Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dummie
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2012, 22:07

Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Dummie » 21.12.2012, 00:31

Hallo,
ich möchte gerne mein Erlebnis berichten:
Ich war dieses Jahr alleine in Tunesien im Urlaub.
In der ersten Woche suchte ich in der Altstadt ein Internetcafe und da ich keines fand sprach ich einen jungen Mann an ob er wüßte wo eines ist. Er sagte ja und führte mich dorthin. (Soweit erst mal)
Ich bekam in den nächsten Tagen viel Anmache von Männern zu spüren, die ich aber alle gut abwehren konnte.
Leider ging ich allerdings ein paar Tage später einem Schlepper auf den Leim, der mich in einen Laden zum Gewürzkauf animierte.

Da ich mich darüber sehr ärgerte suchte ich in der nächsten Woche dieses Geschäft nochmal.
Da ich dann nach einem bestimmten Laden suchte sprach ich einen jungen Mann an und es stellte sich heraus daß es genau der war, der mir zuvor das Internetcafe zeigte.
Da er so freundlich und hilfsbereit war, ich ihm aber kein Geld in die Hand drücken wollte, fragte ich ihn, ob ich ihm zum Dank auf einen Cafe einladen könnte. Er sagte ja.
Wir gingen also in ein schönes Cafe unterhielten uns auch über meine negative Erfahrung im Gewürzladen, was er sehr bedauerte.
Wir kamen dann darauf, daß ich noch nie Shisha geraucht hatte und er schlug mir vor, mich im Hotel abends nach dem Essen abzuholen und mit mir zum Shisha-Rauchen zu gehen.

Dann hielt er inne und meinte, er würde auch gerne für mich Kochen und zum Essen einladen, würde aber mal annehmen, daß ich dies nicht annehmen würde.
Da er mir eher als Student erschien und auch nicht so aufdringlich wie die anderen Männern, sagte ich zu.
Wir gingen also einkaufen und auf dem Weg zu der Wohnung meinte er noch, daß die Wohnung aber nicht so sauber sei.
Ich sagte, mir mache das nichts.

Wir kamen also an und die Wohnung war wirklich desolat und sehr schmutzig.
Er kochte dann für uns und wir aßen und unterhielten uns.

Auf einmal kam er mir näher und küßte mich.
Da ich Single war, dachte ich mir na ja warum nicht, du bist ja niemanden Rechenschaft schuldig.

Es kam dann schließlich zum Sex und er sagte er habe sich schon lange nicht mehr so happy gefühlt. Mir ging es auch gut, wenn auch nicht alles so war, wie es mir hätte gut getan.
Er erzählte mir dann, daß die Taschen im Flur seine Sachen seien und er warte nur darauf, daß er in eine andere Wohnung umziehen könnte.

Im Hotel schrieb er mir gleich liebe SMS und wünschte mir gute Heimreise.
Zu Hause bekam ich dann auch noch eine nette SMS, bis auf einmal nach 3 Tagen eine kam in der stand, daß er nun in der neuen Wohnung sei und dächte, daß er die Miete in einiger Zeit bezahlen könnte, nun aber die Miete gefordert werde und er dringend 200 Dinar bräuchte und ob ich nicht, aber nur wenn ich könnte.

Ich war so erschüttert und dachte, das gibts doch nicht, bin ich doch auf einen reingefallen.
Ich schrieb im zurück, daß ich über Bezness Bescheid wüßte, wie er auf die Idee käme, daß ich Geld übrig hätte und das wohl alles eine Lüge war.
Ich war so sauer und wünschte ihn zur Hölle und sagte ihm, daß ich wohl auf eine männliche Prostituierte reingefallen wäre.
Er schrieb nein, mit Business hätte das nichts zu tun.

Ich habe nichts mehr von ihm gehört.
Aber vielleicht hatte ich Glück, daß ich gleich nicht auf die Forderung eingegangen bin und nicht noch weitere gekommen sind.

Ich weiß übrigens von einem Tunesier, daß die jungen Leute Wohnungen mieten um dort zusammen zu schmusen und zu kuscheln, es würde dann aber nicht zum Letzten kommen, und wenn doch, würden sich die Mädchen zunähen lassen.

Ich schätze daß das so eine Wohnung war, denn der Mann war sehr gepflegt und ich kann mir garnicht vorstellen, daß der so wohnt, zumal das auch nicht zu seinem Sternzeichen paßt.

Ich danke euch fürs Lesen und bitte seid sehr mißtrauisch auch wenn man es nicht glaubt und alles anders wirkt, es kann sich doch ein Mensch dahinter verbergen, der nur euer Geld will.

DM

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.12.2012, 07:41

Hallo, Dummie, herzlich willkommen.

Erstmal danke für deinen Bericht, mit dem du anderen Frauen warnen willst.

Das war in der Tat insgesamt ein sehr ernüchterndes Erlebnis und alles in allem nichts, woran man sich gerne zurück erinnern möchte. Ich finde es von dir sehr tapfer, dass du dich dennoch damit - und noch dazu öffentlich (wenn auch www-anonym), damit auseinander setzt.

Leider ist es bei Beznessern so, dass sie sich nicht mit 6 allein zufrieden geben, sondern im Nachhinein etwas dafür erwarten. Geldbeträge werden nicht vorher ausgehandelt, sondern hinterher verlangt bzw. gefordert, und dann verschleiert mit Geldnot. Das fängt oft mit kleineren Beträgen an und steigert sich dann.

Sei froh, dass er sich nicht mehr meldet. Wie hier oft zu lesen ist, sind andere viel hartnäckiger.

Ich will dich nicht ängstigen, und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich würde mich an deiner Stelle auch gesundheitlich abchecken lassen. Außer den üblichen Geschlechtskrankheiten können auch andere Krankheiten übertragen werden (HIV, Hepatitis, etc.).

Ich wünsche dir, dass du das Erlebte bald abschließen und "beerdigen" kannst.
Der Jahreswechsel wäre dafür eine gute Gelegenheit. :)

Alles Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Evelyne » 21.12.2012, 08:31

Diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Stand die nicht schon irgendwo bei uns?
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Tabiba » 21.12.2012, 12:44

Da hast du ja noch mal Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können :shock:
Ich meine, einfach so mit einem völlig Fremden in seine Wohnung mitgehen, dann Sex (ich hoffe
ihr hattet Kondome). Oder lag es auch am Sternzeichen, dass du so vertrauensvoll warst??
Verrätst du uns dein Alter?

Tabiba

Toni
Beiträge: 86
Registriert: 08.11.2012, 19:37

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Toni » 21.12.2012, 13:24

Offen gestanden bin ich auch sehr erschrocken. Ich gehe nicht mal eines mir unbekannten deutschen Mannes sofort in die Wohnung oder lasse bei mir jmd rein. Ich bin ja auch in einer Partnerbörse und treffe mich nur und ausschließl. in öffentl. Lokalen...
Mann, ey, was kann da nicht alles passieren.
Bitte sei ganz ganz vorsichtig.
Danke fürs Teilen Deiner Erfahrungen und Erlebnisse.
T.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Efendi II » 21.12.2012, 15:37

Wenn sich andere deutsche/europäische Frauen dort ebenso oder ähnlich verhalten, dann wundere ich mich keinesfalls mehr über den "guten" Ruf, der den Touristinnen voraus eilt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von chandu » 21.12.2012, 15:48

Ich kann mich Effendi's Meinung nur anschließen.

So ganz erschließt sich mir die Bedeutung dieses Threads auch nicht: Möchte Dummie bemitleidet werden, fast auf einen Beznezzer reingefallen zu sein oder gelobt werden, dass sie ihm kein Geld schickte?

Dummie, würdest du auch mit jedem Mann ins Bett gehen, der dir den Weg in einer deutschen Stadt zum Internetcafé zeigt?

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr ...

kopfschüttel
sk

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Amely » 21.12.2012, 17:00

Dummie hat geschrieben:
Dann hielt er inne und meinte, er würde auch gerne für mich Kochen und zum Essen einladen, würde aber mal annehmen, daß ich dies nicht annehmen würde.
Da er mir eher als Student erschien und auch nicht so aufdringlich wie die anderen Männern, sagte ich zu.
Wir gingen also einkaufen und auf dem Weg zu der Wohnung meinte er noch, daß die Wohnung aber nicht so sauber sei.
Ich sagte, mir mache das nichts.

Wir kamen also an und die Wohnung war wirklich desolat und sehr schmutzig.
Er kochte dann für uns und wir aßen und unterhielten uns.

Auf einmal kam er mir näher und küßte mich.
Da ich Single war, dachte ich mir na ja warum nicht, du bist ja niemanden Rechenschaft schuldig.

Es kam dann schließlich zum Sex und er sagte er habe sich schon lange nicht mehr so happy gefühlt. Mir ging es auch gut, wenn auch nicht alles so war, wie es mir hätte gut getan.
Hallo Dummie,

moralisch möchte ich dein Verhalten garnicht bewerten, das muss jede Frau selbst wissen.
Aber dass du eine Riesendummheit gemacht hast, mit einem dir völlig unbekannten mit in eine Wohnung zu gehen,
ist dir hoffentlich bewusst. Du hast großes Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können.
Bitte sei in Zukunft vorsichtiger, und das ist ganz unabhängig, ob es Bezness ist/war oder nicht.
Aber ich glaube das weisst du schon selbst, daher dein Nickname. :D
Liebe Grüße Amely

Leonessa
Beiträge: 147
Registriert: 18.10.2012, 17:05

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Leonessa » 21.12.2012, 17:08

Seid doch bitte nicht so fürchterlich streng:
So ganz erschließt sich mir die Bedeutung dieses Threads auch nicht: Möchte Dummie bemitleidet werden, fast auf einen Beznezzer reingefallen zu sein oder gelobt werden, dass sie ihm kein Geld schickte?
So manche hier im Forum hat eine Entwicklung vollzogen, die an einem Punkt begann, den es - vosichtig formuliert - aus der unverblendeten Sicht der Erfahrung von heute so nie gegeben hätte :wink: .

Deshalb finde ich es gut, dass Dummie ihre Erlebnisse und Erkenntnisse geschildert hat.

LG
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

felixhenn
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2009, 08:11

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von felixhenn » 21.12.2012, 18:24

Dummie hat geschrieben:Hallo,
ich möchte gerne mein Erlebnis berichten:
Ich war dieses Jahr alleine in Tunesien im Urlaub.
...


Zu Hause bekam ich dann auch noch eine nette SMS, bis auf einmal nach 3 Tagen eine kam in der stand, daß er nun in der neuen Wohnung sei und dächte, daß er die Miete in einiger Zeit bezahlen könnte, nun aber die Miete gefordert werde und er dringend 200 Dinar bräuchte und ob ich nicht, aber nur wenn ich könnte.

Ich war so erschüttert und dachte, das gibts doch nicht, bin ich doch auf einen reingefallen.
Ich schrieb im zurück, daß ich über Bezness Bescheid wüßte, wie er auf die Idee käme, daß ich Geld übrig hätte und das wohl alles eine Lüge war.
Ich war so sauer und wünschte ihn zur Hölle und sagte ihm, daß ich wohl auf eine männliche Prostituierte reingefallen wäre.
Er schrieb nein, mit Business hätte das nichts zu tun.

Ich habe nichts mehr von ihm gehört.
Aber vielleicht hatte ich Glück, daß ich gleich nicht auf die Forderung eingegangen bin und nicht noch weitere gekommen sind.

Ich weiß übrigens von einem Tunesier, daß die jungen Leute Wohnungen mieten um dort zusammen zu schmusen und zu kuscheln, es würde dann aber nicht zum Letzten kommen, und wenn doch, würden sich die Mädchen zunähen lassen.

Ich schätze daß das so eine Wohnung war, denn der Mann war sehr gepflegt und ich kann mir garnicht vorstellen, daß der so wohnt, zumal das auch nicht zu seinem Sternzeichen paßt.

Ich danke euch fürs Lesen und bitte seid sehr mißtrauisch auch wenn man es nicht glaubt und alles anders wirkt, es kann sich doch ein Mensch dahinter verbergen, der nur euer Geld will.

DM
Das ist die richtige Einstellung. (Geschützten) Spaß haben und es dabei belassen. Zu einer engeren Verbindung braucht es wohl mehr und Geld sollte nur von Mann Richtung Frau fließen.

Gruß
Felix

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.12.2012, 18:27

Ich sehe es wie Leonessa,

so wie ich Dummies Beitrag verstanden habe, macht sie sich selbst Vorwürfe, zu leichtsinnig gewesen zu sein.

Von daher finde ich es mutig, dass sie dazu steht und mit ihrem Erlebnis anderen Frauen warnend einen Spiegel vorzuhalten, sich ebenso unbedarft auf riskante, amouröse Abenteuer einzulassen.

Es hätte, wie schon in einigen Beiträgen vorher erwähnt, sehr schlimm ausgehen können.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Toni
Beiträge: 86
Registriert: 08.11.2012, 19:37

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Toni » 21.12.2012, 19:03

Ich schließe mich Leonessis Beitrag an. Nicht so hart in der Beurteilung sein. Es war sehr leichtsinnig.

Aber draufschlagen ist jetzt auch ned gut...

t.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Amely » 21.12.2012, 19:05

sorry, aber wer schlägt denn drauf ?
Liebe Grüße Amely

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Bleiente » 21.12.2012, 20:13

Nun ja , die moralische Keule wird schon geschwungen.

Ich als Kind der 60/70ziger habs damals in Deutschland manchmal auch lockerer gesehen, heute allerdings fass ich mir nur noch ans Hirn über mein Verhalten :roll:

Aber das sind so Erfahrungen, die frau manchmal machen muss....(die Biologie halt :lol: )

Worüber ich mich mehr wundere, die TE hat scheinbar hier schon öfters mitgelesen. Sie kennt die Stories, wo sich Frauen nach sehr kurzem Kontakt auf einen sexuellen ONS eingelassen haben und deren Auswirkungen. Hat wohl alles nix genutzt, wenn Hormone verrückt spielen... :?

Morgen evtl mehr, jetzt ist TV angesagt ala Weltuntergang :lol:

Noch einen schönen Abend Euch :wink:

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Nebelwolke » 21.12.2012, 21:16

Dummie hat geschrieben: Es kam dann schließlich zum Sex
Hoffentlich mit Gummi.....Safer Sex ist Pflicht, wenn man sich so schnell einlässt - gerade bei diesen / solchen Typen! Kenne das gut und habe auch sehr gerne Sex, aber niemals "ohne".
Gerade "dieser Kulturkreis" meint auch, gegen Geschlechtskrankheiten geschützt zu sein. Wenn sie mal krank sind, ist sowieso die Frau die Doofe. DU bist die unanständige Frau, die sie angesteckt hat...
Dummie hat geschrieben: ....suchte ich in der nächsten Woche dieses Geschäft nochmal.
WA??!! Wieso das denn? :shock: Was glaubst Du denn, was das gebracht hätte?
Dummie hat geschrieben: ... zumal das auch nicht zu seinem Sternzeichen paßt.
Naja, dann....Darf doch wohl nicht wahr sein! :roll:

Sorry, ich verstehe das hier nicht; kann das nicht glauben! :roll:
Zuletzt geändert von Nebelwolke am 21.12.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Toni
Beiträge: 86
Registriert: 08.11.2012, 19:37

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Toni » 21.12.2012, 21:20

Amely hat geschrieben:sorry, aber wer schlägt denn drauf ?
:D war ein bischen blöd ausgedrückt. Ich denke, es macht keinen Sinn die moral. Keule zu schwingen, von wegen man versteht die Welt nicht mehr bei so einem Verhalten...usw.
Gefährlich war die Aktion sicherlich.
Nicht zum Nachahmen geeignet :D

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von chandu » 22.12.2012, 12:01

Ich möchte nicht die moralische keule schwingen. mich ärgert es einfach nur, dass dadurch europäische frauen gerade in solchen ländern einen schlechten ruf haben und zwar nehmen diese landsleute an, dass alle so sind und haben nicht mehr den geringsten respekt.

als ich vor einigen jahren in sri lanka war, bin ich als 50igerin divers angetatscht worden, während zwei junge hübsche asiatinnen an meiner seite nur mit respekt behandelt wurden ...

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Desert Dancer » 22.12.2012, 12:35

Ich finde es jedenfalls super, dass Dummie den Kontakt nach der ersten Geldforderung gleich abgebrochen hat.

Erfahrungsgemäss würden rosa Brillenträgerinnen ja erstmal denken, dass er ganz anders ist, weil wahrscheinlich Student und nicht im Tourismus tätig usw usw...

Und ich finde es mutig, diese Geschiche zu "beichten". Ich bin sicher Dummie weiss selber, dass es leichtsinnig war einfach so mitzugehen und ärgert sich inzwischen über sich selbst.. Umsonst hat sie diesen Namen ja sicher nicht gewählt!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Efendi II » 22.12.2012, 12:55

chandu hat geschrieben:Ich möchte nicht die moralische keule schwingen. mich ärgert es einfach nur, dass dadurch europäische frauen gerade in solchen ländern einen schlechten ruf haben und zwar nehmen diese landsleute an, dass alle so sind und haben nicht mehr den geringsten respekt.

als ich vor einigen jahren in sri lanka war, bin ich als 50igerin divers angetatscht worden, während zwei junge hübsche asiatinnen an meiner seite nur mit respekt behandelt wurden ...
Das liegt aller Wahrscheinlichkeit an dem Image, welches die europäischen Frauen dort haben und das sie sich durch ihr Verhalten selbst zuzuschreiben haben.

Die TS ist doch geradezu das klassische Beispiel dafür.

Es liegt mir völlig fern hier moralische Grundsätze zu vertreten. Schließlich ist jeder selbst für sein Tun oder Lassen verantwortlich. Allerdings sollte man sich dann aber auch nicht wundern, wenn den europäischen Frauen ein solcher Ruf vorauseilt und ihr Ansehen gegen Null tendiert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Vielleicht Schlimmeres erspart geblieben

Beitrag von Nebelwolke » 22.12.2012, 14:48

chandu hat geschrieben:Ich möchte nicht die moralische keule schwingen. mich ärgert es einfach nur, dass dadurch europäische frauen gerade in solchen ländern einen schlechten ruf haben und zwar nehmen diese landsleute an, dass alle so sind und haben nicht mehr den geringsten respekt.
als ich vor einigen jahren in sri lanka war, bin ich als 50igerin divers angetatscht worden, während zwei junge hübsche asiatinnen an meiner seite nur mit respekt behandelt wurden ...
Efendi II hat geschrieben: Das liegt aller Wahrscheinlichkeit an dem Image, welches die europäischen Frauen dort haben und das sie sich durch ihr Verhalten selbst zuzuschreiben haben.
Die TS ist doch geradezu das klassische Beispiel dafür.
Es liegt mir völlig fern hier moralische Grundsätze zu vertreten. Schließlich ist jeder selbst für sein Tun oder Lassen verantwortlich. Allerdings sollte man sich dann aber auch nicht wundern, wenn den europäischen Frauen ein solcher Ruf vorauseilt und ihr Ansehen gegen Null tendiert.
DAS ist aber mal wieder typisch für diese ekelhafte Doppelmoral, die zwar auch "deutsche" Männer haben (auch z. B. im Bezug auf Prostituierte, die sie verachten, aber selber gerne hinrennen), aber Araber -muslimische Männer meistens- noch viel stärker!
"ALLE" Frauen / Mädchen sind gleich "leicht zu haben", nur weil einige (Single)frauen ihre Sexualität ausleben wollen / es genießen, von einem jungen, "hübschen" Mann begehrt zu werden.

Aber selber sagen sie immer, man soll keine Vorurteiole haben gegenüber arabischen Männern, es sind nicht alle so und blabla...Dann sollten SIE aber auch nicht alle (deutschen) Frauen über einen Kamm scheren oder Frauen verachten, nur weil sie selbstbewußt genug sind, ihre (sexuellen) Bedürfnisse auszuleben!

Selber sehen sie SICH natürlich IMMER als "ehrenhaft"; dabei sind sie selber keinen Deut besser! Denn sie schätzen es ja durchaus, mit uns Sex zu haben, ihre Bedürnisse ausleben zu können. Im gleichen Atemzug - man könnte auch böse sagen, kaum das sie abge...zt haben -, verachten sie uns dafür! :twisted:

Aber MÄNNER dürfen das natürlich! Jetzt fehlt MIR auch ein K...z-smilie :twisted: !

Wobei ja auch tunesische Frauen (oder Araber) durchaus nicht immer "unschuldig" sind. Die mache es nur nicht öffentlich, sondern heimlich. Immer schön alles verstecken...BOAH, ne! :evil:

Antworten