Wer kennt diesen "Piraten"?
Moderator: Moderatoren
Re: Wer kennt diesen "Piraten"?
Guten Morgen Sternenregen,
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
Sternenregen hat geschrieben:huch, entschuldigung.. die ganzen vertipper hätten nicht sein müssen.. ein guter erster eindruck ist wohl etwas anderes?
Schon erledigt.

-
Guten morgen Sternenregen,
was für ein wunderschöner Name:-)
Was Du als erstes machen könntest, wäre eine Anfrage an die schwarze Liste zu stellen. Hier der Link dazu: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Vielleicht ist er bereits gelistet, dann hätte sich Deine Nachfrage bereits erledigt:-(
Sollte er nicht gemeldet sein, kann ich Dir trotzdem sagen, dass ich seine Geschichte mit der einen schwedischen Freundin nicht glaube. Ein Mann mit 27 Jahren, der nur eine einzige Touristin kennen gelernt hat.? Nach kurzer Zeit Dich anspricht und vorher nur eine einzige...? Er arbeitet im Tourismus, sieht tagtäglich eine Menge Frauen, sein Job ist es das die Leute sich gut amüsieren. Da wird schnell das ein oder andere ausgetauscht, inklusive Dates, Telefonnummern und wer weiss was noch.
Dieser andere hat wohl die Wahrheit über ihn gesprochen. Allerdings scheint er keinen Deut besser zu sein, sonst hätte er Dich nie nach einem Treffen gefragt. Da sieht man doch, was die von einen halten: NICHTS. Kein Respekt, keine Wertschätzung uns gegenüber. Der andere dachte wohl, "... na ja, jetzt probiere ich es mal...". Was hat er auch ausser ein nein zu verlieren. NICHTS.!
Wie sieht denn der jetzige Kontakt zu A aus.? Meldet er sich.? Hast Du schon eine weitere Reise geplant.?
Lieben Gruss,
Momo
was für ein wunderschöner Name:-)
Was Du als erstes machen könntest, wäre eine Anfrage an die schwarze Liste zu stellen. Hier der Link dazu: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Vielleicht ist er bereits gelistet, dann hätte sich Deine Nachfrage bereits erledigt:-(
Sollte er nicht gemeldet sein, kann ich Dir trotzdem sagen, dass ich seine Geschichte mit der einen schwedischen Freundin nicht glaube. Ein Mann mit 27 Jahren, der nur eine einzige Touristin kennen gelernt hat.? Nach kurzer Zeit Dich anspricht und vorher nur eine einzige...? Er arbeitet im Tourismus, sieht tagtäglich eine Menge Frauen, sein Job ist es das die Leute sich gut amüsieren. Da wird schnell das ein oder andere ausgetauscht, inklusive Dates, Telefonnummern und wer weiss was noch.
Dieser andere hat wohl die Wahrheit über ihn gesprochen. Allerdings scheint er keinen Deut besser zu sein, sonst hätte er Dich nie nach einem Treffen gefragt. Da sieht man doch, was die von einen halten: NICHTS. Kein Respekt, keine Wertschätzung uns gegenüber. Der andere dachte wohl, "... na ja, jetzt probiere ich es mal...". Was hat er auch ausser ein nein zu verlieren. NICHTS.!
Wie sieht denn der jetzige Kontakt zu A aus.? Meldet er sich.? Hast Du schon eine weitere Reise geplant.?
Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hmmm, war da nicht schon mal was mit so einem piraten hierzuforum?
und das hörte sich doch recht gefährlich an
in meinem kopf bimmelt mal wieder was
grüßle hulla
nachtrag: es könnte auch im alten forum gewesen sein, aber etwas war da
und das hörte sich doch recht gefährlich an

in meinem kopf bimmelt mal wieder was

grüßle hulla
nachtrag: es könnte auch im alten forum gewesen sein, aber etwas war da
-
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Wie immer? Hast du dich an seine Komplimente und SMSsen wirklich schon so gewöhnt, daß sie für dich zur Normalität gehören? Das sollten sie nicht. Eher halte ich das Grummeln in Deinem Bauch für normal bei einer solchen Geschichte.Sternenregen hat geschrieben: á. schreibt jeden tag viele sms, alles ist wie immer, eigentlich....
er ruft auch an.. alles ist wie immer, aber irgendwie grummelt es in meinem bauch.
Dann geh doch einfach zu einer Bank und zahle Geld in Bar dort ein, gib den CIB als Empfänger, die Bankverbindung und den Verwendungszweck "Schwarze Liste" an. Das kostet zwar etwas, aber man kann kein Ausgangskonto sehen, und so ist es für Deine Schwester nicht nachzuvollziehen und sie wird dich ja nicht wegen jedem Euro ausfragen, den Du mal von eurem gemeinsamen Konto abhebst.Sternenregen hat geschrieben:
das mit der schwarzen liste kann ich nicht machen.ich habe ein gemeinsames konto mit meiner schwester und wenn sie sieht, dass ich noch an ihn denke, dann bringt sie mich um.![]()

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
ja genau, aber war der nicht länger?
irgendwas fehlt da

grüßle und danke fürs suchen, hulla
-
Ach Sternenregen,
viel geistreicher wird sich die Kommunikation auch nicht entwickeln.
Besser wenn die Schmetterlinge wegfliegen!
Mriva
viel geistreicher wird sich die Kommunikation auch nicht entwickeln.
Besser wenn die Schmetterlinge wegfliegen!
Mriva
-
wenn ich mir allerdings vorstelle, dass er eine andere hat dann raste ich aus.
Wenn er dich am Flughafen verabschiedet, kann es sein, dass er mit einer anderen in der Falle liegt,
bevor das Flugzeug seine Reiseflughöhe erreicht hat.
Kannte einen, musste der sich mal so abhetzen, bis er seine deutsche " Verlobte " im Flieger hatte,
um dann Stunden später mir einer Finnin oder Schwedin das Händchen zu halten.
Time is Money
Gruss
haram
Wenn er dich am Flughafen verabschiedet, kann es sein, dass er mit einer anderen in der Falle liegt,
bevor das Flugzeug seine Reiseflughöhe erreicht hat.
Kannte einen, musste der sich mal so abhetzen, bis er seine deutsche " Verlobte " im Flieger hatte,
um dann Stunden später mir einer Finnin oder Schwedin das Händchen zu halten.
Time is Money

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Ja, Haram, solche Geschichten kenne ich aus der Türkei. Die haben dort ganz akribisch Kalender geführt, wo genau stand, wann wer kommt.
-
Haram, das ist noch wenig. Ich kenne einen Typ, da waren drei Frauen gleichzeitig in Hurghada und er hat es irgendwie geregelt bekommen. Nur eine wurde mißtrauisch.
Du weisst doch im Erfinden von Geschichten sind sie unübertrefflich, getrieben natürlich von der Gier.
LG Elisa
Du weisst doch im Erfinden von Geschichten sind sie unübertrefflich, getrieben natürlich von der Gier.
LG Elisa
-
Hallo Sternenregen,
hak es ab
Never schrieb : Lass es sein, wechsle die Telefonnummer und gut ist. Alles andere ist Geld- und Zeitverschwendung!
Machs so, du ersparst dir auch noch viel Kummer und Leid.
Gruss
haram
hak es ab
Never schrieb : Lass es sein, wechsle die Telefonnummer und gut ist. Alles andere ist Geld- und Zeitverschwendung!
Machs so, du ersparst dir auch noch viel Kummer und Leid.
Gruss
haram
-
@ Sternenregen
Sorry, geht leider nicht, aus folgenden Gründen :
1. Ich bin ein Mann
2. Wohne in Hurghada
3. Würde mir meine Frau die Kehle...........
4. Meine Tochter ist 12 Jahre älter als du
Dein Angebot kommt 36 Jahre zu spät
Gruss
haram
Sorry, geht leider nicht, aus folgenden Gründen :
1. Ich bin ein Mann
2. Wohne in Hurghada
3. Würde mir meine Frau die Kehle...........
4. Meine Tochter ist 12 Jahre älter als du
Dein Angebot kommt 36 Jahre zu spät

Gruss
haram
-
Hallo Sternenregen,Sternenregen hat geschrieben: vor allem wenn es nachts wegen irgendwelcher kleinigkeiten zoff gab. dies werde ich auch so beibehalten. geheiratet wird jetzt auch nicht und mh.. schwanger werden kann ich sowieso nicht. wie auch, ohne sex?geld gebe ich ihm auch keins. also hey, vielleicht habe ich ja glück und er mag mich wirklich? sowas solls doch geben?
![]()
irgendwann wird sich aber die Frage stellen, wie können wir zusammen sein ohne zu heiraten. Denn es gibt nur begrenzte Möglichkeiten. In Form eines Besuchervisum zum Beispiel. Allerdings haftest Du da für einiges. Verstehst Du auf was ich hinaus will.? Solche Beziehungen sind zeitabhängig, nicht jeder kann sich ein paar Flüge im Jahr zu dem Freund leisten.! Was machst Du in der Zeit dazwischen.? Denkst Du, das ist auf Dauer befriedigend.?
Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Hallo Sternenregen!Sternenregen hat geschrieben:...bisher habe ich immer eine pauschalreise gebucht, damit ich sofort in ein hotel kann, ohne probleme, wenn es streit gibt etc. diese ausweichmöglichkeit habe ich im ersten urlaub (als ich nur wegen ihm da war)auch oft in angriff genommen. vor allem wenn es nachts wegen irgendwelcher kleinigkeiten zoff gab...
Das scheint ja eine sehr harmonische Beziehung zu sein, die Ihr da führt.

Und glaubst Du allen ernstes. daß Du die Einzige bist, bloß weil Du nicht alt und hässlich bist? Es ist gefährlich so zu denken...denn auch wenn Du ihm finanziell angeblich nichts bieten kannst, in seinen Augen bist Du nicht arm, wenn Du mehrmals im Jahr da runterfliegen kannst...und auch wenn es nur für Sex ist, mit seinen Landsfrauen ist es Tabu sex. zu verkehren, da freut er sich doch über ein hübsches Mädel für Spass...
Lies Dich hier durch, und Du wirst feststellen, das Frauen aller Altersklassen und sozialer Schichten betroffen sind. Betrachte die Sache mal objektiv. Man sollte im Leben nie etwas ausschliessen, vor allem nicht auf unbekannen Terrain.
LG,
Riguang
Sorry, das mit dem Sex habe ich wohl überlesen 
Um so besser, daß Du da so vorsichtig bist. Dennoch, glaubst Du, daß er es einfach so aushält, wenn Du nicht da bist und den Asketen gibt, wo er doch jeden Tag aufs Neue freie Auswahl hat bei den vielen Touristinnen?

Um so besser, daß Du da so vorsichtig bist. Dennoch, glaubst Du, daß er es einfach so aushält, wenn Du nicht da bist und den Asketen gibt, wo er doch jeden Tag aufs Neue freie Auswahl hat bei den vielen Touristinnen?
-
Hallo Sternenregen,
mich macht das stutzig, dass du viermal seit Juli letzten Jahres da warst. Und ihr habt kein S.e.x. Da gehe ich auch davon aus, dass ihr eben gar keine "Tätigkeiten ausübt".
Du buchst Flug und Hotel, bist dann aber bei ihm auch über Nacht? Hat er denn eine eigene Wohnung? Und das findet er völlig normal, dass du so keusch bist? Du bist jetzt verliebt in ihn, weil er so einen tollen Charakter hat oder was? Sorry, aber ich kann mir das alles gar nicht vorstellen. Ihr liegt im Bett und knutscht und mehr nicht?
Vielleicht trete ich dir damit zu nahe, dann tuts mir leid. Aber ich musste das mal so deutlich ansprechen. Wenn er nämlich auch keine andere Freundin hat, dann lebt er ja ganz keusch im Paradies der hübschen Touristinnen! Also ist er die absolute Ausnahme von allen?! Das glaubst du, ja? Die Stecknadel im Heuhaufen? Und du bist sozusagen die erste, die er einfach so ansprach, weil sie so normal aussah? Hat er also auch gleich gesehen, dass du so ein toller Mensch bist? Liebe auf den ersten Blick?!
mich macht das stutzig, dass du viermal seit Juli letzten Jahres da warst. Und ihr habt kein S.e.x. Da gehe ich auch davon aus, dass ihr eben gar keine "Tätigkeiten ausübt".
Du buchst Flug und Hotel, bist dann aber bei ihm auch über Nacht? Hat er denn eine eigene Wohnung? Und das findet er völlig normal, dass du so keusch bist? Du bist jetzt verliebt in ihn, weil er so einen tollen Charakter hat oder was? Sorry, aber ich kann mir das alles gar nicht vorstellen. Ihr liegt im Bett und knutscht und mehr nicht?

Vielleicht trete ich dir damit zu nahe, dann tuts mir leid. Aber ich musste das mal so deutlich ansprechen. Wenn er nämlich auch keine andere Freundin hat, dann lebt er ja ganz keusch im Paradies der hübschen Touristinnen! Also ist er die absolute Ausnahme von allen?! Das glaubst du, ja? Die Stecknadel im Heuhaufen? Und du bist sozusagen die erste, die er einfach so ansprach, weil sie so normal aussah? Hat er also auch gleich gesehen, dass du so ein toller Mensch bist? Liebe auf den ersten Blick?!
-
Aber Sternenregen, das was ihr da miteinander macht ist doch s.e.x.
-
Sternenregen, jetzt steige ich hier aus. Sorry, aber ich stelle deine Glaubwürdigkeit hier in Frage! Oder du bist einfach einem riesigen Bären aufgesessen!!!!!
-
Erinnert mich irgendwie an Bill Clinton: "I did not have sex with Monica Lewinsky". Irgendwie war es dann aber doch welcher. Selbst wenn es für Dich keiner war, für ihn vielleicht schon mehr als er von den meisten Tunesierinnen erhoffen könnte. Die würden sich sowieso nicht mit einem einlassen, der seine Wohnung mit zwielichtigen Typen teilt. Kennst Du eigentlich das Sprichwort: Sage mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist? Vielleicht macht es ihn etwas an, weil du keine Penetration an dir machen läßt, aber ich denke mal, er wird genügend Zeitvertreib haben, um sich anderweitig entsaften zu lassen. Da hast du vielleicht seinen Jagdinstinkt geweckt, nach dem Motto, mal sehen, wie lange die durchhält. Ich denke auch, er erzählt Dir, was Du hören willst. Und selbst wenn du keinen Sex mit ihm hast: Ihr teilt eine Wohnung zusammen. Was glaubst du, werden die Nachbarn über euch denken und vor allem erzählen? Was wird er ihnen erzählen? Ich denke mal, was ganz anderes, als was du hier über ihn erzählst. Denn die meisten Araber sind unglaubliche Prahlhanseln. Die lassen, wenns hochkommt, sogar einfach gemeinsame Fotos mit naiven unbedarften Mädels machen und behaupten dann vor ihren Freunden, sie hätten dann mit denen Sex gehabt. Dabei haben sie sich nur dieses eine Mal gesehen.Sternenregen hat geschrieben: wir buchen eine kleine wohnung, immer die gleiche. die bekommt er preisgünstig, weil sie einem seiner bekannten gehört. dort schlafe ich auch mit, ja. meistens esse ich nur in dem hotel oder dusche dort. er hat keine eigene wohnung. er lebt in sousse mit zwei männern zusammen, die mir ein wenig seltsam vorkommen. da gibts auch keinen schlüßel und ich würde dort auf gar keinen fall nächtigen. da hätte ich irgendwie ein ungutes gefühl![]()
nun, laut seinen angabe hatte er nun seit februar 2009 keinen sex mehr. man merkt ihm aber auch an, dass er ständig will. schon beim umarmen oder beim küssen kommt eine körperliche reakton über ihn- JEDES mal![]()
![]()
wir küssen uns und ja, ich spel schon an ihm rum. er aber nicht an mir. ich erkläre es ihm so, dass er seine langjährige tunesische freundin damals auch nicht angefasst hat. wieso sollte er es dann bei mir tun, wenn er mich so mag? bisher klappt es so auch wunderbar auch wenn er olft versucht mich umzustimmen.
...also für mich ist es kein sex.
ma
Was willst du denn mit so einer schwärmerischen Liebe, die nur wegen der langfristigen Trennung und daraus resultierenden romantischen Flausen beruht? Du merkst doch selber, daß ihr euch wegen Kleinigkeiten streitet, wenn ihr denn mal zusammen seid. Und solche Streite über Kleinigkeiten sind meist Ausdruck von tieferliegenden Unstimmigkeiten.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.