Heute auf schwarze Liste gesetzt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rose2010
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2010, 17:35

Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Rose2010 » 04.08.2010, 07:57

Hallo alle zusammen,habe seit gestern genaue Beweise das er "DJ M..."auch zu den Beznessern gehört und ihn auf die schwarze Liste gesetzt. Er arbeitet in einem hier bereits bekannten Club in Port el Kantoui als Animateur und ist einer der übelsten Sorte!!Habe jetzt gerade nicht viel Zeit genaueres zu schreiben aber ich werde heute noch einen Bericht über Ihn abgeben. Vielleicht sind auch schon ein paar User hier die Ihre Erfahrungen bereits über Ihn gesammelt haben.
Schönen Tag,bis später!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Micky1244 » 04.08.2010, 08:22

Hallo Rose 2010,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Rose2010
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2010, 17:35

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Rose2010 » 04.08.2010, 14:44

Danke für Eure Begrüßung!
Ich lernte M. in meinem diesjährigen Urlaub kennen,er fiel auch schon nach kurzer Zeit auf da sein DJ Häuschen tagsüber und Nachts von mehreren jungen Mädels belagert wurde. Sie standen teilweise Stunden dort und himmelten Ihn einfach nur an :roll: !I!Nach ca.3 Tagen begann er bei mir Fuß zu fassen und es waren auch einige romantische Dinge dabei die viele Herzen sofort entfachen würden,wie er versuchte mein Herz zu erobern :wink: !!

Ich erkannte sofort was hier los war und nahm seine Einladung zum ersten Date an, aber nicht weil ich mich verliebt hatte nein ich wollte den Mädels mal die Augen öffnen! Von nun an schickte er alle die bisher um ihn worben weg und in sein"Häuschen"durfte nur noch ich.Glaubt mir so viel Streit unter den Mädels und Geschreie Ihm gegenüber hab ich noch nicht erlebt.Leider verstand ich nicht jede Szene da viele Russinnen und Französinnen darunter waren.Nur ein 14 jähriges deutsche Mädel konnte ich kontaktieren,sie war zutiefst verletzt und sie erzählte mir dann auch das er von Liebe sprach und sie sich geküßt hatten!

Ich versuchte Sie über die Männer aufzuklären aber sie begriff leider nicht,steckte mir aber Ihre E-Mail Adresse zu wegen evt.Kontakt in DL. Am Tag der Abreise weinte er dicke Tränen und bat das ich wiederkommen soll,das übliche halt!!
Ich nahm dann sofort Kontakt zu dem jungen Mädchen auf aber mit wenig Erfolg da sie mir erzählte das sie fast täglich telefonieren und er sie wirklich liebt und er auf sie wartet!!!Ich glaube Sie ist jetzt gerde wieder zu Ihm geflogen,Kontakt hatte Sie zu mir abgebrochen,weil sie nicht hören wollte was ich Ihr alles über Ihn erzählt habe.Selbst die vielen Liebes Sms die er mir schrieb wollte sie nicht lesen!!

Da überlegte ich bei Holidaycheck eine Bewertung abzugeben und fügte zu Schluß den Satz"Mädels passt vor dem DJ auf" mit ein aber ich erhielt nur 3 Mails die mich nach ihm erkundigten!
Mein Gefühl das er einer der dreisten ist der die Frauen betrügt lies mich nicht los und so addete ich Ihn bei Facebook aber er bestätigte nicht zurück!

Ok,dachte ich und erstellte ein Fakeprofile womit ich ihn addete und nahm meine Einladung zurück.Er simste oft mit mir und rief auch an aber das er mich nicht im Internet kontaktierte war mir kurios!Nach ca.4 Wochen erhielt ich eine Einladung von Ihm und mein Fakeprofile wurde bestätigt!!
Ich beobachte eine Weile aber bei Ihm passierte im Netz nichts,d.h.er war nie online!Ich entfernte mich bei Ihm mit meinem echten Profile und versuchte einige Mädels als Freund einzuladen welche auf der Fan Seite des Hotels immer nette Kommentare über die Anis dort schreiben.Bingo!!Die ertse nahm mich als Freund an und entdeckte ein Foto von Ihm bei meinen Bilder wo sie nachfragte ob M.mein Freund wäre??!

Ich war erst etwas nebensächlich bis sie mir erzählte das er eine feste Freundin hat und diese schrieb mich wenige Minuten später auch an!!Sie erzählte mir das sie ihn seit April kennt und das sie im Oktober evt.heiraten wollen! :evil: Ich erzählte Ihr von meiner Erfahrung mit Ihm,von seinen sms etc.Aber sie war sich immer noch nicht sicher ob sie mir glauben kann!!Gestern abend schrieb ich ein sehr harte Mitteilung von meinen Fakeprofile an seine Pinnwand.

Ich teilte ihm mit das er eine Schande ist sich Moslem zu nennen,Allah wird ihn irgendwann dafür bestrafen was er mit den Frauen macht und er soll zur Hölle fahren!!Zuvor lud ich aber noch alle Mädels in seinem Profile als Freund ein in der Hoffnung das sie mich dann noch finden wenn er die Mail liest und mich dann sperrt!!IAlso die Mail konnte jeder lesen der bei Ihm als Freund gelistet war.

Und siehe da die erste Reaktion kam von einer deutschen die unter meine Mail schrieb"Alles wahr...M. fahr zur Hölle!!Sie chatete mich auch gleich an und erzählte mir viel über ihn,bei Ihr war es Ihre 70 jährige Großmutter der er den Kopf verdrehte und die Oma bald Ihren Mann verlassen hätte!!Bis jetzt erhielt ich noch 5 mails mit ähnlichen Geschichten,auch die ihn im Oktober heiraten will hat mich mit meinem Fakeprofile bestätigt!!
Bisher hat er selber noch nicht bemerkt was auf seiner Pinnwand los ist!!Entweder ist noch nichts zu Ihm gedrungen oder er schämt sich :evil: !
Also kurz und knapp M.schleppt jede ab die es zuläßt und mit einem Ziel.."Europa"!!War jetzt etwas viel und vielleicht auch nicht alles gleich verständlich!LG Rose :evil:

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Micky1244 » 04.08.2010, 15:22

Rose2010 hat geschrieben:Danke für Eure Begrüßung!
Ich lernte M. in meinem diesjährigen Urlaub kennen,er fiel auch schon nach kurzer Zeit auf da sein DJ Häuschen tagsüber und Nachts von mehreren jungen Mädels belagert wurde. Sie standen teilweise Stunden dort und himmelten Ihn einfach nur an :roll: !I!Nach ca.3 Tagen begann er bei mir Fuß zu fassen und es waren auch einige romantische Dinge dabei die viele Herzen sofort entfachen würden,wie er versuchte mein Herz zu erobern :wink: !!

Ich erkannte sofort was hier los war und nahm seine Einladung zum ersten Date an, aber nicht weil ich mich verliebt hatte nein ich wollte den Mädels mal die Augen öffnen! Von nun an schickte er alle die bisher um ihn worben weg und in sein"Häuschen"durfte nur noch ich.Glaubt mir so viel Streit unter den Mädels und Geschreie Ihm gegenüber hab ich noch nicht erlebt.Leider verstand ich nicht jede Szene da viele Russinnen und Französinnen darunter waren.Nur ein 14 jähriges deutsche Mädel konnte ich kontaktieren,sie war zutiefst verletzt und sie erzählte mir dann auch das er von Liebe sprach und sie sich geküßt hatten!

Ich versuchte Sie über die Männer aufzuklären aber sie begriff leider nicht,steckte mir aber Ihre E-Mail Adresse zu wegen evt.Kontakt in DL. Am Tag der Abreise weinte er dicke Tränen und bat das ich wiederkommen soll,das übliche halt!!
Ich nahm dann sofort Kontakt zu dem jungen Mädchen auf aber mit wenig Erfolg da sie mir erzählte das sie fast täglich telefonieren und er sie wirklich liebt und er auf sie wartet!!!Ich glaube Sie ist jetzt gerde wieder zu Ihm geflogen,Kontakt hatte Sie zu mir abgebrochen,weil sie nicht hören wollte was ich Ihr alles über Ihn erzählt habe.Selbst die vielen Liebes Sms die er mir schrieb wollte sie nicht lesen!!

Da überlegte ich bei Holidaycheck eine Bewertung abzugeben und fügte zu Schluß den Satz"Mädels passt vor dem DJ auf" mit ein aber ich erhielt nur 3 Mails die mich nach ihm erkundigten!
Mein Gefühl das er einer der dreisten ist der die Frauen betrügt lies mich nicht los und so addete ich Ihn bei Facebook aber er bestätigte nicht zurück!

Ok,dachte ich und erstellte ein Fakeprofile womit ich ihn addete und nahm meine Einladung zurück.Er simste oft mit mir und rief auch an aber das er mich nicht im Internet kontaktierte war mir kurios!Nach ca.4 Wochen erhielt ich eine Einladung von Ihm und mein Fakeprofile wurde bestätigt!!
Ich beobachte eine Weile aber bei Ihm passierte im Netz nichts,d.h.er war nie online!Ich entfernte mich bei Ihm mit meinem echten Profile und versuchte einige Mädels als Freund einzuladen welche auf der Fan Seite des Hotels immer nette Kommentare über die Anis dort schreiben.Bingo!!Die ertse nahm mich als Freund an und entdeckte ein Foto von Ihm bei meinen Bilder wo sie nachfragte ob M.mein Freund wäre??!

Ich war erst etwas nebensächlich bis sie mir erzählte das er eine feste Freundin hat und diese schrieb mich wenige Minuten später auch an!!Sie erzählte mir das sie ihn seit April kennt und das sie im Oktober evt.heiraten wollen! :evil: Ich erzählte Ihr von meiner Erfahrung mit Ihm,von seinen sms etc.Aber sie war sich immer noch nicht sicher ob sie mir glauben kann!!Gestern abend schrieb ich ein sehr harte Mitteilung von meinen Fakeprofile an seine Pinnwand.

Ich teilte ihm mit das er eine Schande ist sich Moslem zu nennen,Allah wird ihn irgendwann dafür bestrafen was er mit den Frauen macht und er soll zur Hölle fahren!!Zuvor lud ich aber noch alle Mädels in seinem Profile als Freund ein in der Hoffnung das sie mich dann noch finden wenn er die Mail liest und mich dann sperrt!!I Also die Mail konnte jeder lesen der bei Ihm als Freund gelistet war.

Und siehe da die erste Reaktion kam von einer deutschen die unter meine Mail schrieb"Alles wahr...M. fahr zur Hölle!!Sie chatete mich auch gleich an und erzählte mir viel über ihn,bei Ihr war es Ihre 70 jährige Großmutter der er den Kopf verdrehte und die Oma bald Ihren Mann verlassen hätte!!Bis jetzt erhielt ich noch 5 mails mit ähnlichen Geschichten,auch die ihn im Oktober heiraten will hat mich mit meinem Fakeprofile bestätigt!!
Bisher hat er selber noch nicht bemerkt was auf seiner Pinnwand los ist!!Entweder ist noch nichts zu Ihm gedrungen oder er schämt sich :evil: !
Also kurz und knapp M.schleppt jede ab die es zuläßt und mit einem Ziel.."Europa"!!War jetzt etwas viel und vielleicht auch nicht alles gleich verständlich!LG Rose :evil:
Liebe Rose, ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Tabiba » 04.08.2010, 19:33

Hallo Rose, finde ich prima, dass Du Dich so selbstlos für die anderen Mädels geopfert hast und dann
allein mit ihm in seinem "Häuschen" sein musstest. :wink: :wink:
Wie lange musstest Du denn dieses Spiel mitspielen ? Da war ja dein ganzer Urlaub verdorben :( :shock:

Bitte fühle Dich nicht angegriffen aber ich versuche mir gerade die Sache mit
dem "Häuschen" vorzustellen und dann den Zickenkrieg :lol:

Hast Du ihn schon auf die schwarze Liste gesetzt oder habe ich das überlesen?

Tabiba

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Tabiba » 04.08.2010, 19:35

Neeeeeiiiiin, das steht ja sogar in der Überschrift :oops: :oops: :shock:
:oops:
Heute ist wirklich nicht mein Tag

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Tabiba » 04.08.2010, 19:40

Dieses 14jährige Mädchen war doch sicher nicht allein dort.
Hätte es nicht Sinn gemacht, da mal ein paar Worte mit den Eltern zu sprechen?
Und ihnen den Hinweis auf dieses Forum zu geben?

Rose2010
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2010, 17:35

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Rose2010 » 04.08.2010, 20:06

Hallo Tabiba,ich wußte das mein Beitrag zum schmunzeln anregt :wink: !Das Bild von dem Häuschen war wirklich so wie du es Dir vorstellst,deswegen ist mir der DJ ja auch gleich aufgefallen!!Ich habe trozdem einen schönen Urlaub gehabt und war ja auch nicht jeden Abend in der Disco wo sein Häuschen war :D !!!Das einzigste was ich getan habe war das selbe Spiel wie er mit den Mädels macht,ich habe Ihn glauben lassen das ich mich total in Ihn verliebt habe!!
Das 14 jährige Mädel war mit Ihren Eltern da.Diese schriben mich nach meinem Eintrag bei Holidacheck an!Sie wollten nur wissen was ich für Warnungen habe weil sie Ihre Tochter im August nochmal alleine reisen lassen wollten i dieses Hotel!!??Ich erklärte ihnen meine Beobachtungen und hörte nie wieder was von denen!!

Cleopatra07
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2009, 21:11

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Cleopatra07 » 04.08.2010, 22:13

Liebe Rose,

dein Vorgehen hat Modellcharakter!

Zwar hast du extrem viel Zeit investiert, um Bezzi zu opfern, du scheinst aber erfolgreich zu sein.

Das gefällt mir!

LG Cleo
:D

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von nanik » 04.08.2010, 22:23

Hallo,

habe ich das korrekt gelesen ? Ein 14 jähriges Mädchen fliegt alleine nach Tunesien mit dem Einverständnis der Eltern ??? Zu einem Tunesischen Freund, der mit Sicherheit volljährig ist usw.... ????

Ich frage mich gerade was das bitteschön für eine elterliche Fürsorge sein soll... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist das eigentlich erlaubt ?

LG nanik

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Amely » 04.08.2010, 22:24

Rose2010 hat geschrieben: Das 14 jährige Mädel war mit Ihren Eltern da.Diese schriben mich nach meinem Eintrag bei Holidacheck an!Sie wollten nur wissen was ich für Warnungen habe weil sie Ihre Tochter im August nochmal alleine reisen lassen wollten i dieses Hotel!!??Ich erklärte ihnen meine Beobachtungen und hörte nie wieder was von denen!!
Sie wollen ihre 14jährige Tocher alleine da hin reisen lassen ?
Ich fasse es nicht.
Liebe Grüße Amely

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Imene » 04.08.2010, 22:27

Ist es inzwischen heute üblich, 14-jährige alleine in den Urlaub zu schicken, damit sie da irgendeinen Mann besuchen können??

Ich bin gerade :shock: .

Was sind denn das bitte für Eltern??
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Rose2010
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2010, 17:35

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Rose2010 » 05.08.2010, 06:09

Guten morgen an alle die schon wach sind!!Es ist kein Problem als 14 jährige mit dem Einverständniss der Eltern zu reisen.Aber vielleicht fährt auch ein Bekannter der Familie oder ähnliches mit!Die Familie reist in dieses Hotel bereits seit 12 Jahren und für Sie ist es als schicken Sie Ihre Tochter zu den Großeltern :roll: !Schon alleine das ewige rumlungern bei dem DJ hätten mich als Mutter wahnsinnig gemacht sowie die Strandspaziergänge und die nächtlichen Diskobesuche verboten!!Ich werde versuchen Sie nochmals zu erreichen, jetzt gibt es ja genügend Beweise!!
LG Rose

Mascha8
Beiträge: 42
Registriert: 05.02.2010, 16:28

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Mascha8 » 05.08.2010, 06:28

Eine 14 Jährige, die alleine reisen darf???
Meine Tochter wird 12- und wird auch langsam flügge, d.h. sie ist viel mit ihren Freundinnen zusammen- Kino, übernachten bei Freundinnen- aber ich würde sie noch nichtmals mit 17 Jahren allein auf Reisen schicken! Meine Tochter muss und hält sich an Abmachungen, wo sie auch mittlerweile verstanden hat, dass diese nur aufgrund ihrer eigenen Sicherheit getroffen werden.

Mit 14 Jahren kann sich ein KIND überhaupt nicht ausmalen, welche Gefahren sich überall und jederzeit entwickeln können.
Ich weiß, es gibt 14 Jährige Mädels, die schon aufgrund Make up und Kleidung wie 17 oder 18 Jährige wirken und provozieren und schüren damit regelrecht die Absichten gewisser Kerle, gerade im Ausland.

Die Eltern dieser 14 Jährige sind mehr als verantwortungslos. Bin sprachlos, das diese Eltern jegweder Vernunft auf Kosten ihrer Tochter handeln

Frühmorgendendlich Grüße
Mascha
ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte

Spätherbst
Beiträge: 64
Registriert: 20.12.2009, 23:42

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Spätherbst » 05.08.2010, 10:14

Rose2010 hat geschrieben:Ich teilte ihm mit das er eine Schande ist sich Moslem zu nennen
Da irrst Du Dich leider. Es wäre nur eine Schande - oder besser gesagt: eine LÜGE - wenn er sich Christ nennen würde. Aber das tut er ja nicht.
Rose2010 hat geschrieben:Allah wird ihn irgendwann dafür bestrafen was er mit den Frauen macht
Das wird Allah mit Sicherheit nicht tun, weil es

1. Allah nicht gibt und

2. es nicht die Aufgabe eines frommen Moslems ist, nett zu "ungläubigen Huren" (nicht meine Einstellung, aber seine!) zu sein, sondern dazu beizutragen, den Islam über die ganze Erde auszubreiten, sowie die Habseligkeiten der Ungläubigen in islamische Hände zu übertragen. Jeder, der Ungläubige ausnimmt oder sich eine Aufenthaltserlaubnis in einem europäischen Land verschafft - und zwar egal wie - und dort kleine Moslems in die Welt setzt, trägt dazu bei.

Wenn es Allah also gäbe, würde er Bezness befürworten.

Wir sollten aber nicht so tun, als würden wir das glauben. Wir sollten uns lieber an unsere eigene Religion halten:

Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen. (Jesus Christus)

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Tabiba » 05.08.2010, 12:18

Hallo Rose, hast Du Dich denn schon vorher über das Problem
Bezness informiert, z.B. hier gelesen oder bist Du von
Natur aus resistent gegen solche Typen?
Darf ich fragen, wie weit Du gehen musstest um ihn von deiner
Zuneigung zu ihm zu überzeugen. Du musst diese Frage nicht
beantworten. Wie hast Du Dich eigentlich dabei gefühlt?

Tabiba

Rose2010
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2010, 17:35

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Rose2010 » 05.08.2010, 14:56

Hallihallo!!!Na sicher weiss ich über Bezness Bescheid und lese auch seit über einem Jahr hier so ziemlich alle Beiträge. Erfahrungen sammelte ich oft in meinem Bekanntenkreis was aber alles nicht so schlimm endete als bei vielen Fällen hier!!Ich wollte mich eigentlich nicht weiter zu mir und den Geschehen im Hotel äußern sondern zu Herrn M. selbst damit er hier gelistet ist und vielleicht den ein oder anderen User warnt!!
Aber es scheint Euch doch zu interessieren :wink: !!
Vorab möchte Ich Euch bitten mir hier keine Vorhaltungen zumachen und euch damit abgeben das ich die Zeit investierte!
Eigentlich bin ich in die Idee einfach so reingeschlittert und blieb dann einfach nur am Ball.
An einem Abend fand auf der Terasse des Hotels eine Tanzveranstaltung statt. Die letzten Lieder waren dann die Langsamen Liebeslieder und unser Herr DJ verliess sein "DJ Häuschen",liess alle dort sitzenden Mädels stehen und forderte mich auf vor allen mit ihm zu tanzen!!??An diesem Abend bemerkte ich bereits den Stress unter den Mädels und ich dachte das Sie merken müßen das er nur mit Ihnen spielt!!War ich einen Abend mal nicht anwesend umgarten Sie Ihn wieder,deswegen vielleicht auch meine Energie dran zu bleiben.
Überlegt mal wie naiv so manche waren,er war am abend zuvor mit einer unterwegs die er dann am nächsten Tag stehen lies aber hinter Rücken sie sich trotzdem warm hält und die Mädels machten das mit :roll:
Ich bin natürlich nicht mit Ihm in die Kiste gesprungen,hab halt geflirtet und ihn von Liebe erzählt was das Zeug hält!
Über eins bin ich mir auch sicher,alleine hat er seine Nächte nicht verbracht!
LG Rose

Kaktus
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2010, 12:58

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Kaktus » 05.08.2010, 15:39

Hallo,
es ist auch oft schwierig jemanden auf die schwarze Liste setzen zu lassen oder zu finden, denn die "Herren" sind nicht immer unter ihrem richtigen Namen unterwegs.

Ich habe es erlebt, dass in einem Hotel ein Animateur ein Jahr später plötzlich einen ganz anderen Namen hatte. Auf meine Frage hat er mir erklärt, dass die Italiener oder Franzosen diesen Namen besser aussprechen können.

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Imene » 05.08.2010, 20:10

Allah ist das arabische Wort für Gott.
Der Name wird im Islam ausschließlich für die Bezeichnung der als einzig und absolut aufgefassten Gottheit verwendet.
Insbesondere in westlichen Ländern wird das Wort Allah fast ausschließlich als Bezeichnung für Gott in der Gottesvorstellung des Islam verstanden. Das Wort wird aber auch von arabischsprachigen Juden und Christen in der eigenen Religion zur Bezeichnung der Gottheit gebraucht und wird in den arabischen Bibelübersetzungen verwendet.

Wer also sagt, es gebe Allah nicht, um damit seine Ablehnung gegenüber dem Islam kundzutun,( was als Meinungsäußerung in Ordnung ist) der verleugnet gleichzeitig die Existenz Gottes an sich.

PS: Sorry für OT.
Zuletzt geändert von Imene am 05.08.2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Rose2010
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2010, 17:35

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Beitrag von Rose2010 » 05.08.2010, 21:03

Hallo Blume,darf ich wissen wie du es verstanden hast?

Antworten