ABH Dir nicht glauben könnte!

Ich schrieb bereits auf der ersten Seite: "... die Behörde glaubt Dir das mit Kusshand!!!!!! ..."

Ich kann mir bestens vorstellen, dass der Sachbearbeiter Dich beglückwünscht hat. Der sitzt nämlich garantiert ständig da und denkt bei der einen oder anderen Frau: "Mein Gott, jetzt muss ich schon wieder so ein Visum für so einen Kerl bewilligen!" Ihm sind die Hände gebunden, obwohl er aus Erfahrung weiß, wie das in den meisten dieser Fälle endet.

Da ist er natürlich begeistert, wenn eine Frau so konsequent auf die fatalen Anzeichen reagiert und gerade noch rechtzeitig die Notbremse zieht! ... Die Meisten schaffen es nicht die rosarote Brille so schnell abzulegen und hoffen so lange, bis die Sache völlig eskaliert ist und sie vor einem riesengroßen Scherbenhaufen sitzen.

Und nicht nur er ist begeistert, sondern ich auch! ...

Ich würde an Deiner Stelle heute Abend eine Flasche Champagner öffnen, denn Du hast soeben Deine Zukunft und Dein Leben gerettet!!!

Da Du die deutsche Botschaft in Tunesien informiert hast, wird er vermutlich auch durch eine andere Frau so schnell nicht mal mehr ein Besuchervisum bekommen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch! Und keine Angst, der kommt nicht mehr an Dich ran!

LG und Prost!

Free
Zuletzt geändert von Free am 27.05.2009, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Beitrag von Jaana » 26.05.2009, 22:51

Herzlichen Glückwunsch, liebe Matze, zu dieser Entscheidung! Es ist schön zu lesen, dass der heutige Termin so gut gelaufen ist. Es wäre, wie Free schon sagte, in der Tat eine gute Idee, den heutigen Tag zu feiern als den Tag, an dem du dem Terror von der Schippe gesprungen bist!

Es ist wirklich schön zu lesen, was für einen Durchblick du hast. Vom ersten Tag, als du hier geschrieben hast, schien dir klar zu sein, dass du diese Beziehung beenden musst, wenn du dich nicht unglücklich machen willst. Die Konsequenz, mit der du dir Hilfe gesucht hast, und der Einsatz für dein Glück bzw. dein Nicht-Unglück ist bemerkenswert. Selbst wenn du deine Handynummer nicht änderst, wird sich Habibi an dir die Zähne ausbeißen. Herzlichen Glückwunsch! *Sektglas auf dein Wohl heb*
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Enas
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2008, 23:31

Beitrag von Enas » 26.05.2009, 23:39

Liebe Matze,
ich freu mich von Herzen für Dich das Du Dein Problem so schnell gelöst hast. Ohne Frage war es die einzigst richtige Entscheidung zu der ich Dich beglückwünschen möchte. So ein Mann ist es nicht wert auch nur eine Minute in Trauer, Sorge, Angst und Schrecken zu verbringen. Und nun freu Dich auf ein Leben ohne Terror, Angst und massive Einschränkungen. Ich bin sehr stolz auf dich mit welcher Schnelligkeit und Gradlinigkeit Du die Dinge durchgezogen hast. Super, das kann nicht Jeder. Alles Gute Enas
"Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts." Max Planck

Djerbienne
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2008, 13:10

Beitrag von Djerbienne » 27.05.2009, 07:19

Liebe Matze

Auch ich beglückwünsche dich zu deiner raschen Entscheidung, du hast das einzig Richtige getan. Ich bin stolz auf dich, das du so rasch den Durchblick gewonnen hast, bevor alles ein noch grösserer Scherbenhaufen geworden ist. Du hast dir viel Herzschmerz erspart. Klar ist die Sache noch nicht ganz abgeschlossen, aber wir sind für dich da.

Du bist auf dem besten Weg.

Guten Tag wünsche ich Dir.

LG Djerbienne

Matze
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2009, 20:51

Ich danke euch

Beitrag von Matze » 27.05.2009, 13:00

Habe seid gestern auch mein Handy aus, meine Familie weiß bescheid und wenn ich es zwischen durch mal anmache sehe ich wer angerufen hat. Vorrausgesetzt die nummer ist zu sehen. Da seine Nummer nie zu sehen war fällt er gleich raus. Wer weiß wie oft er schon angerufen hat. Aber er hat ja immer behauptet das er kein Guthaben hat deshalb mußte ich ja immer anrufen, spare jetzt viel Geld. Habe ihm geschrieben das ich jetzt Urlaub mache in weiter Ferne und ich möchte meine Ruhe er hat mir ja keinen Urlaub gegönnt. Könnte ja dadurch weniger abzocken. Was ja nun ganz vorbei ist. Das war dann auch meine letzte Sms an ihn habe die Nummer schon gelöscht, auch seine Sms .

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 27.05.2009, 15:08

Bravo, das ist prima. MAch weiter so. Und du kennst ja das Sprichwort: Aus den Augen, aus dem Sinn! In diesem Falle aus den Ohren, aus dem Sinn.

Du wirst sehen, du wirst nach einigen Tagen das Gebimmel und Gesmse gar nicht vermissen, sondern froh sein, wenn du dich nicht ständig auseinandersetzen mußt.

Mach was schönes, geh mal wieder zum Friseur, treff alte Freunde, back mit der Familie einen Kuchen, mach mal wieder Sachen, du du schon lange nicht mehr getan hast.

Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 27.05.2009, 15:14

Hallo Matze

Echt ....ich ziehe den Hut vor Dir.

Und das mache ich bestimmt nicht oft :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Antworten