es geht auch anders :-))

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von steckchen » 02.10.2009, 13:05

steckchen hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben: Und ich werde dann auch nie moslemischen Hardlinern erzählen, daß er ein Abtrünniger ist, der am Ramadan tagsüber unverheiratet mit Europäerinnen Ehebruch(ägyptische Frau und Kinder) begeht. Wißt ihr was mit Abtrünnigen im Islam passiert, wenn ein Hardliner Moslem denkt er muss eine Heldentat vollbringen?
Wieso? Mit europäischen ungläubigen Frauen zu schlafen, ist für die meisten doch keine Sünde. Es gibt hier sogar eine Geschichte, die so ähnlich heißt.
http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ion017.pdf
Das ist für die doch so ähnlich wie der Sex mit Sklavinnen ohne die zu heiraten. Das hat der Koran ausdrücklich erlaubt. In der Filmbranche ist es ja auch erlaubt, Zombies auf der Leinwand unmenschlich zu quälen. Die gelten nämlich nur als menschenähnliche Wesen, da greift die Menschenwürde nicht. Und so kommen die Splatter-Fans doch zu ihren gewünschten Brutalo-Szenen. Und die gläubigen Muslime zu außerehelichem Sex.

LG
steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Shalimar » 02.10.2009, 18:13

Hallo, ganz so ist es nicht.Der Koran gestattet Frauen die kurzzeitig geheiratet werden können wenn sich der Moslem auf Reisen in fernen Landen befindet.
Der Muslim muss nach dem K. die Frau/en von seinem Vorhaben einer zeitlichen Befristung nicht in Kenntnis setzen.
Außerehelicher Sex wird in Ägypten sofern 4 männliche Zeugen da sind (Hotelsecurity z.B.)
nach Amnesty International nach geltendem Sharia Recht mit 1/2 Jahr Gefängnis für den Mann und 2 Jahre für eine Frau bestraft.Im Iran würde man sie steinigen.Tip: Verführen unnd die Security/Touristenpolizei von einer Freundin schicken lassen.
Im Ramadan tagsüber Sex mit einer Ungläubigen zu haben ist eine sehr schwere Sünde, der Moslem unterwirft sich nicht der Sharia, also er ist ein Abtrünniger, (da er es ja auch gewerbsmäßig des öfteren praktiziert).Der Koran wünscht für Abtrünnige die Todesstrafe, es ist auch gefährlich Moslems zu Christen umzumissionieren, da sie von Ihren Glaubensbrüdern aufgrund dessen verfolgt werden. Sehr gläubige Moslems brechen auch tagsüber Kontakte/Gespräche ab, die sie erregen könnten, da sie auch ihre Gedanken heiligen müssen.Und Masturbation tagsüber auch verboten ist.
Es gibt ein ganzes Strafregister für Verfehlungen speziell im Ramadan.Da werden besonders strenge Maßstäbe angelegt.
Wenn ich mehr Zeit habe muss ich mal schauen, wo im Net ich das gelesen habe.
Die Toursitenpolizei verhaftet in Ägypten auch viele, für Tunesien weiß ich nicht, der sich unverheiratet mit einer Touristin auf der Straße/Bus etc. blicken lassen und der Verdacht auf eine Beziehung besteht.

Lg Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Shalimar » 02.10.2009, 18:41

http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Abfall.pdf

Hallo, habe einen Teil gefunden.Ist ein langer Text.
Kurzzusammenfassung:
Demnach ist ein Apostat(=Abtrünniger) nicht nur ein Moslem der zum Christentum wechselt sondern z.B.
auch ein sich im Ehestand befindender Unzuchttreibender.(Definition Unzucht=also ein verheirateter Moslem hat andauernd 6 mit einer/mehreren Ungläubigen mit der er nicht verheiratet ist)

Ein Abtrünniger begeht Staatsverrrat und wird als vogelfrei erklärt. (Ein Moslem hat mehr Bürgerrechte wie ein Nichtmoslem)
Die Ermordung eines Abtrünnigen ist lt. Angabe Quelle keine Straftat im Islam, allenfalls kann die voreilige Tat angemahnt werden,...
Lg Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Shalimar » 02.10.2009, 19:24

http://www.derprophet.info/inhalt/sharia2.htm
Die Definition von Unzucht im Islam
Wenn ich richtig gelesen habe wird für bewilligte Sklavinnen(Kriegsbeute) und Prostituierte ein (kurzem)Ehevertrag
benötigt, da außerehelicher Sex im Islam wiederum Unzucht wäre.
Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von steckchen » 05.10.2009, 20:35

Shalimar hat geschrieben:http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Abfall.pdf

