Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 09:46

Hallo an Alle,

ich verfolge Eurer Forum schon sehr lange und ich es hat mich wohl zumindest vor dem finanziellen Schaden bewahrt - den seelischen konnte ich leider nicht stoppen...

Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln bzgl. dem Altersunterschied (24 Jahre) hatte ich an Liebe geglaubt und konnte zumindest alles beenden als die finanziellen Dinge zu Tage kamen - einen Dank hier an das Forum - das es Euch gibt und Ihr Frauen zurecht vorwarnt - auch wenn das Herz es nicht hören möchte...

Nun zu meiner Geschichte - ich versuche mich kurz zu fassen...das zweite mal mit meiner Familie auf Djerba und ich gehe mit meiner Tochter am Strand - dort kommen uns zwei Jungs entgegen mit einem Pferd das eine sehr große Verletzung am Kopf hatte...meine Tochter und ich waren schockiert und haben das Pferd gestreichelt und dabei festgestellt das der eine Junge sehr hübsch aussieht wie ein bekannter Fußballstar :-(

Am nächsten Tag war der Junge wieder am Strand und wollte mit meiner Tochter reiten - ich bin dann alleine auf meinen Pflegepferd geritten ...da der Junge namens H. J. nicht Englisch oder Französisch konnte viel die Kommunikation der beiden so gut wie ganz aus. Sie tauschten Facebook-Adresse aus und dann wurde erwähnt wie es mir geht und ich wäre sehr hübsch! Davon angetan machte ich auch einen Facebook Account auf und schwupps hat H.J. mich gefunden und schrieb mir nach dem ersten Tag i love you...Ich wollte ihn noch aufklären das ich es bin und nicht die Tochter aber er meinte es ja ganz ernst mit mir und schon war die Falle zugeschnappt! Jeden Tag Facebook - jeden Tag Kontakt - jeden Tag Liebesschwüre! Wie kann man nur so einfach auf jemand reinfallen - einem kleinen Jungen wenn man eine glückliche Ehe führte - ich weßs es bis heute nicht!

Da wir vor hatten im Sommer 7 Wochen nach Djerba zu gehen und von dort zu arbeiten war meine Idee ein Pferd zu kaufen für diese Zeit! Wir haben wieder gebucht eine Woche im Juni und natürlich wollte ich meinen Habibbi wiedersehen! Ein Pferd habe ich gekauft von seinem Bruder N.J. der mich während dieser Zeit auch schon bis zu 5.000 Euro anpumpen wollte - aber auch hier wieder ein großer Dank an Euch - es ist wirklich meins - ich habe Papiere die korrekt sind - ist alles geprüft worden und somit bin ich hier auch vorgewarnt gewesen und habe auf Urkunde und Polizeibeglaubigung etc. bestanden!
Dann ist es in dieser Woche auch passiert - wir haben uns das erste Mal leidenschaftlich geküsst und das mehrfach an diesem Tag - während mein Mann ahnungslos im Hotel saß und auf mich wartete! Wozu Frauen fähig sind und was Sie einem guten Ehemann antun können - hatte ich damals auch nicht von mir gedacht...

Tja dann stand mein Pferd 6 Wochen bis zu unserem langen Sommeraufenthalt bei H.J. und auch hier waren wir weiterhin in Facebook jeden Tag und via MSN Cam - die Ehe fing schon an zu kriseln weil ich jeden Abend vor dem Computer saß und geistig und auch sonst nicht mehr als Ehepartner ansprechbar war....Nun kam der Sommerurlaub 7 Wochen Djerba....wir hatten ein Haus gemietet und mein Pferd stand dort auch die 7 Wochen...H.J. und ich waren jeden Tag reiten und hatten auch jeden Tag Sex unter Palmen in Strandruinen und auf dem leeren Fleck auf der Insel -während mein Mann zu Hause auf mich wartete - wirklich verächtlich mein Verhalten - aber ich war blind vor Liebe! Die Umgebung - das Gefühl jung zu sein und und und! Langsam gingen die Gerüchte um, weil man unsere Pferde ein Schimmel und ein Rappe natürlich immer angebunden gesehen hat wenn wir uns liebten und diese Gerüchte gingen dann auch bis zu meinem Mann! Meine Tochter hatte ich schon eingeweiht...Naja ich wollte mich kurz fassen - mein Mann hat es nach dem Urlaub raus bekommen hat seine Sachen gepackt und ist nach Hamburg gezogen und wollte eine Auszeit! Diese Auszeit habe ich genutzt um weiter zu machen in den Fängen des kleinen Araber Jungen und hatte schon den nächsten Urlaub gebucht - im November jetzt.... Tja mein erster Urlaub als Frau alleine - der so was von in die Hose ging....

Er hatte für uns ein Haus gebucht - wie sich später rausstellte war das Haus auch von seiner Großfamilie...ich habe bezahlt dafür - nicht die Welt 130 Euro aber immerhin - ich hatte ja eigentlich mein Hotel und All inkl. aber wir wollten ja zusammen sein...Ich habe mich gewagt am zweiten Tag in der Sonne vor die Tür zu setzten - er sagt nur zu mir komm bitte rein sonst sehen dich hier die Araber! Da dachte ich mir schon..hm große Liebe und er hat Angst das man mich sieht - hier stimmt was gewaltig nicht! Mein Pferd hatte ich übrigens nach dem Sommer schon zu einer wunderbaren und für mich besten Ranch auf Djerba gegen Ranch Haschgalull! Das Haus was wir bewohnten war nur halb fertig und die Dusche ging noch nicht mal - ich bin dann immer ins Hotel gefahren! Dann lagen wir abends im Bett und er fragte mich ob ich Pferde liebe? Sagte ich, na klar ich habe doch eins! ER dann : ja er hätte gerne 4 Pferde! Er war zum Glück sehr dumm und kam direkt mit 4 Pferden an :-) Ich dann wieso 4 Pferde - naja eins für Ihn, eins für meine Tochter und und und...Dann habe ich gesagt mir reicht ein Pferd vor allem weil ich ja eh in Deutschland lebe und ich jetzt ein Pferd auf Djerba so versorgen und finanziell zu tragen habe. Dann ging es von Pferden zu Bargeld - 1000 Euro wollte er und zwar in der Woche...habe ich gesagt habe ich nicht und dann sagte er nur: was sind schon 1000 euro - das ist doch nicht! Das sagt mir ein Junge der noch nicht mal ein Taxi bezahlen kann! Das war mein erstes böses erwachen! Wir haben uns dann gestritten und er sagte : Ich gebe dir mein leben und du gibst mir nix!

Am nächsten Tag war ich reiten am Strand und dann ging es diesmal um mein Pferd! Er kann nicht verstehen das es auf einer deutschen Ranch steht und nicht bei ihm zu Hause! Er will Sharan jetzt haben und sich um ihm kümmern! Da ich auch weiß das Pferde auf Djerba nur eine Geldquelle sind für Touristen ließ ich auch hier nicht locker und sagt nein - das Pferd bleibt wo es ist! enttäuscht und zutiefst verletzt habe ich mich am 5 Tag dann getrennt weil ich gemerkt habe, es war niemals Liebe es ging nur um eine Geldquelle! Er sagt mir dann noch: ich wäre eine alte Frau die einen jugen haben wollte und er kann sie alle haben alle Mädchen dieser Welt... Tja deutlicher kann der Stich ins Herz nicht gehen - ich wurde auf meiner Ranch zwei Tage getröstet und aufgepeppelt bis man mich in den Flieger setzte! Ich hatte Ihn auf Facebook gesperrt und litt wie ein Hund! Ich habe ihm seid 7 Monaten mein Herz und mein Vertrauen und mein Körper geschenkt! Meine 11 Jährige Ehe zerstört samt einem wundervollen Ehemann!

Nach 3 Wochen wurde ich schwach und habe die Blockade wieder auf und Schwupps war der Kontakt wieder da! Es täte ihm leid - er kann nicht leben und schlafen ohne mich! Ich wäre seine erste Liebe und ich wäre seine letzte Liebe! Man muss ja sagen, Sie können das schon sehr gut! Somit gingen wieder 1,5 Wochen ins Land - mit Liebesschwüren und und und...ich muss dazu sagen ich fliege am 24.12 wieder runter mit meiner Tochter zum Glück und ich habe ja auch mein Pferd dort und im Februar auch! Um auf den Punkt zu kommen ..bis gestern also 1,5 Wochen vergingen - fing er wieder an...diesmal war die Geschichte: Sein Bruder kommt aus Frankreich zurück und will mit ihm ein Projekt machen. Pferde für Touristen...Ich ihn gefragt ob er mich nach genau 1,5 Wochen wieder um Geld Fragt - ob es sein Ernst ist! Habe dann gesagt du hast mich nie geliebt und Good bye! Habe ihn dann gelöscht und blockiert - bis zur Blockade folgten noch wüste Beschimpfungen, ich solle mein Geld mit ins Grab nehmen! Er nimmt sich ein junges Mädchen und bekommt wunderschöne Kinder und Fuck off und was weiß ich noch alles....

Das Fazit: Ich bin alleine, die Scheidung ist eingeleitet ich habe meinen Mann zutiefst verletzt und einen 7 Wochen lang täglich betrogen...wie im Rausch!Mein Herz ist gebrochen und mein Selbstbewusstsein gleich 0 und ich brauche lange Zeit um unsere Zeit und diese Zeit verarbeiten zu können! Ich war nicht mehr als eine " alte , wenn auch hübsche Frau - aus der man Geld holen wollte" und habe Alles was mir Lieb und wichtig war dabei VERLOREN!

Danke an Euch für Eure Seite und auch wenn ich jetzt Alleine bin so habe ich wenigstens keinen finanziellen Schaden erlitten und war früh genug gewarnt! Ich kann nur allen Frauen raten - hört hier auf die Kommentare - es ist leider sooo! Die Liebe dort unten gibt es nicht - die kulturellen Unterschiede sind meist schon zu groß und hinzu kommt das Sie wunderbare Schauspieler sind! Ich hätte nie gedacht - das mir das einmal passieren würde - da ich 1. nicht auf kleine Jungs stehe und 2. es gar nicht mein Typ Mann wären und doch haben Sie auch mich geblendet!!!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Bocanda » 09.12.2011, 09:58

Hallo Stephanie,

sehr mutig von Dir Dich hier so zu outen!

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust :wink: Es tut mir natürlich leid, dass es Dir jetzt nicht so gut geht, anderseits weißt Du ja selbst, dass das, was Du gemacht hast nicht die feine Art ist. Die Konsequenzen musst Du tragen. Ich frage mich, wie es Deiner Tochter geht. Eine Ehe und ein Familienleben für einen kleinen Jungen,für einen kurzen Liebesrausch, aufs Spiel zu setzen und zu verlieren.....traurig.

Alles Gute auch für Deine Familie
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Karlotta
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Karlotta » 09.12.2011, 10:01

Hallo Stephanie, ich finde es mutig, daß Du Deine Geschichte hier erzählt hast. Da Du genau reflektierst, welche Fehler Du gemacht hast, werde ich auch nicht auf Dich einprügeln. Leider wird es auch weiterhin passieren, daß sich Frauen dort einlullen lassen, auch wenn sie hier lesen. Immerhin hast Du aus den Geschichten hier etwas gelernt. Schade für Deinen Ehemann, daß es so weit gekommen ist. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 10:08

Karlotta hat geschrieben:Hallo Stephanie, ich finde es mutig, daß Du Deine Geschichte hier erzählt hast. Da Du genau reflektierst, welche Fehler Du gemacht hast, werde ich auch nicht auf Dich einprügeln. Leider wird es auch weiterhin passieren, daß sich Frauen dort einlullen lassen, auch wenn sie hier lesen. Immerhin hast Du aus den Geschichten hier etwas gelernt. Schade für Deinen Ehemann, daß es so weit gekommen ist. Gruß Karlotta
Hallo, danke für Eure lieben Zusprüche! Ja ich war vorgewarnt dank des wunderbaren Forum - leider ist mein Herz dennoch gebrochen und ich habe vieles dabei verloren! Lässt sich hoffen,das es für die nächste Urlaub reicht um gestärkt daraus hervor zu gehen...

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 10:10

Bocanda hat geschrieben:Hallo Stephanie,

sehr mutig von Dir Dich hier so zu outen!

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust :wink: Es tut mir natürlich leid, dass es Dir jetzt nicht so gut geht, anderseits weißt Du ja selbst, dass das, was Du gemacht hast nicht die feine Art ist. Die Konsequenzen musst Du tragen. Ich frage mich, wie es Deiner Tochter geht. Eine Ehe und ein Familienleben für einen kleinen Jungen,für einen kurzen Liebesrausch, aufs Spiel zu setzen und zu verlieren.....traurig.

Alles Gute auch für Deine Familie
Bocanda

Hallo Bocanda, danke für deinen lieben Zuspruch! Naja meine Tochter die 14 ist hat schon eine Menge miterleben müssen in den letzten 8 Monaten - aber da wir jetzt alleine sind - bindet uns das noch fester zusammen! Schade nur das Sie all das von Ihrer Mutter mitbekommen musst - da der Junge ja nur ein paar Jahre älter ist! Meine Tochter sagt nur immer - Mama du kannst nichts dafür wenn die Liebe dich einnimmt....Gestern hat sich mich getröstet nach dem zweiten Ende und wir fahren stark am 24.12. runter - so hoffe ich doch :-(

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Jakobs_Weg » 09.12.2011, 10:19

Stephanie1970 hat geschrieben:(...) wir fahren stark am 24.12. runter - so hoffe ich doch :-(
Hallo, Stephanie,

ist diese Reise wirklich notwendig?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Bocanda » 09.12.2011, 10:22

Hallo Stephanie,

Kinder sind so ein Glücksfall!!!!!

Wenn Du runterfliegst, pass auf Deine Tochter auf. Sie kann jetzt den Urlaub gut gebrauchen und Du solltest sie vor allem schützen. Daher keine überstürzten Aktionen.

Hast Du denn schon Pläne Dein Pferd betreffend? Wirst Du es verkaufen? Du bist ja sonst immer wieder an diesen Ort gebunden.

Normalerwiese empfehle ich eine Stornierung oder Umbuchung.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 10:31

Jakobs_Weg hat geschrieben:
Stephanie1970 hat geschrieben:(...) wir fahren stark am 24.12. runter - so hoffe ich doch :-(
Hallo, Stephanie,

ist diese Reise wirklich notwendig?

ja ich habe mein Pferd unten und ich liebe es wirklich! Ich werde stark sein und auch meine Tochter weiß auch DAnk der 7 Wochen und aus der Beobachtung wie diese Menschen dort unten ticken! Sie hat das Leid an Ihrer Mutter gesehen! Wir werden uns eine schöne Zeit machen und ich wünsche mir nur ich sehe Ihn nie wieder!

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 10:33

Bocanda hat geschrieben:Hallo Stephanie,

Kinder sind so ein Glücksfall!!!!!

Wenn Du runterfliegst, pass auf Deine Tochter auf. Sie kann jetzt den Urlaub gut gebrauchen und Du solltest sie vor allem schützen. Daher keine überstürzten Aktionen.

Hast Du denn schon Pläne Dein Pferd betreffend? Wirst Du es verkaufen? Du bist ja sonst immer wieder an diesen Ort gebunden.

Normalerwiese empfehle ich eine Stornierung oder Umbuchung.

Liebe Grüße
Bocanda
Hallo Bocanda - ja meine Tochter ist ein starker Trost für mich auch wenn ich Sie damit eigentlich so früh hätte nie belasten sollen! Was mit dem Pferd passiert muss ich noch schauen - aber ich bin jemand ich sorge für meine Tiere die ich mir anschaffe! ich liebe Tiere und sie geben mir Kraft - habe auch zwei Hunde hier aus Tierheimen! Ich werde es mir im Laufe des Jahre überlegen - wenn werde ich es der Ranch schenken! Dort ist es sehr gut aufgehoben und muss keine Touristen rum kutschieren bei 40 Grad bis es tod umfällt - das bin ich meinen Tier schuldig - das es gut versorgt ist :-)

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 10:41

Dagmar hat geschrieben:
ist diese Reise wirklich notwendig?
Diese Frage, Stephanie, habe ich mir auch gestellt. Ich persönlich rate dir, dort alle Zelte abzubrechen und dir ein Bezzi-freies Urlaubsland zu suchen. Auch zum Schutze deiner Tochter. Für sie sehe ich die eigentliche Gefahr. Du weißt, wie Bezzis "arbeiten" und wirst sicher nicht wieder auf einen hereinfallen. Deine Tochter dagegen hat diesen Weitblick noch nicht, dazu ist sie einfach zu jung. Und Entspannung dürfte in dieser Umgebung für euch ein Fremdwort sein. Das Erlebte kannst du nicht auf Knopfdruck abstellen, zumal dir dieser Kerl immer wieder über den Weg laufen wird. Tu dir da nicht an.
hallo Dagmar,

beide Urlaube sind gebucht ohne Reiserücktritt und wie gesagt ich habe ein Pferd dort stehen - das ich sehen und reiten möchte! Aber ich gebe Dir Recht - spätestens zum Jahresende sollte es ein anderes Urlaubsland sein und dann habe ich auch für Sharan ein Lösung gefunden mit der ich gut leben kann!
Um meine Tochter brauche ich mir wirklich keine Sorgen zu machen - sie hatte den Weitblick schon im Sommer zu ganz vielen Situationen - im Gegensatz leider zu Ihrer Mutter :-(

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von brokenheart27 » 09.12.2011, 10:55

Liebe Stephanie,

ich finde es gut, dass Du so ehrlich schreibst.
Ich hoffe, Du bleibst standhaft. Hier hast Du zum Glück die Distanz, auf Djerba hast Du sie leider nicht.
Es wird wie ein Lauffeuer rumgehen, dass Du da bist.
Pass bloß auf Dein gebrochenes Herz auf, Du scheinst mir noch sehr labil ihm gegenüber.
Wenn ich es richtig verstehe ist er 17 Jahre alt? Damit ist er nicht volljährig.
Du machst Dich dort strafbar...

Hoffentlich findest Du schnell eine Lösung für Dein Pferd.
Es ist besser nicht mehr dorthin zu fahren!

Ich hoffe, dass Dein Mann Dir eines Tages verzeihen kann... vielleicht findet ihr ja nochmal zueinander.
Liebst Du ihn überhaupt noch?

Alles Gute für Dich!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 11:08

brokenheart27 hat geschrieben:Liebe Stephanie,

ich finde es gut, dass Du so ehrlich schreibst.
Ich hoffe, Du bleibst standhaft. Hier hast Du zum Glück die Distanz, auf Djerba hast Du sie leider nicht.
Es wird wie ein Lauffeuer rumgehen, dass Du da bist.
Pass bloß auf Dein gebrochenes Herz auf, Du scheinst mir noch sehr labil ihm gegenüber.
Wenn ich es richtig verstehe ist er 17 Jahre alt? Damit ist er nicht volljährig.
Du machst Dich dort strafbar...

Hoffentlich findest Du schnell eine Lösung für Dein Pferd.
Es ist besser nicht mehr dorthin zu fahren!

Ich hoffe, dass Dein Mann Dir eines Tages verzeihen kann... vielleicht findet ihr ja nochmal zueinander.
Liebst Du ihn überhaupt noch?

Alles Gute für Dich!
Nein mein Mann kann mir nicht mehr verzeihen, zutief sitzen die Verletzungen und es war ja nicht nur ein One-Night Stand - ich habe es bewusst und Im Rausch gemacht! Gelogen und Betrogen -leider !Die Scheidungspapiere laufen! Ich weiss - es ging ja auch unsere Beziehung dort rum wie ein Lauffeuer und ging bis zu meinem Mann! Ich werde es bis Ende des Jahres alles klären! Nein er ist zum Glück 18 - zwar frisch aber somit mache ich mich zum Glück nicht mehr strafbar - das ist auch das letzte was ich noch gebrauchen könnte.....

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von brokenheart27 » 09.12.2011, 11:15

Liebe Stephanie,

da hast Du wirklich nochmal Glück gehabt, bis 2010 waren die Tunesier auch erst ab 21 volljährig :wink:

Es tut mir leid, mit Deinem Mann, aber ich kann ihn gut verstehen.

Vielleicht ist es auch besser, wenn Du zunächst erstmal für Dich zur Ruhe kommst, es gibt ja doch einiges zum Verarbeiten.
Mit der Zeit wird der Schmerz geringer und der Haß größer.
Du wirst eines Tages froh sein, dass Du den Absprung rechtzeitig geschafft hast!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 11:19

brokenheart27 hat geschrieben:Liebe Stephanie,

da hast Du wirklich nochmal Glück gehabt, bis 2010 waren die Tunesier auch erst ab 21 volljährig :wink:

Es tut mir leid, mit Deinem Mann, aber ich kann ihn gut verstehen.

Vielleicht ist es auch besser, wenn Du zunächst erstmal für Dich zur Ruhe kommst, es gibt ja doch einiges zum Verarbeiten.
Mit der Zeit wird der Schmerz geringer und der Haß größer.
Du wirst eines Tages froh sein, dass Du den Absprung rechtzeitig geschafft hast!
Hallo Brokenheart,

das wünsche ich mir so sehr - denn gerade tut es so unendlich weh - zu groß der Fall und das Aufwachen und Bewusstsein wie dumm ich war :-(

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von brokenheart27 » 09.12.2011, 11:32

Ich denke, ich die meisten können Deinen Kummer gut nachvollziehen.
Diese Enttäuschung und die Scham ist unheimlich groß...

Man begreift es einfach nicht. Bezzis sind wirklich oskarreife Schauspieler, es ist nicht leicht sich aus diesen Fängen zu befreien, aber es geht.
Du wirst Dich bestimmt fragen, warum so etwas geschehen konnte... vermutlich wirst Du, wie ich, keine Antwort finden.
Aber Du lernst irgendwann eine Gleichgültigkeit zu entwickeln.

Du wirst sehen, es wird mit der Zeit besser, die Wunden verheilen langsam, aber sie verheilen.

Ich würde auch gerne nochmal nach Djerba, aber solange mein Ex sich dort befindet, tue ich mir dass nicht an.
Du mußt wirklich, wenn Du wieder glücklich werden möchtest, die Distanz schaffen.
So schnell wie möglich!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

guellala
Beiträge: 39
Registriert: 29.04.2010, 19:47

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von guellala » 09.12.2011, 11:40

Liebe Stephanie

Boah - das ist ja wirklich Hammerhart. Die Bezzies werden immer jünger und dreister. Mir bleibt glatt die Spucke weg. :shock:

Ich rate Dir auf dringendst, Dein Pferd woanders zu platzieren und einen Bogen um Djerba zu machen. Auch wenn Deine Tochter den Weitblick hatte in
der Vergangenheit - Du hast selber erlebt, wie schnell man Feuer fängt und was alles kaputt gehen kann.

Dein, Wunsch meine Liebe, ihn nicht mehr zu sehen, wird sich vermutlich nicht erfüllen. Aber ignoriere ihn einfach uns lass Dich auf keine
Disskussionen mehr mit ihm ein und vorallem hab ein Auge auf Deine Tochter.

Auch ich finde es mutig, dass Du hier so offen über die Geschichte schreibst - mit allem Konsequenzen - und nichts beschönigst. Da gehört sehr
viel Mut und vorallem Ehrlichkeit dazu.

Die andere Seite betr. Deinem Mann: war Deine Ehe noch glücklich? Irgendetwas muss gefehlt haben, dass Du Dich auf das Abenteuer eingelassen hast.
Du schreibst, Dein Herz sei gebrochen... Hast Du Dir mehr von dem jungen Mann erwartet oder weil Du gemerkt hast, dass Dir Dein Mann noch etwas bedeutet?

Luxor
Beiträge: 27
Registriert: 02.10.2011, 11:31

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Luxor » 09.12.2011, 11:54

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, was die Jungs an sich haben, bzw. was es ist, dass man auf sie reinfällt? Mein Beznesser war auch 20 Jahre jünger. Ich war zuerst nicht interessiert an ihm, jedoch war es wie ein Sog, der mich zu ihm hinzog. Und das Gehirn aussetzte. Ich war wie ein Kaninchen, dass vor einer Schlange sitzt. Es läuft nicht weg und wartet, bis es gefressen wird.
Selbst, als ich noch rechtzeitig den Rückzug antreten konnte, hatte mich Ägypten so gefangen genommen, dass ich alles dransetzte dort zu leben; bis zum bitteren Ende.
ES fällt mit noch immer schwer von dem Land loszukommen. Die jetzige Entwicklung erleichtert es mir. Aber als ich dort lebte, war es wie ein nach Hause kommen. Ein Gefühl ich selbst zu sein. Vielleicht kann das der eine oder andere nachempfinden.

Alles liebe
Luxor
Sei du die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht. Gandhi

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 12:05

guellala hat geschrieben:Liebe Stephanie

Boah - das ist ja wirklich Hammerhart. Die Bezzies werden immer jünger und dreister. Mir bleibt glatt die Spucke weg. :shock:

Ich rate Dir auf dringendst, Dein Pferd woanders zu platzieren und einen Bogen um Djerba zu machen. Auch wenn Deine Tochter den Weitblick hatte in
der Vergangenheit - Du hast selber erlebt, wie schnell man Feuer fängt und was alles kaputt gehen kann.

Dein, Wunsch meine Liebe, ihn nicht mehr zu sehen, wird sich vermutlich nicht erfüllen. Aber ignoriere ihn einfach uns lass Dich auf keine
Disskussionen mehr mit ihm ein und vorallem hab ein Auge auf Deine Tochter.

Auch ich finde es mutig, dass Du hier so offen über die Geschichte schreibst - mit allem Konsequenzen - und nichts beschönigst. Da gehört sehr
viel Mut und vorallem Ehrlichkeit dazu.

Die andere Seite betr. Deinem Mann: war Deine Ehe noch glücklich? Irgendetwas muss gefehlt haben, dass Du Dich auf das Abenteuer eingelassen hast.
Du schreibst, Dein Herz sei gebrochen... Hast Du Dir mehr von dem jungen Mann erwartet oder weil Du gemerkt hast, dass Dir Dein Mann noch etwas bedeutet?
Hallo Guealla,

danke für deine nette Rückmeldung! Ich denke es muss was nicht gestimmt haben - sonst wäre ich nicht so einfach in die Falle getappt! Aber an Aufmerksamkeit kann es mir nicht gelegen haben - mein Mann hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und ich war für ihn Immer die schönste Frau! In jeglicher Hinsicht hat er alles für mich getan und mich vergöttert - ich mache mir so oft Gedanken wie es passieren konnte und warum nur - ich denke mir vielleicht war ich mir einfach zu sicher und wollte einfach mal ausbrechen - was ja richtig schief ging und nun sitze ich hier verdient mit einem gebrochenen Herz.

Von dem jungen Mann habe ich mir natürlich nicht viel erwartet -wobei vor zwei Tagen wollte er mich noch am 01.09. heiraten - aber das hätte ich niemals gemacht - ich wäre ja in jede schmierige Talkshow rein gekommen mit dieser Geschichte! Ich war einfach nur blind - fühlte mich jung und geliebt und wie gesagt Sie können ja sehr charmant sein - aber auf der anderen Seite - wenn Sie nicht bekommen was Sie wollen -auch so Böse :-(

Ich hoffe so sehr das mein Hass für Dezember stark genug ist - denn mich und uns kennen natürlich alleine schon durch die 7 Wochen Sommer jeder....
Aktuell leider ich sehr und bin so verwundet ....aber ich will das hier posten und einfach vielen Frauen aufzeigen worum es hier bei Bezness letztendlich geht - um KEINE Gefühle sondern um GELD oder die Aussicht auf EUROPA!

Stephanie1970
Beiträge: 45
Registriert: 09.12.2011, 07:28

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 12:07

Luxor hat geschrieben:Hallo,

kann mir mal jemand erklären, was die Jungs an sich haben, bzw. was es ist, dass man auf sie reinfällt? Mein Beznesser war auch 20 Jahre jünger. Ich war zuerst nicht interessiert an ihm, jedoch war es wie ein Sog, der mich zu ihm hinzog. Und das Gehirn aussetzte. Ich war wie ein Kaninchen, dass vor einer Schlange sitzt. Es läuft nicht weg und wartet, bis es gefressen wird.
Selbst, als ich noch rechtzeitig den Rückzug antreten konnte, hatte mich Ägypten so gefangen genommen, dass ich alles dransetzte dort zu leben; bis zum bitteren Ende.
ES fällt mit noch immer schwer von dem Land loszukommen. Die jetzige Entwicklung erleichtert es mir. Aber als ich dort lebte, war es wie ein nach Hause kommen. Ein Gefühl ich selbst zu sein. Vielleicht kann das der eine oder andere nachempfinden.

Alles liebe
Luxor
Hallo Luxor du sprichst mir aus der Seele! Genauso fühlt man sich und weiß nicht warum! Selbst der Sex war nicht atemberaubend - wie auch wenn man das Alter bedenkt! Ich war hörig - ich war abhängig - warum auch immer??? Von einem Jungen der nicht mal Geld für ein Taxi hatte - wie kann das passieren! Alles aber alles - nur das war nie das was ich gesucht habe und bin dennoch so betäubt gewesen und so Gefühlsabhängig! Du kannst Dir auch sicherlich vorstellen wie es mir gerade geht....man verliert den Boden unter den Füßen!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Bocanda » 09.12.2011, 12:09

Ob eine 14 jährige wirklich schon soviel Weitblick hat??????

Ich verstehe natürlich die Sorge um das Pferd, würde aber versuchen das Meiste von Deutschland aus zu regeln und nur für ein paar Tage runterzufliegen, um die gute und sichere Unterbringung für das Tier sicherzustellen.

Mir wäre bei dem Gedanken wie dieses "Kind" über mich seine Späße macht und alle anderen Kumpels drumherum, nicht wohl. Ich würde meinem Kind so eine Situation nicht zumuten wollen.

Eine Reise im Winter nach Tunesien kostet nicht die Welt....da würde ich lieber in den sauren Apfel beißen, dieses Geld in den Sand zu setzen. Im Februar würde ich auf gar keinen Fall fliegen. Die Gebühren dafür dürften auch den finaziellen Rahmen nicht sprengen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Gesperrt