Brauche Hilfe - Fortsetzung
Moderator: Moderatoren
-
Brauche Hilfe - Fortsetzung
Hallo, ich mal wieder. Im alten Forum habe ich euch um Hilfe gebeten !!!! Und leider nicht von Anfang an richtig angenommen.
Hier der Link, ich hoffe es klappt.
http://www.1001geschichte.de/forum/topi ... IC_ID=9634
Und hier mal ein neuer Stand der Dinge.
Ich werde nächste Woche Dienstag eine Anwältin aufsuchen und die Scheidung von meiner Frau einreichen lassen.
Was ist in der zwischenzeit geschehen ??
Der ganze Spass hat seit Januar so ca. 12.000,00 Euro an Telefonrechnungen, Geschenke und sogar einem 1-wöchigen Urlaub meiner Frau gekosten. Siviel zum finanziellen Thema. Aber der Hammer ist, und das kam erst vor kurzem raus, Sie hat während ihrem Aufenthalt in T mit diesem kleinen Wich*** mehrfach Sex gehabt !!! Herausgekommen ist es, weil Sie einen Schwangerschaftstest machen musste, schade aber auch. Von mir hätte das Kind nie sein können. 1. Kein Sex mehr mit Ihr und 2. seit Jahren weil sie keine Pille mehr nimmt sterilisiert. Kurz nach Ihrem T-Urlaub musste Sie sich leider auch gegen irgend einen Schei* behandeln lassen den Sie mit eingeschleppt hat. Der Gedanke bringt mich jetzt noch zum Kotz**. Sorry meine Wortwahl, aber bei mir brodelt es momentan so dermaßen !!!!
Ihm erzählt Sie immernoch von Liebe und :.......
Gestern bat Sie mich um 200 Euro um Ihre Krankenkasse bezahlen zu können. Heute morgen finde ich einen Transferschein von Western Union über genau 200 Euro von gestern.
Jetzt reichts !!!!!
Ich weiß, viele gaben mir gleich am Anfang den Tipp, ich solle jeglichen Geldhahn zudrehen und Sie am besten rausschmeißen. Hätt ich doch nur darauf gehört. Leider muss Sie erst ganz tief fallen um selber festzustellen, was geschehen ist. Ich dachte bisher immer, ich könne unsere bis dahin gute Ehe retten, aber die Einsicht, dass es nicht geht ist gekommen.
Ich für meinen Teil habe daraus so viel gelernt. Wenn Frau/Mann die rosarote Brille auf hat und an dem AMIGA-Syndrom leidet, ist jede erdenkliche Hilfe sowas von unnötig. Gar im Gegenteil, jede Form der Hilfe wird mit Aggresion beantwortet. Nicht nur mir gegenüber, alle die evntuell etwas mitbekommen haben und versuchten ein Gespräch zu finden, selbst die eigene Tochter, wurden so böse abgefertigt, dass man nur noch Mitleid mit Ihr und allen beteiligten haben kann.
Sich selbst in ein so soziales Abseits zu stellen - das kann nur ganz, ganz doll böse enden.
Ich selbst hab zum größten Teil meine innere Ruhe wiedergefunden und werde versuchen, die für mich beste Situation daraus zu machen. Auch wenn es im Grunde wehtut diesen Absturz mitanzusehen.
Ich werde von Zeit zu Zeit mal wieder berichten und danke euch an dieser Stelle nochmals für eure ehrlichen Meinungen.
Andy
Hier der Link, ich hoffe es klappt.
http://www.1001geschichte.de/forum/topi ... IC_ID=9634
Und hier mal ein neuer Stand der Dinge.
Ich werde nächste Woche Dienstag eine Anwältin aufsuchen und die Scheidung von meiner Frau einreichen lassen.
Was ist in der zwischenzeit geschehen ??
Der ganze Spass hat seit Januar so ca. 12.000,00 Euro an Telefonrechnungen, Geschenke und sogar einem 1-wöchigen Urlaub meiner Frau gekosten. Siviel zum finanziellen Thema. Aber der Hammer ist, und das kam erst vor kurzem raus, Sie hat während ihrem Aufenthalt in T mit diesem kleinen Wich*** mehrfach Sex gehabt !!! Herausgekommen ist es, weil Sie einen Schwangerschaftstest machen musste, schade aber auch. Von mir hätte das Kind nie sein können. 1. Kein Sex mehr mit Ihr und 2. seit Jahren weil sie keine Pille mehr nimmt sterilisiert. Kurz nach Ihrem T-Urlaub musste Sie sich leider auch gegen irgend einen Schei* behandeln lassen den Sie mit eingeschleppt hat. Der Gedanke bringt mich jetzt noch zum Kotz**. Sorry meine Wortwahl, aber bei mir brodelt es momentan so dermaßen !!!!
Ihm erzählt Sie immernoch von Liebe und :.......
Gestern bat Sie mich um 200 Euro um Ihre Krankenkasse bezahlen zu können. Heute morgen finde ich einen Transferschein von Western Union über genau 200 Euro von gestern.
Jetzt reichts !!!!!
Ich weiß, viele gaben mir gleich am Anfang den Tipp, ich solle jeglichen Geldhahn zudrehen und Sie am besten rausschmeißen. Hätt ich doch nur darauf gehört. Leider muss Sie erst ganz tief fallen um selber festzustellen, was geschehen ist. Ich dachte bisher immer, ich könne unsere bis dahin gute Ehe retten, aber die Einsicht, dass es nicht geht ist gekommen.
Ich für meinen Teil habe daraus so viel gelernt. Wenn Frau/Mann die rosarote Brille auf hat und an dem AMIGA-Syndrom leidet, ist jede erdenkliche Hilfe sowas von unnötig. Gar im Gegenteil, jede Form der Hilfe wird mit Aggresion beantwortet. Nicht nur mir gegenüber, alle die evntuell etwas mitbekommen haben und versuchten ein Gespräch zu finden, selbst die eigene Tochter, wurden so böse abgefertigt, dass man nur noch Mitleid mit Ihr und allen beteiligten haben kann.
Sich selbst in ein so soziales Abseits zu stellen - das kann nur ganz, ganz doll böse enden.
Ich selbst hab zum größten Teil meine innere Ruhe wiedergefunden und werde versuchen, die für mich beste Situation daraus zu machen. Auch wenn es im Grunde wehtut diesen Absturz mitanzusehen.
Ich werde von Zeit zu Zeit mal wieder berichten und danke euch an dieser Stelle nochmals für eure ehrlichen Meinungen.
Andy
-
Och, Andy,
es tut mir leid, dass du diese Enttäuschung auch noch so unappetitlich miterleben musst.
Ja, ich denke auch, Geldhahn abdrehen. Solange sie in dir einen (finanziellen) Rückhalt hat, sieht sie offenbar keinen Grund, für sich klar Schiff zu machen...
Leider muss deine Frau an ihre eigenen Grenzen gehen.
Wenn sie nichts mehr zu bieten hat, und er nichts anderes von ihr bekommt, als sie selbst, dann wird ihre rosarote Briller zerbersten...
Ich wünsche dir viel Kraft!
Und denke daran, du wirst hier immer virtuelle Freunde finden,
die wissen, wovon du redest.

es tut mir leid, dass du diese Enttäuschung auch noch so unappetitlich miterleben musst.
Ja, ich denke auch, Geldhahn abdrehen. Solange sie in dir einen (finanziellen) Rückhalt hat, sieht sie offenbar keinen Grund, für sich klar Schiff zu machen...
Leider muss deine Frau an ihre eigenen Grenzen gehen.
Wenn sie nichts mehr zu bieten hat, und er nichts anderes von ihr bekommt, als sie selbst, dann wird ihre rosarote Briller zerbersten...
Ich wünsche dir viel Kraft!
Und denke daran, du wirst hier immer virtuelle Freunde finden,
die wissen, wovon du redest.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Lieber Andy,
es tut mir aufrichtig leid, dass es wieder so ein Schmarotzer geschafft hat jemandem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich finde Deinen Scheidungsgedanken jedoch ein wenig übereilt. So wie Du schreibst, hast Du noch viel für Deine Frau übrig. Ich weiß nicht ob diese Liebe stark genug ist um ihr die Affaire zu verzeihen, aber sie wird Dich brauchen, wenn er sie fallen läßt und genau das wird passieren. Ich habe es so verstanden, dass Du "das Geld hast". Kannst Du ihr so ohne weiteres den Geldhahn zudrehen, damit sie ihn nicht weiter unterstützen kann? Oder Dich selbst via Skype mit dem Früchtchen unterhalten?
Versuche für sie da zu sein, auch wenn es sehr schwer im Moment fällt.
LG katrin
es tut mir aufrichtig leid, dass es wieder so ein Schmarotzer geschafft hat jemandem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich finde Deinen Scheidungsgedanken jedoch ein wenig übereilt. So wie Du schreibst, hast Du noch viel für Deine Frau übrig. Ich weiß nicht ob diese Liebe stark genug ist um ihr die Affaire zu verzeihen, aber sie wird Dich brauchen, wenn er sie fallen läßt und genau das wird passieren. Ich habe es so verstanden, dass Du "das Geld hast". Kannst Du ihr so ohne weiteres den Geldhahn zudrehen, damit sie ihn nicht weiter unterstützen kann? Oder Dich selbst via Skype mit dem Früchtchen unterhalten?
Versuche für sie da zu sein, auch wenn es sehr schwer im Moment fällt.
LG katrin
Mein Leben - meine Regeln
-
Lieber Andy,
Ich bin auch sehr bestürzt, dass Deine Geschichte diesen Ausgang nehmen musste.
Bitte dreh ihr SOFORT jeglichen Geldhahn zu! Das ist ganz wichtig!!
Du hast eh gemerkt, dass jeder Cent in die Hand dieses schmierigen Beznesserbürschchens gerät!
Ein Treffen mit Deinem Anwalt kann auf keinen Fall schaden. Erstens wirst Du über evtl. Scheidungsmodalitäten informiert, zweitens sieht dann Deine Frau, dass es Dir bitter ernst ist und drittens nimmst Du nun das Zepter selber in die Hand und handelst!
Viel Kraft Andy!
Ich bin auch sehr bestürzt, dass Deine Geschichte diesen Ausgang nehmen musste.

Du hast eh gemerkt, dass jeder Cent in die Hand dieses schmierigen Beznesserbürschchens gerät!
Ein Treffen mit Deinem Anwalt kann auf keinen Fall schaden. Erstens wirst Du über evtl. Scheidungsmodalitäten informiert, zweitens sieht dann Deine Frau, dass es Dir bitter ernst ist und drittens nimmst Du nun das Zepter selber in die Hand und handelst!
Viel Kraft Andy!
-
@ Nickii,Nickii hat geschrieben:Lieber Andy,
Ich bin auch sehr bestürzt, dass Deine Geschichte diesen Ausgang nehmen musste.![]()
Viel Kraft Andy!
informieren beim Anwalt ja. Da stimme ich Dir zu. Aber wenn Andy das Geld hat und nicht sie, ist er zur Unterhaltszahlung an seine Frau verpflichtet. Und wo landet die ganze Kohle dann???

Geldhahn zudrehen ist die bessere Alternative und vor Allem den Kontakt mit dem Typen unterbinden. Rufnummernsperre für abgehende Rufe ins Ausland. Sie kann nicht mehr anrufen, der Typ schon und das wird er bald lassen. Kostet ja Geld. Wenn sie keins mehr hat, da Geldhahn zu, hat sich die Sache bald erledigt. Und Skype verschwindet auch schnell von einem PC

-
@mortizia
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er sich scheiden lassen SOLL! Er soll sich zumindest darüber informieren! Er soll ein Zeichen setzen. Handeln. Ich fände es gut, wenn seine Frau dann endlich einsieht, was sie verliert! Und ausserdem wird Andy dann aktiv und nimmt die Sache in die Hand! Ich finde das ist auch ganz wichtig. Sich nicht nur verschüchtert zurücklehnen und ewig abwarten. Das hatten wir ja schon.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er sich scheiden lassen SOLL! Er soll sich zumindest darüber informieren! Er soll ein Zeichen setzen. Handeln. Ich fände es gut, wenn seine Frau dann endlich einsieht, was sie verliert! Und ausserdem wird Andy dann aktiv und nimmt die Sache in die Hand! Ich finde das ist auch ganz wichtig. Sich nicht nur verschüchtert zurücklehnen und ewig abwarten. Das hatten wir ja schon.
-
Natürlich hat er sehr viel Verständnis aufgebracht und das ist ihm sehr hoch anzurechnen, aber die so genannte Grenze würde sie noch mehr in die Arme dieses Kerlchen treiben. Schon aus Trotz. Würde jede von uns in der Situation tun. Vom Mann im Stich gelassen in die offenen Arme von Habibi. Der tröstet nur zu gerne. Erstmal....Nickii hat geschrieben:Andy hat meines Erachtens nach sehr viel Verständnis für diese ganze Sache aufgebracht! Das täte beileibe nicht jeder. Aber an seiner Stelle würde ich jetzt der Dame endlich mal ihre Grenzen aufzeigen. Schluss mit lustig!
