Skeptisch
Moderator: Moderatoren
-
samy07
Skeptisch
Hallo zusammen
vielleicht kann mir einer helfen.hab mich bis jetzt nicht so getraut etwas zu schreiben weil ich verheiratet bin und mir einfach blöde vorkam.jetzt bin ich froh das es Euch gibt und weiß das es mir nicht alleine so geht.habe im Juni auf djerba jemand kennengelernt und haben seither
jeden Tag Kontakt SMS oder telefonieren,ich war im September nochmal da und hab 6 Tage bei ihm verbracht.Na ja,es ist so das seit dem ich hier die Beiträge durch lese bin ich total skeptisch geworden,es kommt mir alles so bekannt vor.seit kurzem erzählt er mir Tag für Tag wie schlecht es ihm geht(finanziell natürlich)!und das er mich unbedingt Wiedersehen möchte weil er mich ja so sehr liebt und vermisst USW.ich weiß nicht was ich davon halten soll.meine Frage ist ob ihn jemand kennt er arbeitet im Hotel Park Inn Ullyssee und ist 33 Jahre seine Name ist Im..?es wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt bevor ich vielleicht ein großen Fehler mache.hab zwar eine Anfrage auf die schwarze Liste gemacht aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.
liebe grüße
samy07
vielleicht kann mir einer helfen.hab mich bis jetzt nicht so getraut etwas zu schreiben weil ich verheiratet bin und mir einfach blöde vorkam.jetzt bin ich froh das es Euch gibt und weiß das es mir nicht alleine so geht.habe im Juni auf djerba jemand kennengelernt und haben seither
jeden Tag Kontakt SMS oder telefonieren,ich war im September nochmal da und hab 6 Tage bei ihm verbracht.Na ja,es ist so das seit dem ich hier die Beiträge durch lese bin ich total skeptisch geworden,es kommt mir alles so bekannt vor.seit kurzem erzählt er mir Tag für Tag wie schlecht es ihm geht(finanziell natürlich)!und das er mich unbedingt Wiedersehen möchte weil er mich ja so sehr liebt und vermisst USW.ich weiß nicht was ich davon halten soll.meine Frage ist ob ihn jemand kennt er arbeitet im Hotel Park Inn Ullyssee und ist 33 Jahre seine Name ist Im..?es wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt bevor ich vielleicht ein großen Fehler mache.hab zwar eine Anfrage auf die schwarze Liste gemacht aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.
liebe grüße
samy07
-
Anaba
Re: Skeptisch
Liebe Samy,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Anaba
Meiner Meinung nach machst du schon einen großen Fehler indem du deine Ehe auf´s Spiel setzt.es wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt bevor ich vielleicht ein großen Fehler mache.
Du solltest die Sache beenden und dich deinem Leben hier wieder zuwenden.
Wie stellst du dir das weiter vor ?
Vielleicht kannst du ein wenig mehr erzählen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
M.B.
Daran dachte ich auch grade. Was sagt denn Dein Mann dazu?Anaba hat geschrieben:Meiner Meinung nach machst du schon einen großen Fehler indem du deine Ehe auf´s Spiel setzt.es wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt bevor ich vielleicht ein großen Fehler mache.
Gruß M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
-
flense
Hallo samy,
schön, dass du diese Seite gefunden hast.
Bist du fleissig am Lesen? Dann hoffe ich, dass du bald klarer siehst.
Ob jemand hier deinen Bekannten kennt, ist dann nicht mehr so relevant, vielmehr wirst du sehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist in dem Umfeld deines Bekannten den AMIGA zu finden.
Nur eine Frage, du schreibst du bist bereits verheiratet. Wie alt bist du denn ?
Lies fleissig weiter !
lieben Gruss flense
schön, dass du diese Seite gefunden hast.
Bist du fleissig am Lesen? Dann hoffe ich, dass du bald klarer siehst.
Ob jemand hier deinen Bekannten kennt, ist dann nicht mehr so relevant, vielmehr wirst du sehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist in dem Umfeld deines Bekannten den AMIGA zu finden.
Nur eine Frage, du schreibst du bist bereits verheiratet. Wie alt bist du denn ?
Lies fleissig weiter !
lieben Gruss flense
-
morena
Hallo, samy07
Deine Skepsis ist 100% richtig angebracht, auch wenn ihn hier niemand kennen sollte.
Hast Du Dir eine Zukunft mit ihm vorgestellt und vor, Deinen Mann zu verlassen.
Dann bist Du in jedem Fall, sehr schlecht beraten. Dieser Mann wird nicht annähernd ein Partner für Dich sein,
sondern Du Mittel zum Zweck, für Geld, S... und vieles mehr.
Der Mann ist Moslem und Du bist in seinen Augen, da verheiratet und mit ihm trotzdem zusammen, eine Schl.....aber
für Einiges zu gebrauchen.
Es ist gut, dass Du die Anfrage an die Schwarze Liste gemacht hast. Aber egal, was da heraus kommt, lass Dich nicht weiter darauf ein.
Du wirst sicher hier noch einige Meinungen hören, vielleicht kennt ihn auch jemand.
Gruss, Morena
Deine Skepsis ist 100% richtig angebracht, auch wenn ihn hier niemand kennen sollte.
Hast Du Dir eine Zukunft mit ihm vorgestellt und vor, Deinen Mann zu verlassen.
Dann bist Du in jedem Fall, sehr schlecht beraten. Dieser Mann wird nicht annähernd ein Partner für Dich sein,
sondern Du Mittel zum Zweck, für Geld, S... und vieles mehr.
Der Mann ist Moslem und Du bist in seinen Augen, da verheiratet und mit ihm trotzdem zusammen, eine Schl.....aber
für Einiges zu gebrauchen.
Es ist gut, dass Du die Anfrage an die Schwarze Liste gemacht hast. Aber egal, was da heraus kommt, lass Dich nicht weiter darauf ein.
Du wirst sicher hier noch einige Meinungen hören, vielleicht kennt ihn auch jemand.
Gruss, Morena
-
samy07
mein Mann hat keine Ahnung und deswegen kann ich nicht solange warten
ich weiß im Moment nicht genau was ich eigentlich will,bin seit 15 Jahre verheiratet
aber mein Herz spielt verrückt
wenn ich mit ihm telefoniere tut mir das so gut,er macht mir Komplimente er ist nett und lieb
ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
ich weiß im Moment nicht genau was ich eigentlich will,bin seit 15 Jahre verheiratet
aber mein Herz spielt verrückt
wenn ich mit ihm telefoniere tut mir das so gut,er macht mir Komplimente er ist nett und lieb
ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
-
kati3366
Sooo viele Möglichkeiten hast Du ja nicht.
Und 15 Ehejahre sind eine lange Zeit. Ob es gute Jahre waren, weißt Du ja nur selber.
Aber für was setzt Du sie aufs Spiel ?
Du schreibst, Du warst im September nochmal 6 Tage bei ihm. Hast Du diese Tage komplett mit ihm verbracht ?
Oder warst Du nur in dem Hotel wo er arbeitet ?
Und warum jammert er seit kurzem ? Ist er arbeitslos geworden ?
Vorher hat ihm sein Geld doch auch gereicht. Oder steigen jetzt die Ansprüche ?
Lies Dich mal in aller Ruhe durch's Forum.
Dann bekommst Du eine leise Ahnung, WAS Dir so bevorstehen könnte.
Und 15 Ehejahre sind eine lange Zeit. Ob es gute Jahre waren, weißt Du ja nur selber.
Aber für was setzt Du sie aufs Spiel ?
Du schreibst, Du warst im September nochmal 6 Tage bei ihm. Hast Du diese Tage komplett mit ihm verbracht ?
Oder warst Du nur in dem Hotel wo er arbeitet ?
Und warum jammert er seit kurzem ? Ist er arbeitslos geworden ?
Vorher hat ihm sein Geld doch auch gereicht. Oder steigen jetzt die Ansprüche ?
Lies Dich mal in aller Ruhe durch's Forum.
Dann bekommst Du eine leise Ahnung, WAS Dir so bevorstehen könnte.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
morena
Hallo,samy
ich gehe einmal davon aus, dass Du älter,als der Tunesier bist.
Worauf kannst Du nicht solange warten?
Du musst entscheiden, nicht die Schwarze Liste.
Er ist nicht lieb und nett, er fragt nach Geld, alles andere ist Vortäuschung, bis zum Erreichen seiner Ziele.
Du bist nicht die Einzige in seinem Bett, also pass auf Dich auf und gehe lieber zum Arzt, es ist sehr gefährlich.
Sie schlafen mit allem, was ihnen ins Bett kommt. Dieses Vorsäuseln, samy ist ein Spiel, welches nur Schauspiel ist,
es gilt aber nicht Dir als Mensch. Du bist völlig egal für ihn.Versuche Deine Ehe zu retten oder was auch immer möglich ist.
Dieser Tunesier, wird solange säuseln,, bis er sein Ziel erreicht hat. Lies Dir hier alles durch, auch die Wahren Geschichten.
Gruss, Morena
ich gehe einmal davon aus, dass Du älter,als der Tunesier bist.
Worauf kannst Du nicht solange warten?
Du musst entscheiden, nicht die Schwarze Liste.
Er ist nicht lieb und nett, er fragt nach Geld, alles andere ist Vortäuschung, bis zum Erreichen seiner Ziele.
Du bist nicht die Einzige in seinem Bett, also pass auf Dich auf und gehe lieber zum Arzt, es ist sehr gefährlich.
Sie schlafen mit allem, was ihnen ins Bett kommt. Dieses Vorsäuseln, samy ist ein Spiel, welches nur Schauspiel ist,
es gilt aber nicht Dir als Mensch. Du bist völlig egal für ihn.Versuche Deine Ehe zu retten oder was auch immer möglich ist.
Dieser Tunesier, wird solange säuseln,, bis er sein Ziel erreicht hat. Lies Dir hier alles durch, auch die Wahren Geschichten.
Gruss, Morena
-
Korgur
[qoute"Kogur"]dazu fällt mir nur das ein, der text ist aus einem andern Forum passt aber immer wieder.[quote]
Kogur, dir ist bekannt, dass wir hier keine Texte aus anderen Foren veröffentlichen. - Amely
Kogur, dir ist bekannt, dass wir hier keine Texte aus anderen Foren veröffentlichen. - Amely
-
morena
Hallo, Korgur
diese Frau ist selber mit einem Animateur verheiratet? Woher weiss sie denn, dass ihrer ein AMIGA ist ?
Der Artikel sagt allerdings alles aus, was wir immer wieder schreiben.
Gruss, Morena
diese Frau ist selber mit einem Animateur verheiratet? Woher weiss sie denn, dass ihrer ein AMIGA ist ?
Der Artikel sagt allerdings alles aus, was wir immer wieder schreiben.
Gruss, Morena
-
Korgur
Tja das weis ich nicht, aber ihr mann ist wohl kein Ani nur mit welchen befreundet oder so.
Aber ist mir auch egal, da ich sie nicht groß kenne.
Aber ist mir auch egal, da ich sie nicht groß kenne.
-
samy07
es scheint ja so ob er wirklich nur schauspielert,wo ich im september da war hab ich bei ihm gewohnt und war die ganze zeit mit ihm zusammen,abends mußte er für 4 std arbeiten,er ist fotograf und hat ein mitarbeiter.geld braucht er weil er die Jahresmiete für den stand bezahlen muß,sagt er zumindest.ich werde fleißig weiter lesen,und werde mir Gedanken machen.es hat mir auf jeden Fall weiter geholfen und ich danke euch dafür.
samy07
samy07
-
Anaba
Ja liebe Samy, mach dir ruhig Gedanken.samy07 hat geschrieben:r.geld braucht er weil er die Jahresmiete für den stand bezahlen muß,sagt er zumindest.ich werde fleißig weiter lesen,und werde mir Gedanken machen.es hat mir auf jeden Fall weiter geholfen und ich danke euch dafür.
samy07
Was würde er denn machen wenn er dich nicht hätte ?
Seinen Stand aufgeben, den Beruf wechseln ?
Normalerweise muß er in der Saison, wenn er gut verdient, Geld zurücklegen um über den Winter zu kommen
und den Stand zu zahlen.
Wenn ich schon höre, er arbeitet 4 Std.
Das kann sich hier auch kein Selbständiger erlauben.
Das alles ist nicht dein Problem.
Allein das er dir das schildert und über Geldmangel klagt zeigt was mit ihm los ist. (nichts
Ein anständiger Mann würde sich eher die Zunge abbeißen ehe er seine neue Liebe damit belastet.
Deine Alarmglocken sollten schrillen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
morena
Hallo, samy
hier arbeitet ein Selbständiger 7 Tage die Woche zum Teil 14-16 Stunden, auch in jeder Jahreszeit.
Ich kenne das von mir. Ich habe nie jemandem vorgejammert, dass mein Geld nicht reicht und glaube nicht,
dass ein nordafrikanischer Mann geholfen hätte.
Diese Männer lassen Frauen teilweise in 3-4Jobs arbeiten mit Kindern und kümmern sich nicht die Bohne darum,
wenn sie dann hier sind, die Hauptsache,ihnen geht es gut und sie können Markenklamotten, Rauchen, Ausgehen
Freunde, finanzireen., Diese Männer haben überhaupt keine Ahnung vom Arbeitsleben mit Verantwortung und Kontinuität .
Frauen, wie Du finanzieren ihnen ihr <schönes Leben, mit allem was<dazu gehört, S... Geld und irgend wann Aufenthalt,
vor lauter Sehnsucht, allerdings nur von Seiten der Frauen. Er hat Sehnsucht nach ihrem Geld, S.. und AE.
Gruss, Morena
hier arbeitet ein Selbständiger 7 Tage die Woche zum Teil 14-16 Stunden, auch in jeder Jahreszeit.
Ich kenne das von mir. Ich habe nie jemandem vorgejammert, dass mein Geld nicht reicht und glaube nicht,
dass ein nordafrikanischer Mann geholfen hätte.
Diese Männer lassen Frauen teilweise in 3-4Jobs arbeiten mit Kindern und kümmern sich nicht die Bohne darum,
wenn sie dann hier sind, die Hauptsache,ihnen geht es gut und sie können Markenklamotten, Rauchen, Ausgehen
Freunde, finanzireen., Diese Männer haben überhaupt keine Ahnung vom Arbeitsleben mit Verantwortung und Kontinuität .
Frauen, wie Du finanzieren ihnen ihr <schönes Leben, mit allem was<dazu gehört, S... Geld und irgend wann Aufenthalt,
vor lauter Sehnsucht, allerdings nur von Seiten der Frauen. Er hat Sehnsucht nach ihrem Geld, S.. und AE.
Gruss, Morena
-
Tatiana
Hallo Samy,
Meine Cousine ist Psychologin und erklärte mir, dass Frauen um die 40 eine Sinnkrise bekommen, viele Ehen werden dann (vorschnell) geschieden. Ich denke du tust deinem Mann Unrecht, wenn du hinter seinem Rücken nach Tunsien fährst.. war er nicht skeptisch als du alleine hingefahren bist?
ich finde auch eine Anfrage an die schwarze Liste nicht so sinnvoll, viele wiegen sich womöglich in Sicherheit , wenn ihrer nicht draufsteht und die meisten stehen nicht drauf ...dennoch spricht so ziemlich nichts dafür, dass er es ernst meint. schick ihm auf keinen Fall Geld, wenn er keines hat ist es sein Problem, er könnte ja mehr arbeiten, wie Anaba schon sagte. Dein Mann arbeitet doch sicher auch mehr als 4 Stunden am Tag.
LG
Meine Cousine ist Psychologin und erklärte mir, dass Frauen um die 40 eine Sinnkrise bekommen, viele Ehen werden dann (vorschnell) geschieden. Ich denke du tust deinem Mann Unrecht, wenn du hinter seinem Rücken nach Tunsien fährst.. war er nicht skeptisch als du alleine hingefahren bist?
ich finde auch eine Anfrage an die schwarze Liste nicht so sinnvoll, viele wiegen sich womöglich in Sicherheit , wenn ihrer nicht draufsteht und die meisten stehen nicht drauf ...dennoch spricht so ziemlich nichts dafür, dass er es ernst meint. schick ihm auf keinen Fall Geld, wenn er keines hat ist es sein Problem, er könnte ja mehr arbeiten, wie Anaba schon sagte. Dein Mann arbeitet doch sicher auch mehr als 4 Stunden am Tag.
LG
-
samy07
mein Mann war nicht skeptisch da er dachte ich würde mit einer Freundin hin
fliegen,fühle mich aber deswegen sehr schlecht,im Grunde hab ich ein sehr lieben Mann
wir hatten viele Probleme haben aber immer zusammen gehalten.es ist schon komisch je mehr ich jetzt darüber schreibe oder Eure Beiträge lese desto mehr hab ich das Gefühl das es verkehrt
oder falsch wäre meine Ehe auf's Spiel zu setzten.aber wie kann ich den Kontakt abrechen wenn ich ihn ein Tag nicht Anrufe bombardiert er mich mit anrufe und wenn er mich dann erreicht ist er
richtig sauer und versucht mir ein schlechtes gewissen einzureden.sein Standard Spruch ist "du hast alles und ich habe nichts".
LG,samy07
fliegen,fühle mich aber deswegen sehr schlecht,im Grunde hab ich ein sehr lieben Mann
wir hatten viele Probleme haben aber immer zusammen gehalten.es ist schon komisch je mehr ich jetzt darüber schreibe oder Eure Beiträge lese desto mehr hab ich das Gefühl das es verkehrt
oder falsch wäre meine Ehe auf's Spiel zu setzten.aber wie kann ich den Kontakt abrechen wenn ich ihn ein Tag nicht Anrufe bombardiert er mich mit anrufe und wenn er mich dann erreicht ist er
richtig sauer und versucht mir ein schlechtes gewissen einzureden.sein Standard Spruch ist "du hast alles und ich habe nichts".
LG,samy07
-
Tatiana
Das sagt er "du hast alles und ich hab nichts".... das ist doch emotionale Erpressung, so einen Stuss hab ich noch nie gehört... sag ihm er soll mehr arbeiten, dann hat er nicht mehr so viel Zeit zu jammern, so ein Waschlappen!!!
wechsle einfach deine Handynummer und emailadresse oder was auch immer du ihm gegeben hast.
LG
wechsle einfach deine Handynummer und emailadresse oder was auch immer du ihm gegeben hast.
LG
-
samy07
danke,ich werde alles überdenken was meine Ehe betrifft.
gruß
gruß