Brauche Hilfe für meine Bekannte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von blackwoman » 29.06.2010, 08:24

Hallo,

ich brauche ganz dringend Euren Rat, denn ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe eine Bekannte, die über einen Internet-Chat einen Tunesier
kennengelernt hat. Sie ist 51 Jahre alt, lebt in Trennung, er ist 28 Jahre
alt. Sie kennen sich seit Dezember 2009. Sie ist sehr verliebt in ihn, er
angeblich auch in sie, was ich jedoch bezweifle, obwohl er es immer wieder
schwört. Sie sollte ihn jetzt in Tunesien besuchen, was sie aber aus finanziellen
Gründen jetzt 2x verschieben musste. Er spielt jetzt den Beleidigten, und glaubt,
das sie ihn angelogen hätte. Ich weiss aber, dass sie wirklich kein Geld hat.
Gleichzeitig fragt er immer nach, wann sie denn endlich geschieden wird.
Er würde sie gern heiraten, um mit ihr in Tunesien zu leben. Ich habe jedoch
Bedenken, da ich ihm nicht alles glaube, was er sagt. Sie meinte zu mir, dass
sie ihm gllaubt, denn sonst hätte er sich längst eine andere suchen können,
die unverheiratet und vermögend ist. Ich bin aber der Meinung, dass er sie
nur benutzt, bis er das passende für sich gefunden hat. Er schleimt ohne Ende
bei ihr, und sie geht voll drauf ein. Meldet er sich nicht, schreibt sie ihm solange
SMS, bis er zurückschreibt. Ich glaube nicht, dass er ernste Absichten hat.Sie hat
ihn gestern jetzt gelöscht, worauf er ihr schrieb, dass sie ihn verschaukelt und sein Herz
gebrochen hätte. Das hatte natürlich die Wirkung, dass sie nur noch heult, und ihn
zurückhaben will. Sie hat ihm jetzt geschrieben, dass es ihr leid tut, und sie alles tun
will, was er möchte.Er meldete sich aber daufhin nicht.
Ich glaube, sie macht einen grossen Fehler, wenn sie das macht, was er will.
Es ist sehr schwer, ihn einzuschätzen.

Ich hätte gern gewusst, was Ihr dazu sagt, denn so langsam weiss ich keinen Rat mehr.
Danke Euch.

LG Blackwoman

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von altintas » 29.06.2010, 08:35

Liebe blackwoman,

deine Bekannte kann froh sein, dass du dich um sie sorgst und ich fürchte, du tust dies nicht zu Unrecht :!:

Der von dir angesprochene Altersunterschied zwischen den beiden in Verbindung mit der Konstellation alleinstehende ältere europäisch bzw. nichtmuslimische Frau und jüngerer muslimischer Mann aus einem für Bezness geradezu berühmt und berüchtigten Land und das beschriebene Manipulationsspiel Nähe-Distanz, welches er mit deiner Freundin zu spielen scheint, schreien meiner Meinung nach geradezu nach Bezness.

Was du nun konkret tun kannst:
a.) Im Forum "Internet" findest du bestimmt einige Fälle, die dem deiner Bekannten gleichen. Vielleicht auch in den wahren Geschichten (kennt sich jemand der anderen User darin so gut aus, dass er eine Geschichtennummer auf Anhieb anzeigen kann um die Suche zu erleichtern?). Drucke ihr diese Geschichten aus und verteile sie gut sichtbar in ihrer Wohnung, in ihrem Postkasten, in ihrer Handtasche (auch wenn sie sich weigert, einfach die Seiten bei ihr lassen).

b.) Mache sie auf unser Forum aufmerksam und bitte sie, ihre Geschichte bei uns unvoreingenommen "filtern" zu lassen. Hier befinden sich viele Expertinnen (durch leidvolle Eigenerfahrungen) die ihr sicherlich etwas zu Ernsthaftigkeit und Absichten des jungen Mannes berichten können, wenn sie ihre Geschichte en detail beschreibt.

Liebe Grüsse,
altintas

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von blackwoman » 29.06.2010, 08:48

Ich habe sie schon auf das Forum aufmerksam gemacht, ich weiss aber nicht, ob sie sich angemeldet bzw.
was gelesen hat. Ich denke, dass sie weiss, dass sie einen Fehler macht. Aber sie fällt immer wieder auf
sein Gerede rein, da er ihr Schuldgefühle einredet.
Und dann wird sie schwach, weil sie ihm alles abkauft, was er ihr sagt.

Canim
Beiträge: 2174
Registriert: 12.03.2008, 16:41
Wohnort: Deutschland

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Canim » 29.06.2010, 08:49

Du solltest deiner Freundin sagen, dass es eine beliebte Manipulationsmasche ist, auf die Tränendrüse zu drücken, sich lange nicht zu melden, das Herz gebrochen zu bekommen etc... Und dann passiert genau das, was deine Freundin dann getan hat. sms schicken bis zum Abwinken, die große Beschwörung, natürlich auch alles zu wollen was er will. Und schon hat er sie am Haken.

Diese Männer spielen nie nur mit einer Frau, die haben immer mehrere am Gängelband und greifen sich die, die dann nach oben beschriebener Manipulation auf ihre Wünsche eingehen. Er hat sie ja schon so weit, dass sie ihm hinterher läuft und bettelt.
Vielleicht solltest du deiner Freundin ein paar passende Geschichten und die Antworten hier ausdrucken.

Weiter wird es gehen wie folgt: Sie wird auf Biegen und Brechen versuchen, sich Geld zu besorgen, um nach TN fliegen zu können und dort wird sie mit Sicherheit wenn nicht beim ersten Besuch, aber sicher bald beim zweiten gedrängt, ihn zu heiraten. Das einzige, was dieser Typ will, ist eine Heirat, um nach AE zu kommen.

Denn dass deine Freundin wenig Geld hat, wird ihm klar sein. Also kann ihn in diesem Fall nur eine Heirat interessieren. Sie sollte sich mal realistisch fragen, ob er sie wohl tatsächlich liebt. Welcher 23 Jahre jüngere deutsche liebt wohl eine Frau, die 51 ist? Da gibt es nur sehr wenige.

Und in den arabischen Staaten und in der TR ist das ein absolutes Nogo. Kein anständiger Tunesier sucht sich eine Frau, die seine Mutter sein könnte. Das würde von der Familie niemals akzeptiert werden und selbst wenn er keine Familie hat, was ich zu bezweifeln wage, dann ist er bei seinen Kumpeln auf jeden Fall die Lachnummer, es sei denn, er ist ein Bezzie und will nach Europa. Und so siehts ja wohl aus.

Schenk ihr mal das Buch von Evelyne Kern. Vielleicht hilft auch das ein Stück weiter, ihren verzerrten Rosa-Brille-Blick wieder auf Durchsicht zu bekommen.

Ansonsten, wenn sie beratungsresistent ist, laufen lassen. Sie muss von selbst drauf kommen, dass das nicht funktionieren kann.

Noch ein Tipp zum Schluss, wir haben hier zwei sehr gute Fragebögen, die sie sich mal durchlesen und möglichst beantworten sollte. Auch das wird sie ein Stück weiter bringen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von blackwoman » 29.06.2010, 08:58

Wo finde ich denn diese Fragebögen ??
Ich werde ihr alles sagen. Ich hoffe sie sieht es ein.
Sie glaubt, dass er es ernst meint, weil sie seine Mutter und
die Schwester über Skype kennengelernt hat.
Ich sagte ihr aber, dass die Familie diese Spiele mitspielen, sogar
manchmal die Ehefrauen, weil sie die Versprechungen bekommen,
wenn er erst mal in Europa ist, wird es uns besser gehen und ich
hole Euch später nach, oder schick Euch Geld nach Tunesien.

Micky1244
Beiträge: 2997
Registriert: 29.03.2008, 11:55
Wohnort: Hamburg

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Micky1244 » 29.06.2010, 09:04

Hallo blackwoman,
deine Bekannte hat den Tunesier noch nicht gesehen, sie "kennt" ihn nur aus dem Internet. Ergo: Sie kennt ihn überhaupt nicht.
Auch wenn sie kein Geld hat, kann sie für ihn die Eintrittskarte nach Europa sein, wenn sie den Fehler macht und ihn heiratet.
Schon deshalb ist sie für ihn interessant.
Sie wird nicht die einzige sein, bei der er zu landen versucht.
Wenn sie hier im Forum lesen würde, könnte sie ihre Geschichte besser verstehen und einordnen, ihr würde dann klar werden, dass das Ganze nichts mit Liebe zu tun hat, es ist einfach nur Bezness.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2997
Registriert: 29.03.2008, 11:55
Wohnort: Hamburg

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Micky1244 » 29.06.2010, 09:09

Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von blackwoman » 29.06.2010, 09:20

Er war halt so schlau, und hat alle anderen Frauenbekanntschaften aus dem Chat gelöscht, damit sie sieht, dass sie die einzige ist.
Das hat aber nichts zu bedeuten, denn er kann ja noch ein anderes Profil haben. Die arbeiten ja mit allen Tricks.
Du meinst bestimmt die Eintrittskarte nach Deutschland... weil Du Tunesien geschrieben hast...

Ansonsten danke für die Hilfe und den Link zum Fragebogen

LG Blackwoman

Micky1244
Beiträge: 2997
Registriert: 29.03.2008, 11:55
Wohnort: Hamburg

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Micky1244 » 29.06.2010, 09:48

Du hast recht, natürlich meinte ich Europa, ich habe es korrigiert.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Ines » 04.07.2010, 18:04

Hallo blackwoman!
Ehrlich gesagt, ich verstehe Deine Freundin auch nicht, sie ist 51 Jahre alt, kennt einen wesentlich jüngeren Mann NUR aus dem Internet, sag mal, sie ist eine erwachsene Frau u. läßt sich von einem halben Kind einlullen. Komm ich nicht mit klar, versteh ich einfach nicht.
Was erwartet sie denn von dem Typen, dass er ein gleichwertiger Partner ist bzw. sein kann? Deine Freundin hat nicht mal Geld, um ihn, wenn er hierher kommt, zu finanzieren, wenn sie sich nicht mal ne Reise nach TN leisten kann u. wenn sie ihn hierherholt, wird sie ihn finanzieren müssen. Von was will sie leben, wenn sie TN zieht?
Ich verstehe das wirklich nicht, sie ist eine erwachsene Frau, sorry.

LG Ines

Ines

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Ines » 04.07.2010, 18:05

Ich finde, Du bist eine super Freundin, dass Du Dich so um sie kümmerst, ich hoffe, sie weiß Dich zu schätzen u. hört doch auf Dich.

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von blackwoman » 08.07.2010, 08:10

Hallo,

wollte mich nochmal für Eure Hilfe bedanken, und habe Eure Meinungen an meine Bekannte
weitergereicht. Leider ist sie völlig uneinsichtig, obwohl ihr noch zwei andere Bekannte abge-
raten haben. Ich bin nun auf Distanz gegangen, und werde ihr zu diesem Thema auch nichts
nichs mehr sagen. Ich habe sie gewarnt und mein Möglichtes dazu beigetragen. Dann muss
sie halt da durch, wenn sie es so möchte. Ich denke mir aber, dass sie mir keine Vorwürfe
machen kann, denn die Entscheidung, was sie tun oder lassen soll, kann ich ihr nicht abnehmen.
Sie ist alt genug.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG Blackwoman

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Maria » 08.07.2010, 14:42

Es muss schon alles getan werden, um sie abzuhalten:
- zum 1 stürtzt sie sich in Unglück
- zum 2 haben wir bald einen weiteren Verbrecherbezzie am Hals, der den Steuerzahler wieder sehr viel Geld kosten wird, sobald er eine tunesische Landsmännin heiratet und hierher einschleust, mit ihr 5 bis 6 Kinder macht, und alle von der Sozialhilfe leben. Nebenbei landen die Meisten bei der Mafia und sind im Drogenhandel, Prostitution, Geldschieberei verwickelt usw....
Sag ihr: was wird passieren, wenn er 40 ist, und sie 63? oder er 50 und sie 73? Man sollte ab 50 nicht mehr Beziehungen eingehen, die von vorherein zum Scheitern verurteils sind. So viel Zeit zu verlieren haben wir nicht mehr. Sag ihr, ich spreche mit Erfahrung!

Mein Gott sind wir DOOF!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Maria » 08.07.2010, 14:53

Blackwoman, gib deiner Bekannten auch diesen Artikel zum lesen. Es zeigt was die Afrikaner - ganz besonders Moslems) (Tunesier gehören dazu) über ältere Frauen denken, die jüngere Lover suchen. Es wird sie hoffentlich abschrecken :

Für diejenigen, die kein französisch verstehen. Diese Homepage : www.senegalaisement.com scheint von Senegalesen betrieben und verwaltet zu werden. Sie gibt viele Infos über den Senegal und die betroffene Seite gibt viele Tipps und Ratschläge über die besten Wege der Immigration nach Europa und unterteilt die Wege durch verschiedene "Packs" oder "Package":
1- Pack Delivery = entbinden in Frankreich 100% Erfolg .Kosten 610 Euro
2 - Pack D-Day = illegales Boot 91% Erfolg Kosten 190 bis 380 Euros

3 - Pack Wedding und das muss ich in Details übersetzen, weil es uns direkt betrifft:

Se marier (le pack WEDDINGS) :

,C'est la solution la plus sûre et la moins chère, que vous soyiez sénégalais ou sénégalaise.

*****Es ist die sicherste und billigste Lösung, ob Sie Senegaleser oder Senegalesin sind

Le Sénégal reçoit chaque année un nombre toujours plus important de vieilles salopes . Leur naïveté est crasse. Une immense partie de ces vieilles salopes ont choisi de vivreleurviedefemmeentouteliberté. Mais elles se sont aperçues à 45 ballets que leurs nénés s'étaient depuis longtemps fait la malle et qu'elles n'étaient plus appétissantes pour grand monde en Europe. Epater les copines du bureau tout en ayant une possibilité de ne pas finir leur médiocre vie de toute seule leur fait envisager une alliance avec un jeune sénégalais d'un oeil tout à fait positif. >>> VOUS AVEZ DONC TOUTES VOS CHANCES.

******Jedes Jahr empfängt Senegal eine immer grössere Anzahl an alte Schlaxx. Ihre Naivität ist krass. Ein immenses Teil dieser alten Schlaxx haben entschieden ihr Leben in totaler Freiheit zu leben. Aber sie haben mit 45 festgestellt, dass ihre Brüxx seit langem abgehauen sind und dass sie für die meisten Männer in Europa nicht mehr appetitlich genug sind. Um die Freundinnen im Büro neidig zu machen und gleichzeitig um die Möglichkeit zu haben, ihr armseliges Leben nicht allein zu beenden, ziehen sie positiv in Erwägung ein junger Senegaleser zu ehelichen: SIE HABEN SEHR GUTE CHANCEN.

Pour cela, il est néanmoins nécessaire de faire des séjours réguliers dans les zones touristiques (Saly, Gorée, La Somone, Nianing, etc...). S'approcher des grands hôtels est nécessaire. A la vue d'une vioque célibataire de plus de 38 ans, il ne faut pas hésiter à la complimenter sur son physique, y compris sur ses balloches même si elles ont la fermeté d'une omelette norvégienne. Le contact peut être assez rapide. La désespère depuis de nombreuses années de trouver un mari en Europe. Elle fonce donc tête baissée. >>> C'EST GAGNE !!!

********Dafür ist es jedoch notwendig sich regelmässig in touristischen Gegenden (Saly, Gorée. La somone, Nianing usw...) aufzuhalten.
Es ist notwendig sich den grossen Hotels anzunähern. Wenn sie eine alte ledige Frau über 38 sehen, zögern sie nicht ihr Komplimente über ihr Aussehen zu machen, auch über ihre Txxx, auch wenn sie so fest wie eine norwegische Omelette sind. Der Kontakt kann schnell geknüpft werden. Sie verzweifelt seit mehreren Jahren in Europa dass sie je wieder einen Ehemann findet. Sie rennt mit gesenktem Kopf. Es ist geschafft!

En attendant le départ, réclamez à intervalle régulier des transferts d'argent avec Western Union. Avancez toutes les excuses qui vous passent par la tête. Les vieilles salopes sont connes et raquent sans généralement discuter. A titre d'exemple, avancez le fait qu'il vous faut de l'argent pour payer les taxis vous emmenant à l'ambassade ou les frais médicaux de votre maman, voir même si la rombière est exceptionnellement conne dite lui qu'avant de partir il faut sacrifier un boeuf pour remercier les ancêtres de cette union. Mais n'hésitez pas à trouver des stratagèmes originaux ou au contraire des trucs énormes : comme le dit cet emp*ffé de Chirac "plus c'est gros, mieux ça passe".

********Während Sie auf die Abreise warten, verlangen Sie regelmässig Geldtransfer mit Western union. Geben Sie alle Entschuldigungen, die Sie erfinden können. Die alte Schlaxx sind dumm und blechen meistens ohne zu diskutieren. Zum Beispiel, erzählen Sie, dass Sie Geld für Taxi brauchen, um zu Botschaft zu fahren oder für die Krankekosten ihrer Mutter. Wenn die Alte ganz besonders doof ist, erzählen Sie ihr, dass Sie ein Rindvieh opfern müssen, um Ihre Ahnen über diese Ehelichung zu danken. Aber zögern Sie nicht, originelle oder enorme Tricks zu erfinden. Wie der Blödmann Chirac sagt: "Um so grösser, desto besser es durchkommt".

Une fois arrivé en Europe, ne succombez pas à la tentation de vous tirer immédiatement. VOUS DEVEZ ATTENDRE UN CERTAIN TEMPS D'AVOIR EFFECTUE TOUTES LES FORMALITES. Cette attente vous semblera longue mais l'issue est joyeuse : vous aurez LA NATIONALITE !

***********Wenn Sie in Europa angekommen sind, erlegen Sie nicht der Versuchung, sich sofort zu verdrücken . SIE MÜSSEN EINE GEWISSE ZEIT WARTEN, UM ALLE FORMALITÄTEN ZU ERFÜLLEN. Das Warten wird ihnen lang erscheinen, aber der Ausgang ist fröhlich : sie werden die Staatsangehörigkeit erlangen!

L'attente semblera longue car évidemment les gens se demanderont ce qu'une vieille salope de 40-50 ou 60 ballets fait avec un Sénégalais beau et musclé de 20 ou 30 ans. Il se retourneront sur votre passage car il faut savoir que la vieille salope tient souvent à emmener son nouveau mari sénégalais un peu partout (le montrer à la famille, aux collègues de bureau, à la boulangerie, etc...).

********Das Warten wird lang erscheinen weil die Leute werden sich natürlich fragen, was eine 50-50 oder 60 Jährige alte Schlaxx mit einem schönen muskulösen 20-30 Jährigen Senegalesen verloren hat. Die Leute werden sich umdrehen, wenn Sie mit ihr vorbeigehen, weil Sie wissen müssen, dass die alte Schlaxx ihr neuer senegalesischer Ehemann überall mitnehmen will (ihrer Familie, Arbeitskollegen, Bäckerei usw...)

En outre, coucher avec elle pendant 15 jours lors de ses vacances à Saly pouvait être difficile, mais rester dans le même lit chaque jour pourra être encore plus problèmatique. Senegalaisement.com vous conseille donc d'éteindre systématiquement la lumière et d'essayer d'imaginer que vous êtes avec votre première épouse ou votre fiancée restée au Sénégal. Au pire, mettez lui un coussin sur la gueule - en prenant garde de ne pas l'étouffer et en lui disant que c'est une tradition sénégalaise.


************Ausserdem mit ihr 15 Tage lang zu schlafen, wenn sie nach Saly in Urlaub kommt, könnte schwierig sein, aber jeden Tag in ihrem Bett zu bleiben könnte noch problematischer sein. Senegalaisement.com rät Ihnen, das Licht systematisch auszumachen bzw. zu versuchen sich vorzustellen, dass Sie mit ihrer ersten Ehefrau schlafen oder mit ihrer Verlobten, die in Senegal geblieben ist. Im schlimmsten Fall drücken Sie Ihr einen Kissen auf die Fresse - aber passen Sie auf, dass sie nicht erstickt und sagen Sie ihr, dass das eine senegalesische Tradition ist.

CE N'EST QU'UN MAUVAIS MOMENT A PASSER !!!! EN EFFET, UNE FOIS LA CARTE DE SEJOUR OBTENUE VOUS POURREZ VOUS CASSER. Vous pourrez même tenter d'en trouver une plus jeune et plus appétissante pour toujours être hébergé et nourri à l'os ! RENSEIGNEZ-VOUS CEPENDANT SUR LA VALIDITE DE VOTRE CARTE DE SEJOUR car ce serait dommage d'être expulsé et de revenir à la case "vioque à Saly".

**************DA MUSS MAN EBEN DURCH!!!!!IN DER TAT, WENN SIE DIE AE ERHALTEN HABEN, KÖNNEN SIE SICH VERDRÜCKEN. Sie können sogar versuchen, eine jüngere und knackigere zu finden, damit Sie weiterhin umsonst beherbergt und ernährt werden! ERKUNDIGEN SIE SICH JEDOCH ÜBER DIE GÜLTIGKEIT IHRER AE, weil es schade wäre, wenn sie ausgewiesen wären und wieder zu den "Alten in Saly" zurückkehren müssten.


NB : Si vous êtes humaniste, partez du principe que vous lui rendez service. Ca lui apprendra. La prochaine fois elle ira à l'église et aura une vie peut-être un peu plus saine. Vu qu'elle ira chialer chez ses copines de bureau, elle servira d'exemple à ne pas suivre. >>> VOUS AUREZ DONC REUSSI VOTRE MISSION MIGRATOIRE TOUT EN LUI RENDANT SERVICE !!! BRAVO !


********NB: Wenn Sie ein Humanist sind, gehen Sie davon aus, dass Sie ihr einen Dienst erweisen. Es wird ihr eine Lehre sein. Das nächste Mal, wird sie in die Kirche gehen und ihr Leben wird vielleicht etwas gesünder sein. Da sie bei ihren Bürofreundinnen flennen wird, wird sie ein abschreckendes Beispiel sein, das man nicht verfolgen soll. IHRE IMMIGRATIONSAUFGABE WIRD ALSO GELUNGEN SEIN UND GLEICHZEITIG ERWEISEN SIE IHR EINEN DIENST!!!!BRAVO!!

CONSEIL : Senegalaisement.com vous conseille de toujours utiliser un préservatif sauf si vous avez choisi une vieille salope ayant subi une ablation de l'utérus (clique ici).

RAT: Senegalaisement.com rät Ihnen immer ein Kondom zu benutzen, es wäre denn, die alte Schlaxx einer operativen Entfernung ihres Gebärxxxxx unterzogen worden ist.

A SAVOIR (BON PLAN SENEGALAISEMENT.COM) : pour ceux qui maîtrisent internet, une nouvelle technique d'approche, plus rapide et plus fun consiste à prendre contact avec les vielles salopes sur internet (chatroom, forum, petites annonces, etc...). Après quelques échanges de courriers, les plus connes seront disposées à vous envoyer des transferts d'argent avec Western Union. Il est possible de prévoir leur date de voyage au Sénégal pour le mariage à l'ambassade sans devoir remuer les chairs molles de ces vieilles gerses.

***********GUT ZU WISSEN (GUTER PLAN VON SENEGALAISEMENT.COM): Für alle die, die Internet beherrschen, eine neue schnellere und lustigere Annäherungtechnik ist Kontakt mit den alten Schlxxx mit Internet aufzunehmen. Nach einigen Mailaustausch, die dümmsten werden bereit sein, Geldtransfer mit Western Union zu leisten. Es ist sogar möglich ihre Reisedatum für die Ehe in die Botschaft vorzusehen, ohne das weiche Fleisch der alten Schlaxxx bewegen zu müssen


C'est la solution d'avenir pour deux raisons :
1 - L'internet est de moins en moins cher et de plus en plus accessible au Sénégal
2 - Le nombre de celles qui ont choisidevivreleurviedefemme et s'aperçoivent qu'à 10 ans de la ménopause elles sont toujours célibataires après s'être fait sauter toute leur vie merdique tend à monter (les dégâts du temps font que trouver des chambrées passagères devient chaque année plus difficile malgré les produits de l'Oréal et Garnier). L'énorme génération de trentenaires actuelle accédera au statut de vieille salope dans les 5 à 8 ans à venir ET NE SOUHAITE PAS CREVER TOUTE SEULE. >>> VOUS ETES LA SOLUTION

**********Es ist die Zukunftslösung für 2 Gründe:

1 - Internet ist immer billiger und immer zugänglicher in Senegal
2 - Der Anzahl denen, die entschieden haben, Ihr Frauenleben zu leben und feststellen, dass sie 10 Jahre vor den Wechseljahren immer noch unverheiratet sind, nachdem sie ihr ganzes scheiss Leben gexxx worden sind, wird immer grösser (die Schäden der Zeit führen dazu, dass es jedes Jahr schwieriger wird, one night stands zu finden, den Produkten von l'Oreal und Garnier zum Trotz).
Die riesige jetztige Generation der 30jährigen wird in 5 bis 8 Jahren den Status der alten Schlxxx erreichen und WILL NICHT ALLEINE KREPxxx. SIE SIND DIE RETTUNG


Avantages >>>
- L'adhésion aux principes de base de la France (ou autre pays européen) et la maîtrise de la langue ne sont pas obligatoires
- Investissement nul
- Technique sûre
- Mandat Western Union durant la période d'attente (vous pouvez cumuler plusieurs liaisons durant cette période)
- Confort du voyage en avion
- Hébergement, nourriture et blanchissage dès l'arrivée
**********

Vorteile

- Es ist nicht zwingend, den Grundprinzipien Frankreichs (oder anderes europäisches Land) beizupflichten, oder die Sprache zu beherrschen.
- Nul Investition
- Sichere Technik
- Geldtransfer mit Western Union während der Wartezeit (sie können mehrere Beziehungen während dieser Zeit kumulieren)
- Komfort der Flugreise
- Beherbergung, Nahrung und Waschen der Wäsche von Anfang an.

Pack WEDDINGS : 23 chances sur 100 (chiffres pour Saly)
Erfolgsquote: 23% (Zahlen für Saly)


Inconvénients >>>
- Devoir coucher avec une vieille salope qui a 10,20 voir 30 ans de plus que vous.
- Devoir coucher avec plusieurs avant d'en trouver une assez conne pour vous remmener
- Devoir marcher à côté d'elle dans la rue et de partout où elle tente de vous exhiber (bureau, supermarché, etc...)
- Devoir l'entendre déblatérer des mots d'amour du matin au soir
- Vos amis au Sénégal vont se moquer un peu de vous
- Votre première épouse dont vous avez caché l'existence risque de ne pas vous pardonner

**********Nachteile
- Sie müssen mit einer alten Schlxxx schlafen, die 10, 20 oder 30 Jahre älter ist als Sie
- Sie müssen mit mehreren schlafen, bevor Sie eine finden, die dumm genug ist um Sie mitzunehmen
- Sie müssen in der Strasse neben sie laufen und überall wo sie versucht, sie mitzunehmen (Büro, Supermarkt usw...)
- Sie müssen ihre Liebeserklärungen von morgens bis abends hören
- Ihre Freunde in Senegal werden sie ein bisschen auslachen
- Ihre erste Ehefrau, deren Existenz sie verheimlicht haben, wird Ihnen vielleicht nicht verzeihen.


COÛT DU PACK WEDDINGS : 10€ (prix du Taxi Mbour>Saly + djembé ou carte d'antiquaire)

KOSTEN DER PACK WEDDING: 10 Euros (Taxikosten Mbour/Saly + Djembe oder Antiquitätenhändlerkarte

----------
Dann gibt es noch
4 - Pack Student Erfolgsquote 10%, Kosten 600 Euro
5 - Pack in the Backyard (Asylantrag als Homosexuell) Erfolgsquote 71%
Kosten 600 Euro
6 - Pack Regular (Familienzusammenführung) Kosten 570 Euro
mit vielen nützlichen Details.....

7 - Pack Slavopolack (Neu ab Januar) Es geht wahrscheinlich darum eine Osteuropäin zu heiraten und warten, bis sie die gleichen Rechte wie die Westeuropäerinnen hat....
------------------

Schwarzwoman, wenn deine Freundin das liest und noch dahin fliegt, ist sie nicht mehr zu retten!!!!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Ines

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 15:23

Liebe Maria!
Deinen Beitrag bzw. tolle Übersetzung habe ich in einem anderen Thread gelesen und im Grunde genommen gebe ich Dir recht.
Aber ganz ehrlich, was soll denn Blackwoman noch für ihre Freundin tun? Die Freundin ist uneinsichtig u. läßt sich scheinbar nicht davon abbringen.
Weißt Du, es kostet für Blackwoman sicher ganz viel Kraft ihre Freundin vor diesem Beznesser zu bewahren, das sind Endlos-Gespräche u. man dreht sich immer wieder im Kreis, ja, man erzählt sogar ständig dasselbe. Und ich denke, das bringt einen selbst an den Rand der eigenen Kraft. Zumal sie wahrscheinlich noch dazu gegen eine Wand redet.

LG Ines

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von blackwoman » 10.07.2010, 02:23

Hallo Ines,
du sagst es, genau so ist es. Ich rede gegen die Wand. hab sogar noch eine Freundin um Rat gebeten, es nützt nichts.
Einmal dachte ich, dass ich es geschafft habe, da hat sie alles von ihm gelöscht. Da fing das grosse Jammern an, und am
nächsten Tag stand er wieder auf ihrer Liste. Sie weiss, dass er lügt, denn wir haben ihn in aneren Chats gefunden, und
da waren nur junge Frauen auf seiner Liste. Aber er scheint irgendwie so eine Art Gehirnwäsche mit ihr zu treiben, kaum
ist er online, bin ich abgemeldet, und sie ist wie in Trance und ich höre nur noch Nxxx hier und Nxxx dort.
Es kostet mich eine Menge Kraft sie zu überzeugen, und mir geht es selbst nicht gut, da ich vor einem Jahr auch beinahe
auf einen Bezzie reingefallen wäre, aber durch einen Fehler, den er machte, gerade noch den Absprung geschafft habe.
Es hat sehr lange gedauert bis ich darüber weg war, obwohl ich keine finanziellen Schäden erlitten habe. Aber ich denke,
die seelischen Schäden und die Enttäuschung von einem Mann, den man liebte, sind weitaus grösser.

LG Blackwoman


Ich habe wegen Datenschutz xxxx. LG Hülya

Nilopa
Beiträge: 1571
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Nilopa » 10.07.2010, 12:09

Hallo blackwoman,

Du hast geschrieben:
Es kostet mich eine Menge Kraft sie zu überzeugen, und mir geht es selbst nicht gut, da ich vor einem Jahr auch beinahe
auf einen Bezzie reingefallen wäre,...
ich denke, Du mußt dich selbst noch besser schützen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß vom bezzie gehirngewaschene Frauen dazu neigen,
seine Methoden auf ihre eigene Umgebung anzuwenden :( , so werden Opfer zu Tätern, wie der Drogenabhängige zum Dealer wird, Stichwort "Beschaffungskriminalität".
:arrow: also paß auf dich auf! ...und deshalb meine Frage: ist die Freundin wirklich noch eine Freundin?
...aber durch einen Fehler, den er machte, gerade noch den Absprung geschafft habe.
Es hat sehr lange gedauert bis ich darüber weg war, obwohl ich keine finanziellen Schäden erlitten habe. Aber ich denke,
die seelischen Schäden und die Enttäuschung von einem Mann, den man liebte, sind weitaus grösser.
Ja, das schlimmste ist, erkennen zu müssen, daß die eigenen Gefühle (gnadenlos, mit eiskalter betrügerischer Absicht!) manipuliert worden sind. :evil: :( :?

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Ines

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Ines » 10.07.2010, 13:11

Liebe Blackwoman!
Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen, ich hatte solche "Freundin" auch schon. Ich hatte mal eine Schulfreundin, die sich alle Jubeljahre mal gemeldet hat bei mir, ich fragte sie dann mal, ob man sich nicht mal wieder treffen könnte, sie meinte, ach nein, mein Mann, da weiß ich nicht. Dann war sie getrennt u. meldete sich bei mir u. klinkte sich in mein Leben ein, so dass mein eigener Freund schon völlig genervt, ständig war sie bei mir, ist mit uns ständig mitgekommen überall hin kann man so sagen. Sie tat uns auch leid u. keiner soll ja alleine sein. Wir waren echt der seelische Müllschlucker für sie Tag u. Nacht. Dann lernte sie per Internet ihren jetzigen Mann kennen u. fortan rief sie nur an, wenn sie Probleme hatte. Kennengelernt, dass sie uns mal eingeladen hätte, nein, das ging nicht, nicht mal ein Telefonat war drin. Und als ich mal nach einem halben Jahr fragte, wollen wir uns mal wieder sehen, da kam die Antwort "sie wäre nicht verpflichtet sich mit mir zu treffen". Toll, nicht? Ich hab darauf den Kontakt beendet. Man reibt sich auf u. im Grunde genommen bleibt man gar nicht bei sich selbst, sondern ist mit Problemen von anderen beschäftigt wie Du mit Deiner Freundin, die in Trance sich befindet, wenn der Typ sich meldet u. wahrscheinlich überpünktlich vor dem PC hockt, um auf ihn zu warten.
Da sollte man sich selbst fragen, ob das eine wirkliche Freundin ist, wie Nilopa schon Dir schrieb.

Denn Dir selbst scheints ja auch noch nicht so gut zu gehen. Und ja, Geld ist nicht alles, aber es ist bitter, wenn man betrogen wird, egal in welcher Form, man hat daran zu knabbern, vor allem seelisch.

LG Ines

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Maria » 10.07.2010, 13:18

Trotzdem Blackwoman, der Beitrag der zeigt, wie diese junge Männer aus moslemischen Ländern über uns ältere Frauen denken ist ernüchternd genug, um eine "Drogensüchtige" zu entgiften, finde ich. Ich hoffe, du hast es ihr gezeigt.
Wenn unsere Gefühle mißbraucht worden sind, hilft es auch zu denken, daß wir einfach von einer Täuschung befreit worden sind : Ent-täuschung eben. Diese Menschen die das tun haben ganz zerkrüppelten bösartigen Seelen und es lohnt sich nicht, sie nachzutrauern. Es wäre Zeitverschwendung. Unsere Gefühle, unser Herz sollen wir für uns wieder zurücknehmen und lernen, uns selbst und unsere Liebsten (Kinder, Eltern, wahre Freunde), damit zu lieben. Und Gott und die Natur viel beten, daß diese Teufelsdiener uns nicht mehr über den Weg laufen!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Ines

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Beitrag von Ines » 10.07.2010, 13:21

Liebe Maria!
Du hast vollkommen recht, aber trotzdem tut es den Frauen, die so betrogen wurden, auch sehr weh u. das braucht seine Zeit, um sich davon zu erholen. Das muss man sich selbst zugestehen, damit man damit auch wirklich abschließen kann.
Bei ihrer Freundin redet Blackwoman ja offensichtlich wirklich gegen eine Wand, was soll sie da noch tun? Sie hat ja schon sehr viel getan, was manche Freundinnen nicht mal tun würden.

LG Ines

Antworten