Beitrag
von Ines » 25.04.2010, 17:46
Oh Gott, dann fahrt erst gar nicht in den Urlaub u. schon gar nicht in den Süden. In Spanien ist es für blonde 18jährige Mädels anders? In Griechenland auch? Man oh man. Am besten man verreist gar nicht mehr.
In Barcelona ist übrigens meine Kollegin ausgeraubt worden bzw. man hat sie gezwungen ihre PIN-Nr. preiszugeben. In Portugal ist in unserem Zimmer eingebrochen worden, es waren Drogensüchtige....., wir mußten den ganzen Tag bei größter Hitze auf dem Polizeirevier sitzen. In Italien werden den Leuten, die Ohrringe tragen, diese vom Motorrad aus aus den Ohren gerissen.
Also, ich staune, dass noch überhaupt jemand wegfährt.
Sorry, das mußte ich jetzt mal loslassen.
Ich finde es gut, Ratschläge zu erteilen, auf alles aufmerksam zu machen u. ich finde es toll, dass die beiden Mädels sich hier informieren, das machen so viele gar nicht. Ich denke, Ihr werdet einen schönen Urlaub haben u. natürlich sollte man NIRGENDS durch dunkle Ecken gehen. Sorry, ich war mit Anfang 30 mit meinem Vater, meinem Sohn u. meinem 95jährigen Onkel auf Djerba u. da meine Leute nicht raus wollten, bin ich mit einer wirklich gut aussehenden Frau abends rausgegangen, ich selbst bin übrigens auch mittelblond, wir sind nicht dolle angebaggert worden. Wir haben uns nur, wenn überhaupt unterhalten, alles auf Distanz. Ich bin auch in HRG schon mit ner Frau alleine unterwegs gewesen am Abend bummeln an der Strandmeile, ist nichts passiert u. Anbaggerei war im Rahmen.In Sharm el Sheikh bin ich mit meiner Mutter immer abends rausgegangen, nichts passiert.
Also, Vanny, wie Euch schon geraten wurde, höflich, aber distanziert sein, die Leute merken, dass Ihr keine leichte Beute seid u. genießt um Himmels Willen Euren Urlaub. Ich denke, schon alleine, dass Ihr Euch hier informiert habt, ist super, da habt Ihr gute Anregungen bekommen.
LG Ines