-
Ich verstehe Deinen Ansatz mortizia, aber wie lange soll denn das noch weitergehen? So lange bis Andy total pleite ist und psychisch nur mehr auf dem Zahnfleisch daherkriecht? Es müssen JETZT Grenzen gesetzt werden. Die Brille der Dame ist zu rosa! Wenn kein Geld mehr fliesst, wird auch der Habibi nicht mehr so gerne trösten.mortizia hat geschrieben: Natürlich hat er sehr viel Verständnis aufgebracht und das ist ihm sehr hoch anzurechnen, aber die so genannte Grenze würde sie noch mehr in die Arme dieses Kerlchen treiben. Schon aus Trotz. Würde jede von uns in der Situation tun. Vom Mann im Stich gelassen in die offenen Arme von Habibi. Der tröstet nur zu gerne. Erstmal....

-
Das ist dann so ähnlich , wie mit Drogenabhängigen: Denen kann man auch nur helfen, wenn sie erst mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief fallen und niemand mehr da ist, der Geld gibt oder Verständnis hat.
Ich denke, der Sturz von Andy´s Frau ist sicher vorprogrammiert.
Was dann?
Wieder eine verletzte Seele mehr...Wäre doch schön, wenn er dann für sie da sein und sie auffangen könnte.
LG,
Geena
Ich denke, der Sturz von Andy´s Frau ist sicher vorprogrammiert.
Was dann?
Wieder eine verletzte Seele mehr...Wäre doch schön, wenn er dann für sie da sein und sie auffangen könnte.
LG,
Geena
-
Sorry, aber die Idee mit Telefon sperren ist ja wohl ein Witz. Seine Frau wird ja wohl ein Handy haben auch wenn beim Festnetz Auslandsnummern gesperrt sind, dann telefoniert sie eben über ein anderes Telefon.
Andy, vielleicht erzählst Du uns erst mal, was zwischen Deinem alten und diesem neuen Thema passiert ist. Bis zum Ende des alten Themas hatte sie ihn ja noch nie life gesehen und jetzt hatten sie bereits Sex? Dann ist sie also hingeflogen. Allein? Was hat sie Dir erzählt darüber? Wohnt ihr jetzt noch zusammen oder wie ist da die Situation?
An Deiner Stelle würde ich mich trennen, schauen, dass Du ihr möglichst wenig Geld überlassen musst und sie ihr Ding machen lassen. Ob Du nun sofort die Scheidung einreichen willst sollst, das kannst nur Du entscheiden. Vielleicht ist das ein heilsamer Schock für sie, vielleicht bewirkt es aber auch nur das Gegenteil. Keine Ahnung. Weiß sie von der drohenden Scheidung? Du kannst ihr nicht mehr helfen. Das hast Du lange genug versucht mit viel Geduld - jetzt kannst Du nur noch an Dich denken. Laß´Dich nicht länger veräppeln, überlege, was für DICH das Richtige ist und gib ihr wirklich kein Geld mehr, was Du nicht geben musst von Rechts wegen. Vielleicht ändert ihr Lover dann schon bald sein Verhalten und seine Fassade bekommt Risse, die auch Deine Frau sehen kann.
Alles Gute Naschkatze
Andy, vielleicht erzählst Du uns erst mal, was zwischen Deinem alten und diesem neuen Thema passiert ist. Bis zum Ende des alten Themas hatte sie ihn ja noch nie life gesehen und jetzt hatten sie bereits Sex? Dann ist sie also hingeflogen. Allein? Was hat sie Dir erzählt darüber? Wohnt ihr jetzt noch zusammen oder wie ist da die Situation?
