1. Man kann nichts absichtlich verwechselnTatiana hat geschrieben:Moppel, hör bitte endlich auf Islam und Islamismus ständig absichtlich zu verwechseln.
LG
und
2. Wenn ich Islam schreibe, dann meine ich Islam und nichts anderes.
Gruss
Rene
Moderator: Moderatoren
1. Man kann nichts absichtlich verwechselnTatiana hat geschrieben:Moppel, hör bitte endlich auf Islam und Islamismus ständig absichtlich zu verwechseln.
LG
Liebe Melanie,melanie asisi hat geschrieben:Vielen Dank!
Ich bin sicher keine Hilfe für dieses Forum aber ich hoffe das ich auch weiterhin viele Tipps für mich in Anspruch nehmen kann.
Gruß, Melanie
Hallo Anaba,Anaba hat geschrieben: Allerdigs bezweifele ich das alles so einfach ist wie du es darstellst.
Denn wenn du z.B. nicht mal über so simple Dinge wie eine Einladung offen deine Meinung sagen kannst und zu Tricks greifen willst, dann kann das mit der Kommunikation zwischen euch nicht so doll sein.
Was wenn mal ein richtiges Problem im Raum steht ?
Hallo Melanie,Meine Frage ist, ob es nun leicher ist ein Besuchervisum zu bekommen bei all dem politischen durcheinander in Tunesien?![]()
Hallo Melanie,ich bedanke mich für Eure Mühe mich zur Trennung zu bewegen.
Sicher ist es alleine meine Entscheidung aber ich habe des öffteren gebeten, dass ich NICHT über meine Ehe bzw. über eine Problemlösung meiner Eheproblematik disskutieren möchte.
Hallo, melanie sisimelanie asisi hat geschrieben:Hallo,
ich bedanke mich für Eure Mühe mich zur Trennung zu bewegen.
Sicher ist es alleine meine Entscheidung aber ich habe des öffteren gebeten, dass ich NICHT über meine Ehe bzw. über eine Problemlösung meiner Eheproblematik disskutieren möchte.
Eure Sorge weiß ich aber sehr zu schätzen!
Ich kann besser SO leben als mit den Konseqenzen einer Trennung.
Jeder der Damen weiß hier was die Familie "von drüben" für einen Platz einnimmt![]()
Vielen Dank trotzdem.
ja, das ist wirklich traurig!Unsere Ehe läuft nur mit großer Kraftantrengung und ich muss mir die Kompromis"bereitschaft" meines Mannes hart erkämpfen.
Ich weiß, diese Ehe wird nicht mehr bestehen wenn meine Kinder groß genug sind.
Ich habe aus erster Ehe eine 11 Jährige Tochter, sie hatte nie einen Vater und hängt extrem an meinem jetzigen Mann.
Meine Ehe ist eine Momentaufnahme, traurig aber nicht anders lösbar.
Hallo cem 1985cem1985 hat geschrieben:Hallo Nilopa und Morena,
ich habe die Geschichte 218 auch gelesen und war sehr erschüttert und schockiert.
Aber ist es nicht immer eine Gefahr, wenn man kleine Kinder im Hause hat und ein fremder Mann ins Haus kommt?
Meiner Meinung nach spielt es dabei keine Rolle, ob Ausländer oder Deutscher, ein Risiko ist immer da.
Wieviele Fälle gibt es hier in D, bei denen sich Männer an kleine Kinder vergehen, oft ist es sogar der eigene Vater oder Stiefvater.
LG