Hallo, habe einen Teil gefunden.Ist ein langer Text.
Kurzzusammenfassung:
Demnach ist ein Apostat(=Abtrünniger) nicht nur ein Moslem der zum Christentum wechselt sondern z.B.
auch ein sich im Ehestand befindender Unzuchttreibender.
Hallo Shali,

du glaubst doch nicht etwa, daß solche graue Theorie die Bezzis interessiert. Und auch die gläubigen Muslime, die du auf die Bezzis hetzen willst, werden denken, 'Was will diese Ungläubige eigentlich von mir? Etwa die Muslime mit Gerüchten spalten? Oder sich einfach rächen, weil sie abserviert wurde?' Wie hat unsere Userin Agadirbleu mal so schön geschrieben: "Gib nichts zu, wenn es nicht zu beweisen ist, auch wenn es eigentlich alle wissen." Hat sie in Rosis Thread im Marokko-Forum geschrieben. Eine ungläubige Ehefrau kann man wohl als Muslim betrügen und auch eine muslimische Ehefrau sehr wohl mit einer Ungläubigen. So sehen es zumindest viele.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Shalimar » 06.10.2009, 10:58

Hallo Steckchen,
ich gebe dir recht, daß ein Bezzi so etwas kaum freiwillig zugeben würde und daß man schon konvertieren müßte, um derart durchgeknallte Leute zu finden, die der Meinung sind, daß in Kairo zuviele Leute rumlaufen.
Wie z.B. derjenige der in Ägypten die Einfuhr/Verkauf bei Todesstrafe duchgesetzt hat von diesen mit blutähnlich gefüllten
Vaginalkapseln um die Jungfräulichkeit vorzutäuschen.Hmmm...in der Faschingszeit n´paar Tuben Theaterblut gekauft und vor Ort verfüllt und dann beim Bezzi versteckt, das dürfte die selbe Wirkung haben wie wenn man Europäern Drogen ins Gepäck schmuggelt, wenn man vor der Abreise noch schnell die Miliz anruft.Jetzt weiß ich endlich wofür arabisch Kurse bei der Volkshochschule gut sind.hhhhhhhhhhhh
Geht es in unserem xxxxxxxxxstudium nicht darum herauszufinden wo sie ihre Schwachstelle haben, (wie z.B. ihre Arbeit, da wollen sie doch nicht, daß man der Leitung irgendwelche BAD´s erzählt, oder)
Und eine andere Schwachstelle ist eben diese Apostatensache.Wo war nochmal die Justizstelle bei der man sowas in Ägypten zur Anzeige bringen kann? Ein Bezzi würde es zwar eh nie zugeben, aber so ein laufendes Verfahren das kann dauern, voreilig gehandelt ist ja fast straffrei.
Alles Schwachstellen, die gekonnt argumentativ verpackt, ggf gepaart mit dem Fake-Profil eines Mitglieds irgendeiner Hinterhofmoschee, ( in der VHS lernt man sogar arabisch schreiben) zur Hebung der Zahlungsmoral eingesetzt werden könnten.
Im Zuge des xxxxxxxxstudiums sollte mal ausgetestet werden, wie denn die Reaktionen so ausfallen.
LG Shali

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Shalimar » 07.10.2009, 18:33

Noch ne Schwachstelle- 6Angeberei
http://news.de.msn.com/Galerien/kurznot ... =3#9444743
In Saudiarabien wurde ein Mann zu 1000 Peitschenhieben verurteilt weil er mit seinen 6Abenteuern angegeben hat.
Damit er dabei nicht stirbt wird die Strafe aufgeteilt.Ob der auch alles abgestritten hat, aber dann trotzdem bestraft wurde? Aber wahrscheinlich hat sein rotes Puffzimmer ihn Lügen gestraft.
Hoffe es war ein Bezzi.
Wäre mal interessant zu wissen, was die Strafe für 6Prahlerei in Tunesien oder Ägypten wäre, wenn es denn eine gibt. Sie zählen ja zu den moderateren Ländern, nichts destotrotz wird auch dort bei Unzucht hart abgeurteilt.
Abends beim Tee sitzen Sie zusammen und betratschen ihre neuesten Errungenschaften.Da kann es schon mal passieren, daß einer aus Neid alles verrät,oder?
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Chahbani

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Chahbani » 07.10.2009, 18:44

Hallo an alle in diesem Thread,

ich finde diese "xxxxxxvergleiche" gehen zu weit. Ich bitte Euch etwas gemäßigter zu posten, denn wir wollen seriös über die Vorkommnisse reden. Ränkeschmiedereien bringen uns hier nicht weiter. Bitte etwas sachlicher in der Diskussion.

Danke für Euer Verständnis
Chahbani

Antworten