Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alisha

Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!

Beitrag von Alisha » 27.06.2009, 08:19

Hallo @all , ich bin neu hier und versuche sehr realistisch zu sein. Da
s gelesene hat sich in meinem Hinterkopf eingebrannt, so das ich Mittel und Wege suche mein Schätzchen zu durchleuchten und nicht aufs Näschen zu fallen. Leider ist das nicht immer ganz einfach und es wäre sehr schön, wenn ich ein bischen Unterstützung hätte.Meine Anfrage hier ist abgeschickt ...und ich erwarte eine Antwort... Wielange wird das dauern ? Ich suche eine Dame, die meinem Habibi mal aufs Zähnchen fühlt, weil ich mir denke, das ist vielleicht eine Möglichkeit, wenn auch gemein, die einiges erkennen läßt. Bin gerne bereit, mich ebenfalls dann als Liebestesterin zu betätigen. Soetwas hätte ich nie getan.....aber bevor ich auf besagte Nase falle, gehe ich auf Nummer sicher.

LG
Alisha

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 27.06.2009, 08:22

Hallo, Alisha!

Wie stellst du dir das vor?
Real vor Ort oder per Internet?

(Ich komme für beides nicht in Frage :),
aber ich denke, das wäre für die Damen hier
eine noch genauere Angabe deines Ansuchens.)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.06.2009, 10:03

Liebe Alisha,

willkommen auch von mir.

Dein Anliegen über unser Forum eine "Liebestesterin" zu suchen ist schon sehr ungewöhnlich und wird von uns ganz sicher nicht unterstützt.
Wir sind ein seriöses Forum und wollen Frauen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dazu gehört bestimmt nicht Habibi zu testen.
Du musst dir wohl für deine Aktion eine Freundin aus der Bekanntschaft suchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kati3366

...

Beitrag von kati3366 » 27.06.2009, 10:42

Aber es ist ja zugegebenermaßen eine "originelle" Idee. Wenn es auch ( in Zusammenhang mit den ganzen "...chen"-Forumulierungen ) eher in einen Kindergarten oder eine Doku-Soap passen würde.
Interessant ist jedoch der Gedanke, wie weit Alisha gehen würde, wenn sie den Habibi einer anderen Frau testet :P .

Die Sache mit der Anfrage an die schwarze Liste war ja noch realistisch. Der Rest war zumindest amüsant.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.06.2009, 10:49

Hallo Kati,

die Anfrage an die schwarze Liste ist natürlich in Ordnung und sie sollte sie auch starten.

Alles andere bleibt Privatsache.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Alisha

Beitrag von Alisha » 27.06.2009, 11:02

Hallo nochmal,

also ich habe mich wohl ein bischen zu tief aus dem Fenster gelegt mit " Liebestesterin ". Vielmehr war es so gemeint, das eine Dame mal dort hin geht, wo er sich befindet. Einfach mal schaut was er so tut. Wenn es ein Bizzi ist, wird er Neuware wittern und in kürzester Zeit versuchen Kontakt herzustellen. So mit den Worten "wie gehts, alles klar", wielange bist du hier blabla. Meistens gefolgt von einer Telefonnr. oder Adresse. Das reicht doch schon ! Weiter muß frau nicht gehen und würde ich auch nie. Den Rest kann man sich denken oder nicht ???

Tippi

Re: Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!

Beitrag von Tippi » 27.06.2009, 11:13

Alisha hat geschrieben:Hallo @all , ich bin neu hier und versuche sehr realistisch zu sein. Da
s gelesene hat sich in meinem Hinterkopf eingebrannt, so das ich Mittel und Wege suche mein Schätzchen zu durchleuchten und nicht aufs Näschen zu fallen. Leider ist das nicht immer ganz einfach und es wäre sehr schön, wenn ich ein bischen Unterstützung hätte.Meine Anfrage hier ist abgeschickt ...und ich erwarte eine Antwort... Wielange wird das dauern ? Ich suche eine Dame, die meinem Habibi mal aufs Zähnchen fühlt, weil ich mir denke, das ist vielleicht eine Möglichkeit, wenn auch gemein, die einiges erkennen läßt. Bin gerne bereit, mich ebenfalls dann als Liebestesterin zu betätigen. Soetwas hätte ich nie getan.....aber bevor ich auf besagte Nase falle, gehe ich auf Nummer sicher.

LG
Alisha
Alisha....eine Frage.....schreibst Du auch bei Dezy-House.ru?????

Tippi

Beitrag von Tippi » 27.06.2009, 11:25

Alisha hat geschrieben:Hallo @all , ich bin neu hier und versuche sehr realistisch zu sein. Da

LG
Alisha
Wenn Du mir und meiner 17-jährigen Nichte einen einwöchigen Aufenthalt in einem 5-Sterne Hotel plus Spesen finanzierst kommen wir vllt. ins Geschäft.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 27.06.2009, 13:07

Hallo, also wenn Du mir die Reise finanzierst, bin ich auch nicht abgeneigt :wink:

Aber vielleicht versuchst Du es doch erst mal so, wie von Strauss vorgeschlagen oder mit einer Freundin/Bekannten.

Alisha

Beitrag von Alisha » 27.06.2009, 19:18

Hallo @all,

ja, das was strauss geschrieben hat, das fand ich echt ok. Werde nach verschiedenen Möglichkeiten schauen und genauestens abwägen was ich nun in Angriff nehme.
Eins ist aber sicher : All Inclusiv in 5 Sterne ist nicht !!!

Ist jemand denn in der nächsten Zeit in Hammamet und würde mal, ohne Ausbeuterei betreiben zu wollen, seine Augen ein wenig gehen lassen ????

Meine Anfrage habe ich bereits bei 1001 Geschichten getätigt, nur bisher keine Antwort erhalten.

LG

Alisha

karima66

Beitrag von karima66 » 27.06.2009, 19:27

Hallo Alisha,

auf Nummer sicher gehen kann man nie und selbst wenn dir jemand aus Hammamet berichten würde was sie/er beobachtet hat würdest du das glauben und würde das ausreichen um dich sicher sein zu lassen?
Glaube ich kaum,habe diverse Damen dort vor Ort schon mit der Nase drauf gestossen und sie suchten Ausreden um die Realität abzumildern bzw. zu verändern.
Zum anderen würde ich nie hinter Jemandem hinterher spionieren,sollte ich dies aus Zweifel tun müssen ,dann wär das für mich sowieso das Ende,entweder ich vertraue,das ist nun mal das Risiko oder ich lasse es besser!

LG Karima

Moppel

Beitrag von Moppel » 28.06.2009, 12:50

LG
Alisha
Hallo Alisha
Bei allem Respekt, aber wie dumm ist das denn?
Entweder er ist dir koscher, oder eben nicht. Im zweiten Fall lass die Finger von ihm Punkt.
Gruss
Rene

Moppel

Beitrag von Moppel » 28.06.2009, 18:55

Strauss hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben: Entweder er ist dir koscher, oder eben nicht. Im zweiten Fall lass die Finger von ihm Punkt.
Da gibt einen sehr guten Grund: Drum prüfe, wer sich bindet...
Hallo Strauss
So weit so gut, nun stelle dir das ganze mal umgedreht vor.
Bsp. Du bist meine Partnerin, und ich würde dich anzweifeln.
Wie lange hätte die Beziehung noch Bestand?
Tut mir leid, was Alisha hier abzieht ist Kindergarten.
Man darf getrost vermuten das sie mit mangelndem Selbstbewusstsein und reichlich Selbstzweifeln gesegnet ist, damit ist sie ein gefundenes Fressen für die Profis da unten.
Gruss
Rene

karima66

Beitrag von karima66 » 28.06.2009, 19:14

Ganz genau Rene,aber sie hängt schon viel zu sehr drin ,als unsere Worte ernst zu nehmen,sie wird diesen "Kindergarten" weiter führen wollen,na ja wem die Zeit und Energie dafür nicht zu schade ist ,der muss es machen

Strauss,genau weil man nicht so einfach "prüfen"kann,worunter ich verstehe den Anderen im Alltag zu erleben,genau aus dem Grund lässt man sich auf solche Fernbeziehungen besser nicht ein!

LG Karima

Bärbel

Beitrag von Bärbel » 28.06.2009, 19:44

Hallo, bin seit langen eine stille Leserin, dank euch hat meine Schwester 2006 ihren Habibi nicht geheiratet, der in der zwischenzeit in jedem Bezznes Forum vertreten ist!
War heute mal wieder in einem russ. Forum, (2006 letztemal)dort hast du mir geschrieben, ich kann dazu nur sagen, ich kenne dieses Hotel, hatte mich dort auch "verliebt", laß die Finger davon. Wenn du es wirklich wissen möchtest, dann fliege hin ohne es ihm zu sagen. Mal sehen ob es dir dann geht wie mir, seine Eltern waren aufeinmal krank, ich habe ihn die ganze Woche nicht gesehen, nur am letzten Tag und warum? Weil ich mit meinen plötzlichen erscheinen seinen Terminkalender, es waren noch 2 Frauen dort, durcheinander gebracht habe.

LG Bea

Bärbel

Beitrag von Bärbel » 28.06.2009, 20:55

Alisha,
ich rate dir wenn du wieder hinfliegst, dann mach mal deine Augen auf. Du wirst sehen, können sie bei einer Frau nicht landen oder eine abgereist wird die nächste angebaggert. Hab ich selbst schon erlebt. Beim Abendbrot hab ich ihn abblitzen lassen, 2 Stunden später kam er mit einer anderen ins Cafe. Ich bin ganz ehrlich, ich war auch ein zweites mal so blöd, dachte sind ja nicht alle gleich, gibt ja ausnahmen. Er wurde erst arbeitslos, dann Bruder gestorben, dann Laden eröffnen und als er geschnallt hat das er kein Geld von mir bekommt, hat er mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel :D
2006 gab es hier noch eine Frau, die im gleichen Hotel einen Freund hatte, vielleicht liest sie ja mit und meldet sich auch mal.

Schönen abend

Alisha

Beitrag von Alisha » 28.06.2009, 22:56

Hallo Moppel,

ich frage mich gerade, wie man sich anmaßen kann,einem anderen mangelndes Selbstwertgefühl und dergleichen zu unterstellen, wenn man betreffende Person nicht kennt. Schließt du von dir auf andere???
Unter Kindergarten verstehe ich, naiv und blindlinks mit rosaroter Brille auf der Nase und ohne Zweifel in eine Beziehung zu stolpern. Ob in D.-oder Tn.
Leider muß ich euch enttäuschen, ich bin sehr selbstbewusst, nein...Minderwertigkeitskomplexe habe ich garantiert nicht, Männermangel in Deutschland, so das ich mir was im Ausland suchen müßte, habe ich schon garnicht. Und zudem sitze ich mit Sicherheit nicht so tief drin, das die Warnungen ungehört verklingen.
Ich bin Realist, kein Träumer und zudem genügend gesund egoistisch , darauf zu achten das es mir gut geht.
Ich mag ihn und werde abklären, ob er eine Ausnahme ist. Wenn ja....sehr schön, wenn nein....dann ist es eben so!!!
Aber ich werde einen Teufel tun, alle über einen Kamm zu scheren, dafür muß man schon sehr geschädigt sein durch frühere Beziehungen.

vor 2 Wochen bin ich ohne Ankündigung geflogen und er hatte ausschließlich Zeit für mich. Das gleiche werde ich in Kürze wiederholen....schaun wir mal !!!!!

LG Alisha

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.06.2009, 23:06

Dann brauchst du ja keine Testerin mehr und kannst es selbst übernehmen.

Gute Reise und schöne Tage
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

barbara

Beitrag von barbara » 28.06.2009, 23:22

Alisha,

"Wenn es ein Bizzi ist, wird er Neuware wittern und in kürzester Zeit versuchen Kontakt herzustellen. So mit den Worten "wie gehts, alles klar", wielange bist du hier blabla. Meistens gefolgt von einer Telefonnr. oder Adresse. Das reicht doch schon ! Weiter muß frau nicht gehen und würde ich auch nie. Den Rest kann man sich denken oder nicht ???"

Oder nicht? wohl eher.
Alisha, was würde wohl passieren, wenn wirklich so ein Test zustande kommt,
mit negativem Ergebnis.
Du ihn, wenn er sich meldet, damit konfrontierst.
Dann hör dir mal die Ausreden,bzw. Gründe an, warum, wieso ,weshalb.
Die werden dann so einleuchtend und glaubwürdig klingen, das du ungesehen die "Testerin" ad acta legst.

"Ich mag ihn und werde abklären, ob er eine Ausnahme ist."

Das wirst du nicht einfach so abklären können.
Wie auch?

in dem Du:

"vor 2 Wochen bin ich ohne Ankündigung geflogen und er hatte ausschließlich Zeit für mich. Das gleiche werde ich in Kürze wiederholen....schaun wir mal !!!!! "

Alisha, das haben bereits andere auch getan,
mit dem Ergebnis, das Gefühl zu haben, die einzige zu sein.
Schon einige Male konnte man hier lesen, das Frau im Nachhinein gewahr wurde, das sie nicht die einzige zur selben Zeit am selben Ort war.
Die Herren sind da sehr erfinderisch.

"Aber ich werde einen Teufel tun, alle über einen Kamm zu scheren, dafür muß man schon sehr geschädigt sein durch frühere Beziehungen. "

Wenn Du das so siehst, dann frage ich mich warum Du überhaupt testest.

Barbara

coralia

Beitrag von coralia » 29.06.2009, 08:37

Moppel, das ist ein schmaler Grat, auf dem man sich da bewegt. Ich denke, jede Frau, die mit einem Mann zusammen ist, der gern eine Aufenthaltserlaubnis in europa hätte, muss erstmal zweifeln, das lässt sich mit Beziehungen, die von der Aufenthaltsproblematik nicht betroffen sind, gar nicht vergleichen. Von daher ist es schon normal und angebracht zu zweifeln und zu hinterfragen.

Diese Zweifel sind in einer Beziehung natürlich nicht gut, deswegen versucht man, viel mit dem Partner zu reden, um sie zu zerstreuen. Und irgendwann fliegt die Sache dann entweder auf, oder frau hat ihre Zweifel (zumindest die großen) erstmal überwunden.

Ich würde so einen Test auch nicht befürworten, shcon gar nicht würde ich damit fremde personen aus dem Internet beauftragen. Allerdings hätte ich auch keine Beziehung mit einem animateur (oder ist er Kellner oder Rezeptionist?) und würde dann davon ausgehen, dass mein Freund mit keiner anderen touristin die Art von Gespräch führt, die Alisha hier zitiert hat (wie gehts, wie lange bist du schon hier, sollen wir telefonnumern austauschen). ich meine, das gehört ja bei diesen Berufen fast schon mit zur Stellenbeschreibung und versteht sich von selbst. Ein bisschen Realismus erspart mir auch solche Test und damit erübrigen sich auch Äuglein öffnen, aufs Näschen fallen oder Fingerchen verbrennen.

coralia

Antworten