Anfrage

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
regi
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2010, 21:59

Anfrage

Beitrag von regi » 11.01.2010, 21:48

Wer kennt A. von Mahdia

A. arbeitet am Strand und ist verheiratet, verneint es abAugener bei jeder Frau.oder sagt ihr er sei in Scheidung aber das ist nicht so. Möchte nur allen Frauen die Augen öffnen.Bitte veröffentlichen Sie diesen Beitrag ich bin seine Frau

Hülya

Re: Anfrage

Beitrag von Hülya » 11.01.2010, 21:55

Hallo regi,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.


Liebe regi, bitte wegen Datenschutz nur den Anfangsbuchstaben.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anfrage

Beitrag von Anaba » 11.01.2010, 22:00

Liebe regi,

willkommen auch von mir.

Du kannst ihn auf die Schwarze Liste setzen.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Fast täglich werden Anfragen an diese Liste gestellt.

Möchtest du etwas mehr von dir erzählen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

regi
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2010, 21:59

Re: Anfrage

Beitrag von regi » 12.01.2010, 21:26

Wir haben uns im 2005 in mahdia kennen und lieben gelernt. im märz 2007 haben wir geheiratet danach ist mein mann in mein heimatland gekommen und hat gearbeitet. im dez. 2007 wolte er nach mahdia zurück im jan.2008 ist er wieder zu mir gekommen und wollte bei mir bleiben, plötzlich sagte er, er gehe im sommer wieder nach mahdia an den strand zum arbeiten (animation für wassersport) es gibt eine deutsche frau namens a. die ihm so hinterherrrent und immer sms schreiîbt ich habe sschon mit ihr telefoniert und gebeten sie soll ihn in ruhe lassen hat mir aber zur antwort gegeben sie möchte diesen mann und er kann ihr auch nicht wieder stehen sagt zu mir er liebe diese frau nicht sie ge be ihm nur geld aber diese frau ist nicht die einzige er hat dann noch andere. da ich so offt in mahdia war haben es mir seine kollegen erzählt. ich leide sehr und möchte alles beenden aber wenn nicht die liebe wäre, wäre alles viel einfacher. was raten sie mir

Semia
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2010, 23:20

Re: Anfrage

Beitrag von Semia » 12.01.2010, 23:02

Hallo regi,
ich habe mir deine Berichte durchgelesen und finde es echt hart.
Du musst wirklich stark sein das du dass alles schon so lange mit machst!
Was war denn eure Absprache vor der Hochzeit? Ich denke mal das er mit dir gemeinsam in D leben wird? Ich verstehe nicht warum er ständig zurück geht und dich als seine Frau zurück lässt! Mit eurer Heirat hat er natürlich Verantwortung für dich übernommen, genauso wie du für ihn! Ein tn Mann würde im Normalfall seine Frau niemals alleine zurück lassen!

Vor einigen Jahren haben das einige Männer zwar gemacht (Gastarbeiter) aber das hatte den Grund das sie damit ihre Familien in der Heimat finanziert habe, was er mit einem Job als Animateur sicherlich nicht kann!
Welchen Grund gibt er denn an, für seine Rückkehr, die Arbeit kann es ja eigentlich nicht sein!
Wie stellt er sich denn alles weiter vor?Habt ihr darüber gesprochen, ich meinte ob er in D bleibt oder jeden Sommer in tn arbeiten möchte!
Das mit de anderen Frau ist auch so ne Saache, warum lässt er sich von ihr Geld geben?
Soll er doch mit seiner Ehefrau in D leben und arbeiten dann ht er auch Geld!
Er lösst sich Geld geben und er hat seinen Lohn, was ist mit dir??
Du kommst für dich selber auf und nimmst auch kein Geld von irgenwelchen Männern!
Ich kann mir vorstellen das es unglaublich schwer ist da du ihn liebst, aber das einzige richtige ist dich z trennen!
Du wirst mehr und mehr darunter leiden, währen er fröhliche Spiele am Strand hat und abends seinen Spaß hat! Die einzige die es beenden klann bist du und es ist einzig und alleine deine Entscheidung auch wenn es hart ist!
LG Semia

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anfrage

Beitrag von Anaba » 12.01.2010, 23:55

Hallo regi,

nach der kurzen Zeit wird er ja noch nicht den deutschen Paß haben.
Das bedeutet fü ihn, er muss nach sechs Monaten zurück nach Deutschland, sonst verliert er seine Aufenthaltsgenehmigung.
Was macht er denn jetzt im Winter ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Anfrage

Beitrag von momo456 » 13.01.2010, 08:25

Guten morgen Regi,

das kommt mir bekannt vor. Als mein Ex Mann in Deutschland war, er eine Arbeit bei einer bekannten Fast Food Kette aufgenommen hatte, kam er auch dieselbe absurde Idee :evil: er meinte auch, im Sommer wieder zurück nach Tunesien zu gehen um dort zu arbeiten. Natürlich kann man dort in einem Monat mehr verdienen als hier Hamburger zu grillen. Scheint anscheinend sehr lukrativ zu sein, den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen :evil:
Natürlich hätte ich hier alles alleine weiter finanziert und von seiner Seite her, hätte ich den Lebensunterhalt für unser gemeinsames Leben hier alleine bestreiten dürfen. Ehrlich Regi, geht's eigentlich noch.? Du bist weder ein Hotel wo er Kost und Logi frei hat und sich noch Geld sparen kann, weder solltest Du als Zwischenstation fungieren.

Du lässt Dich von ihm und dieser Frau demütigen. Natürlich erzählt er Dir, dass er die andere nicht liebt, nur ihr Geld will. Er prostituiert sich dafür, dass ist Dir klar.? Glaubst Du, mit dieser Frau läuft nichts.? Auf jeden Fall läuft da etwas, welcher Mensch verschenkt sein Geld ohne Gegenleistung.? Du kennst bestimmt den Spruch: "... wer zahlt schafft an...". Hast Du Dir mal überlegt, wie das mit Krankheiten aussehen könnte.? Soll er doch mit seiner eigenen Gesundheit spielen, aber doch nicht mit Deiner.?

Du hast mit Sicherheit andere Erwartungen ans Leben. Möchtest Du Deine Vorstellungen für ihn über Bord werfen.? Überlege Dir bitte ernsthaft was Du an diesem Mann liebst. Was ist an ihm liebenswürdig.? Seine Art Dich zu behandeln kann es nicht sein. Er stellt Dich bloss, steht nicht hinter der Beziehung, zieht eine Tätigkeit am Strand vor wo er Spaß hat. Du bleibst dabei auf der Strecke. Für mich hört sich das nach ausnützen an. Nach zwei Jahren offiziellen Zusammenlebens kann er seine unbefristete AE beantragen und dann wird es wohl endgültig vorbei sein. Tue Dir das nicht an. Ziehe die Konsequenzen und versuche Dich aus seinen Machenschaften zu befreien.

Es fällt verdammt schwer, dass weiss ich auch aber es ist Dein Traum den Du realisieren willst, nicht seiner. Er hat ganz konkrete Vorstellungen davon, wie er leben möchte. Diese sind mit Deinen offensichtlich nicht kompatibel.

Ich wünsche Dir Einsicht und hoffe, Du schreibst noch ein bisschen mehr über Dich / über euch.

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Anfrage

Beitrag von Anaba » 13.01.2010, 08:54

Natürlich kann man dort in einem Monat mehr verdienen als hier Hamburger zu grillen.

Hallo Momo,

aber sicher doch nicht mit nomaler Arbeit ohne Zusatzverdienst ????
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Anfrage

Beitrag von momo456 » 13.01.2010, 09:45

Natürlich nicht Anaba, sorry wollte es nicht so deutlich schreiben aber eigentlich ist es ja egal.

Mein Ex hat z.B. Jet Ski angeboten. Sagen wir mal ca. 10 Minuten für € 20,00. Angeblich. Das Hotel kassiert z.B. € 10,00 davon. Der "Chef" vom Strand nimmt dann € 8,00 und der Rest wanderte in die Tasche von ihm. Er hatte aber immer "Spezial Angebote". Z.B. 30 Minuten für € 25,00.! Davon hat er alles behalten. Macht schon mal einen Stundenlohn von € 14,00 wenn er zwei Leute pro Stunde hatte. Plus-Minus konnte der "Chef" die Minuten nicht genau überprüfen. Oder er kassierte die Liegen am Strand (kostete ca. € 3,00 am Tag) und "übersah" mal die ein oder andere die in seine Tasche wanderte. Mit Paragliding konnte er sich auch noch ein Zusatzgeschäft verdienen und diversen anderen Snick Schnack... dann darf man das Tip nicht vergessen von dem ein oder anderen :wink: das summiert sich dann über den ganzen Tag. Alles in allem "leicht" verdientes Geld, oder.?

Lieben Gruss,
Momo

PS. selbst mich hat er abgezockt.!!! Wir waren über Otto Reisen glaube ich da und die Liegen waren inklusive. Wir haben uns einreden lassen, dass dies nicht stimmt und haben für zwei Personen eine Woche lang € 6,00 bezahlt.! Krass, oder.? :evil: Als ich ihn später darauf ansprach hat er nur gelacht. Und so wie mit uns passiert das tausendfach. Touristen werden aus Unwissenheit abgezockt.!!! Was willst Du denn grossartig machen wenn selbst die Ansprechpartner sich "blöd" stellen oder erst gar nichts ins Hotel kommen. Einen Beschwerdebrief hinterher zu schreiben machen doch die wenigsten. Leider.!!!
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Anfrage

Beitrag von Haram » 13.01.2010, 10:39

Wenn die in der Hölle schmoren, zocken sie noch den Teufel ab.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Anfrage

Beitrag von Mriva » 13.01.2010, 11:01

Hallo Regi,

du hast da einen Leidensweg beschritten, den du unbedingt verlassen musst. Am Ende wird von dir nichts übrig bleiben.
Eigentlich wird mir gerade an deiner Geschichte wieder einiges klarer in diesem ganzen Geschäft. Diese Jungs wollen alle nach Deutschland, egal auf welchem Wege.
Allerdings wenn sie angekommen sind, merken sie sehr schnell, dass das eigentlich nicht das Leben ist, was sie sich vorgestellt haben. Sie kennen erstmal niemanden, sind völlig von der Frau abhängig. Außerdem haben sie fast alle ein Problem damit hier zu arbeiten, arbeiten in Ägypten am Strand ist was anderes als z.B. hier in einem Imbiss oder sonstwas. Ich denke die meisten von Ihnen fühlen sich völlig überfordert mit der Situation hier. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es die ideale Lösung ist, wenn man pendelt. Naja wer würde sich das nicht wünschen? halbes Jahr Deutschland/halbes Jahr Ägypten. Schönes Leben. Allerdings kann man da eben auch sehen, dass die Liebe dieser Habibis gar nicht wert ist, sondern dass es immer nur um ihre Bedürfnisse geht.
Regi, zeig ihm, dass du Stolz hast und dir dafür einfach zu schade bist. Gib ihm nicht weiter das Gefühl, dass er mit dir alles machen kann was er will. Sicher hast du für ihn viel getan. Was hat er für dich getan? Denk darüber nach. Er zeigt dir keinerlei Wertschätzung. Am Ende wird er dich sowieso verlassen. Nur was ist dann mit deiner Selbstachtung?
LG
Mriva

regi
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2010, 21:59

Re: Anfrage

Beitrag von regi » 13.01.2010, 18:13

mein heimatland ist die schweiz und hier bekommt man für die ersten 5 jahre bewilligung c. nach dieser zeit die bewilligung b und dann kann mann den pass beantragen.

Zwacki
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2008, 17:27

Re: Anfrage

Beitrag von Zwacki » 13.01.2010, 18:33

Hallo Regi,

wie sich die Geschichten gleichen. Mir ist es genauso ergangen. Du kannst sicher sein, daß der wirklich mehrere Kontakte hat, und all diesen Damen schreibt oder sagt er dasselbe, um Geld abzuzocken. Und da diese Damen alle verliebt sind, glauben sie ihm auch, was er ihnen erzählt. Der Meine, auch mein Ehemann, hat das auch so betrieben. Wir waren zwar immer wieder mal aus guten Gründen getrennt, aber auch wenn wir wieder zusammen waren, weil ich ja angeblich die Einzige war, die er liebt, hat er dieses Spielchen mit den anderen Frauen weiter betrieben. Denen hat er auch erzählt, er wäre getrennt, ich hätte ihn wegen eines anderen Mannes verlassen. Du weißt ja gar nicht genau, was der denen sonst noch so erzählt. Ich habe ganz lange gebraucht, um mich von ihm zu lösen. Ich mußte wirklich den allerletzten, schlüssigen Beweis haben, daß er ein Beznesser ist. Und den habe ich gefunden. Und erst da war mir wirklich klar, daß auch ich nur Mittel zum Zweck war. Immer zwischendurch die Hoffnung, daß das alles nicht wahr ist, daß er doch nicht so einer ist. Und dann kann man sich ja auch nicht wirklich vorstellen, daß der Mann, der einem doch vertraut war (dachte man), sowas tut. Das ist eine ganz, ganz bittere Erkenntnis und schmerzt sehr tief. Als ich Deinen Eingangspost las, war mir ziemlich klar, daß es Dir NOCH darum geht, daß er zu Dir zurück kommt und alle anderen Frauen sausen läßt. Daher willst Du vor ihm warnen. Ich kenne das. Oder irre ich mich da jetzt? Aber, wenn es diese nicht sind, sind es irgendwann andere. Der wird damit nicht aufhören. Und dann wird Dir irgendwann klar, daß seine sogenannte Liebe zu Dir auch nur ein Fake war. So ist das. Ich weiß, wie weh das tut.

Das Problem ist, daß jeder anders mit solchen Sachen umgeht. Ich wußte auch schon vorher, im tiefsten Inneren, daß da was faul ist, aber wollte es nicht wahr haben. Also mußte ich diesen - leider längeren - Prozeß durch machen. So bin ich halt. Hätte ich mir aber auch alles ersparen können, wenn nur mein Verstand über mein Herz gesiegt hätte. Und das ist sehr, sehr schwierig.

Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft hast, diese Sache JETZT zu beenden. Ich habe diese Schei.... 1 1/2 Jahre mitgemacht. Mußte eigentlich nicht sein. Immer wieder fängt das Leiden von vorne an.

Für alle anderen hier: dazu braucht es keinen Tunesier oder Ägypter. Meiner ist Kreole und Christ. Passiert auf Mauritius. Der wollte wahrscheinlich auch gar nicht nach Deutschland, weils aus diversen Gründen nicht geht, aber die Bezness-Techniken beherrschen die hier auch. Hauptsache es wächst Geld rüber.
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

regi
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2010, 21:59

Re: Anfrage

Beitrag von regi » 13.01.2010, 20:28

hallo zwacki, vielen dank für deine aufmunterung, wie sich doch unsere geschichten ähneln. eigentlich ahnte ich auch schon über einige zeit, dass er ein übles spiel mit mir treibt aber ich wollte es nicht wahr haben da ich ihn immer noch liebe. wie hast du das herausgefunden, dass er ein beznesser ist? es tut so gut all diese hilfreiche berichte zu lesen und ich hoffe, dass ich diese beziehung so schnell wie möglich beenden kann (schweren herzens) aber ich muss jetzt einsehen, dass es nur noch verlorene zeit ist

Zwacki
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2008, 17:27

Re: Anfrage

Beitrag von Zwacki » 14.01.2010, 06:14

Hallo Regi,

wie ich es heraus gefunden habe? Na, der hatte mindestens 5 Telephonnummern in seinem Handy, und alle von europäischen Frauen. Da habe ich halt ein bischen telefoniert. Alle, aber auch alle erhalten regelmäßig die gleichen SMS mit dem üblichen Schmuh, und von einer Frau weiß ich, daß sie 750 Eur an ihn überwiesen hat. Das hat die nicht aus reiner Menschenliebe getan. Die hat den geliebt. Sie hat ihn zwar kennen gelernt, als wir getrennt waren, aber seine SMS an sie und all die anderen liefen auch weiter, als wir wieder zusammen waren. Und dann war dann zu Silvester noch eine SMS seines Freundes und Kollegen. Da mein Mann nicht richtig lesen kann, hat er mir die SMS dummerweise gezeigt. Dumm nur, daß sein Freund neben den üblichen Glückwünschen zum neuen Jahr noch einen Satz hinzugefügt hat, nämlich folgenden: und dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg beim Ausbau Deines Netzes. Ich habe meinen Mann auch darauf angesprochen, weil es ja kein Herauswinden mehr für ihn gab. Hab ihn gefragt, ob er sich eigentlich nicht schämt, Menschen sowas anzutun. Kurze Antwort: Sometimes.

Regi, Du weißt es doch im Grunde genommen auch schon, daß er ein Beznesser ist. Da gibt es doch schon a., und er sagt Dir auch noch, daß es wegen des Geldes ist. Und Du weißt doch auch schon, daß es nicht nur a. gibt. Also? Und fall nicht darauf rein, wenn er Dir erzählt, daß er nur Dich liebt. Der liebt keine von Euch. Wie Momo schon geschrieben hat. Der prostituiert sich. Ne Hure ist allerdings ehrlicher. Da weiß der Freier von vornherein, daß es sich um ein Geschäft handelt.

Ich weiß, das ist alles sehr schwer zu BEGREIFEN. Aber besser, Du beendest die Sache sofort. Denn erst dann kannst Du anfangen, die Geschichte zu verarbeiten.

Halt die Ohren steif.

LG
Zwacki
Es gibt nichts schlimmeres als missbrauchtes Vertrauen.

Chika

Re: Anfrage

Beitrag von Chika » 14.01.2010, 07:53

regi hat geschrieben:mein heimatland ist die schweiz und hier bekommt man für die ersten 5 jahre bewilligung c. nach dieser zeit die bewilligung b und dann kann mann den pass beantragen.

Hallo Regi

Was Dein "Mann" da mit Dir macht, ist absolut unter aller Sau (halouf), das ist so mies! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du deinen Leidensweg verlassen kannst....
Ich bin auch aus der Schweiz und arbeite unter Anderem mit dem Migrationsamt meines Kantons zusammen.... Aus eigener einschlägiger Erfahrung ist diese Behörde sehr "interessiert" an solchen Sachverhalten, wie sie im Falle deines "Mannes" bestehen.... Ich nehme an, dass er immer noch eine Bewilligung "B" (Jahresaufenthalter, in den ersten 5 Jahren immer jährlich zu PRÜFEN und zu verlängern...) hat..... Die Bewilligung "B" hat er schätzungsweise im Rahmen des Familiennachzuges (Heirat mit einer Schweizerin / Niederlasser C) erhalten zum Zweck: VERBLEIB BEIM SCHWEIZER EHEGATTEN ZUR AUFRECHTERHALTUNG DER EHELICHEN GEMEINSCHAFT, LEBENSMITTELPUNKT IN DER CH....Die Bewilligung ist an dich resp. eure eheliche Gemeinschaft gebunden, darunter versteht sich ja im Normalfall das Zusammenleben von selbst. Es gibt im Ausländergesetz AuG einen bestimmten Ausnahmeartikel, der die "Pflicht" des Zusammenlebens aufheben kann. Der Wortlaut dieses Artikels ist irgendwie "......wenn aus gewichtigen, begründeten Sachverhalten (beruflich) ein Zusammenleben vorübergehend nicht möglich ist, kann dies berücksichtigt werden..."... Ich bin keine Juristin, war aber aus beruflichen Gründen Anfang 2008 genau in dieser Situation und entsprechend verunsichert... Mein Mann hatte bis dato den Jahresaufenthalter B, gebunden an unsere eheliche Gemeinschaft, genau wie bei Dir...Als ich plötzlich die Möglichkeit hatte, für die Bundesverwaltung ins Ausland zu gehen (mit Diplopass....) und mein Mann aufgrund seines Jobs hier nicht mitkommen wollte (eine ganz andere, lange Geschichte...), stellte sich bei uns eben jene Frage "was geschieht mit seinem B-Ausweis?)... In Absprache mit dem Migrationsamt und unzähligen Vorsprachen (Kopie Arbeitsvertrag, Bestätigungen, Passkopien, Wohnsitzbestätigungen, "Zeugenaussagen" der Eltern und Freunde, dass wir doch tatsächlich ein Paar sind das eine gelebte Ehe führt...), hatten wir dann doch tatsächlich das Glück, dass mein Mann seine Bewilligung behalten hat und weiter gearbeitet hat, und ich ins Ausland gehen konnte......eine sehr komplizierte Angelegenheit, die das Migrationsamt sehr ernst genommen hat (vonwegen eheliche Gemeinschaft, evtl. trotzdem nur Scheinehe? wie wird die eheliche Gemeinschaft aufrechterhalten in so einer Fernbeziehung etc...)...
Im ersten Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Mann wirklich gewichtige Argumente vorweisen kann, wieso er aus "beruflichen" Gründen die Saison in TN machen muss... Wenn nun also die Migrationsbehörde das nächste Mal die Verlängerung seines Ausweises B prüft, und über (von Dir?) gelieferte Indizien verfügt, dass Dein GöGa während mehreren Monaten NICHT in der Schweiz war zum Zweck der ehelichen Gemeinschaft, kann es gut sein, dass sein Ausweis plötzlich NICHT mehr verlängert wird..... und er eine Ausreiseaufforderung erhält.... obwohl ihr verheiratet seid.... (gibt es, wenn das Migrationsamt nachweisen kann, dass die eheliche Gemeinschaft auch im Ausland gelebt werden kann, namentlich in TN, ....)...einfach, weil der Lebensmittelpunkt mindestens für GöGa in TN ist und nicht in der CH...hmmmm....



Du kannst mich gerne jederzeit per PN kontaktieren.... liebe Grüsse

C


die eheliche Gemeinschaft mit Dir scheint ihm ja keinen halben Dinar wert zu sein...

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Re: Anfrage

Beitrag von Alexia » 14.01.2010, 10:37

Hallo Regi

was bedeutet eigentlich Liebe?
Wen oder was liebst Du da eigentlich?

Ich meine, Du hältst an einer Beziehung fest, die nur von Deiner Seite her existiert - Du meinst, etwas in der Hand zu halten - schau mal genau hin, was Du da in Händen hältst
Festhalten - mit leeren Händen - wozu?

Die neue Devise würde heißen - loslassen - die heiße Luft, das Nichts, das Du in Händen hältst.
Es liegt jetzt an Dir, die Konsequenzen aus seinem Verhalten zu ziehen.

Laß keinen Menschen so mit Dir umgehen - schieb endlich den Riegel vor - er kann es nur so lange machen mit Dir wie Du es zuläßt.

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

regi
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2010, 21:59

Re: Anfrage

Beitrag von regi » 14.01.2010, 17:19

Hallo chika, vielen dank für deine information. möchte dich anfragen bist du mit deinem mann noch zusammen.

Chika

Re: Anfrage

Beitrag von Chika » 15.01.2010, 13:11

regi hat geschrieben:Hallo chika, vielen dank für deine information. möchte dich anfragen bist du mit deinem mann noch zusammen.
Liebe Regi,

ja, ich bin noch mit meinem Mann zusammen,....

Liebe Grüsse

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Anfrage

Beitrag von Nilopa » 15.01.2010, 13:37

Hallo Regi,

Du hast geschrieben:
..dass er ein übles spiel mit mir treibt aber ich wollte es nicht wahr haben da ich ihn immer noch liebe...
liebst du ihn trotzdem oder deswegen?
will heißen: würdest du mich auch lieben wenn ich ein übles spiel mit dir treiben würde? :wink: :( :? :) 8)

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten