Bitte um eure Meinung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 18:47

Hallo erstmal,
ich habe im Internet soooo viele Berichte über Bezness gelesen, hatte von dem Begriff noch nie gehört, aber kenne natürlich dieses Problem.
Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und erhoffe mir Antworten von euch. Ich habe seit August 2010 einen Freund in Tunesien. Normalerweise läuft alles super,aber da ich ein sehr skeptischer Mensch bin und mich diese ganzen Beiträge sehr verwirrt haben, habe ich doch Angst, er könnte es auch nicht ernst meinen mit mir.

Ich habe ihn wie gesagt im August in Hammamet im Hotel kennen gelernt, er war damals Animateur und wollte mit mir feiern gehen. Er war von Anfang an sehr nett und höflich und er lud mich ein. Wir waren insgesamt 9 Tage zusammen, nachher Tag und Nacht, er bezahlte alles, Essen, Trinken, Disco, Taxi und kaufte mir CD´s etc. Auch wenn er nicht viel Geld hatte, war er sehr spendabel.

Er erzählte viel von seinem Leben, seiner Familie und auch von seiner Vergangenheit, dass er viele Frauen hatte im Hotel etc. Am letzten Tag weinte er und sagte, er wolle mich unbedingt wieder sehen und er würde auf mich warten...ich hatte zu diesem Zeitpunkt gedacht: "ach wenn ich zuhause bin, hat er mich vergessen und schnappt sich die nächste..." Er schrieb mir noch einen Brief, den er mir mitgab...wirklich süß muss ich sagen.

Als ich zuhause war hatte ich schon mehrere Sms auf meinem Handy, seither rief er mich jeden Tag mehrmals an, er ließ nicht klingeln :) und er schrieb viele SMS, jeden Abend kam er online und wir sahen uns in MSN. So ging es jeden Tag. Im Oktober kündigte er "wegen mir" (damit ich nicht denke,er geht dort fremd) den Animationsjob und ging zurück zu seiner Familie nach Tunis, kam auch jeden Tag online und ich sah seine ganze Familie.

Sie luden mich ein und ich flog Ende Oktober für 4 Tage nach Tunis.Wir verbrachten wunderschöne 5 Tage zusammen mit seiner Familie, mit Freunden und ich wurde noch nie so respektvoll und gastfreundlich behandelt...das Geld was ich mitnahm, durfte ich nicht in Dinar umtauschen, er sagte: du bist eine Frau und ich ein Mann, das gibt es bei uns nicht,dass die Frau was bezahlt....wenn du mit mir bist, brauchst du kein Geld.

Er bezahlte alles, die Unterkunft, Essen, Trinken, Ausflüge, Taxi, schenkte mir viele Dinge, auch für meine Mama und für meine Freundinnen zuhause.Ich wollte das alles gar nicht, aber er sah das als selbstverständlich an. Die Familie nahm mich super auf, sie weinten als ich mich verabschiedete und sagten, ich sei immer willkommen und sie wollen mich so schnell wie möglich wieder sehen.

Der Tag an dem ich flog war grausam, wir weinten und weinten und weinten...nachdem ich dann wieder zuhause war ging das gleiche von vorne los...jeden Tag MSN und Telefonate, noch mehr als vorher und noch immer ist es er, der anruft. Ich könnte also nicht sagen, dass er mich versucht finanziell auszunehmen. Im Gegenteil! Im Dezember hatte ich wieder einen Flug gebucht, konnte aber nicht fliegen, wegem dem Schneechaos.

Er wurde sehr skeptisch, weil ich nun auch noch einen neuen Job angefangen habe und somit 6Monate Probezeit habe und keinen Urlaub nehmen kann. Er zweifelt daran ob ich ihn wirklich so liebe wie er mich. Er sagt, wenn wir zusammen sein möchten, ist es ihm egal wo wir leben, ob in Tunesien, in Deutschland oder irgendwo anders, er möchte nur mit mir sein. Er wollte nie Geld von mir oder hat mir nie erzählt, es ginge ihm schlecht...seine Familie schickt mir Geschenke, Ringe, Ketten etc...und sie schreiben mir, wie sehr sie mich vermissen.

Meint ihr, er ist auch ein Beznesser oder denkt ihr vielleicht auch, er könnte eine Ausnahme sein? Ich will nicht sagen: Meiner ist anders, als alle Anderen, denn ich weiß es ja nun mal nicht, keiner kann sowas mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich wurde noch nie so respektvoll, höflich, zuvorkommend und beschützend von einem Mann behandelt und ich überlege mir natürlich nun wie es weiter gehen soll. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von Amely » 23.01.2011, 19:01

Herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von Amely » 23.01.2011, 19:07

Hallo denise_malek

oh, es tut mir so leid, aber es ist tatsächlich genau der selbe Ablauf wie immer.
Du bist Opfer eines Beznessers geworden - ja das ist so.

Lese hier und lerne - leider ist es nichts außergewöhnliches, was dir widerfahren ist.
Liebe Grüße Amely

denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 19:10

Anhand von welchen Aussagen kannst du das denn so genau direkt ausmachen?

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von morena » 23.01.2011, 19:15

Hallo denise malek,

wie mir scheint,ist er ein sehr Erfahrener,denn wenn er schon viele Frauen im Hotel hatte,weiss er Bescheid,dass er einige Fehler nicht mehr machen
darf,da Frauen dann sofort vorgewarnt sind, da die meisten Beznesser um dieses Forum wissen. Die Taktik des Verhaltens wird immer mehr
verfeinert und angepasst.
Die Aussage,dass er Deinetwegen seinen Job gekündigt hat,hört man sehr oft,damit wollen sie Seriosität suggerieren. Das heisst allerdings gar nichts,
was< wirklich dahinter steckt, wirst Du nie erfahren. Evtl.ist er gekündigt worden, wegen seines Lebenswandels mit Touristinnen, vielleicht steckt
auch etwas anderes dahinter. Das bleibt offen, garantiert aber nicht Deinetwegen.
Natürlich ist die Familie grosszügig und nett und die Geschenke,die sie Dir schicken sind nett,aber kein Vermögen.
Und weinen, das können alle, sozusagen auf Knopfdruck,sie wissen,dass zieht ungeheuer bei einer Europäerin. Sie fühlt sich dann wohlig aufgehoben
in der Familie. Und ja, die Familien spielen mit,bis zum bitteren Ende.
Auch sagt er Dir,Ihr könnt wohnen,wo Du willst,letztendlich ist es aber Deutschland und wird es auch sein,da Du Dich natürlich wohler fühlst
und er der Arme,geht natürlich Deinetwegen schweren Herzens mit. Er kann ja nicht anders,Deinetwegen.
Ja, bis zur AE. Danach fängt das Leben an.
Also kann ich Dir nur raten,Augen auf,Verstand an,rosarote Brille ab. So hofiert wie jetzt,wirst Du garantiert nach fester Bindung nicht mehr.
Das kann sich schlagartig ändern.
Viele Grüsse, Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von Amely » 23.01.2011, 19:16

denise_malek hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe im Internet soooo viele Berichte über Bezness gelesen, hatte von dem Begriff noch nie gehört, aber kenne natürlich dieses Problem.
Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und erhoffe mir Antworten von euch. Ich habe seit August 2010 einen Freund in Tunesien. Normalerweise läuft alles super,aber da ich ein sehr skeptischer Mensch bin und mich diese ganzen Beiträge sehr verwirrt haben, habe ich doch Angst, er könnte es auch nicht ernst meinen mit mir.

Ich habe ihn wie gesagt im August in Hammamet im Hotel kennen gelernt, er war damals Animateur und wollte mit mir feiern gehen. Er war von Anfang an sehr nett und höflich und er lud mich ein. Wir waren insgesamt 9 Tage zusammen, nachher Tag und Nacht, er bezahlte alles, Essen, Trinken, Disco, Taxi und kaufte mir CD´s etc. Auch wenn er nicht viel Geld hatte, war er sehr spendabel.

Er erzählte viel von seinem Leben, seiner Familie und auch von seiner Vergangenheit, dass er viele Frauen hatte im Hotel etc. Am letzten Tag weinte er und sagte, er wolle mich unbedingt wieder sehen und er würde auf mich warten...ich hatte zu diesem Zeitpunkt gedacht: "ach wenn ich zuhause bin, hat er mich vergessen und schnappt sich die nächste..." Er schrieb mir noch einen Brief, den er mir mitgab...wirklich süß muss ich sagen.

Als ich zuhause war hatte ich schon mehrere Sms auf meinem Handy, seither rief er mich jeden Tag mehrmals an, er ließ nicht klingeln :) und er schrieb viele SMS, jeden Abend kam er online und wir sahen uns in MSN. So ging es jeden Tag. Im Oktober kündigte er "wegen mir" (damit ich nicht denke,er geht dort fremd) den Animationsjob und ging zurück zu seiner Familie nach Tunis, kam auch jeden Tag online und ich sah seine ganze Familie.

Sie luden mich ein und ich flog Ende Oktober für 4 Tage nach Tunis.Wir verbrachten wunderschöne 5 Tage zusammen mit seiner Familie, mit Freunden und ich wurde noch nie so respektvoll und gastfreundlich behandelt...das Geld was ich mitnahm, durfte ich nicht in Dinar umtauschen, er sagte: du bist eine Frau und ich ein Mann, das gibt es bei uns nicht,dass die Frau was bezahlt....wenn du mit mir bist, brauchst du kein Geld.

Er bezahlte alles, die Unterkunft, Essen, Trinken, Ausflüge, Taxi, schenkte mir viele Dinge, auch für meine Mama und für meine Freundinnen zuhause.Ich wollte das alles gar nicht, aber er sah das als selbstverständlich an. Die Familie nahm mich super auf, sie weinten als ich mich verabschiedete und sagten, ich sei immer willkommen und sie wollen mich so schnell wie möglich wieder sehen.

Der Tag an dem ich flog war grausam, wir weinten und weinten und weinten...nachdem ich dann wieder zuhause war ging das gleiche von vorne los...jeden Tag MSN und Telefonate, noch mehr als vorher und noch immer ist es er, der anruft. Ich könnte also nicht sagen, dass er mich versucht finanziell auszunehmen. Im Gegenteil! Im Dezember hatte ich wieder einen Flug gebucht, konnte aber nicht fliegen, wegem dem Schneechaos.

Er wurde sehr skeptisch, weil ich nun auch noch einen neuen Job angefangen habe und somit 6Monate Probezeit habe und keinen Urlaub nehmen kann. Er zweifelt daran ob ich ihn wirklich so liebe wie er mich. Er sagt, wenn wir zusammen sein möchten, ist es ihm egal wo wir leben, ob in Tunesien, in Deutschland oder irgendwo anders, er möchte nur mit mir sein. Er wollte nie Geld von mir oder hat mir nie erzählt, es ginge ihm schlecht...seine Familie schickt mir Geschenke, Ringe, Ketten etc...und sie schreiben mir, wie sehr sie mich vermissen.

Meint ihr, er ist auch ein Beznesser oder denkt ihr vielleicht auch, er könnte eine Ausnahme sein? Ich will nicht sagen: Meiner ist anders, als alle Anderen, denn ich weiß es ja nun mal nicht, keiner kann sowas mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich wurde noch nie so respektvoll, höflich, zuvorkommend und beschützend von einem Mann behandelt und ich überlege mir natürlich nun wie es weiter gehen soll. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße
denise_malek hat geschrieben:Anhand von welchen Aussagen kannst du das denn so genau direkt ausmachen?
Ach - da mag ich jetzt nicht noch mehr Sachen fett ankreuzen -
lies dich einfach durch das Forum und du wirst erkennen.............
wenn man schon von vorne herein alles anzweifeilt...........
Liebe Grüße Amely

denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 19:21

Also ich bin 23 und er 22. Ich höre natürlich jeden Tag von Freunden und Bekannten "lass das...der ist Animateur, typische Story...bla bla..." aus dem Grund hab ich mal im Internet nachgesehen und bin auf den Begriff Bezness gestoßen.

Also zu seinem Job, also ich habe noch heute zu seinen Arbeitskollegen und zu seinem alten Chef Kontakt, wir schreiben ab und zu und sie fragen, wie es so läuft mit M.

Ich weiß selbst nicht mehr was ich nun glauben soll. Mal angenommen, ich würde wirklich nach Tunesien ziehen, was sollte er dann davon haben??
Und wieso gibt er so viel Geld aus für mich und seine Familie auch? Ich meine, okay für uns ist es nicht viel, aber für tunesische Verhältnisse schon. Ich versteh gar nix mehr, ehrlich gesagt.

Gibt es denn überhaupt keine Happy Ends bei solchen Geschichten?

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von barbara » 23.01.2011, 19:30

Hi Denise,

Animateure verdienen dort nicht die Welt,
du schreibst selber. "Auch wenn er nicht viel Geld hatte, war er sehr spendabel. "
Denkst Du ernsthaft, das nen "Normalo" sein Geld aus lauter Liebe für Kaffee,Essen, Taxi,Geschenke verprasst?
Nen "Normalo" dort hält seine Penunsen zusammen, für die Zukunft, Heirat,ect, unterstützt evt. seine
Familie.
Aber mit Sicherheit wird er es nicht ohne Hintergedanken einfach so verprassen.
Ebenso die Tatsache,
"Im Oktober kündigte er "wegen mir" (damit ich nicht denke,er geht dort fremd) den Animationsjob und ging zurück zu seiner Familie nach Tunis,"
ist Quatsch. Die Saison war zu Ende, kein Bedarf mehr und ab nach Hause.
Denise, die Herren dort sind auch nicht blöd,
die einen Damen werden "gemolken" um den anderen zu ,dir z.Bsp. imponieren.
Und es funktioniert doch.
Würdest Du ihn nicht gleich abgehakt haben, wenn Du alles,bzw. den Grossteil dort bezahlt hättest,
mit dem Hintergedanken, er hat ja nicht viel,
und dann hier im Forum gelesen hättest?


Barbara

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von barbara » 23.01.2011, 19:32

denise_malek hat geschrieben:Also zu seinem Job, also ich habe noch heute zu seinen Arbeitskollegen und zu seinem alten Chef Kontakt, wir schreiben ab und zu und sie fragen, wie es so läuft mit M.

?
Denise,

meinst Du, von denen wird dich jemand "beiseite" nehmen und sagen,
"Mädel, lass es bleiben, er meint es nicht ehrlich".?

Barbara

brighterstar007

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von brighterstar007 » 23.01.2011, 19:33

Hallo Denise-Malek,

wenn du wirklich "Mäuschen" spielen willst, fahre dort inkognito hin- vielleicht in ein Hotel eines nahegelegenen Ortes,
wo dich und ihn möglichst niemand kennt - und tauche unangemeldet auf, bzw. beobachte sein Treiben zunächst
einige Tage aus sicherer Entfernung, bevor du dich zu erkennen gibst.
Anders ist es meiner Meinung nach schwierig/unsicher, Fakten zu bestimmen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Chika

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von Chika » 23.01.2011, 19:34

denise_malek hat geschrieben:Also ich bin 23 und er 22. Ich höre natürlich jeden Tag von Freunden und Bekannten "lass das...der ist Animateur, typische Story...bla bla..." aus dem Grund hab ich mal im Internet nachgesehen und bin auf den Begriff Bezness gestoßen.

Also zu seinem Job, also ich habe noch heute zu seinen Arbeitskollegen und zu seinem alten Chef Kontakt, wir schreiben ab und zu und sie fragen, wie es so läuft mit M.

Ich weiß selbst nicht mehr was ich nun glauben soll. Mal angenommen, ich würde wirklich nach Tunesien ziehen, was sollte er dann davon haben??
Und wieso gibt er so viel Geld aus für mich und seine Familie auch?
Ich meine, okay für uns ist es nicht viel, aber für tunesische Verhältnisse schon. Ich versteh gar nix mehr, ehrlich gesagt.

Gibt es denn überhaupt keine Happy Ends bei solchen Geschichten?
Liebe Denise....

Es kann gut sein, dass ihm das Ticket nach Europa soviel Geld wert ist,...Weisst Du, für die (sehr gefährliche, illegale) Überfahrt von Tunis nach Lampedusa o.ä. bezahlen sie auch mehrere Tausend Euros, meistens...Dann ist dieses Geld so natürlich viel besser angelegt, das Risiko ist viel kleiner (die Barkassen saufen ja öfter ab, oder in Italien wartet am Ufer bereits la Polizia und fliegt einen, Staatsabkommen Berlu-Gadaffi sei dank nach Libyen, wo man sowieso noch nie war und auch nicht unbedingt hin wollte....ne, das will man nicht, wenn schon viel Geld in die Hand nehmen, dann mit Erfolgsgarantie....)

Ein weiterer Pluspunkt könnte sein: er bekommt wahrscheinlich noch Zinsen in Form von 6 und Geschenken auf sein angelegtes Kapital.

Zugegeben, das war nun eine ganz hässliche, tough formulierte Spekulation, es tut mir sehr leid, dass ich so hart schreibe, aber es kann durchaus sein, dass er genau diesen Plan hat. Ich kenne ihn und eure Geschichte nicht, doch leider sind mir persönlich keine positiven Erfahrungen mit Animateuren aus Hammamet etc.pp bekannt :(

Alles Gute,
C.

Chika

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von Chika » 23.01.2011, 19:36

barbara hat geschrieben:
denise_malek hat geschrieben:Also zu seinem Job, also ich habe noch heute zu seinen Arbeitskollegen und zu seinem alten Chef Kontakt, wir schreiben ab und zu und sie fragen, wie es so läuft mit M.

?
Denise,

meinst Du, von denen wird dich jemand "beiseite" nehmen und sagen,
"Mädel, lass es bleiben, er meint es nicht ehrlich".?

Barbara
Und wenn es dann einer macht, meist nur aus einem ganz anderen Motiv heraus, nämlich: Den 1ten als Zonk darzustellen und sich als Lottogewinn-6er-mit-Zusatzzahl darzustellen um den Hauptgewinn abzusahnen :-(

denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 19:40

Okay du hast Recht, die Saison war zu Ende, aber all seine Kollegen arbeiten durchgehend den ganzen Winter dort, das hat er die Jahre davor auch gemacht. Ich sehe es ja an den Bildern im Internet von den Shows. Ich glaube kaum, dass gerade er gehen muss, denn er war der Choreograph in der Truppe...tanzen ohne ihn--> eigentlich fast gar nicht möglich.

Natürlich stimmt es auch, dass wenn ich Unmengen an Geld lassen würde, ich das Ganze wahrscheinlich schon längst beendet hätte...sooo viel hab ich nämlich auch nicht.

Aber ich muss zugeben, anhand eurer Geschichten und den ganzen Erfahrungsberichten erkenne ich da schon einige Parallelen...

....irgendwie kann man das ja gar nicht direkt so auf Anhieb glauben, dass das alles nur Show ist, aber es sieht wohl ganz danach aus :(

Mäuschen spielen kann ich ja leider nicht, da ich ja erstmal Urlaubssperre hab momentan :(

denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 19:46

Ja das denke ich mir nun auch :)
und dass ich im Dez. aufgrund des Schnees nicht fliegen konnte, ist wahrscheinlich auch Schicksal...
ich bin normalerweise nicht naiv, ich bin eigentlich ein sehr sehr skeptischer, oft schon viel zu pessimistischer Mensch, daher bin ich gerade selbst etwas geschockt, dass ich wahrscheinlich wirklich auf einen Beznesser reingefallen bin. :roll:

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von barbara » 23.01.2011, 19:49

denise_malek hat geschrieben:....irgendwie kann man das ja gar nicht direkt so auf Anhieb glauben, dass das alles nur Show ist, aber es sieht wohl ganz danach aus :(

:(
Denise,
genau das ist ja das Fatale,
Frau kann es nicht wirklich glauben, das alles nur Show ist, alles nur gespielt
um ans Ziel zu gelangen.
Sei froh, das du hierher gefunden hast.
Lies dich durch's Forum, die wahren Geschichten.
Und denk dran, das Geld, mit dem er dich so unterhalten hat,
wird mit Sicherheit eigentlich für die "kranke Mutter" gewesen sein ,
gesponsort von einer anderen Frau, die an die grosse Liebe glaubt.

Barbara

denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 19:56

Ich finde in solchen Fällen ist es auch das Schwerste zu unterscheiden, Leute die man hier tagtäglich vor sich hat, kann man natürlich tausend Mal besser einschätzen.

Ich dachte mir nur, es müsste ja wenigstens irgendwelche Anzeichen mal geben,dass er ne Andere hat. In Facebook hat er fast keine Frauen in seiner Liste, er schreibt öffentlich mit mir, steht zu mir und viele Freunde und Bekannte, Familienmitglieder schreiben mir. Klar kann das alles nur inszeniert sein, ich weiß :(

Ich habe wirklich nie irgendwas erkannt, nie...jetzt bin ich einfach nur geschockt und frage mich gerade wie ich da raus komme...

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von gringa » 23.01.2011, 19:59

denise_malek hat geschrieben:Hallo erstmal,

Im Oktober kündigte er "wegen mir" (damit ich nicht denke,er geht dort fremd) den Animationsjob und ging zurück zu seiner Familie nach Tunis, kam auch jeden Tag online und ich sah seine ganze Familie.

Also ich wuerde mal sagen, Oktober ist Saisonende, da laufen in saisonabhaengigen
Destinationen etliche Vertraege ganz einfach aus.
Ist nicht boes gemeint, nur Erfahrung :)

Im Maerz gibt es dann die neuen Vertraege.

Lg Gringa

denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 20:03

gringa hat geschrieben:
denise_malek hat geschrieben:Hallo erstmal,

Im Oktober kündigte er "wegen mir" (damit ich nicht denke,er geht dort fremd) den Animationsjob und ging zurück zu seiner Familie nach Tunis, kam auch jeden Tag online und ich sah seine ganze Familie.

Also ich wuerde mal sagen, Oktober ist Saisonende, da laufen in saisonabhaengigen
Destinationen etliche Vertraege ganz einfach aus.
Ist nicht boes gemeint, nur Erfahrung :)

Im Maerz gibt es dann die neuen Vertraege.

Lg Gringa
Ja sieht ganz danach aus, als wäre es aus dem Grund gewesen :oops:
Ich sag ja, ich weiß grad gar nicht was ich denken soll...

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von barbara » 23.01.2011, 20:12

denise_malek hat geschrieben:Ich habe wirklich nie irgendwas erkannt, nie...jetzt bin ich einfach nur geschockt und frage mich gerade wie ich da raus komme...
Denise,
was willste auch in 9 T. und 4 T. auch grossartig erkennen?
Bzw. in dieser Zeit jemanden durchschauen?
Das schaffen manche in Jahren nicht.
Wie Du da wieder rauskommst?
Den Kontakt abbrechen und gut.Erzähl ihm meinetwegen, die Entfernung ist zu gross, du hast jemanden in D kennengelernt.
Dein Herzchen wird nen bisschen bluten, Tränchen werden evt. kullern,
ist aber allemal besser als irgerndwann zu erkennen, das man nur benutzt worden ist.

Barbara

denise_malek
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2011, 19:50

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von denise_malek » 23.01.2011, 20:19

barbara hat geschrieben:
denise_malek hat geschrieben:Ich habe wirklich nie irgendwas erkannt, nie...jetzt bin ich einfach nur geschockt und frage mich gerade wie ich da raus komme...
Denise,
was willste auch in 9 T. und 4 T. auch grossartig erkennen?
Bzw. in dieser Zeit jemanden durchschauen?
Das schaffen manche in Jahren nicht.
Wie Du da wieder rauskommst?
Den Kontakt abbrechen und gut.Erzähl ihm meinetwegen, die Entfernung ist zu gross, du hast jemanden in D kennengelernt.
Dein Herzchen wird nen bisschen bluten, Tränchen werden evt. kullern,
ist aber allemal besser als irgerndwann zu erkennen, das man nur benutzt worden ist.

Barbara
Ooooh ja und wie mein Herz bluten wird, das Schlimme ist, dass einem Niemand die Gewissheit gibt,dass er wirklich einer von denen ist und man dann wahrscheinlich ständig denkt " der arme, vielleicht hat er wirklich nichts böses vor gehabt und ich hab ihm das herz gebrochen und ihn ohne grund verlassen.
klingt doof, merk ich selbst, aber so ist das halt...liebe macht blind ne, ist schon uuuups wenn man in sowas hinein gerät

Antworten