Wie soll ich mich verhalten?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Safira
Beiträge: 54
Registriert: 12.11.2009, 14:44

Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Safira » 13.11.2009, 11:34

.
Zuletzt geändert von Safira am 24.11.2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Renate » 13.11.2009, 11:46

Hallo Safira,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von momo456 » 13.11.2009, 11:59

@ Silke,
(ich glaub's ja kaum, schon wieder wir Zwei:-)

Hallo Safira,

ich muss Silkes Post unterstützen.!

Sag mal, wo war Deine Tochter als er in der Nacht immer zu Dir ins Zimmer kam.? (für mich persönlich ist das auch sehr befremdend)

Du denkst Deine Geschichte ist untypisch.?

Nein, das ist sie nicht. Alle Geschichten fangen irgendwann, irgendwie an. Von der anfänglichen Scheu, zur Frau des Herzens innerhalb von ein paar Tagen /Wochen mutieren, Zukunftspläne die nicht realisierbar sind (kommt ihr zu mir leben). Er weiss doch Deine Situation. Hat Dir in Gesprächen sehr gut zugehört, weiss die Bedürfnisse einer Frau. In diesem Falle, Deine Bedürfnisse.

Warum denken immer alle, "... ui, ich bin zwar Alter X, schaue aber aus wie Y.?"
Das ist NICHT relevant für diese Art von "Geschäften".

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von momo456 » 13.11.2009, 12:03

PS.

Warum sagt er zu Deiner Tochter "unsere" Tochter...?

Wenn Du im Forum schon gelesen hast, dann wüsstest Du warum. Denen sind ja noch nicht mal ihre eigenen Kinder heilig, sie benützen die Kinder um an ihre Mütter ranzukommen. Oder sie machen Kinder um eine dauerhafte AE zu erlangen.

Das Du ihm einen Freibrief für Se* gegeben hast, wow, der denkt wohl er hat den Jackpot gezogen... :roll:

Du als Frau gestattest ihm das.? Mit so einer Aussage bist Du sowieso schon unten durch. Wenn Du solche Gedanken hast, dann geht er davon aus, dass Du genauso handeln würdest. (sorry, würde ich auch bei jedem Deutschen auch so denken). Als Frau ein Unding, ein NO GO.
Zuletzt geändert von momo456 am 13.11.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von morena » 13.11.2009, 12:03

Hallo. Safira

warum sollte er anders sein, als die anderen tunesischen Animateure. Ob Du schlank bist oder nicht, gut aussiehst oder
nicht, spielt überhaupt keine Rolle.Was er über Frankreich erzählt hat, wird sowieso nicht stimmen. Die Dame hat ihn
abserviert und ihn zurückgeschickt, wo er herkommt.
Du und er hatten Spass, den hat er sowieso weiterhin mit all den anderen, die noch kommen, egal was Du sagst und vorschlägst.
Wenn Du Dich informieren willst, dann lies Dich sehr gut im Forum durch, damit Du weisst, um was es geht. Nämlich
um Bezness und nicht um Sexabenteuer.Du hast eine kleine Tochter und damit eine grosse Verantwortung.
Grüsse, Morena

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Micky1244 » 13.11.2009, 12:48

Liebe Safira,
du überlegst, ob und wie es dir irgendwie gelingen könnte, ihn in dein Leben zu integrieren. Ich denke, dass, was du erlebst hast, und was du nun empfindest, geht damit doch über ein rein erotisches Abenteuer hinaus.
Dass , was du im Augenblick überhaupt nicht gebrauchen kannst, ist, dir darüber Gedanken zu machen. Ich entnehme deinem Post, dass du studiert hast und noch einige Zeit knapp mit Geld sein wirst.
Du wirst deine ganze Kraft brauchen um als alleinerziehende Mutter dein Leben zu schaffen und für deine Tochter zu sorgen. Er wäre für dich eine weitere Belastung. Er ist Tunesier mit afrikanischen Wurzeln, vielleicht hat dich gerade das zu ihm hingezogen.
Wenn du dich hier im Forum informierst, wirst du feststellen, dass die Aussicht auf eine dauerhaft glückliche Beziehung überaus gering ist.
Vielleicht ist das Beste , was du erwarten konntest schon gelaufen, was noch kommt wird höchstwahrscheinlich mit einer Enttäuschung enden. Dein Leben findet hier in Deutschland statt, er hätte hier keine Chance zu arbeiten, du könntest nicht in Tunesien arbeiten.
Du hast ihn nur für kurze Zeit gesehen, er ist eine Urlaubsbekanntschaft, mehr nicht.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Safira
Beiträge: 54
Registriert: 12.11.2009, 14:44

