Tunesischer Militärdienst Teil 2

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Khadija
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2014, 14:38

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Khadija » 03.06.2014, 20:31

darkness hat geschrieben:... und ja klar, haben sie jetzt ganz plötzlich gemerkt, dass die Kasernen überfüllt sind.... :roll:
Haben sie gar nicht vorher gewußt wieviele einberufen worden sind... :roll:
Sooo ein Quatsch mit Soße. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich sage da eher, dumm gelaufen für ihn, dass Du nicht gezahlt hast. Jetzt muss er sich ja was ausdenken, warum er nicht dort ist...
... und auch warum er nicht beim Militär ist, wenn Du anreist... Eventuell hat er gedacht Du zahlst, damit Du dann nicht alleine dort bist und ihn sehen kannst????
Wann fährst Du denn hin?

LG darkness
Ich fahr jetzt erst mal gar nicht hin. hab keinen Bock mehr. Außerdem laufen hier so viele interessante
berufliche Projekte. Ich versuche gerade, mir eine eigene Existenz aufzubauen.
und die 400 Euro nehme ich - falls ich dann doch noch fliegen sollte, für meinen (!) Flug.
ja, er denkt sich permanent was aus, um mich an der Leine zu halten.
ja, ich denke, er hat gedacht, ich zahle, damit ich nicht alleine bin und nicht "mit anderen Männern" gehe.

Khadija
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2014, 14:38

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Khadija » 03.06.2014, 20:34

Levent hat geschrieben:Hallo Khadija,

Der deutsche Gustav drei Straßen weiter ist eben langweiliger und auch schneller zu erreichen.
ich überlege die ganze Zeit - ob ich nicht in den nächsten Tagen einmal mit einem "deutschen Gustav" ausgehen
sollte - ich kenne nämlich einen sehr netten , der heißt zwar Wolfgang, und der ist sehr sympha - und arbeitet ganz solide bei der HUK-Coburg - mal so "zum Vergleich" -...

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von kleeblatt » 03.06.2014, 20:49

Khadija hat geschrieben:
Levent hat geschrieben:Hallo Khadija,

Der deutsche Gustav drei Straßen weiter ist eben langweiliger und auch schneller zu erreichen.
ich überlege die ganze Zeit - ob ich nicht in den nächsten Tagen einmal mit einem "deutschen Gustav" ausgehen
sollte - ich kenne nämlich einen sehr netten , der heißt zwar Wolfgang, und der ist sehr sympha - und arbeitet ganz solide bei der HUK-Coburg - mal so "zum Vergleich" -...
hoffentlich kein versicherungsvertreter .................... die sind auch nicht viel besser :roll:

hab spaß, aber lass dir bloß keine versicherung andrehen :wink:
liebe grüße, kleeblatt

Daisy2510
Beiträge: 157
Registriert: 06.01.2012, 19:38

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Daisy2510 » 03.06.2014, 22:00

Ich denke mal, sie meinte, dass er nicht Gustav heißt! :D

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Maus » 03.06.2014, 22:25

Kaserne überfüllt.......klar!

Irgendwie kommt es mir vor, als werden die Bezzis immer dummer!!


Khadija, ich gebe dir den Rat fahre da nicht mehr hin! Sonst lullt er dich in deiner Urlaubsstimmung nur wieder ein.

Und mal ehrlich: Willst du dann Liebeskummer wegen so einem dummen Typen haben?

Das er dein Geld erwartet und nicht dich, ist dir nun hoffentlich klar geworden.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Anaba » 03.06.2014, 22:28

Maus hat geschrieben:Kaserne überfüllt.......klar!

Irgendwie kommt es mir vor, als werden die Bezzis immer dummer!!

.
Das Gefühl habe ich auch. Die Forderungen und Gründe dafür sind wirklich immer unglaublicher. :lol:
Um so weniger verstehe ich, dass Frauen trotzdem auf sie reinfallen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Wende » 03.06.2014, 22:45

