Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 21:53

Ich erlaube mir aber die Meinung zu haben, dass es für mich sehr befremdlich ist, wenn Frauen, die genau wissen, was für menschliche Schlammlöcher sie vorfinden, uns hier in epischer Breite ihr Leid geklagt haben - und trotzdem stillvergnügt dort wieder hinfahren.
Das ist mir auch unverständlich.
Das Land wird weiter verteidigt und hochgelobt.
Der schöne Strand, die Sonne, das wunderbare Meer, die Musik......
Man glaubt das Paradies liegt in Tunesien oder Ägypten und es gibt keinen schöneren Fleck Erde.
Die Damen kennen alle Hotels, jeden Kellner oder Animateur, sind mit jedem DJ auf du und du.....
Das muss ich nicht verstehen.
Jeder wie er es braucht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 21:54

Amely hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ( die es nicht mag, über abwesende zu reden sprich H..denn sie kann sich nicht mehr dazu äußern, also mein ich es müsste jetzt mal gut sein..)
Genau!
Es gibt wichtigers.
Stimmt. Wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Ines » 16.06.2010, 23:00

Es ist doch kein Grund zum Streiten. Jeder sollte dort seinen Urlaub verbringen, wo er mag, wie Hülya schon gesagt hat u.a. Ich fahre übrigens auch sehr gerne nach Ägypten u. bin dort 4 Stunden/Tag unter Wasser, weil für mich das Rote Meer einfach zu schön ist. Ich war zum Glück noch nicht vom Bezness betroffen, ganz im Gegenteil, meine Urlaube waren sehr schön u. im Alltag zehre ich immer noch davon.
Aber da ich mit einem Türken zusammen bin seit 20 Jahren, geh ich nicht ganz unbedarft in diese Länder.
Was ich schon lange mache, ist, dass ich Bekannte, die in diverse Länder fahren möchten, schon vorher warne, auch generell, was Abzocke betrifft, obwohl ich das Wort "Bezness" in dem Sinne natürlich nicht kannte. Es hat zum Glück immer funktioniert, was mich sehr freut, dass ich generell was dazu beitragen konnte.

Ich gebe Flammende Morgenröte insofern recht, dass, wenn man Bezzie-vorgeschädigt ist, bzw. nicht "immun" dagegen ist, man sich wirklich überlegen sollte, wieder dort hinzufahren, wo man Bezzie wieder sieht, denn das kann ins Auge gehen.
Da sollte man sich meiner Meinung nach wirklich ein anderes Reiseziel aussuchen.

Aber das ist nicht das eigentliche Thema:
Ich möchte noch ein paar Worte an Dich richten, liebe Charlotte: Ich bewundere Dich, dass Du trotzdem Du so etwas Schreckliches erlebt hast, den Mut aufbringst, andere Menschen vor dieser Bestie zu warnen, denn Du wirst ja damit immer wieder mit Deinem Leid konfrontiert u. ich wünsche Dir u. uns allen hier, dass dieser Typ aus dem Verkehr gezogen wird u. sich nicht mehr an Frauen u. Kindern vergreifen kann. Durch meine Bekannte, die mir ihre Geschichte mit ihrem Vater erzählt hat, kann ich erahnen, was Du alles durchgemacht hast.
Was ich auch ganz schlimm finde, ist die Haltung von Azisa, sie ist leider kein Einzelfall, würden die Leute nicht teilweise weggucken, dann würde manchen Menschen so einiges an Leid erspart bleiben.

LG Ines

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von cooncreole » 16.06.2010, 23:17

@ines

klar kann jeder seinen Urlaub verbringen wo er mag...

ABER warum einen Urlaub (Devisen) (in ein)em (Land) ver(bringen), wo ich betrogen, belogen und beleidigt werde????

H. hörte sich an wie Basha, aber auch das habt IHR gut überstanden :-)
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kleeblatt » 16.06.2010, 23:29

Hallo kleeblatt, wenn Du den Beitrag genau durchgelesen hättest, hättest Du Dir den Beitrag sparen können.

Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum User sich immer wieder aufregen, wenn man / frau etwas negatives von dem Land ihres Habibbi schreibt?

Ihr müßt doch nicht laufend das Land Eurer Freunde / Männer wie eine Löwin verteidigen.

Macht doch Urlaub wo es Euch gefällt.Liebe Grüße
H ü l y a

Gemeinsam sind wir stark!
Moderatorin + Ansprechpartnerin bei CiB e.V.
huelya@1001Geschichte.deHülya
Moderation


liebe hülya,

lies doch einfach mal meinen beitrag in der rubrik "user stellen sich vor" in der plauderecke durch, dann wirst du sehen, dass ich mit bezzies absolut nix am hut habe und auch nie hatte.

ich wehre mich nur gegen verallgemeinerungen und gegen FMs ton.
liebe grüße, kleeblatt

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von cooncreole » 16.06.2010, 23:42

p.s. @ INES nochmal

wenn ein Mensch mit Migrations Hintergrund (kurz mihigru), ohne deutschen Pass in Deutschland ein Verbrechen begeht, hier Kindesmissbrauch, Körperverletztung und Vergewaltigung, und zu 10 Jahren Freiheitsenzug bestraft wird, kann dieser "Mensch" nach der Hälfte der Strafe auf eigenen Wusch entlassen werden mit der Auflage, in sein Heimatland zurück zu reisen.
Dies beinhaltet eine Lebenslange Einreisesperre nach Europa, die nur durch Heirat (wenn überhaupt) und SEHR viele Kosten aufgehoben werden kann.

Greets
cooncreole

@hoffe h. dass du das jetzt auch gelesen hast
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von flense » 16.06.2010, 23:49

Na Azisa? willst du dich nicht mal wieder melden ? Deine Aussage, diese Bestie zu kennen, und die Tatsache, dass du ihn durch deine Sturheit weiter schützen willst, ist schon speziell, wie kannst du nur damit leben ? Aber wahrscheinlich stimmen die Aussagen, dass du mit dem Verbrecher unter einer Decke steckst oder vielleicht dein Habibi oder wer auch immer, vielleicht hast du auch nur Angst. Schliesslich ist er ja kein Kammerchorsänger, sondern ein verurteilter Verbrecher. Indem du nicht handelst, machst du dich mehr als nur verdächtig,
aber vielleicht brauchst du auch Hilfe und kannst dich darum nicht äussern ?

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 17.06.2010, 02:29

Ja FM..ich habe sehr wohl alles von Dir gelesen..
Nur weil ich mich nicht immer dazu äußere, heißt das noch lange nicht das ich nicht lese..
Wenn Du meine Beiträge richtig lesen würdest, würdest Du wissen, das ich garantiert kein Mensch bin der sich irgendetwas " Zusammenbastelt"..Nö, ganz bestimmt nicht..
Ich sagte doch, mit meinem ganz persönlichen Sprung in der Schüssel kann ich sehr gut leben..

Also noch einmal..
Locker bleiben..

LG Bigi
( die es nicht mag, über abwesende zu reden sprich Habibati..denn sie kann sich nicht mehr dazu äußern, also mein ich es müsste jetzt mal gut sein..)

Nun, Du magst es gelesen haben...was ja nicht automatisch auch VERSTEHEN beinhalten muß.


Deshalb extra nochmals für Dich:


Der H. zugedachte Teil bestand aus ca. einem Drittel, der Rest bezog sich direkt/indirekt auf Azisa und deren unsägliches Sozialverhalten wg. Auskunft über B**
Da tun sich mir Abgründe der inneren Verwahrlosung auf...da wird mir übel!

Verwoben mit H. war, dass BEIDE nicht in der Lage sind, die Situation zu begreifen. Entweder aus intellektuellen Gründen, viel wahrscheinlicher sind niedrige Beweggründe, die ich nur erahnen kann. Wirklich wissen möchte ich sie aber nicht - ich halte mich aus gutem Grund von gewissen Menschen und Situationen fern.

Da Du ja so eifrig mitliest, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass H. es vorgezogen hat, diverse Einlassungen noch ganz schnell zu ändern/löschen bzw. sie wurden gelöscht, womit der Inhalt und Sinn der nachfolgenden Beiträge nicht immer schlüssig ist.


Warum Du plötzlich in einem Tunesienthread - wo es in erster Linie um einen hochgradig gefährlichen Tunesier geht - in leidenschaftliche Verteidigung Deiner Ägyptenreisen verfällst, habe ich inhaltlich nicht so ganz verstanden.

Ich hoffe Dir ist klar, dass Du mit diesem „Nebenkriegsschauplatz“ inhaltlich hier einen Bärendienst geleistet hast.

Schick ist auch Dich daran festzubeissen, dass ich Reisen nach Tunesien ganz generell „verbieten würde“ - steht hier nirgendwo.

Meine Meinung zu Frauen, die trotz aller Hinweise immer wieder - möglichst noch an den gleichen Ort/Hotel - reisen, habe ich wiederholt kundgetan.

So wenig Verständnis ich für Frauen habe, die in diesem Forum mit einem eindeutig arabischen Kosenamen aufschlagen (deshalb für mich auch nur H.), so wenig verstehe ich, wenn einzelne User in diesem Beznessforum in Schwärmereien über Orte ausbrechen, wo andere hier aktive Frauen die Hölle auf Erden erlebt haben.


Und diese Meinung werde ich auch weiterhin vertreten, da kann ich hier ANGEGANGEN werden - wie es beliebt :D


Da ich keinerlei finanzielle oder emotionale Bindungen (um nicht von Abhängigkeiten zu reden) in die Tourihochburgen hatte und habe, besitze ich wohl eine gewisse "Nüchternheit".

Vielleicht war das in Deinen Augen mal eine feine Gelegenheit mir ans Bein zu pieseln ?


Der generöse Appell „locker zu bleiben“ macht sich immer gut, wenn man selbst unbeteiligt ist.

Das Gleiche gilt für sanfte Hinweise - über Nichtanwesende nicht zu quatschen.


Schön, wenn man in den letzten Satz noch den moralischen Zeigefinger einbauen kann.


Ich werde Dich dann - bei Bedarf - in eigener Sache erinnern dürfen...
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 17.06.2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Anaba » 17.06.2010, 09:32

Nun wollen wir doch endlich um Thema zurückkommen.

Vielleicht eins noch. Ich gebe FM da völlig recht.
Wer über die Machenschaften dort Bescheid weiß und den es trotzdem immer wieder dort hinzieht, den kann auch ich nicht verstehen.
Finanzielle Bindungen?..Abhängigkeiten??..Lächerlich..


Ich denke auch das das für viele Frauen Motive sind weiter in diese Länder zu fahren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von altintas » 17.06.2010, 11:50

Hallo clara und alle anderen

In der Tat führt eine Abschiebung in den meisten Fällen lediglich zu einer Wohnortsverschiebung, wenn der Straftäter bereits in Deutschland einer Gefängnisstrafe zugeführt worden war hat er im Heimatland diesbezüglich nichts mehr zu befürchten.

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 17.06.2010, 14:50

Realista hat geschrieben:ja schade dass es so ein zermürbender Kampf ist Recht diesem Verbrecher hinterherzukommen,
alle Achtung und Respekt vor der Tatkraft und dem Entschluss es durchzuziehen.
Im Augenblick empfinde ich es in der Tat so, da ich eine private E-Mail von h. erhalten habe. Kurz beschrieben stand in dieser E-Mail, ich sollte mich mal schämen, schließlich hätte ich ja eine Woche mit diesem ach so netten Monster (Vergewaltiger und Pädophilen) verbracht, ich wollte ohnehin nur Rache und hätte wohl noch immer Kontakt zu ihm, wenn er es wollte...

DER MENSCH IST DEM MENSCHEN WAHRLICH EIN WOLF! Was ich dieser Frau wünsche, möchte ich hier nicht in Worte fassen, aber ich glaube nach wie vor fest daran, dass jeder Mensch bekommt, was er verdient!