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Safira » 13.11.2009, 13:01

.
Zuletzt geändert von Safira am 24.11.2009, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Anaba » 13.11.2009, 13:05

Liebe Safira,

auch von mir herzlich willkommen.
Micky hat genau das geschrieben was ich auch denke.
Hak es als Urlaubsflirt ab und konzentriere dich auf den Leben hier.
Als alleinerziehende Mutter hast du sowieso schon viel um die Ohren.
Er wäre für dich nur Belastung.
(seine Ex-Freundin war Französin und er hat auch ein paar Monate in Paris gelebt und gearbeitet, sie haben da nicht zusammen gelebt, er hat wohl eine eigen Unterkunft gehabt und wollte das er es alleine schafft.....er hat in der Zeit wohl auf einem markt gearbeitet. Als Schluß war ist er dann zurück gegangen weil ihm die Arbeit als Animatuer mehr Spaß macht als auf einem Markt und auch so kein grund mehr für ihn bestand, hier zu bleiben.)
Das z.B. brauchst du ihm nicht glauben. Wenn er wirklich eine Zeit bei seiner Freundin in Paris gelebt hat, dann war er illegal dort. Das ist kein Zuckerschlecken. Er ist bestimmt nicht zurückgegangen weil ihm die Arbeit in Tunesien mehr Spaß macht.

Ich wünsche dir einen klaren Blick und die richtige Entscheidung.
Alles Gute für dich und deine Kleine.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von morena » 13.11.2009, 13:16

Hallo, Safira,
Was willst Du uns damit sagen, dass Du schon mehrere Beziehungen zu Muslimen hattest, und dadurch dass Du ihnen viel
Freiraum gegeben hast, hast Du sie lange oder dauerhaft gehalten ?
Wie Du sicher gelesen hast, sind sehr viele von uns lange verheiratet oder verheiratet gewesen mit Männern muslimischen
Glaubens. Ich glaube das Zauberwort Freiraum oder nicht, war nicht der Schlüssel der Beziehung.
Ich finde, Du machst es Dir sehr einfach. Hast Du Dich überhaupt einmal mit dem Thema beschäftigt.
Morena

Safira
Beiträge: 54
Registriert: 12.11.2009, 14:44

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Safira » 13.11.2009, 13:22

.
Zuletzt geändert von Safira am 24.11.2009, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Safira
Beiträge: 54
Registriert: 12.11.2009, 14:44

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Safira » 13.11.2009, 13:28

.
Zuletzt geändert von Safira am 24.11.2009, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Anaba » 13.11.2009, 13:29

Du hast Dich hier in einem Forum gegen Bezness angemeldet und Bezness kann ich bei Dir beim besten Willen nicht erkennen!
Auch wenn wir ein Forum gegen Bezness sind ist Safira hier richtig mit ihren Fragen.
Selbst wenn es bisher nicht nach Bezness aussieht, kann sich das aber bei längerer Bekanntschaft schnell ändern.
Deshalb finde ich es gut wenn sie sich hier Infos holt.
Wir sollten uns auch nicht als Moralapostel aufspielen.
Die meisten der Frauen im Forum haben die Männer im Urlaub kennengelernt und oft, genau wie Safira, nicht lange mit dem 6 gewartet.
Machen wir uns nichts vor. Mich stört sehr wenn jemand, der das ehrlich erzählt, in fast jedem Beitrag auf sein "Fehlverhalten" hingewiesen wird. Das sollten wir lassen.
.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Aljazira » 13.11.2009, 13:31

Safira hat geschrieben: Ich hatte im Hotel eine deutsche far kennegelernt, die seit 9 Jahren mit einem Tunesier verheiratet ist, haben auch ein Kind. Und sie sagt mir, das alles gut läuft und auch bei ihr im Bekanntenkreis die Beziehungen stabil sind......Glaubst Du, solche Frauen wollen das dann einfach so sehen und belügen sich selber?
Nein, nur was soll man anderes erzählen??? Ich würde eine Urlaubsbekanntschaft auch nicht gleich mit meinen Eheproblemen "belästigen"...