Khadija hat geschrieben: er hat mir ein neues Bild von sich geschickt - ein besonders Vorteilhaftes! ;-)
Das hat er ganz toll gemacht. Aber welchen Nutzen ziehst du aus einem sehr vorteilhaften Bild?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich viele Frauen oft sehr vom Äußeren des ach so tollen Lovers beeindrucken lassen. Schon allein diese Aussage er hat ein besonders vorteilhaftes Bild geschick ist genau das, was diese Typen erwarten: ein Dahinschmelzen. Da kannst du dir das halb süffisante Smilie sparen.
Noch scheinst du etwas neben der Spur zu sein und weißt nicht sorecht wie du mit dem Vogel fertig wirst, aber lass dir gesagt sein: Vorteilhafte Bilder sind mindestens so grenzwertig wie Liebesschwüre. Nichtssagend, außer wieder neu einwickeln und das Opferchen am laufen halten so gut es geht. Morgen schickt er dir das nächste vorteilhafte Foto, übermorgen ein noch vorteilhafteres. Darunter Liebesgeschwulst und Ausreden auf Fragen die du stellst. Wenn du die Fragen überhaupt stellst, weil du Angst vor den Antworten hast, dabei kennst sie doch schon. Warum noch lange überlegen und Spielchen spielen? Er verarscht dich nach Strich und Faden und DU willst mit ihm Spielchen spielen? Ist dir deine Lebenszeit um diesen Taugenichts nicht zu kostbar?

Am besten ist du triffst dich mit Wolfgang von der HUK Coburg. Den kannst du wenigstens anfassen wenn dir danach ist und der wird dir sicher nichts vorlügen in Sachen Wehrdienst undundund. Macht Euch einen schönen Abend und vergiss diesen tunesischen Wehrdienstlümmel so schnell wie möglich.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Sinaluise » 03.06.2014, 23:29

Anaba hat geschrieben:
Maus hat geschrieben:Kaserne überfüllt.......klar!

Irgendwie kommt es mir vor, als werden die Bezzis immer dummer!!

.
Das Gefühl habe ich auch. Die Forderungen und Gründe dafür sind wirklich immer unglaublicher. :lol:
Um so weniger verstehe ich, dass Frauen trotzdem auf sie reinfallen.
Das ist mir ebenfalls unbegreiflich. Ich lese hier des Öfteren sinngemäß: "Für wie doof hält der mich eigentlich?" oder "Der ist so doof und merkt das gar nicht".

Wie bitte? Frau beschäftigt sich mit Bezzi, kommt nicht von ihm los...da wäre für mich die Frage, wer denn in dem Fall wirklich "etwas nicht merkt" bzw. etwas nicht wahrhaben will, durchaus gerechtfertigt. So doof kann Bezzi ja nicht sein, wenn er Frau genau dort hat, wo er sie haben will - bei dem gefühlsmäßigen und gedanklichen Dauerumgang mit ihm.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Khadija
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2014, 14:38

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Khadija » 04.06.2014, 00:19

Wende hat geschrieben:
Khadija hat geschrieben: er hat mir ein neues Bild von sich geschickt - ein besonders Vorteilhaftes! ;-)
Das hat er ganz toll gemacht. Aber welchen Nutzen ziehst du aus einem sehr vorteilhaften Bild?

.
Ich meinte "vorteilhaftes" ---- das war ironisch gemeint. bin ich nicht drauf reingefallen.
ok.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Jakobs_Weg » 04.06.2014, 07:10

Maus hat geschrieben:Khadija, ich gebe dir den Rat fahre da nicht mehr hin! Sonst lullt er dich in deiner Urlaubsstimmung nur wieder ein.
Khadija,

in Urlaubsstimmung ist man gerne leichtsinnig, abenteuerlustig, die Sonne scheint, der Alltag ist fern, ein Cocktail hier, ein Drink da...

in einer solchen Stimmung könnte es leicht passieren, dass deine Neugierde siegt, falls er plötzlich vor dir steht. Mein Rat wäre, kalkuliere das ein, dann kannst du es rechtzeitig abblocken und dich nicht aus einer Urlaubslaune heraus mitreißen lassen, dich auf ihn leichtsinnig einzulassen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Qisma » 04.06.2014, 08:28

Wende hat geschrieben:
Am besten ist du triffst dich mit Wolfgang von der HUK Coburg. Den kannst du wenigstens anfassen wenn dir danach ist und der wird dir sicher nichts vorlügen in Sachen Wehrdienst undundund. Macht Euch einen schönen Abend und vergiss diesen tunesischen Wehrdienstlümmel so schnell wie möglich.
Ja, die deutschen Maenner sind alle sooo ehrlich, vertrauenswuerdig und sooo monogam. Weil in D haben wir ja die Monogamie :D .
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Anaba » 04.06.2014, 08:57

Qisma hat geschrieben:
Wende hat geschrieben:
Am besten ist du triffst dich mit Wolfgang von der HUK Coburg. Den kannst du wenigstens anfassen wenn dir danach ist und der wird dir sicher nichts vorlügen in Sachen Wehrdienst undundund. Macht Euch einen schönen Abend und vergiss diesen tunesischen Wehrdienstlümmel so schnell wie möglich.
Ja, die deutschen Maenner sind alle sooo ehrlich, vertrauenswuerdig und sooo monogam. Weil in D haben wir ja die Monogamie :D .

Wende hat völlig recht, wen sie schreibt "den kannst du anfassen".
Bedeutet das doch, er steht vor dir, du kannst deine Zeit mit ihm verbringen, du lernst ihn im Alltag kennen,
all das geht mit Männern z.B.aus TN schon mal nicht.
Die siehtst du im Urlaub oder beim skypen.
Auch kann ein deutscher Mann dir keine solche abenteuerlichen Geschichten, wie mit dem Wehrdienst oder einer Hühnerfarm auftischen.
Das kannst du hier nämlich leicht überprüfen.
Natürlich kann es passieren, an einen Betrüger oder einen Fremdgänger zu geraten.
Diese Gefahr ist allerdings bei einem Mann, der sein Land verlassen oder sein Leben verbessern will, deutlich größer.

Deshalb wäre ich in diesem Fall auch für den Herrn der HUK Coburg :wink: .
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von nabila » 04.06.2014, 13:33

hallo,

acch Mensch Quisma, was peikst Dich denn so an ? Wer sprache denn von ALLE deutschen Männer ?

An anderer Stelle hast Du schon versucht, arabische Länder als friede-freude-eierkuchen anzupreisen ,keine Gefahr, alles paletti,
weil Du ja schon lange in einem lebst.

Das halte ich für brandgefährlich -- und widerspreche energisch.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Darinka » 04.06.2014, 14:10

… ich vermute wir sind wieder mal bei dem Thema angekommen, dass Jemand nicht bedenkt, dass dies ein Forum gegen Bezness ist.

Liebe Qisma,

hier wird über Beznesser geschrieben und damit vor Betrügern gewarnt. Denn die, die eine Touristin mit den üblichen Methoden anquatschen sind ganz bestimmt keine Männer mit ehrlichen Absichten.

Absolut Nirgends wird geschrieben, dass alle ausländischen Männer so sind. Und nein, man muss dies auch NICHT immer wieder betonen, denn es versteht sich von selbst.
Und genausowenig gibt es umgekehrt nur ehrliche, treue, deutsche Männer... Wenn von einem deutschen Heiratsschwindler berichtet wird, erwartet auch Niemand, dass da extra darauf hingewiesen wird, dass nicht alle deutschen Männer so sind. Und genau deshalb erlebt man solche Beiträge auch nie hier im Unterforum für „Ehebetrug in Deutschland“…
Oder in einem Forum für Vegetarier… Da erwartet auch Niemand, dass neben jedem Rezept steht: Es gibt auch tolle Rezepte mit Fleisch…

:idea: :idea: :idea:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Qisma » 04.06.2014, 14:41

nabila hat geschrieben:hallo,

acch Mensch Quisma, was peikst Dich denn so an ? Wer sprache denn von ALLE deutschen Männer ?

An anderer Stelle hast Du schon versucht, arabische Länder als friede-freude-eierkuchen anzupreisen ,keine Gefahr, alles paletti,
weil Du ja schon lange in einem lebst.

Das halte ich für brandgefährlich -- und widerspreche energisch.

Liebe Grüße
Ich habe nur einen Beitrag kommentiert, indem behauptet wurde, dass der deutsche Mann von Coburg sicher nicht luegen wird. Ich haette wohl besser die deutschen Maenner oder einige deutsche Maenner schreiben sollen und nicht alle...

Ausserdem habe ich arabische Laender nicht als friede-freude-eierkuchen angepriesen, sondern lediglich meine persoenlich gemachten Erfahrungen geschildert.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Khadija
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2014, 14:38

Beitrag von Khadija » 04.06.2014, 16:42

Ich schreib jedenfalls jetzt mein Buch "Tunesischer Traum" (Ironie!) zu Ende.
das habe ich schon im Herbst vergangenen Jahres begonnen, nach meinem ersten Tunesien-Aufenthalt -
und den dort gemachten ungeheuerlichen Erlebnissen (ohne Geldforderungen!) -
jetzt erweitere ich es noch um dieses Erfahrung.
Wer weiß, vielleicht schreibt mir bald eine von euch eine Rezension ! :-)
Meine Tochter hat es bereits in der Rohversion gelesen -sie findet es unterhaltsam!

viele Grüße,

Khadija

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Anaba » 04.06.2014, 17:29

Du kannst deine tunesischen Erlebnisse auch bei den Wahren Geschichten einstellen.
Dazu müsstest du die Geschichte und deine Personalien an Evelyne schicken.

http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Khadija
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2014, 14:38

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Khadija » 05.06.2014, 10:10

Liebes Forum,

ich bin über mich selbst erschrocken - habe immer noch (!) Austausch via Facebook mit diesem Typen.
Ja, es ist entsetzlich. :oops: :(
schreibt mir was - gehört wohl jetzt zur Rückholtaktik - er macht es aber nicht einmal mir Umzirzen und Umgarnen - geht ihm wohl jetzt um Ehre und Stolz:

Facebook:
ER:
"Schau, die sprichst mit mir auf einem sehr niedrigen Niveau. Ich bin nicht so wie du denkst, ein bisschen Respekt bitteschön!"
ICH:
"Wer hat das für dich geschrieben?" (er kann sich gar nicht so ausdrücken auf Französisch)
ER:
"Ich antworte auf das, was du mir geschrieben hast."

(zuvor hatte ich ihm, nachdem ich hier im Forum meine Erfahrungen gepostet hatte, geschrieben, dass er vielfältigen ungeschützten Verkehr habe...)

ER:
"Ich respektiere dich sehr und du hast mich beschimpft, du hast gesagt:"Du hast Sex mit Mädchen ohne Präservativ - So bin ich nicht!"
ICH:
"Wer hat das geschrieben?"
ER:
"Es ist nicht wichtig wer das geschrieben hat, das wichtigste ist, dass du verstehst, was ich sagen will."

Dann: Es ist mein Telefon, das dies übersetzt, danach: mein Bruder.
Ich glaube ihm nicht.
Dann antwortet er ewig nicht. (Frau warten lassen)

Dann:
ER:
"Pass auf, ich bin kein Lügner."

Was mich am meisten ärgert: ich will nicht wahrhaben, dass ich an ihm hänge und das Facebook wegen ihm öffne.

Khadija.
PS: ich habe Verständnis für alle Frauen, die solchen Typen Geld gegeben haben, selbst wenn das bei mir (schon aus finanziellen Gründen) ausgeschlossen ist,
inzwischen sehe ich jedoch auch, dass ich es vermutlich auch tun würde, wenn ich genug Geld hätte. :roll:

Seine Taktik greift bei mir - Machtspielchen, Ärger, so bleibt er in meinem Gedächtnis.






Atention ! chui pas menteur ok iris

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Darinka » 05.06.2014, 10:32

Liebe Khadija,

auf Ehre und Stolz machen, wenn Frau was gemerkt hat, ist übliche Taktik.

Funktioniert in etwa so: Er ist ganz erstaunt sein. Wie Du nur so schlecht von ihm denken kannst. Wie kannst Du nur an ihm zweifeln, er ist nicht so schlecht wie Du denkst.... :roll: Er wird beleidigt tun, dass Du ihm nicht vertraust. Ja liebst Du ihn denn nicht richtig? ... Wenn Du so von ihm denkst, will er nichts mehr mit Dir zu tun haben… Meldet sich ein paar Tage nicht und dann doch wieder, um zu schauen ob es gewirkt hat und er Dir ein schlechtes Gewissen einreden konnte… usw. usw. Bitte falle nicht auf diesen Quatsch rein. Er würde insgeheim nur lachen über Dich, über die d.umme Deutsche…

Und ganz ehrlich? Wirklich Mühe gibt sich Deiner ja gar nicht... Da kommen ein paar lapidare Formulierungen. Wirklich Mühe geben beim wieder einwickeln sieht anders aus.

Frag Dich mal lieber selbst, warum Dich so ein kurzes Sätzegequatsche reizt immer wieder online zugehen? :shock:
Das ist nicht böse gemeint, aber das würde mir gar nichts geben.

Mädels, es gibt sooo viele andere Möglichkeiten Männer kennen zu lernen. Es gibt da draußen auch welche, die Euch wirklich mögen, und Euch interessant und liebenswert finden. Hier vor Ort in D!
Nur solange ihr Eure Zeit mit diesen Unguten verdödelt, könnt ihr die ja nicht treffen...
:idea: :idea: :idea:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Beitrag von Jakobs_Weg » 05.06.2014, 10:56

Ich schließe mich darkness an und spreche es direkt aus:

Frauen, lasst euch nicht zum Affen machen :!:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Antworten