An Deiner Stelle würde ich mich trennen, schauen, dass Du ihr möglichst wenig Geld überlassen musst und sie ihr Ding machen lassen. Ob Du nun sofort die Scheidung einreichen willst sollst, das kannst nur Du entscheiden. Vielleicht ist das ein heilsamer Schock für sie, vielleicht bewirkt es aber auch nur das Gegenteil. Keine Ahnung. Weiß sie von der drohenden Scheidung? Du kannst ihr nicht mehr helfen. Das hast Du lange genug versucht mit viel Geduld - jetzt kannst Du nur noch an Dich denken. Laß´Dich nicht länger veräppeln, überlege, was für DICH das Richtige ist und gib ihr wirklich kein Geld mehr, was Du nicht geben musst von Rechts wegen. Vielleicht ändert ihr Lover dann schon bald sein Verhalten und seine Fassade bekommt Risse, die auch Deine Frau sehen kann.
Alles Gute Naschkatze
-
Hallo Andy,
schade das alle Voraussagungen eingetroffen sind.
Gern hätten wir in deinem Fall mal unrecht gehabt.
Aber nun heißt es Schadensbegrenzung für dich.
Du mußt jetzt nur an dich denken und wirklich sofort den Geldhahn zudrehen.
Sicher steht ihr Unterhalt zu.
Aber dann nur das, was du gesetzlich verpflichtet bist an sie zu zahlen.
Was sie mit dem Geld dann macht ist ihre Sache.
Wenn sie ihm was schickt, soll sie sehen wie sie hier klarkommt.
Wie kommst du dazu ihm in Tunesien ein schönes Leben zu finanzieren ?
Sie muß endlich merken, dass es dir ernst ist und sie dir nicht auf der Nase tanzen kann.
Mach Nägel mit Köpfen.
Vielleicht kommt sie zur Besinnung wenn sie sieht, es ist dir ernst.
Alles Gute
Anaba
schade das alle Voraussagungen eingetroffen sind.
Gern hätten wir in deinem Fall mal unrecht gehabt.
Aber nun heißt es Schadensbegrenzung für dich.
Du mußt jetzt nur an dich denken und wirklich sofort den Geldhahn zudrehen.
Sicher steht ihr Unterhalt zu.
Aber dann nur das, was du gesetzlich verpflichtet bist an sie zu zahlen.
Was sie mit dem Geld dann macht ist ihre Sache.
Wenn sie ihm was schickt, soll sie sehen wie sie hier klarkommt.
Wie kommst du dazu ihm in Tunesien ein schönes Leben zu finanzieren ?
Sie muß endlich merken, dass es dir ernst ist und sie dir nicht auf der Nase tanzen kann.
Mach Nägel mit Köpfen.
Vielleicht kommt sie zur Besinnung wenn sie sieht, es ist dir ernst.
Alles Gute
Anaba
Zuletzt geändert von Anaba am 28.05.2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Anaba,
weißt Du mehr als wir? Ist der Schmarotzer jetzt in die Türkei gezogen? Wir sind beim Bezness-Tunesien Thread - nicht Türkei
Das Problem bzw. das Gute ist, dass Andy seine Frau liebt, sonst würde er sich nicht ratsuchend an dieses Forum wenden, und auch selbst sagt das die Ehe bis dahin gut war. Bin selbst so ein Helferchen und könnte keinen so rigorosen Schlußstrich ziehen, aber das muß Andi für sich selbst entscheiden. Besser wir warten erstmal ab, was er noch zu berichten hat.
Er hat ja erstmal einige Ratschläge bekommen, wie z.B. Geldhahn abdrehen, Beratung durch einen Anwalt.
weißt Du mehr als wir? Ist der Schmarotzer jetzt in die Türkei gezogen? Wir sind beim Bezness-Tunesien Thread - nicht Türkei

Das Problem bzw. das Gute ist, dass Andy seine Frau liebt, sonst würde er sich nicht ratsuchend an dieses Forum wenden, und auch selbst sagt das die Ehe bis dahin gut war. Bin selbst so ein Helferchen und könnte keinen so rigorosen Schlußstrich ziehen, aber das muß Andi für sich selbst entscheiden. Besser wir warten erstmal ab, was er noch zu berichten hat.
Er hat ja erstmal einige Ratschläge bekommen, wie z.B. Geldhahn abdrehen, Beratung durch einen Anwalt.
-
Naja, im Eifer des Gefechts habe ich ihn glatt in der Türkei abgesiedelt.weißt Du mehr als wir? Ist der Schmarotzer jetzt in die Türkei gezogen? Wir sind beim Bezness-Tunesien Thread - nicht Türkei![]()

Er ist natürlich ein tunesischer Staatsbürger

Zufrieden, Moritza ???
Anaba
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de