es geht auch anders :-))

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 23.09.2009, 14:50

Hallo an alle, und vielen lieben Dank das es diese Seite gibt !!
Meine Geschichte hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn ich nicht vor ca 1 Jahr auf diesen Seiten gestöbert hätte.
Also ich bin beruflich sehr viel in den VAE , bin so manchem netten Ägypter begegnet der sehr Charmant und einfach ja wie soll ich sagen anders war, als das wir aus Europa kennen. Da ich eigentlich keine Zeit habe mich mit Männern zu befassen wenn ich dort bin, so gab es doch einen der sehr meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Auch ich bin mal schwach :-)) Wir haben uns im August kurz vor meinem Rückflug getroffen und über Gott (er war Christ und Ägypter) und die Welt unterhalten, ich muß sagen sehr gekonnt. Zurück in Deutschland wurde ich mit SMS en überschüttet fast jeden Tag ein Anruf mit der Bitte doch nochmals zu kommen um mit Ihm eine Fan Zeit zu verbringen. Da ich sowieso Anfang September wieder dorthin mußte,(natürlich beruflich) habe ich gesagt ok ich komme und wir werden eine schöne Zeit zusammen verbringen.Ich war durch Euch gründlichst vorbereitet und habe mir gedacht spiel mal mit, mal sehen wie weit so ein Herr geht ?! Kurzum ich wurde am Flughafen abgeholt mit Blumen natürlich und da fing die mir schon bekannte Masche an.Habibi hier Habibi da, ach was hast Du schöne Füsse (grins) neee was habe ich Dich vermisst bla bla.... Am folgendem Tag wurde ich am Hotel abgeholt und zum Strand begleitet . Man sprach auch über die Eltern die in Ägypten leben, über Finanzen (grins ) habe nur gedacht acha ick hör dir trapsen. Er hätte sich doch soooo in mich verliebt . Ich bin eine gut aussehende Frau aber eben 52 J und mir dessen bewußt das ich nicht unbedingt wie ein Jungbrunnen aussehe. Sein Alter hat er gesagt ist 38 J und es würde keine Rolle bei uns spielen (ha ha ha) Also der ganze Tag wurde am Strand verbracht mit Getränken und Essen und den üblichen Sprüchen. Am folgenden Tag habe ich Ihm eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt " Guten Morgen du Schauschpieler, möchtest Du nicht Deinen Beruf wechseln ? in Hollywood herrscht zur Zeit große Nachfrage nach solchen Talenten wie Du einer bist " Und ich habe nie wieder von diesem Herrn eine Silbe mehr gehört. Habe Ihn allerdings noch 1x am Pool gesehen, natürlich hat er mich nicht wieder erkannt (die große Liebe) ha ha
Bin so dankbar das es Euch gibt und ich gestehe ohne Euch hätte es passieren können. Wir sind alle nur Menschen.
LG an das Team henen

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Anaba » 23.09.2009, 14:55

Hallo henen,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.

Wenn mal alle Geschichten so ausgehen würden. :wink:
Aber leider finden viele Frauen erst zu uns wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Renate » 23.09.2009, 17:04

Hallo henen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja es ist schon "beeindruckend" :roll: wie die werten Herren schaupielern können.
Ich freue mich für Dich, dass Du es (dank unserem Forum :oops: ) vorzeitig geschafft hast diesem unehrlichen Treiben zu entgehen.
Hier zeigt es sich wieder, dass es so wichtig ist aufzuklären und zu warnen.
Wir würden es uns öfter wünschen, dass die Frauen (und auch die Männer) - was Bezness und seine Facetten angeht - sich aufgeklärter verhalten.

Gut gemacht.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 23.09.2009, 17:40

@ Renate,
danke Dir. Ja es hätte böse Folgen haben können, denn manchmal habe ich auch so gedacht wie manch eine hier " das kann doch nicht sein das einer so lügen kann" ES IST ABER WAHR !!
PS die neuste Masche hat er mir aber auch anvertraut (Na vielleicht eher ausgeplappert ) wie man auch die Damen in Abu Dhabi abzockt. Also man fährt mit ihr zum teuerstem Schmuckladen am Platzt und kauft ihr dann einen Ring für 150.000 Dirham = ca 30.000 Euro. Natürlich ist dann Wochenende und die Banken sind geschlossen, die Kreditkarte ist zu hause , aber man hat einen Scheck in der Tasche der sofort nach WE vom Ladeninhaber eingelöst werden kann. Die Dame kann sich den Ring also dann sofort abholen. Fazit ist: der Scheck ist nicht gedeckt, die Dame hat keinen Ring, aber ER ein wunderschönes WE mit viel Sex vor lauter Dankbarkeit.
LG henen

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von hagazussa1983 » 23.09.2009, 17:53

mhm das bringt mich auf ideen
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 23.09.2009, 18:05

mensch ist doch supppeerrr wenn bei einigen Ideen kommen...
Man kann vielleicht etwas klarer die Gedanken sortieren, aber ich weiß es ist verdammt schwer weil man es nicht glauben kann und dem Herrn nicht sowas unterstellen will. Es kommt doch immer das gleiche " ich bin kein lügner nicht ich " und " bitte vertraue mir" :mrgreen:

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 23.09.2009, 18:51

wenn man vom Teufel schreibt....
Soeben erhalte ich eine SMS vom Mister Abu Dhabi mit der Bitte um Verzeihung "es sind doch nur Missverständnisse in der Komunikation gewesen"
ja bin ich taub und auch noch blind ???
Meine Antwort ist: Der lieber Gott wird sein Verhalten bestrafen und er soll sich nicht wagen auch andere Frauen so zu belästigen.
Ich hoffe er hat es verstanden !! Ein lustiges Kerlchen
LG henen

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Micky1244 » 23.09.2009, 19:31

Liebe Henen,
er hat ja Recht, es waren Missverständnisse in der Kommunikation! Er ist nicht geschickt genug vorgegangen und hat dich nicht einwickeln können, darüber wird er sich schon ärgern...und daraus lernen.
Er hätte weiter so verfahren müssen wie am Anfang, interessante Gespräche usw., ohne gleich mit der Beznesstour zu kommen.
So schnell wird er wohl nicht aufgeben, du weißt ja nun , was du von ihm zu halten hast, am besten wäre es , den Kontakt ganz abzubrechen, bevor er eine wirkungsvollere Strategie anwendet.

LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Dune34 » 23.09.2009, 19:39

Hallo henen,

der Typ ist wirklich 2x d, dumm, dreist und hat wahrscheinlich das Münchhausen Syndrom!:):):)

Lügen das sich die Balken biegen, Mensch die Strände, Pools und Hotels sind voller Pinocchios oder auch kurzbeinigen Zwergen.

Da hast Du gut gekontert und der Spezies verbal mal richtig Beine gemacht! Bravo, ich ziehe meinen Hut!

Gruß Dune

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 23.09.2009, 19:49

Hi Miky ,
ich verspreche Dir er würde mich mit keine Strategie dieser Welt nochmals dazu bringen ein Wort von seinem Gelaber zu glauben. Ich würde höhstens noch einen drauf setzen und im zeigen wie dumm und sinnlos sein Vorhaben ist.
Wir Frauen können es auch austeilen ,wenn wir die Sache durchblickt haben oder???
LG henen

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 23.09.2009, 19:54

Hi Dune 34,
ja er hat von mir eine Lektion erteilt bekommen. Und auch in Abu gibts goblins
LG henen

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Micky1244 » 23.09.2009, 20:00

Liebe Henen,
wie wäre es ausgegangen, wenn du keine Infos über Bezness gehabt hättest? Schön, dass es Internet gibt, noch schöner, dass es dieses Forum gibt, und am allerschönsten, dass du ihm nicht in die Falle gegangen bist.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 23.09.2009, 20:08

Liebe Micky,
es ist sehr schwer für mich dieses zu beurteilen, eins ist sicher nach dem ersten Treffen habe ich gedacht opala, es könnte so was sein wie du es schon mal im Netz gelesen hast. AUFGEPAST !!! Aber selbst da habe ich Augenblicke gehabt wo ich an dieser Vorgehensweise gezweifelt habe, so nach dem MOtto der aber nicht.
Und doch er auch
LG henen

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von steckchen » 28.09.2009, 03:12

henen hat geschrieben: Also ich bin beruflich sehr viel in den VAE , bin so manchem netten Ägypter begegnet der sehr Charmant und einfach ja wie soll ich sagen anders war, als das wir aus Europa kennen. ... Sein Alter hat er gesagt ist 38 J und es würde keine Rolle bei uns spielen (ha ha ha) .... Am folgenden Tag habe ich Ihm eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt " Guten Morgen du Schauspieler, ...
Hallo Henen,

das ist aber auch wirklich traurig. Da bist du nun schon in den reichen VAE und schleppst statt einem reichen Ölscheich so einen durchtriebenen Gastarbeiter ab. Habe ein Jahr in Kuwait gelebt und dort ebenfalls die Erfahrung gemacht, daß die Einheimischen es nicht nötig haben, sich mit Europäerinnen einzulassen, wenn es um ernste Beziehungen geht. Aber die Gastarbeiter, die machten mir immer Avancen ...
henen hat geschrieben: die neuste Masche hat er mir aber auch anvertraut (Na vielleicht eher ausgeplappert ) wie man auch die Damen in Abu Dhabi abzockt. Also man fährt mit ihr zum teuerstem Schmuckladen am Platzt und kauft ihr dann einen Ring für 150.000 Dirham = ca 30.000 Euro. Natürlich ist dann Wochenende und die Banken sind geschlossen, die Kreditkarte ist zu hause , aber man hat einen Scheck in der Tasche der sofort nach WE vom Ladeninhaber eingelöst werden kann. Die Dame kann sich den Ring also dann sofort abholen. Fazit ist: der Scheck ist nicht gedeckt, die Dame hat keinen Ring, aber ER ein wunderschönes WE mit viel Sex vor lauter Dankbarkeit.
Zahlen Leute heutzutage wirklich noch mit Schecks? Ich bin beruflich mal einem Mann begegnet, der stellte auch immer so alberne Schecks aus, die wirklich absolut komisch aussahen. Was mir dabei auffiel, war, daß er eine Kinderschrift hatte. Die Schecks waren natürlich alle nicht gedeckt und der Kerl ebenfalls ein krimineller Betrüger. Also paßt auf, wenn jemand mit Schecks bei euch Eindruck schinden will;)