Dennoch bin ich immer noch von der Richtigkeit meines Handelns überzeugt. Klar habe ich mich geschämt, als ich festgestellt habe, was Ben für ein Mensch ist. Klar habe ich mich gefragt, was ich alles übersehen habe. Aber sich deswegen zu verstecken, halte ich für grundlegend falsch! Denn es lohnt sich für jede Frau und jedes Kind, die durch unser Engagement hier, vor ihm bewahrt wird.

MÄNNERN wie ihm steht es nicht auf der Stirn geschrieben, was sie für Menschen sind!
Du bist für jede Frau hier, die sich mit dem Thema Bezzness mühevoll auseinandersetzt, einfach nur ein Schlag ins Gesicht gewesen!

Das musste ich hier mal loswerden!

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 17.06.2010, 15:20

Liebe Tigra Allegra,

bleibe bitte stark und gehe weiter Deinen eingeschlagenen Weg!

Mit Frauentypen wie H. muß man leider, leider in solchen Situationen rechnen. Aus Ihrer "Vorkorrespondenz" - und auch und besonders im Nachbarthread "Bin verliebt" - zeichnete sich ihr - wirkliches Wesen - bereits ab. Als es argumentativ dann eng wurde, knallte sie durch...hätte man erkennen können - auch im Nachblick. Na ja, viel interessanter sind aber mit Zähnen und Klauen verteidigte persönliche Urlaubsziele - obwohl diese im Kontext keine Bedeutung haben.


Es gab zu allen Zeiten, auch in jüngerer dunkler Vergangenheit Frauen, die aus tiefster Bösartigkeit, sexueller Abhängigkeit, oder einfach nur blanker Ignoranz - zu Taten und Verhalten fähig waren, da versagt der normale Verstand.


Ich habe mich extra im russischen Forum angemeldet, um mir das Bild von B** anzusehen.

Im Gegensatz zu so manchen anderen Bezzifiguren, die uns hier gelegentlich „präsentiert“ wurden, und wo ich über deren „Mickrigkeit“ doch sehr verwundert war...ist B** ein anderes Kaliber!.

Ich kann verstehen, dass man auf ihn als Typ von der Optik reinfallen kann...weiterhin hat er eine Weichheit in den Gesichtszügen....die man falsch deuten kann.

Man muß vor sich selber GERADESTEHEN können - nur das zählt.

In diesem Sinne

Liebe Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 17.06.2010, 16:45

Liebe Clara,
Liebe E.,

danke für Eure Worte!

Tigra

Tigra Allegra
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2009, 09:38

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 17.06.2010, 17:06

cooncreole hat geschrieben:p


Dies beinhaltet eine Lebenslange Einreisesperre nach Europa, die nur durch Heirat (wenn überhaupt) und SEHR viele Kosten aufgehoben werden
Seine lebenslange Einreisesperre bezieht sich in erster Linie auf Deutschland. Was alle anderen Länder anbetrifft, die an das SIS angeschlossen sind, wird es wohl auch schwer für ihn, dort hinzukommen. Allerdings könnte sich sein Status mit Kind und Kegel ändern...
Ben ist extrem scharf darauf, eine Frau zum Heiraten zu finden, dass ist bisher der Tenor aller mir bekannten Frauen. Er erzählt, dass er auf gar keinen Fall nach D will, sondern entweder in Tunesien oder Italien! leben möchte.
Blume hat geschrieben:Ich denke in T gilt er nicht als Verbrecher, Vorbestrafter oder wie auch immer es in T bezeichnet wird. Den Tunsesiern wird es höchstwahrscheinlich egal sein, welchen Hintergrund sein Gefängnisaufenthalt hatte.
Nach meinem Empfinden war er in Hamammet durchaus beliebt und akzeptiert. Das hat Azisa in einem ihrer Beiträge ja auch bestätigt. Darüber hinaus hat er mir erzählt, dass ein Cousin von ihm für die Polizei arbeitet.
Kater Karlo hat geschrieben:Es wird sich jemand melden, der schreibt, wo Bxx sich
gerade aufhält. Da braucht's keine Azisa, die damit in ihrem jämmerlichen Leben, das sie hier über ihren Ehemann ausgebreitet hat, so eine Wichtigkeit bekommt. Ihr gelingt es nicht, Verantwortung und Selbstbestimmtheit für sich selbst zu leben. An was will man da bei ihr appellieren?
Das glaube ich auch!
Azisa tut mir wirklich nur leid. Das, was ich von ihr kennen gelernt habe, hat sich durchaus als liebenswerten Menschen dargestellt. Leider findet sie den Absprung nicht und hat ein Problem mit mir, was sie leider hier auf den Thread bezogen hat. Schade um die Frau, auch wenn mich ihr Verhalten wütend macht und für mich vollkommen unverständlich ist!

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Evelyne » 17.06.2010, 17:54

Ich bitte darum, im Falle H. jetzt Ruhe zu geben.
Sie kann hier nicht mehr schreiben und es ist wohl besser ihren Usernamen hier nicht mehr zu erwähnen.
Das Bombardement der Mails ist nicht gerade angenehm. Also Bitte !!!!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Ines

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Ines » 17.06.2010, 18:39

Liebe Evelyne!
Dieser Aufforderung werden wir gerne nachkommen.
Liebe Cooncreole!
In gewisser Weise geb ich Dir recht, warum fährt man in solche Länder, z.B., ich. Die Machenschaften, die dort stattfinden, die finden leider in gewisser Weise auf der ganzen Welt statt. Gerade, wenn man von Gewalt u. Mißbrauch spricht, betrifft das alle Länder, alle Gesellschaftsschichten u. leider wird viel zu oft weggeguckt.
Ich persönlich war in Marokko 4 x, in Tunesien 2 x u. in Ägypten ebenfalls 4 x. Ich habe keinerlei Bezness, Gewalt etc. erlebt. Im Gegenteil, ich hatte sehr schöne Zeiten, die ich nicht missen möchte.Für Ägypten hab ich die Ecke Marsalam entdeckt, dort stehen ein paar Hotels, Infrastruktur gibt es quasi nicht u. die Leute im Hotel sind freundlich. Natürlich wird man auch mal angegraben, aber wir (3 nette Frauen) haben darüber nur gelacht u. hatten somit unsere Ruhe. Meine Freundin, die wirklich auf solche Männer steht, meinte ein Zoo voll schöner Männer, auch sie hat sich nicht verliebt. Zudem waren wir quasi nur unter Wasser.
Und leider lernen Frauen auch ihre Beznesser hier in D kennen u. die haben es quasi doch teilweise einfacher, da sie schon hier sind, die Sprache besser beherrschen u. sich hier doch schon auskennen.
Mittlerweile ist Bezness auf der ganzen Welt vorhanden, selbst im thailändischen Reiseführer hab ich davon gelesen. Und es gibt - wie ja bekannt - auch viele europäische Männer, die z.B. nach Asien fliegen, hier in D Familie haben u. kleine Kinder oder die Frauen mißbrauchen.
Dieses Jahr gehts übrigens nach Edinburgh u. Thailand bei mir.

Liebe Tigra, liebe Charlotte!
Ich finde Euren Kampf sehr mutig u. ich grüble auch in Eurem Fall, was Ihr machen könnt. Wenn der Cousin von dem Ben bei der Polizei arbeitet, dann ist alles klar. Vielleicht könnte man auch in TN direkt etwas tun, vielleicht dort an die Medien gehen u. von D aus alle Hotelketten warnen, das ist garantiert eine Mammut-Aufgabe, aber vielleicht kann man sich diesbzgl. mal informieren. Ich gehe demnächst in ein Reisebüro u. werd mal fragen, was da machbar ist.
Und ob Azisa ein netter Mensch ist, spielt hier keine Rolle, finde ich, sie verhält sich abscheulich, hier geht es nicht um ihre Befindlichkeiten, sondern um den Schutz von Kindern u. da fehlt mir jegliches Verständnis, wenn jemand sich so auf stur stellt.

LG Ines

Liebe Ines, halte dich bitte an Evelynes Hinweis, ich habe einen und einen halben Satz gelöscht. LG Micky

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von steckchen » 17.06.2010, 19:16

faleve hat geschrieben:Hallo

ich melde mich jetzt persönlich. Ich bin die Frau aus der Schweiz. Die neusten Informationen kommen von mir, ich war ja eine Woche dort. Dank dieser Seite hatte ich viele Informationen im voraus und da ich sowieso sehr skeptisch war, hat mir diese Seite nur meine Gefühle bestätigt. Ich war vorallem wegen dem Abstand von meinen zu Hause dort und nicht wegem ihm. Ich hoffe aber, dass ich gewisse Informationen weitergeben konnte und so helfen kann, ihm ev. das Leben einwenig schwerer zu machen. Er fühlt sich zwar sehr sicher und wird auch im Hotel mit offenen Armen empfangen. Ich weiss nicht ob man wirklich etwas machen kann.
Hallo Faleve,

schön, daß Du Dich hier angemeldet hast und hier geschrieben hast. Das fiel Dir sicherlich nicht leicht. Du hast jetzt bestimmt viel nachzudenken und zu ändern, was Urlaub oder Liebe betrifft. Ich hoffe, daß Du die Kraft findest, mit B. abzuschließen und aus der Sache einigermaßen unbeschadet herauszukommen. Vielleicht schreibst Du ja weiter hier. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Ines

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Ines » 17.06.2010, 19:43

Sorry, liebe Micky, jetzt ists mir peinlich, dass ausgerechnet DU was von mir löschen mußtest.
Es ist alles okay, liebe Ines. Das soll dir doch nicht peinlich sein.LG Micky
Liebes Steckchen!
Ich denke schon, dass man etwas bewirken kann u. da sollte man nicht aufgeben. Denn letzten Endes, wenn die Urlauber das mitbekommen, dann werden die Leute auch nicht mehr in dieses Hotel bzw. auf den Reiterhof gehen. Wer will schon bei einem Pädophilen Reitstunden nehmen? Ich denke normale Menschen nicht, denn das ist widerlich.
Und dass Tigra oder Charlotte das nicht erkennen konnten, kann ich nachvollziehen, denn psychisch kranke Menschen bzw. Pädophile sind sehr sensibel, denn sie wissen z.B. auch wie sie mit Kindern umgehen müssen, rein vom Instinkt her, das ist ja das Gefährliche. Alle solche Gestalten müssen aus dem Verkehr gezogen werden, es ist echt schlimm. Und genauso schlimm finde ich Menschen, die wegschauen. Sie sind für mich genauso schuldig.
Wenn mehr Menschen Zivilcourage zeigen würden, dann wäre die Welt ein wenig schöner.
LG Ines

Ines

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Ines » 17.06.2010, 21:00

Danke liebe Micky, Du bist mir doch hier im Forum ans Herz gewachsen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Amely » 17.06.2010, 21:23

oohhh.. :D und sonst keiner ? :(
und nachdem wir uns nun wieder alle lieb haben, möchte ich nochmals darauf hinweisen,
dass ein gewisser Username bitte keine namentliche Erwähnung mehr hier finden sollte.
Die Mailattacken hören nicht auf und wir möchten keinerlei Anlass für Angriffspunkte bieten.

Charlotte und Tigra Allegra - ich bin sicher, ihr werdet euer Ziel erreichen und diesem Burschen
das Handwerk legen. Wir werden alle dabei mithelfen, so gut es geht.
Im Interesse aller "Opfer" und potentiellen "Opfer" - und im Interesse der Kinder, die mit ihm
zu tun haben und die ihn möglicherweise nett finden und die er möglicherweise wieder schädigen könnte.
Liebe Grüße Amely

Antworten