kommt das vielleicht jemandem bekannt vor????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
prinzessin85

kommt das vielleicht jemandem bekannt vor????

Beitrag von prinzessin85 » 06.01.2010, 00:21

Hallo ihr Lieben!!!!!

ich habe in meinem urlaub auf djerba einen sehr netten mann kennengelernt, er war animateur im calimera yati beach, heißt B. und ist 24jahre alt also genauso wie ich.
wir haben uns sehr gut verstanden und haben, als ich wieder in deutschland war, täglich sms geschrieben und 2-3x die woche telefoniert. ich bin dann im oktober nochmal nach djerba geflogen, wieder ins calimera, und wir haben 4 tolle tage miteinander verbracht. er hat sogar jedem im hotel erzählt, dass ich seine freundin bin und mir hat er immer gesagt das er mich liebt und das ich sein ganzes herz habe und das ich ganz anderst als die anderen bin. als ich wieder in deutschland war ging es weiter mit sms und telefonaten. im dezember bin ich dann nochmal hingeflogen, diesmal waren wir in einer ferienwohnung. er hat mich auch seiner familie vorgestellt, die mich sehr nett aufgenommen hat. wir hatten sehr schöne tage, bis auf einen abend, da habe ich eine sms (durch zufall) von einer anderen frau in seinem handy gefunden, als wir wieder in der wohnung waren, habe ich ihn darauf angesprochen, wer das sei, darauf meinte er nur, dass sie ein gast im hotel war und sie nur nett war und mehr nicht, er war ziemlich böse darüber und hat gesagt, dass er keine andere hat, wenn er eine andere hätte, dann hätte er keinen kontakt mit mir und er würde nur mich lieben und er hat die nummer gelöscht und will auch keinen kontakt mehr mit anderen frauen. er sagt er will eine zukunft mit mir haben, aber ich möchte mir erst sicher sein, dass da nicht doch noch jemand anderes ist.

lg

Hülya

Re: kommt das vielleicht jemandem bekannt vor????

Beitrag von Hülya » 06.01.2010, 00:24

Hallo prinzessin,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Team von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Haram

Beitrag von Haram » 06.01.2010, 00:37

Hallo prinzessin85,

wach endlich auf, aus deinem Märchentraum.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.01.2010, 00:45

Hallo prinzessin,

lies doch bitte alle Geschichten und Beiträge hier im Forum. Setz aber bitte vorher die rosarote Brille ab.

Es sind keine Märchen aus 1001 Nacht, sondern wahre Geschichten und Erlebnisse.

Was willst Du hier in D mit einem Animateur aus TN.??
Wie stellst Du Dir Deine Zukunft mit ihm vor?

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.01.2010, 00:47

Hallo prinzessin,

willkommen auch von mir.

Vielleicht stellst du maleine Anfrage an die Schwarze Liste

http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 06.01.2010, 01:00

Hallo Prinzessin,
oh man, sorry, aber das klingt nach der absoluten 08/15 Masche...
Schau dich ein wenig im Forum und bei den wahren Geschichten um, und du wirst die Parallelen erkennen.
1. er sagt dir nach kurzer Zeit dass er dich liebt, und dir sein Herz gehört
2. wenn diese andere Frau so unwichtig ist, warum hat er ihre Nummer überhaupt? Dass er die Nummer gelöscht hat, sagt gar nix, die hat er wahrscheinlich irgendwo notiert, oder nochmal in einem seiner anderen Handys.
Mach dir BITTE klar, dass du gelinde gesagt 99% der Anis, Kellner etc. in Tunesien knicken kannst, das ist einfach Fakt.
Immerhin hinterfragst du alles, das ist gut! Bleib wachsam und informiere dich hier, und du wirst sehen dass du gerade einen Weg gehst, bei dem du nur der Verlierer sein kannst.

Darf ich fragen, wer das Appartment bezahlt und die anderen Kosten getragen hat?

Halt bitte die Brieftasche geschlossen- denn Anfragen nach Geld werden wahrscheinlich bald folgen, und überdenke deine Situation gründlich.

Wenn ich offen sein darf: Ich verwette mein Hab und Gut darauf, dass er ein Beznesser ist, und diese andere Frau eine seiner zahlreichen anderen Opfer ist...

Hast du mal darüber nachgedacht, eine Anfrage an die schwarze Liste zu senden?

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

LG mohawk
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 06.01.2010, 01:21

mohawk85 hat geschrieben:2. wenn diese andere Frau so unwichtig ist, warum hat er ihre Nummer überhaupt ?
Na das ist ja nun wirklich kein Argument.
Schließlich gehören auch ca. 50% der Telefonnummern in meinem Telefon zu Frauen, angefangen von meiner Ärztin, Schulfreundinnen, Kolleginnen, meiner Chefin und was weiß ich.
Das besagt doch noch lange nicht das ich mit denen eine intime Beziehung pflege.
Meine Frau hat doch auch männliche Freunde, was ist daran so außergewöhnlich ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 06.01.2010, 02:06

@ Efendi
Natürlich hast du damit recht. Wenn ich das jedoch im Zusammenhang lese ist es wohl naheliegend. Außerdem ist diese Frau zu der diese Nummer gehört laut dem Mann weder seine Ärztin, noch eine Schulfreundin, sondern ein Urlaubsgast. Da frage ich mich, warum er Nummern von unbedeutenden Urlausgästen abspeichert... Sieht man diese Tatsache im Zusammenhang mit dem, was Prinzessin sonst noch schreibt, kann man sich schnell einen Reim drauf machen denke ich.
Das ist zumindest meine Meinung dazu. Natürlich kann ich mich irren, und diese Frau ist eine gaaaaanz platonische Freundin, ein Kumpel, aber ausgehen würde ich davon nicht.
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

Haram

Beitrag von Haram » 06.01.2010, 03:35

Moin moin

Als Animateur hat man doch alle Tel. Nrn. von seinen Gästen, besonders von den Weiblichen :mrgreen: :mrgreen:
Und als Profi - Beznesser auch mehrere Handy´s und SIM-Karten. :)

PS : Hab schon in einem Lokal beobachtet, wie ein Habibi das Handy seiner Begleiterin, das auf dem Tisch lag, duchsucht hat, als die Dame seines Herzens für kleine Mädchen war.

Deshalb Mädels : uffbasse

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.01.2010, 09:25

Liebe prinzessin85,

der Urlaub ist vorbei, deine Umgebung (Familie, Freunde, berufliches Umfeld, etc.) haben dich wieder. Das ist deine Realität in der du lebst und in der du zu Hause bist.

All die Schwärmereien um diese Urlaubsbekanntschaft würde ich im Sand verlaufen lassen, denn wenn du dich weiter hinein steigerst, wirst du einer Fata Morgana deiner Wünsche, Sehnsüchte und Illussionen erliegen.

Lies dich bitte durch die "wahren Geschichten" und durchs Forum. Das wird dir die Augen öffnen, weil du viele Paralellen feststellen wirst.

Auch die kulturellen Unterschiede sind enorm! - Wenn er auch Jeans, Nike-Schuhe und das modernste Handy hat - das ändert noch lange nicht die traditionelle Basis seiner Herkunft, seiner Wurzeln.

Ich glaube nicht an die eine goldene Nadel im Heuhaufen des Molochs Tourismus.
So wie dich lernt er wöchentlich neue Mädchen und Frauen kennen, eine schöner als die andere.
Warum denkst du, du könntest seine einzige sein, - auch wenn er dich Prinzessin nennt?
(Die Damen namentlich zu nennen ist für Beznesser zu gefährlich, wie leicht könnte mann sich da verplappern, besser sie bekommen einen Kosenamen, am besten für alle den selben.)

Soll ich dir etwas verraten?
Mich würde vor jedem einzelnen aus dieser Branche grausen.
Ich hätte viel zu viel Angst vor Geschlechtskrankheiten.

Und überhaupt dieses übertriebene, falsche Getue, das einzig und allein den persönlichen Vorteilen sowie der Kundenbindung ans Hotel dient. - Würdest du auch in deiner Heimat auf ein freundliches Getue (von dem Dienstleister nun mal leben) der Bedienung, des Skilehrers, des Bootsvermieters herein fallen? Wohl kaum.

Guck doch mal bei youtube.com unter dem Hotelnamen oder Varianten, da kannst du sehen, dass Personal die Kunden in jeder Hinsicht animiert, zur Teilnahme am Ani-Programm, zu mehr Getränke-Konsum, usw. Das gehört zum Job! Umso besser für jeden einzelnen, wenn sein Trinkgeld höher ausfällt oder sich ein Gast in ihn verguckt, da gibt es noch weitere Zugaben, wie Sex, Handy, Kleidungsstücke, bezahlte Konsumierungen außerhalb der Hotelanlage, Provisionen bei diversen Händlern, etc.

Dein ganzes Denken und Sehnen wird sich immer mehr um IHN drehen, während er sich bestimmt lange nicht so viele Gedanken um dich macht.

Glaub den Frauen hier - es wären vertanene Jahre.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 06.01.2010, 11:23

Hallo Prinzessin,

ich finde es toll, dass du dich jetzt auch hier erkundigst! Ich hoffe wirklich, dass b..... anders ist als a... war!

Viel Glück!!

liebe grüße an dich und deinen Kleinen!
Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 06.01.2010, 12:32

hallo prinzessin,

Du hast geschrieben:
...er war ziemlich böse darüber...
Angriff ist die beste Verteidigung! Was will er denn verteidigen? Wenn es so harmlos ist, kann er es Dir doch inRuhe erklären, er könnte Dir sogar anbieten, daß Du selber mit ihr reden könntest. wieso muß er die Nummer löschen, wenn´s so harmlos ist? wenn Du Dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, möchtest Du da nicht auch seine anderen europäischen Freundinnen kennen lernen? :wink:
und will auch keinen kontakt mehr mit anderen frauen
...ähhh....nie wieder?... er redet ab jetzt nur noch mit männern? :o ...geht das, in der Touristenbranche?...oder arbeitet er ab jetzt woanders, wegen seiner prinzessin?.... :? :(

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

xeniah

Beitrag von xeniah » 06.01.2010, 14:01

Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe prinzessin85,

Soll ich dir etwas verraten?
Mich würde vor jedem einzelnen aus dieser Branche grausen.
Ich hätte viel zu viel Angst vor Geschlechtskrankheiten.

U.
Ganz ehrlich, das denke ich ganz oft, wenn ich hier lese. Und nennen wir das Kind doch beim Namen - wenn das mal kein HIV Moloch dort wird.

Da braucht es nur 10-20 Jungs, die eben auch mal einen Mann beznessen. Und das halte ich für sehr wahrscheinlich. Gerde Schwule werden auf junge, durchtrainierte Männer stehen. Die Männer müssen selbst gar nich schwul sein - die viele Stricher hier sind es auch nicht.

Und dann kommt die nächste Prinzessin und schon mulipliziert sich alles.

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 06.01.2010, 15:18

nene, ich bin das gebrannte kind! wir haben die beiden animateure gleichzeitig kennengelernt, bei mir weiß man ja wie es ausging :evil:

liebe grüße
Sarah

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 06.01.2010, 15:40

Hm, liebe Prinzessin, das sollte Dir doch zu denken geben, dass sich der Prinz von Sarah nicht als solcher entpuppt hat...

Ich glaube mal kaum, dass Du davon ausgehst, dass dein Ani anders ist als der Ani von Sarah, weil sie keine Prinzessin ist... :roll:

Telefonnummern können sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gespeichert werden. Löschen aus einem Speicher bedeutet, dass die Nummer noch im anderen vorhanden ist..... Das sagt gar nichts. Die Nummer musste er vor deinen Augen rasch löschen, damit Du sie nicht im Kopf speicherst und mal einen Anruf startest - unverfängliche Telefonnummern müssen wirklich nicht gelöscht werden.

Ach Prinzessin, lass den Kerl sausen. Mach mal wieder Urlaub woanders als in Tunesien, mit der anderen Prinzessin, wo es auch schön und warm ist und wo flirten gefahrlos möglich ist, da garantiert kein AE-Aufriss stattfindet. Denk an Dein Kind. Stell Dir mal vor, wie toll ihr zwei jungen Frauen es haben könntet - garantiert ohne Abzocke, ohne Zweifel - in Italien, Griechenland, Spanien... ihr beide und dein Kind. Fühl Dich mal in ein solches Szenario oder noch besser probier's aus - dann bist Du danach geheilt.

Herzlich
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Free

Beitrag von Free » 07.01.2010, 03:38

Liebe prinzessin85,

ich kenne das Hotel C....... Y... B.... . Sie haben im letzten Frühjahr das komplette Animateur-Team ausgetauscht! Das vorherige Team war schon ein wenig gealtert und eingefahren.

Der Hotelchef hat deutlich mehr Animateure rangeholt, davon viele, viele, „ungelernte“ Praktikanten, die für wenig Geld eingestellt worden sind.

2 dieser Neulinge fragten mich abends, ob wir noch zusammen an den Strand gehen wollten. Ihre Absichten waren mehr als eindeutig und noch sehr dilettantisch verpackt. ;-) ... Da haben sie genau die richtige gefragt!!! Tztztz ...

Aber die Neulinge haben ganz offensichtlich die Saison genutzt und ein bisschen geübt – leider an Dir! Lasse Dich nicht als Übungsobjekt missbrauchen und schon gar nicht auf weiteres ein!

Ich habe leider die Namen der neuen Animateure nicht drauf, sie dafür aber ausreichend beobachtet.
Wenn Du mir ein Bild schicken möchtest, kann ich Dir vielleicht etwas sagen. Ich selber habe nur Bilder von 2 der neuen Animateure, wie ich gerade gecheckt habe.
Meine E-Mail-Adresse ist hier hinterlegt.
Ansonsten kenne ich einige Stammgäste dort, die bei ihrem nächsten Urlaub mal ein Auge auf den jungen Mann werfen könnten.

Aber auch ohne die Augen der Stammgäste, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du da nicht an einen Dich liebenden, treuherzigen Typen geraten bist.

Sorry!!! ... Aber hier handelt es sich wirklich mehr als eindeutig um Bezness.

Selbst ohne Insider-Wissen zu diesem Hotel hätte ich aufgrund Deiner kurzen Schilderung jedes meiner Körperteile darauf verwettet, dass Du an einen Beznesser geraten bist.

Ich weiß, dass mein Kurz-Bericht Dich im Moment nicht gerade glücklich machen wird, aber jeder weitere ernsthafte Gedanke an diese „Liaison“ wird Dich noch viel, viel unglücklicher machen. Das garantiere ich DIr!

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 07.01.2010, 08:43

Hallo Free,

an diesen Bilder wäre ich auch sehr interessiert, meine Mail Adresse ist hier hinterlegt.

Könntest du mir diese auch zukommen lassen?

Danke!
Liebe Grüße

Sarah

steckchen

Beitrag von steckchen » 07.01.2010, 18:55

Free hat geschrieben: ich kenne das Hotel C....... Y... B.... . Sie haben im letzten Frühjahr das komplette Animateur-Team ausgetauscht! Das vorherige Team war schon ein wenig gealtert und eingefahren. Der Hotelchef hat deutlich mehr Animateure rangeholt, davon viele, viele, „ungelernte“ Praktikanten, die für wenig Geld eingestellt worden sind. 2 dieser Neulinge fragten mich abends, ob wir noch zusammen an den Strand gehen wollten. Ihre Absichten waren mehr als eindeutig und noch sehr dilettantisch verpackt. ;-) ... Da haben sie genau die richtige gefragt!!! Tztztz ...
Und da soll mal jemand sagen, die "anständigen" Tunesier, die nichts oder erst neu mit dem Tourismus zu tun haben, seien zurückhaltender und anständiger. Die haben alle ein schlechtes Bild von uns europäischen Frauen, egal ob anständig oder nicht. Man schaue sich nur arabische Unterhaltungsfilme an, wo dann mal Europäerinnen vorkommen: Allesamt leichte Mädchen, die auf der Suche nach dem orientalischen Traumprinzen sind und komisches Arabisch sprechen. Und wenn die Familie nicht dabei ist, mutieren sie offensichtlich allesamt zu unersättlichen Sexmonstern. Mann ist ja soooo schwach. Steht ja auch im Koran.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Free

Beitrag von Free » 08.01.2010, 00:33

Hallo Sarah1986,

ich habe Dich und prinzessin85 irgendwie verwechselt und gedacht, dass Deine Mail von ihr war.
Also habe ich Dir gerade eine Mail geschickt, die eigentlich an sie gerichtet war.
Aber soviel ich mitbekommen habe, kennt Ihr Euch ja, und Du könntest die Mail einfach an sie weiterleiten, oder?

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 08.01.2010, 00:56

Hallo Free,

klar mach ich gerne, hab dir eine private Mail zurückgesendet.

Hoffe du schreibst mir auch :D

Liebe Grüße

Sarah

Antworten