hammamet bel axxx

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
tamara23

hammamet bel axxx

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 05:34

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und heiße tamara.ich bin 23 jahre alt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ich brauche ein paar infos....

kennt jemand von euch vielleicht einen ixxx aus hammamet?? er arbeitet im hotel bel axxx...er ist 22 jahre alt.

wenn ja dann bitte meldet euch bei mir...

danke und lg

tamara

Aus Datenschutzgründen werden Namen gext.

Anaba

Re: hammamet bel axxx

Beitrag von Anaba » 26.05.2010, 05:50

Liebe Tamara,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Du kannst eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Auf dieser Liste wurden bisher ca. 1600 Männer gemeldet.
Vielleicht wurde dein Bekannter schon von anderen Frauen gemeldet.
Hier der Link zur Liste:
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

tamara23

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 05:58

sorry ...wusste es echt nicht..

danke

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.05.2010, 06:09

Kein Problem. :wink:

Deine Anfrage am Schwarzen Brett habe ich gelöscht.
Es steht ja alles hier.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

tamara23

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 08:23

ja gut ,,,,ich hatte es mit der schwarzen liste werwechset-)

nochmal sorry...
aber habe sie gefunden...danke für den tipp...

meine geschichte...naja ich habe noch nicht so viel zu erzählen...

doch ich habe hier einiges gelesen...ich denk ich hab alles gelesen und bin total sprachlos..
ich habe keine beziehung oder so..

doch ich finde es schrecklich was sich dort abspielt und wie die frauen behandelt werden.
das soetwas möglich ist hatte ich bevor ich hier gelesen habe nie gedacht..

jedenfalls nicht auf diese weise.

ich kenne halt einen tunesier...der nachdem ich gefragt habe..

ich habe keine beziehung mit ihm oder so...ich hatte auch nie was mit ihm...darum geht es nicht....

doch nachdem ich hier gelesen habe scheint es echt so zu sein das die männer gut spielen können..und man ihnen nie anmerken kann das sie spielen..
ich möchte nur gern wissen ob ihn hier jemand kennt...oder solche erfahrungenn auch mit ihm hatte...
oder irgendwas in der art..

ich hoffe ihr seit mir nicht böse dafür das ich nicht wirklich eine geschichte habe..und trotzdem hier bin..
ich interessiere mich sehr dafür...und ich finde es schrecklich was da abläuft...

und ihr könntet mir trotzdem sehr helfen.(vielleicht für die zukunft) ich weiss es nicht...doch...wenn hier irgendjemand ist der ihn kennt ...wäre ich sehr dankbar für infos..

lg tamara

Canim

Beitrag von Canim » 26.05.2010, 09:05

Liebe Tamara,
mir erschließt sich nicht ganz, warum du etwas über den Typen wissen willst. Wenn du doch mit ihm nichts hast, was soll das dann?
Hat er dich angemacht oder bist du interessiert und willst dich erst absichern? Wenn der Typ hier in D lebt, kannst du ihn ja problemlos kennenlernen, oder?
Und wenn nicht, müßten dir die Geschichten hier doch genügen.

Und wenn ihn hier niemand kennt oder er (noch) nicht gelistet ist, sagt das nicht unbedingt aus, dass er kein Beznesser ist.

Wende dich lieber reellen Dingen zu.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

tamara23

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 09:58

waow,

es tut mir sehr leid.

ich weiss es ist vielleicht für den einen oder anderen nicht ganz zu verstehen..

ich habe keine dramatischen erlebnisse gehabt..aber mich gleich abzustrafen deshalb??

ich hoffe trotzdem das noch einige hier sind die mich vielleicht verstehen...
und sich vielleicht bei mir melden..

er lebt nicht in deutschland...ich sagte ja das er aus hammamet kommt und in dem besagten hotel arbeitet.
und darf ich erst informationen sammen nachdem ich was mit ihm hatte??das verstehe ich nicht ganz..
muss es immer schon passiert sein damit einem geholfen wird??

ist es so falsch vorher seinen realismuss zu bewahren??

und natürlich muss es nicht heissen falls ihn hier keiner kennt das er nicht trotzdem ein bezznesser ist...
aber sich trotzdem zu informieren in in meinen augen eine gute sache...

ich kann natürlich auch ganz falsch liegen....

ich weiss auch nicht..

sorry

lg tamara

tamara23

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 13:12

vielen dank..

das hab ich mir halt auch so gedacht...

und ich bin froh das es diese seite gibt!!

und ich finde es schrecklich.... so unmenschlich... was da passiert.....

lg

tamara23

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 17:33

ich denke dir wirklich sehr..

und ich bin froh das mich doch manche verstehen können...

danke!!!

tamara23

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 19:12

hab gerade gelesen.....

vielen dank für den tipp

;-))

tamara23

Beitrag von tamara23 » 26.05.2010, 22:02

danke dir....

ich lese mich seit tagen hier durch...und auch wenn ich nicht betroffen bin...mich machen diese geschichten echt fertig...
den tag heute hab ich mit nichts anderem verbracht als das mir diese dinge durch den kopf gehen.

das soetawas möglich ist....das schaffe ich nicht zu verarbeiten...

mir tut das richtig leid...

mich hat es auf jeden fall schon einen schritt weiter gebracht.
auf jeden fall weiss ich jetzt noch mehr das man nicht auf seine menschen einschätzung vertauen darf..

schlimm...wirklich schlimm...

luna2000

Beitrag von luna2000 » 27.05.2010, 00:46

Ich verstehe nicht, wie jemand so einen Eröffnungsbeitrag schreibt,
tamara23 hat geschrieben:ich hoffe ihr könnt mir helfen..
ich brauche ein paar infos....

kennt jemand von euch vielleicht einen ixxx aus hammamet?? er arbeitet im hotel bel axxx...er ist 22 jahre alt.

wenn ja dann bitte meldet euch bei mir...
und dann behauptet, sie wäre nicht betroffen.

Hallo Tamara23,
natürlich bist Du betroffen - es hat Dich sozusagen sogar erwischt, sonst wäre Dir der Typ egal und Du würdest hier nicht schreiben.
Und ich freue mich, daß Du hier schreibst und ich weiß, daß viele user hier genau verstehen, was gerade in Deinem Innersten abläuft (Gehirnwäsche von Seiten des angeblich unbedeutenden XXX, festtackern der rosaroten Brille ...). Also bleib hier und laß Dich beraten und vor allem bleib bei Dir selbst.

Liebe Grüße
Luna2000

Chika

Beitrag von Chika » 27.05.2010, 08:01

Canim hat geschrieben:Liebe Tamara,
mir erschließt sich nicht ganz, warum du etwas über den Typen wissen willst. Wenn du doch mit ihm nichts hast, was soll das dann?
Hat er dich angemacht oder bist du interessiert und willst dich erst absichern? Wenn der Typ hier in D lebt, kannst du ihn ja problemlos kennenlernen, oder?
Und wenn nicht, müßten dir die Geschichten hier doch genügen.

Und wenn ihn hier niemand kennt oder er (noch) nicht gelistet ist, sagt das nicht unbedingt aus, dass er kein Beznesser ist.

Wende dich lieber reellen Dingen zu.

Gruß
Canim
Liebe Tamara, ich möchte hier eine Lanze brechen für Canim, denn ihr Beitrag war wohl als kleiner "Wachrüttler" gedacht und nicht als Angriff gegen Dich! Ich persönlich stehe auch eher auf den "Tachles-Stil" (gell Ocean :wink: ) und bin der Meinung, dass manchmal eine beinharte Konfrontation sehr wirksam sein kann! Daher lohnt es sich, die von Canim gestellten Fragen für sich zu beantworten....
Aus den Antworten kannst Du für Dich selbst weiter Distanz zur ganzen "Sache" gewinnen, denn hier gehts um Schlüsselfragen :wink: Sie sollten in Deinem Fall zu einem Resultat à la "Er ist eine geldverschluckende Fata Morgana" führen!

Hier will Dir niemand was Böses, Deine Anfrage wird wirklich auch ernst genommen und Du hast die Möglichkeit, wirklich fundiertes Wissen zu gewinnen! Die Ausgangslage ist optimal, Du bist aufmerksam geworden und möchtest die "Sache" analyiseren, und hier gibts entsprechende Unterstützung! Du machst das super, so kann Dein Hammameti einpacken :) Lies Dich weiter durchs Forum...

LG
C

tamara23

Beitrag von tamara23 » 27.05.2010, 10:58

ich danke euch allen sehr...

und ich weiss auch das mir keiner was böses will..

ich wollte mich einfach informieren...

meine anfrage auf diese person.....
ich habe nie gemeint das er mir nicht aus den kopf geht...ich habe geschrieben das diese geschichten hier mich beschäftigen und mir nicht aus den kopf gehen.
heisst das schon das ich selber betroffen bin und das es mich erwischt hat???
natürlich ist er mir nicht ganz egal...aber es ist ja nichts zwischen ihm und mir gewesen..ausser ein paar nette gespräche.
was nicht heissen muss das ER nicht nicht trotzdem so einer ist!!

das ich mich seit ich auf diese seite gekommen bin sehr mit diesem thema beschäftige und viel über dieses thema nachdenke...bedeutet das das ich betroffen bin???

ich bin echt sehr erschrocken über diese geschichten und über die vorgehensweise der männer...
mir fehlen die worte..

Chika

Beitrag von Chika » 27.05.2010, 11:13

tamara23 hat geschrieben:ich danke euch allen sehr...

und ich weiss auch das mir keiner was böses will..

ich wollte mich einfach informieren...

meine anfrage auf diese person.....
ich habe nie gemeint das er mir nicht aus den kopf geht...ich habe geschrieben das diese geschichten hier mich beschäftigen und mir nicht aus den kopf gehen.
heisst das schon das ich selber betroffen bin und das es mich erwischt hat???
natürlich ist er mir nicht ganz egal...aber es ist ja nichts zwischen ihm und mir gewesen..ausser ein paar nette gespräche.
was nicht heissen muss das ER nicht nicht trotzdem so einer ist!!

das ich mich seit ich auf diese seite gekommen bin sehr mit diesem thema beschäftige und viel über dieses thema nachdenke...bedeutet das das ich betroffen bin???

ich bin echt sehr erschrocken über diese geschichten und über die vorgehensweise der männer...
mir fehlen die worte..
Liebe Tamara
Lass mich Dir einen gutgemeinten Input geben: Konzentriere Dich nicht darauf, ob und inwiefern Du betroffen bist oder nicht und woran Du oder jemand anderes das potentiell erkennen könntest und ob Dich hier jemand angreift oder Dich als Bezzieopfer entlarvt. Brauche alle Deine Kraft für die Bildung eines Immunsystems gegen Bezzieattacken... Dass Bezzietum absolut verachtungswürdig und niederträchtig ist und es die User hier ebenfalls schockierend, infam und schrecklich finden, das ist auch klar, es ist nun empfehlenswert, nach dem ersten Schock über diese Machenschaften nicht auf diesem Gefühl der Machtlosigkeit (à la "DAS IST JA GRAUSAM MIR FEHLEN DIE WORTE ETC" ) sitzenzubleiben, sondern diese Negativgefühle in Kraft, in Power, in Kampfwille, umzuwandeln! Du sollst nicht als "Opferlamm" in der Defensive auf den Wolf warten, sondern aktiv werden und davonrennen und damit Bezness bekämpfen, ok?

tamara23

Beitrag von tamara23 » 27.05.2010, 11:42

ja das stimmt!!!

tamara23

Beitrag von tamara23 » 27.05.2010, 11:44

danke!!!

Chika

Beitrag von Chika » 27.05.2010, 11:54

tamara23 hat geschrieben:danke!!!

gut, dann jetzt doppeldreifach-Ausrufezeichen umwandeln und ab die Post! :wink:

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 27.05.2010, 12:12

Liebe Tamara,

ich freue mich über jede Frau - ganz besonders über sehr junge Frauen – die sich hier im VORFELD erkundigen, intensiv lesen und sich beraten lassen.

Nur wer aufgeklärt ist...kann Gefahren überhaupt erkennen!

Die Geschichten und Schicksale zu lesen... ist mehr als schwere Kost. Ich befürchte aber, dass es sich – was die schiere gelistete Anzahl angeht - es sich nur um die berühmte Spitze des Eisberges handelt.

Ich sehe gerade Euch sehr jungen Frauen als stark gefährdet an. Es fehlt an Lebenserfahrung (logo) aber ganz besonders seid Ihr – in meinen Augen – Opfer einer völlig falsch verstandenen Toleranzpolitik in unserem Lande.

ALLES was nicht ins angeblich bereichernde Multikulti-Geschwurbel passt, wird konsequent verleugnet, selbst wenn die negativen Folgen mehr als offensichtlich sind.

Lese bitte weiter, frage uns Löcher in den Bauch...und erzähle es Deinen Freundinnen, allen jungen Frauen in Deinem Umfeld weiter.

Liebe Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

tamara23

Beitrag von tamara23 » 27.05.2010, 14:03

vielen vielen dank...

ich werde auf jeden fall weiter lesen...

ich bin über all diese netten beiträge und der unterstützung froh und dankbar.

ich habe diesen i... echt als sehr nett und total anständig kennen gelernt.wir hatten viele tolle gespräche über gott und die welt. wir haben uns richtig gut verstanden.
ich bin jetzt 23 jahre alt und hatte noch nie eine richtige beziehung.ich weiss nicht genau warum aber ich hab es bis jetzt nicht schaffen können einem mann so richtig zu vertrauen und mich zu öffnen.
die zeit mit i... war echt schön.irgendwann fing ich an ihn echt zu mögen.und sogar darüber nachzudenken ob ich vielleicht mal mehr mit ihm anfangen könnte als vielleicht eine freundschaft.ich habe ernsthaft darüber nachgedacht ob ich ihm einen vertrauensvorschuss geben kann.
doch ich bin froh das ich es nicht umgesetzt habe sondern nur darüber nachgedacht hab.
und ich bin froh das ich mich hier informiert habe...

ich kann euch nicht wirklich sagen was passiert wäre wenn ich mich hier nicht durchgelesen hätte.....

doch ich weiss das ich nicht weiter darüber nachdenken brauche ob ich mich ihm öffne...

ich weiss auch das ich das was wir jetzt haben nicht weiter führen werde... genau hier...alles abhacken werde.
ich weiss das ich definitiv keinen kontakt mit ihm haben werde.

ich weiss auch das ich das was bis jetzt war irgendwie vergessen muss....

genau hier und jetzt geht es keinen schritt weiter...
und alles mögliche woran ich gedacht habe muss ich auslöschen.

ich ärgere über mich selber ein bisschen.....er war bis jetzt der erste mann der es fast geschafft hätte..das ich mich ihm fast öffne.

ich danke euch allen.......

glg tamara

Antworten