Hiiiilfffeee....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Me89
Beiträge: 29
Registriert: 08.12.2012, 14:47

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Me89 » 15.12.2012, 18:48

Er schreibt mir nun wieder regelmäßig SMS. Auf die ich ihm nicht antworte.
Gerade schrieb er, er hätte mein Foto ausgedrückt und in seinem Zimmer aufgehängten, weil er jede Sekunde an mich denken müsste und dahinter natürlich ein dickes weinendes Smiley ... :x

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von morena » 15.12.2012, 19:28

Me89 hat geschrieben:Er schreibt mir nun wieder regelmäßig SMS. Auf die ich ihm nicht antworte.
Gerade schrieb er, er hätte mein Foto ausgedrückt und in seinem Zimmer aufgehängten, weil er jede Sekunde an mich denken müsste und dahinter natürlich ein dickes weinendes Smiley ... :x

Er hat ja auch ansonsten nicht allzu viel zu tun, außer "Nachfassen" bei allen seinen Kontakten. Das ist üblich bei" Geschäftskontakten".

Bei Einer wird es schon klappen . Das machen Call Center auch nicht anders, nur wird bei diesen Männern noch mit vorgespielten Gefühlen "gearbeitet".
KLar denkt er jede Sekunde an Dich, wie er es wohl noch schaffen könnte und das weinende Smiley ist so bedeutungslos, wie seine Worte.



Gruß,Morena

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von kati3366 » 15.12.2012, 19:50

Me89 hat geschrieben:Er schreibt mir nun wieder regelmäßig SMS. Auf die ich ihm nicht antworte.
Gerade schrieb er, er hätte mein Foto ausgedrückt und in seinem Zimmer aufgehängten, weil er jede Sekunde an mich denken müsste und dahinter natürlich ein dickes weinendes Smiley ... :x
Ich würde jetzt gerne mit Dir wetten: Wetten, daß in seinem Zimmer KEIN Foto hängt ? Und schon garnicht von Dir !

Mach ich aber nicht. Die Wette wäre unfair weil ich jetzt schon weiß, daß ich sie gewinnen werde.

Und die " :cry: " gibt's sowieso gratis !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Me89
Beiträge: 29
Registriert: 08.12.2012, 14:47

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Me89 » 16.12.2012, 20:03

Diese " :cry: " gibt es bei ihm wirklich umsonst... Schrecklich.

@Africus
Das was in deiner Antwort steht, hätte von ihm sein können, echt lustig. Das hat er mir bereits alles gesagt, er hat auch schon von gemeinsamer Zukunft geschwärmt und wollte mich seiner Familie vorstellen. Das volle Programm also.

Habe heute die Antwort auf meine Anfrage an die Schwarze Liste bekommen, er steht nicht drauf.
Ich hätte es ihm gerne gezeigt, hätte er drauf gestanden.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Bocanda » 16.12.2012, 20:13

Ich hätte es ihm gerne gezeigt, hätte er drauf gestanden.
Wozu??? Das erschliesst sich mir nicht.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Haram » 16.12.2012, 22:27

@ Me89

Hallo

Lösch ihn aus deinem Kopf. :!: :!: :!:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von kati3366 » 17.12.2012, 09:46

Me89 hat geschrieben:Diese " :cry: " gibt es bei ihm wirklich umsonst... Schrecklich.

@Africus
Das was in deiner Antwort steht, hätte von ihm sein können, echt lustig. Das hat er mir bereits alles gesagt, er hat auch schon von gemeinsamer Zukunft geschwärmt und wollte mich seiner Familie vorstellen. Das volle Programm also.

Habe heute die Antwort auf meine Anfrage an die Schwarze Liste bekommen, er steht nicht drauf.
Ich hätte es ihm gerne gezeigt, hätte er drauf gestanden.
Es besagt ja nichts, wenn er NICHT draufsteht. Vielleicht ist er ja in fremdsprachigen Foren schon bekannt. Als Rezeptionist spricht er ja sicher mehrere Sprachen.

Und das, was Africus geschrieben hat ist "Standardprogramm". Da gibt es wahrscheinlich Tabellen in mehreren Sprachen die bei Bedarf je nach Stadium der Beziehung rausgekramt werden. :evil:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Shara
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2011, 10:26

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Shara » 20.12.2012, 11:33

Hallo Me89,
ich habe nicht jede Zeile Deines Threads gelesen, habe aber für mich alles verstanden.
GROSSER Tip von mir, falls Du es noch nicht getan hast:
Melde DICH aus Facebook ab, lösche Deinen Account. Kollege, Kollegin hilft Dir sicher gerne, falls Du Probleme hast.
Du kannst Dich jederzeit mit einer anderen emailadresse und Namen wieder anmelden, wenn Du es wünscht und IHN
sperren, damit ER keinen Zugriff mehr hat und DICH KONTROLLIEREN kann.
Gehe nicht mehr ans Telefon und rufe zurück. Ändere ggf. Deine Telefonnummer!
Du bist blutjung und DARFST nicht auf so etwas hereinfallen. Auch wenn ER Dir alles verspricht. ER hat GROSSE
Erfahrung in diesen Dingen.
Lass jeglichen Kontakt sein!!! Fahre in den Winterurlaub in einen Club oder in die Sonne. Hier spielt das Leben,
was ER Dir nie bieten könnte oder VERbieten würde (Job im Tourismus hin oder her).

Fange das neue Jahr 2013 NEU an - ohne IHN!

Shara

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Bleiente » 21.12.2012, 16:25

Hallo Shara !

Ob das sooo einfach ist, sich bei FB abzumelden und unter einem anderen Namen wieder anzumelden, bezweifele ich. Bei FB herrscht Klarnamenpflicht ! Ich weiss, das sich manche unter einem Alias anmelden, aber wenn FB da drauf kommt, wird man gesperrt. Und die überprüfen das ! Ist nur eine Frage der Zeit.
Ausserdem gibt es zwei "Arten", sich abzumelden : eine temporäre und eine dauerhafte. Wobei die dauerhafte Abmeldung nur schwer zu finden ist ! :twisted:

Habe grad in einem anderen Forum von einer Bekannten erfahren, das FB sie gesperrt hat, weil sie sich nicht von zu Hause aus eingeloggt hat. Inwiefern sie ihren Laptop an einem anderen Ort benutzt hat ( sie befindet sich gerade auf Reha) oder sich von einem anderen Computer aus einloggen wollte, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall wird ihr Account erst wieder frei geschaltet, wenn sie ihre Geburtsurkunde einschickt :shock: :shock: :shock:

Unterdessen rückt man schon in die Nähe eines Soziophobikers, wenn man keine "sozialen" Netzwerke nutzt.

http://www.sueddeutsche.de/digital/sozi ... -1.1556261

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Haram » 21.12.2012, 17:34

Auf jeden Fall wird ihr Account erst wieder frei geschaltet, wenn sie ihre Geburtsurkunde einschickt :shock: :shock: :shock:
Das würde ich niemals tun, gerade an so einen Daten - Sammel - Verein. :shock:

FB : NO

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von hulla » 21.12.2012, 18:24

als ich begonnen habe mit dem internet, bin ich auch reingefallen auf diese sogenannten netzwerke :evil:

heute kenne ich mich besser aus und halte mich absolut raus aus diesen spinnennetzen, staubsaugern und röntgenapparaten, die nur einer bestimmten klientel dienen, um noch mehr geld abzuzocken, abzuhören und nach leichen im keller zu forschen und zu stieren, um mitmenschen mehr und leichter erpressen zu können.

rein kommste schnell, raus fast nie.

ich möchte unsere jugend und ganz speziell die mädels davor warnen, allzu leichtgläubig mit ihren daten, fotos und ihrem gutmenschendenken umzugehen.

es gibt kein "alle sind gleich", wir sind verschiedene menschen mit verschiedenen erziehungen, kulturen, von mir aus auch religionen!

das alles zu vermischen und kompatibel machen zu wollen, ist, mit verlaub gesagt, meiner meinung nach ein gottloses und riesengroßes verbrechen an allen menschen auf unserer noch schönen erde.

und so viele fallen darauf rein.

multikulti ist nicht gut, es dient nur den oberen, die sich damit nochmal und nochmal den beutel füllen wollen.

an die menschen denken diese raffzähne nicht. :evil:

in diesem sinne, fröhliche weihnachten und der untergang wurde laut nasa ja abgesagt :D

grüßle hulla

felixhenn
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2009, 08:11

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von felixhenn » 21.12.2012, 18:33

Bleiente hat geschrieben:Hallo Shara !

Ob das sooo einfach ist, sich bei FB abzumelden und unter einem anderen Namen wieder anzumelden, bezweifele ich. Bei FB herrscht Klarnamenpflicht ! Ich weiss, das sich manche unter einem Alias anmelden, aber wenn FB da drauf kommt, wird man gesperrt. Und die überprüfen das ! Ist nur eine Frage der Zeit.
Ausserdem gibt es zwei "Arten", sich abzumelden : eine temporäre und eine dauerhafte. Wobei die dauerhafte Abmeldung nur schwer zu finden ist ! :twisted:

Habe grad in einem anderen Forum von einer Bekannten erfahren, das FB sie gesperrt hat, weil sie sich nicht von zu Hause aus eingeloggt hat. Inwiefern sie ihren Laptop an einem anderen Ort benutzt hat ( sie befindet sich gerade auf Reha) oder sich von einem anderen Computer aus einloggen wollte, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall wird ihr Account erst wieder frei geschaltet, wenn sie ihre Geburtsurkunde einschickt :shock: :shock: :shock:

Unterdessen rückt man schon in die Nähe eines Soziophobikers, wenn man keine "sozialen" Netzwerke nutzt.

http://www.sueddeutsche.de/digital/sozi ... -1.1556261
Merkwürdig, bei mir gab es nie Probleme mit Facebook, egal wo ich mich eingeloggt habe. Das scheint mir auch recht unwahrscheinlich, da ja viele FB-Nutzer in Internet-Cafes gehen. Aber ich bin auch kein FB-Fan, eher im Gegenteil. Ich werde dort niemals personenbezogene Daten veröffentlichen, die gehen nämlich niemand was an. Und das mit der Geburtsurkunde scheint aber eine ganz neue Qualität zu sein, von der ich noch nie gehört habe. Wenn die wirklich eine Geburtsurkunde verlangen, würde ich mal überprüfen ob das wirklich legal ist.

Gruß
Felix

felixhenn
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2009, 08:11

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von felixhenn » 21.12.2012, 18:41

hulla hat geschrieben:als ich begonnen habe mit dem internet, bin ich auch reingefallen auf diese sogenannten netzwerke :evil:

....

multikulti ist nicht gut, es dient nur den oberen, die sich damit nochmal und nochmal den beutel füllen wollen.

...
grüßle hulla
Ich halte Multikulti für gut. Aber nur im Sinne von kultureller Vielfalt aber niemals als Parallelgesellschaften. Und wer den Koran gelesen hat weiß, dass es für den Islam kein Multikulti geben kann. Die meisten Beznesser sind ja Moslems und prinzipiell ist deren Verhalten völlig vom Koran abgedeckt, deshalb gibt es auch sehr selten echte Schuldgefühle. Der Koran sagt ganz klar, dass Christen und Juden sich zu unterwerfen haben und eine "Dhimmi" Steuer zahlen müssen, Schutzsteuer. Darunter werden wohl die Zuwendungen verbucht die von westlichen Frauen an moslemische Männer gehen.

Gruß
Felix

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Bleiente » 21.12.2012, 18:48

@haram

tja, und um sich abmelden zu können, muss ja man wieder angemeldet sein. :roll:

@ Felix

Mir kommt das auch irgendwie komisch vor. Weil, eigentlich kann man sich sich doch weltweit und egal am welchem Puter dort einloggen.

Ich werd nochmal genauer nachfragen.

Aber FB, Twitter etc. ist für mich auch nix. Ich fands schon mehr als suspekt, das Menschen wie z.B. mein Vater, der noch nie was mit FB zu tun hatte, plötzlich Mails von FB erhielt. Mit dem Wortlaut und Bildern von mir : Sie kennen doch die und die, melden sie sich doch ganz einfach selber auch noch an. Sorry, aber manchmal wär hier im Forum ein *K..z* Smily nützlich :wink: Ich weiss, würde leider auch mißbraucht werden...

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Bleiente » 21.12.2012, 19:30

Um den Thread von Me89 nicht zu zerstören, würde ich vorschlagen, einen Thread zu eröffnen :

- der Umgang mit FB, Skype etc. Löschung des Accounts, Sperren von "Freunden" etc.
Ältere wie auch sehr junge User dieser "Dienste" scheinen da a ) sehr vertrauenseelig zu sein und wissen b ) nicht, wie sie aus dieser Nummer wieder rauskommen

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Nebelwolke » 21.12.2012, 20:01

Ja, vielleicht wäre ein Extra-Thread gut, der auch "gepinnt" wird, oder wie das hier heißt, gut.

Das ist nämlich super gefährlich; die "sozialen" Netzwerke sind so gar nicht "sozial"! Allerdings habe ich auch keinen Klarnamen (auch keine Fotos von mir) bei FB gehabt und konnte mich von "überall" einloggen; kein Thema.

Hatte den Account nur, um mit Einigen Kontakt zu haben / Infos einzuholen. Mittlerweile habe ich ihn aber gelöscht, da die penetrante Werbung usw. mir zu blöd wurde.

Das Problem ist, dass viele Chefs auch Suchmaschinen befragen, bevor sie Jemanden einstellen! So sind schon sehr viele Karrieren geknickt worden, bevor sie begannen und man(n) / Frau wunderte sich.... :x

Habe selber mal diese Aufgabe gehabt, Infos einzuholen.

Man glaubt nicht, wie blöd - das muß man leider so nennen! - manche Leute sind! Oder in Foren mit Realnamen schreiben / volle Adresse angeben und Ähnliches...Oh man...
Am besten dann noch dabei schreiben, wann man in Urlaub ist. Dann weiß der Einbrecher direkt Bescheid und kann schon mal vormerken! :lol:

Stellen Bilder in Dessous oder wie sie besoffen sind ins Netz und Ähnliches mehr...

Am "besten" ist, wenn dann noch in Fäkalsprache über die Schule / Lehrer / den ("alten") Chef herzieht; kommt "besonders gut". :roll:
Oder bei Interessen schreibt "Party, Spaß haben, trinken" und Ähnliches...

In den Medien, die vor "sozialen" Netzwerken warnen, heißt es ja auch:Am besten so wenig wie möglich schreiben; schon gar nichts über Interessen / politische Einstellung oder Religion (GANZ heißes Eisen!). Aber viele Leute scheinen ein unheimliches Bedürfnis zu haben, sich Allen und Jedem mitzuteilen....

Es sollen sogar Mails mitgelesen werden; besonders bei G...e und deren Browser spioniert jede Seite aus, auf der man war.
Naja, irgendeinen Grund muß es ja haben, dass die "Free"-Anbieter eine Mail-Adresse / Browser für lau anbieten....Zwar schütze ich mich so gut wie es geht, aber sicher ist man nie.
Bleiente hat geschrieben: Ich fands schon mehr als suspekt, das Menschen wie z.B. mein Vater, der noch nie was mit FB zu tun hatte, plötzlich Mails von FB erhielt. Mit dem Wortlaut und Bildern von mir : Sie kennen doch die und die, melden sie sich doch ganz einfach selber auch noch an.
Das kann ich Dir sagen!
Leute, die sich dort registrieren, veröffentlichen ihr Adressbuch, wenn sie nicht scharf aufpassen! Natürlich unter dem Deckmäntelchen "ist ja viel bequemer für Sie und blabla..."

Haken deaktivieren; dann passiert das nicht.

Wenn man da nicht drauf achtet / zu flüchtig klickt, hat die Datenkrake alle Mailadressen, die derjenige in seinem Adressbuch hat... :twisted:
ICH habe mich nämlich auch gewundert, warum ich auf einmal Mails bekam wie Dein Vater.

Als ich mich dann selber angemeldet habe (übrigens mit einer Fake-Identität; ging problemlos), ging mir die Lampe auf...

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, was die sich erlauben!

Allerdings sind die Leute auch zu fahrlässig; gerade die Jugendlichen. Die scheinen ja heute regelrecht zu sterben, wenn sie der Welt nicht mitteilen können, wo / wie sie den "nächsten Furz lassen" :roll: ...

Dabei wird überall gewarnt, was FB & Konsorten so treiben. Aber es erreicht wohl nicht Jeden bzw. sind sich nicht Alle der Tragweite bewußt.

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Nebelwolke » 21.12.2012, 20:08

@Mel 89: Wie Dir hier bereits geraten wurde, solltest Du diesen Typen schnellstens vergessen. Lass´es gar nicht "enger" werden; Du leidest nur noch mehr sonst.

Bist doch noch soooo jung und hast Chancen ohne Ende - nicht nur im Bezug auf Männer! Da mußt Du Dir doch nicht SOWAS ans Bein binden...

Gestern hatte ich auch einen "tollen" Kandidaten wieder im Chat!

Einen aus Nigeria...Er fragte sofort, was ich arbeite (mal sehen, ob die Alte genug Knete hat), sagte dass ich eine "schöne Frau" bin, ob ich alleine wohne usw.
Er wohnt zur Zeit bei seinem Freund, hat keine Bleibe usw.... :twisted: Hab das sofort abgebrochen und ihm die Meinung gegeigt! :roll:

Man ist ja noch nicht mal in "Good old Germany" vor diesen Typen sicher! :evil:

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Nebelwolke » 21.12.2012, 20:14

Noch was vergessen: Es scheinen auch alle Netzwerke zusammen zu gehen, was mir auch nicht passt! Man weiß halt nicht, was da passiert, ob die die Chats mitlesen usw...Klammheimlich werden ja auch schon mal die AGB´s geändert und ähnliche Klamotten....

MSN gibt es ja bald nicht mehr (ist mit Skype zusammen) und es wird bei Skype auch penetrant Werbung für FB & Co. gemacht! Man soll sich mitteilen usw.! Ich will mich nicht "mitteilen"! :twisted: Ausser mit meinem Chatpartner natürlich.

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Nebelwolke » 24.12.2012, 00:46

@Strauss: ja, sicher, meine ich ja!

Und Tod ist sogar sehr teuer - vor allem für die Angehörigen :? !

Wüstenblume
Beiträge: 47
Registriert: 10.12.2012, 10:29

Re: Hiiiilfffeee....

Beitrag von Wüstenblume » 26.12.2012, 21:44

Hallo Me!

Wie gehts Dir denn?

lg

Antworten