Safira hat geschrieben:... schon einige Beziehungen zu Moslems und je mehr man ihnen ihren Frauraum läßt desto mehr kommen sie an und sind bereit sich richtig zu binden........
Haha, der war gut!

Liebe Safira,
bitte tu es als netten Urlaubsflirt ab. Ich glaube das ist gesünder für alle.
Denk an die Verantwortung für Deine kleine Tochter! Das ist wichtiger
als ein Typ, der sich, um sich bei dir einzuschleimen als "Vater" aufspielt!
Stell Dir mal vor, ein Typ, den Du in einer Disse aufgegabelt hast spricht
plötzlich von "eurer" Tochter... Das fändest Du toll?????

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von morena » 13.11.2009, 13:33

Hallo, Klaerchen

Freu mich, dass Du wieder im Land bist.
Liebe Grüsse, Morena

Safira
Beiträge: 54
Registriert: 12.11.2009, 14:44

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Safira » 13.11.2009, 13:45

.
Zuletzt geändert von Safira am 24.11.2009, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von morena » 13.11.2009, 13:48

Hallo, Safira

ich fühlte mich auch nicht angegriffen. Es geht auch gar nicht um mich.Bei einem Beznesser (musl.Glaubens)
kannst Du soviel Freiraum geben wie Du willst, das ändert nichts, weder positiv noch negativ. Und ein
Muslim, der wirklich gläubig ist, tanzt nicht von Blume zu Blume und schon gar nicht , ohne verheiratet zu sein.
Das widerspricht sich nämlich.Ob schwarzafrikanische oder nordafrikanische Männer musl. Glaubens,wenn der
Glaube ernst genommen würde, würden sie sich nicht so verhalten. Du hast halt einfach Männer kennen gelernt,
die ein wenig herumtoben wollten.Nichts anderes wollte der Tunesier auch. Und verbitte Dir, dass er Deine
Tochter, unsere Tochter nennt.
Grüsse, Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Anaba » 13.11.2009, 13:58

Ich frage mich dann nur manchmal was er von mir will, denn finanziell ist bei mir echt nichts zu holen........
Du könntest seine Eintrittskarte nach Europa werden. :twisted:
Wenn Männer dieser Länder bereit sind mit einer Nußschale unter Lebengefahr über das Meer flüchten, um nach Europa zu gelangen, warum nicht den bequehmeren Weg über eine Eheschließung mit einer Europäerin wählen ?????
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Safira
Beiträge: 54
Registriert: 12.11.2009, 14:44

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Safira » 13.11.2009, 14:05

.
Zuletzt geändert von Safira am 24.11.2009, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von morena » 13.11.2009, 14:14

Hallo, Safir

das ist egal, was Du ihm erzählt hast. Du konntest Dir einen Urlaub mit Tochter in Tunesien leisten. Da musst Du
einfach mehr Geld haben, als das, was er verdient. Du erwägst wieder dorthin zu fliegen.
Ausserdem hat er schon etwas bekommen, was auch zählt, S.....Das geht nur mit den ständig wechselnden
Touristinnen. Zum Glück können sie nicht einfach so nach Deutschland kommen. Es reicht schon, dass immer
mehr völlig ungebildete, ohne Ausbildung und Aussicht auf einen Job, Männer hierher kommen.Dann,
wenn sie die AE haben, sich scheiden lassen und die Jungfrau aus dem entsprechenden Land hierher holen,
die ebenso ungebildet ist, dann die gesamte Familie mit Kinderlein vom Staat lebt.
Danke.
Grüsse, Morena

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Renate » 13.11.2009, 14:23

Ich frage mich dann nur manchmal was er von mir will, denn finanziell ist bei mir echt nichts zu holen........
Anaba hat genau das schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

Mit Dir hat er das große Los gezogen um nach Europa - nach Deutschland - zu gelangen.

Sicher - Du hast jetzt noch nicht viel Geld - aber, Du könntest doch bald viel Geld verdienen, oder?
Bestimmt erst mal alles Spekulation - aber - sich hier durchzulesen, sich Rat zu holen ist schon mal genau richtig.

Safira, vergeude nicht Deine Zeit - Dein Leben - mit einer Fernbeziehung, die - möglicherweise - keinen Bestand hat.

Denke an die schöne Urlaubszeit zurück, siehe es als Flirt und gut ist.

Leben hier - mit Deinem Kind - Dein Leben.
Der "Richtige" begegnet Dir auch hier.

Alles Gute


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten