Bezness von Herrn S.C 25 Jahre aus Gabes/ Midoun

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kimba
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2009, 19:35

Bezness von Herrn S.C 25 Jahre aus Gabes/ Midoun

Beitrag von Kimba » 02.06.2009, 15:10

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Freigabe. Tja meine Fraundin hat ja schon einmal angefangen zu erzählen.

Nun bin ich dran.

Auch ich habe mich im Urlaub richtig verliebt, aber es kommt noch viel krasser. Ich wollte ja nicht hören.

Mit diesem besagten Herren habe ich schon Kontakt durch meine Freundin seit Oktober 08 am Telefon. Es waren erst nette Gespräche mit dem wohl üblichen Geschmachte. Dann kamen erste Forderungen nach kleinen Geldbeträgen. Naiv wie ich war habe ich damals 100,00 € gesendet.

Es kamen dann immer neue Geschichten und fragen nach Geld, Krankheiten, Obdachlos , Probleme mit der Polizei etc. Er hat damals schon immer sehr aufgepasst das ich keinen Kontakt zu meiner Fraundin in dieser Sache halte.

Trotzdem habe ich mich ihr anvertraut. Sie hat sofort mit Ihrem tun. Freund darüber gesprochen und dann kam das Dicke Ende.

Da er gedacht hatte wird sind Geschwister hat sich der tun. Freund nun informiert. Es sagte ihr das das alles nicht stimmt, besagter Herr hat nie Probleme mit der Polizei etc, er macht das alles nur um Frauen abzuzocken. Sie soll ihn vergessen, er wäre nicht gut für Sie.

Ok. Kontakt abgebrochen. So im März fing von seiner Seite der Kontakt hin an, da er wußte das ich im Mai mit meiner Freundin auf Djerba Urlaub mache.

Wenn ich wüßte wie er mich wieder eingelullt hat. Leider weiß ich es nicht. Kommt vielleicht auch daher das hier meine Ehe total am Ende ist.
Es folgte ein reger Kontakt .

So und nun angekommen auf Djerba, ihm total am 1 tag verfallen. Allerdings habe ich mitbekommen das er eine Menge Stress mit einer Franz. Frau hatte. Mit ihr hatter er die Verbindung im meinem Beisein beendet. hat mir seine liebe etc gestanden, er ist nun mein Mann usw.
Ich habe alles geglaubt.

Nur in Gegenwart meiner Freundin war er sehr vorsichtig, ich solle auch nichts erzählen, ansonsten würde unsere beziehung scheitern. Naiv wie ich war habe ich es auch versucht. Wir wollten zusammen ein Haus beziehen, also gingen wir zum Geldautomaten und hoben Geld für die Möbel ab, damit wenn ich im Julu/August komme dann dort mit ihm wohnen kann.

Wieder zu Hause. Das Geld langte nicht, also bitte noch ein bisschen. Nur diesmal hat meine Freundin etwas mitbekommen. Sie hatte mich die ganze zeit gewarnt. Er wird sich nicht ändern, pass bitte auf dich auf.

Widerum hat sie mit Ihrem Tun. telf. . Diesmal sagte er aber nur, ich habe es einmal gesagt und gewarnt, sie wollte nicht hören, jetzt ist das nicht mehr mein Problem. Sie wollte den Kontakt wieder.

Somit war nun für meine Freundin alles klar.

Ich sollte gestern wieder Geld für einen Scooter senden, doch diesmal habe ich geschrieben, es gibt kein Geld mehr.
Sofort kam eine Antwort: Forget me.

Nur mit dieser Französichen Frau habe seit dem guten Kontakt, Ihr erging es noch viel schlimmer. Bei Ihr hat sich die Familie des Herrn gemeldet und um Geld gebeten, da iHr Sohn im Hospital liegt. etc.

Oh man was war ich Naiv, mein Herz naja das könnt ihr euch ja denken. Aber das geld. Ich werde nun noch einmal im Juli/ August fliegen und versuchen etwas Geld zurück zu bekommen. Immerhin weiß ich ja wo das Haus ist. Sonst werde ich versuchen einige Sachen zu zerstören.

Ich habe bestimmt viele Details ausgelassen, aber ich bin im Moment total fertig. habe keine klaren Gedanken mehr.

Die franz. Frau weiß auch noch von einer aus belgien und weitere aus Frankreich.

Vielen Dank für Euren Rat

Maxima
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2008, 11:11

Re: Bezness von Herrn S.C 25 Jahre aus Gabes/ Midoun

Beitrag von Maxima » 02.06.2009, 15:49

Kimba hat geschrieben:Ich werde nun noch einmal im Juli/ August fliegen und versuchen etwas Geld zurück zu bekommen. Immerhin weiß ich ja wo das Haus ist. Sonst werde ich versuchen einige Sachen zu zerstören.
Hallo Kimba,

hast du schon einmal ein tn Gefängnis von innen gesehen? Durchaus möglich, dass du dazu bald Gelegenheit hast, wenn du deinen Plan in die Tat umsetzt.

Du schreibst selbst, dass du sehr naiv gehandelt hast - dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Verbuche dein Geld als Entwicklungshilfe oder Lehrgeld. Ich halte es für total unwahrscheinlich, dass du es wieder bekommst.

Am Besten buchst du dein Urlaubsziel um - die Kanaren oder Ballearen sollen auch wunderschön sein...

Du schreibst, dass deine Ehe total am Ende ist. Also bist du noch verheiratet. Ich nehme an, dass du dich scheiden lassen möchtest - glaub mir, das kostet auch nochmal wunderschön viel Geld.

Vergiss diesen Urlaub und den Typ - der einzigeste sinnvolle Rat, den er dir sogar selbst gegeben hat...

Viele Grüsse

Maxima

elbenja
Beiträge: 60
Registriert: 28.04.2008, 20:44

Beitrag von elbenja » 02.06.2009, 16:14

Maxima, sehr treffend.
Abhaken und eventuell schlau draus werden. Mich überrascht immer wieder die Energie, die in diese Heinis auch nach überdeutlichem Ende noch gesteckt wird. Zudem wenn im Vergleich zu vielen anderen hier noch ein Ende mit Schrecken stattfand und nicht ein Schrecken ohne Ende.

LG Elbenja

Kimba
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2009, 19:35

Beitrag von Kimba » 02.06.2009, 18:25

Hallo

Ich werde diesen Herren auf die schwarze Liste setzen.
Habe eben mit der franz. Frau telefoniert. Jetzt versucht er es erneut bei ihr mit Geld. Heute morgen ist bei mir finito und schon schreibt er ihr wieder sms . Es tut ihm leid etc. Sie möchte doch bitte Geld senden.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 02.06.2009, 21:41

Hallo Kimba,

herzlich willkommen im Namen des Teams.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Bitte ganz schnell auf die schwarze Liste mit dem Typen - evtl. ist er ja
auch schon gelistet, wäre möglich.
Liebe Grüße Amely

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Beitrag von Dune34 » 02.06.2009, 23:07

Hallo Kimba!

Also, nochmals dorthin fahren, dies würde ich mir absolut schenken, denn die Geschichte könnte noch unangenehmer enden, als sie sowieso schon ist. Jemand der so kriminelle Gebahren an den Tag legt, der ist noch zu mehr fähig, wenn er in irgend einer Art und Weise Druck erfährt. Wirklich tue Dir das nicht an, denn dafür sollte Dir der Urlaub und das Geld, was Du für den Trip ausgibst zu schade sein. Den das wird nur ein purer "Horrortrip" und nix weiter. Die französische Frau, ist sie gewarnt oder verfällt sie dem Herren wieder? Ich hoffe doch wohl nicht!
Dein Geld siehst Du wahrscheinlich nicht wieder, denn auch rein juristisch ist da auch nichts zu machen.
Die SL ist eine hervorragende Idee, setzt den Typen darauf und somit schafft man es wenigstens, dass eventuell andere Frauen nicht mehr auf ihn hereinfallen.
Kimba, mach einen dicken fetten Haken und sei froh das was Du zahltest noch einen überschaubaren Rahmen hat.

Viele Grüße Dune

Kimba
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2009, 19:35

Beitrag von Kimba » 03.06.2009, 07:15

Hi Dune

ja ich hoffe doch das die franz. Frau ihm nicht wieder verfällt. Gstern Abend habe ich mich mit Ihr unterhalten. Dabei sagte sie mir das der Herr gleich morgens wieder bei Ihr gmeldet habe. Ich sei nicht real es gibt keine Deutsche Frau, sie soll ihm glauben. Darufhin habe ich ihr Fotos gesendet per Mail. Darauf die Antwort von S.C. Das sei er nicht. :D

Er fragte sie wieder hemmungslos nach Geld. Sie hat bis dato schon 5000,00 € an ihm gezahlt. Und wird am telefon psychisch fertig gemacht. Sie denkt nicht an Ihm, läßt ihn verhungern, etc.

Wie kann man so einem Menschen das Handwerk legen?

Ich bin zZt. nur richtig sauer auf Ihn.

Soll ich trotzdem noch mal im August nach Djerba fliegen. ich liebe diese Insel, aber ein Wiedersehen wird es von mir aus nicht geben.

couscous
Beiträge: 68
Registriert: 06.05.2009, 17:44

Beitrag von couscous » 03.06.2009, 07:33

Hallo Kimba,

Du bist zur Zeit emotional gesehen in einer Ausnahmesituation, weil - wie du selbst schreibst - Deine Ehe am Ende ist.

Somit bist Du ein gefundenes Fressen und anfällig für alle Schmeicheleien, die Dir dieser Mann oder auch andere seiner Landsleute, dort ins Ohr flüstern würden.

Tu Dir das um Himmels willen nicht an, Du kommst vom Regen in die Traufe! Ich rate Dir dringend ab, im August noch einmal auf diese Insel zu fahren.

Es gibt auch noch andere Länder, wo Du Urlaub machen kannst, um Abstand zu gewinnen und Deine Ehesituation zu überdenken und somit einen Neuanfang zu planen.

LG couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Kimba
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2009, 19:35

Beitrag von Kimba » 03.06.2009, 08:23

Hallo Couscous,

ich glaube du hast recht, ich bin total am Ende. Meine Ehe ein einziges Fiasko, und jetzt dies mit diesem Tunesier.

Ich glaube ein tieferes Loch kann es gar nicht geben. Ich habe dem Mann alles geglaubt was er so erzählte. Diese Gefühle waren alle nur gespielt. Was für eine Niedertracht.

Bis dato wuste ich nicht das es so etwas überhaupt geben kann. Meine Nerven liegen völlig blank.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 03.06.2009, 09:47

Sicher wäre es sinnvoll, dich wieder zu stabilisieren, dazu gehört bestimmt kein Urlaub auf Djerba oder sonstwo in Bezness-Gebieten. Tu dir was Gutes, verarbeite das Ende deiner Ehe, mach Sport, verreise am WE, besuche Bekannte oder was du sonst gerne tust und bau dein Selbstwertgefühl wieder auf. Dann wirst du auf solche Typen auch nicht mehr reinfallen. Man kann als Frau auch ohne Mann etwas sein.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Kimba
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2009, 19:35

Beitrag von Kimba » 03.06.2009, 10:26

Hi Canim,

tja ich glaube du hast recht. Ich sollte wieder unter Freunden sein, mein neues leben genießen. Aber das wird bestimmt nicht einfach und braucht ein bisschen Zeit.

Aber vielen Dank

Maxima
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2008, 11:11

Beitrag von Maxima » 03.06.2009, 10:34

Sowas braucht auf jeden Fall Zeit, aber es lohnt sich :)

Mach bloss wirklich nicht den Fehler, gleich wieder nach Tn zu fliegen, wenn du emotional noch so angeschlagen bist. Glaube mir, das wird dort angespürt und du bist ein gefundenes Fressen. Und wie gut sie sein können, hast du ja bereits erlebt....

Vielleicht als Idee - warst du schon mal auf Formentera? Eine wunderschöne Insel!!!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 03.06.2009, 13:25

Kimba, klar braucht das Zeit, aber anfangen kannst du schon heute mit etwas, was du lange nicht mehr getan hast. Der erste Schritt ist immer der Schwerste, die anderen folgen dann ....

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 03.06.2009, 16:09

Hallo Strauss,
ich will ja hier nicht kleinlich sein, aber...
...bevor Du hier weiterhin Reklame für ein anderes, zugegeben auch hilfreiches Portal machst, wäre es sicher angebracht und auch anständig, sich zumindest bei der Administration per Mail vorzustellen. Bei der von Dir bereits mehrmals verlinkten Seite fehlt leider das vorgeschriebene Impressum (oder habe ich es nur nicht gefunden?). Ansonsten solltest Du vielleicht mal unsere Forenregeln durchlesen. Zumindest dann, wenn man sich ohne Quellenhinweis aus den umfangreichen Texten von 1001Geschichte bedient, ohne auch nur nach dem Copyright zu fragen.
siehe hier: http://ww.tunispro.de/tunesien/bezness-in-tunesien1.htm

Beste Grüße
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Beitrag von Dune34 » 03.06.2009, 19:36

Liebe Kimba!
Natürlich ist Djerba schön, aber Rhodos ist im Sommer auch toll.;)
Die franzöische Frau würde ich auch darauf aufmerksam machen, dass sie den Herren in France auch schwarz listen soll, wie Du es tust. Leider sind den Typen nicht so einfach das Handwerk zu legen. Obwohl man innerlich schon den Anspruch hat, vorallem wenn man so mies abgezockt wurde, dies zu ahnden. Schwieriges Unterfangen, kostet viel Nerven, einen langen Atem und sich manchmal "herablassen" auf ein Niveau, was nicht wirklich eines ist. Ob die Energie sich lohnt, welche dann aufgebracht werden muß, halte ich mal für dahingestellt. Rein pragmatisch gesehen lohnt sich das nicht, denn der "gemeine Beznesser" lernt nicht am Modell. Es zeichnet sich eher dabei ab, wie resistent die sind und wie abartig die noch drauf sind. Demzufolge wird das nur noch frustrierender, als überhaupt schon ist, denn die kennen (und werden sie auch nie kennenlernen) den Unterschied von Recht und Unrecht nicht. Ganz simpel gesagt, erkläre denen mal, wie ein Pfirsich schmeckt, wenn sie noch nie einen gegessen haben.
Der/ Dein Entschluß sich wieder auf das Wesentliche im Leben zu kümmern sei ratsam und richtig. Bezness oder der tunesische Gigolo haben da keinen Platz und sollten auch mit keinem Gedanken belohnt werden, auch das ist schon zu viel.

Viele Grüße sendet Dir Dune

Kimba
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2009, 19:35

Beitrag von Kimba » 03.06.2009, 20:48

Hallo zusammen,

für meinen Teil danke ich euch, aber bei der franz. frau sehe ich total schwarz. Sie hat heute erneut mit ihm telefoniert und glaubt ihm alles.

Ich sei nicht real, Fotos von mir und Ihm sollen per PC retuschiert worden sein etc.

Sie ist ihm völlig verfallen. Sie telefoniert und schreibt ih jeden Tag und fährt nun im Juni/ Juli für 3 Wochen zu Ihm.

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 03.06.2009, 21:04

Hallo Kimba,
es kommt immer wieder vor, daß Frau nicht glaubt und alle Warnungen
in den Wind schlägt. Laß Dich nicht entmutigen und bleibe Du bei Deiner
Haltung. Es macht keinen Sinn, wenn man beim Rennen um den Abgrund
den 1. Platz belegt.

Nur Mut und Kopf hoch, vergiss ihn und freue Dich, daß Du nicht mehr im Wartezimmer nach Nirgendwo sitzt und dafür auch noch zahlen kannst.

Irgendwann wird diese Frau auch aufwachen müssen, sie war gewarnt und
kann jetzt noch nicht realisieren, daß "er" nicht die Person ist, die sie glaubt
sich gewünscht und vor sich zu haben. Es wird dauern und Du machst inzwischen Dein Leben und kannst Dir viele schöne Dinge kaufen, weil Du das
Geld für ihn nicht mehr ausgeben wirst, sondern es für Dein Wohl ausgeben
kannst. Geniese einfach Dein Leben und mach was Schönes daraus, denn
das kannst Du hier und jetzt entscheiden.

LG Chahbani

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 03.06.2009, 21:06

Hallo Kimba,
es kommt immer wieder vor, daß Frau nicht glaubt und alle Warnungen
in den Wind schlägt. Laß Dich nicht entmutigen und bleibe Du bei Deiner
Haltung. Es macht keinen Sinn, wenn man beim Rennen um den Abgrund
den 1. Platz belegt.

Nur Mut und Kopf hoch, vergiss ihn und freue Dich, daß Du nicht mehr im Wartezimmer nach Nirgendwo sitzt und dafür auch noch zahlen kannst.

Irgendwann wird diese Frau auch aufwachen müssen, sie war gewarnt und
kann jetzt noch nicht realisieren, daß "er" nicht die Person ist, die sie glaubt
sich gewünscht und vor sich zu haben. Es wird dauern und Du machst inzwischen Dein Leben und kannst Dir viele schöne Dinge kaufen, weil Du das
Geld für ihn nicht mehr ausgeben wirst, sondern es für Dein Wohl ausgeben
kannst. Geniese einfach Dein Leben und mach was Schönes daraus, denn
das kannst Du hier und jetzt entscheiden.

LG Chahbani

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 03.06.2009, 21:48

Sorry Strauss, ich will sicher nicht mit Dir streiten. Ich kannte die Seite bisher nicht, wurde über eine Verlinkung dort auch nicht informiert. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Du drei 1001-Moderatoren vergeblich angeschrieben hast. Um mir ein besseres Bild machen zu können, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mich per Mail anschreiben würdest, um mich über Deine frühére Mitgliedschaft aufzuklären. Mails an die Adresse Redaktion@1001Geschichte.de wurden und werden stets beantwortet, danke!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Beitrag von Dune34 » 03.06.2009, 22:36

Liebe Kimba!

Die französische Frau glaubt ihm, dies ist ein Fakt den man nicht ändern kann und Du und wir auch nicht ändern werden. Klingt traurig, ist aber wahr und unabänderlich. Niemand weiß so genau, warum sie ihm glaubt und warum sie so beeinflußbar ist. Mutmaßlich kann davon ausgegangen werden, daß seine Manipulation so stark ist und sie kann sich seinem "Bann" nicht entziehen. Akzeptieren für sich selbst kann man das schwer, da fehlt auch jegliche Toleranz, aber sie geht den Weg in ihr "Unglück" wieder weiter. Sehr schade und auch bedauerlich, aber es ist wichtig, daß Du für Dich erkannt hast, was das für ein Mensch ist und bist ihm dank des hellen Geist entronnen. Sei froh!
Ich lebe der Überzeugung, früher oder später bekommt Jeder seine gerechte Strafe und er wird auch noch seinen "Herr und Meister" finden.
Viele Grüße Dune

Antworten