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 28.09.2009, 19:40

Hallo Steckchen.
genau das ist es, die Locals haben es nicht nötig sich Europ Women auf diese Weise zu nähen. Das machen doch nur die Gastarbeiter (habe festgestellt besonders die Ägypter) und die erkennst du sofort. Habe auch allerdings auch super nette Ägypter dort kennengelernt bin sogar mit den Frauen jetzt befreudet.
Die Schecks habe ich nicht gesehen, aber in der Tat es hat mich gewundert das man dieser noch als Zahlungsmittel benutzt, Ist bestimmt ein Fake .
LG hanen

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von steckchen » 29.09.2009, 00:39

henen hat geschrieben:Hallo Steckchen.
genau das ist es, die Locals haben es nicht nötig sich Europ Women auf diese Weise zu nähen. Das machen doch nur die Gastarbeiter (habe festgestellt besonders die Ägypter) und die erkennst du sofort. Habe auch allerdings auch super nette Ägypter dort kennengelernt bin sogar mit den Frauen jetzt befreudet.
...
Hallo Henen,

es ist immer gut, mit Frauen befreundet zu sein, wenn man diese Kultur entdecken will. Da hat man gleich auch in den Augen der Männer einen ganz anderen Stellenwert als die ganzen Europäerinnen, die dort unten lediglich orientalische Männer kennen. Mir hat sich in Kuwait in einem Cafe mal ein Jordanier genähert und mich auf Englisch gefragt "Would you mind me sitting at your table?" Und ich antwortete lächelnd: "Yes". Das haute ihn total um. Er stotterte also: "So ... you ... don't want .... me ... to sit at your table". Mein "Yes" fiel nun noch breiter und bejahender aus. Da begriff er und trollte sich.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 29.09.2009, 01:05

yaep super er hat es verstanden...

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von Shalimar » 29.09.2009, 20:40

Meiner hat sich im Chat ein neues Opfer aquiriert(hab sie gewarnt), ich habe ihn durch einen Vermittler daraufhin wissen lassen, daß er nun genügend Zeit hatte, ihr das Geld abzuzocken, dass er braucht um den hohen Hochzeitspreis für mich zu bezahlen.Eine Delegation meiner Brüder wird vorbeikommen um die Kohle abzuholen.:-)))

So muss der Hotelbetreiber nie erfahren, daß er die Hotelschlüssel von den leeren Zimmern klaut, um darin die Touristinnen zu beglücken .Reaktion steht noch aus.:-))))))))
Und ich werde dann auch nie moslemischen Hardlinern erzählen, daß er ein Abtrünniger ist, der am Ramadan tagsüber unverheiratet mit Europäerinnen Ehebruch(ägyptische Frau und Kinder) begeht.Und mit der Basis und der Kultur gebrochen hat.Wißt ihr was mit Abtrünnigen im Islam passiert, wenn ein Hardliner Moslem denkt er muss eine Heldentat vollbringen?Googelt mal nach Sharia und Abtrünnige.Denn die sehr gläubigen Moslems k..... es gewaltig an was diese Herrschaften da so treiben.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

henen
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2009, 11:09

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von henen » 29.09.2009, 21:01

@sahlimar, damit könnte ich nicht kommen er war oder ist kopte. aber das der Gott Ihn bestraffen wird habe ich auch angedroht
lg henen

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: es geht auch anders :-))

Beitrag von steckchen » 02.10.2009, 13:01

Shalimar hat geschrieben: Und ich werde dann auch nie moslemischen Hardlinern erzählen, daß er ein Abtrünniger ist, der am Ramadan tagsüber unverheiratet mit Europäerinnen Ehebruch(ägyptische Frau und Kinder) begeht. Wißt ihr was mit Abtrünnigen im Islam passiert, wenn ein Hardliner Moslem denkt er muss eine Heldentat vollbringen?
Wieso? Mit europäischen ungläubigen Frauen zu schlafen, ist für die meisten doch keine Sünde. Es gibt hier sogar eine Geschichte, die genauso heißt. Das ist für die doch so ähnlich wie der Sex mit Sklavinnen ohne die zu heiraten. Das hat der Koran ausdrücklich erlaubt. In der Filmbranche ist es ja auch erlaubt, Zombies auf der Leinwand unmenschlich zu quälen. Die gelten nämlich nur als menschenähnliche Wesen, da greift die Menschenwürde nicht. Und so kommen die Splatter-Fans doch zu ihren gewünschten Brutalo-Szenen. Und die gläubigen Muslime zu außerehelichem Sex.

LG
steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten