A...B...aus Annaba / Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ishq
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 14:09

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Ishq » 10.07.2014, 16:24

Flirtlaune kann jeder zu jeder Zeit haben,aber frau muss dem ja nicht nachgeben.
Und eben das fällt mir schwer lach* ich aber ich verstehe was du meinst.
Ich glaube in diesem Bereich werd ich mich hier einfach zurückhalten und in anderen Themen bzw. an Plauderein teilnehmen :) vielleicht lernt mich so ja auch besser kennen und könnt über meinen 1. schlechten Eindruck hinwegsehen, würde mich jedenfalls freuen!

@Anaba, ich veralbere hier keinen! Ich feiere nicht mal richtig Ramadan, was soll ich denn noch tun? Egal was ich mache, es ist falsch, es kursiert ein Bild von Muslimen und wenn man dem entspricht ist man doof, wenn man dem nicht entspricht, veralbert man Menschen.
Mir ist es egal ob DU es mir glaubst, ich weiß das ich so bin wie ich bin und das ist eben anders, vielleicht lernt ihr mich ja mit der Zeit kennen und glaubt es mir dann, mehr kann ich nicht tun.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von leva » 10.07.2014, 16:31

Ishq hat geschrieben:
Flirtlaune kann jeder zu jeder Zeit haben,aber frau muss dem ja nicht nachgeben.
Und eben das fällt mir schwer lach* ich aber ich verstehe was du meinst.
Ich glaube in diesem Bereich werd ich mich hier einfach zurückhalten und in anderen Themen bzw. an Plauderein teilnehmen :) vielleicht lernt mich so ja auch besser kennen und könnt über meinen 1. schlechten Eindruck hinwegsehen, würde mich jedenfalls freuen!

@Anaba, ich veralbere hier keinen! Ich feiere nicht mal richtig Ramadan, was soll ich denn noch tun? Egal was ich mache, es ist falsch, es kursiert ein Bild von Muslimen und wenn man dem entspricht ist man doof, wenn man dem nicht entspricht, veralbert man Menschen.
Mir ist es egal ob DU es mir glaubst, ich weiß das ich so bin wie ich bin und das ist eben anders, vielleicht lernt ihr mich ja mit der Zeit kennen und glaubt es mir dann, mehr kann ich nicht tun.
So wie ich das sehe,ist Mann/ Frau eher strengglaeubig oder eben nicht.
Wenn du selbst vieles sehr locker siehst,bist du doch mit einem Partner ,der es auch locker sieht u. lebt besser aufgehoben.
Mmn findest du den eher in D u. ihr koennt euch vor der Hochzeit gut kennenlernen.

Ishq
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 14:09

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Ishq » 10.07.2014, 16:36

Das denke ich mir auch manchmal leva, aber dann kommt halt wieder der Gedanke, das ich mit so einer lockeren Einstellung eher auf die Nase falle, total unsinnig, aber mir wurde das einfach einen Leben lang eingebläut :?
Ich muss einfach schauen wo mich das ganze hintreibt, aber, wie schon gesagt, mir fällt es furchtbar schwer zu warten und zu gucken was kommt. Auch das einstellen des flirtens fällt mir schwer, aber gut, ich möchte euch hier nicht weiter nerven mit meinem Kram.
Vielleicht kann ich in anderen Themen ja was konstruktives beitragen :)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von leva » 10.07.2014, 16:42

Ishq hat geschrieben:Das denke ich mir auch manchmal leva, aber dann kommt halt wieder der Gedanke, das ich mit so einer lockeren Einstellung eher auf die Nase falle, total unsinnig, aber mir wurde das einfach einen Leben lang eingebläut :?
Ich muss einfach schauen wo mich das ganze hintreibt, aber, wie schon gesagt, mir fällt es furchtbar schwer zu warten und zu gucken was kommt. Auch das einstellen des flirtens fällt mir schwer, aber gut, ich möchte euch hier nicht weiter nerven mit meinem Kram.
Vielleicht kann ich in anderen Themen ja was konstruktives beitragen :)
Auf was wartest du denn? Ich weiss nicht,wie alt du bist,aber auch in D kann man/frau doch ausgehen u. Muslime kennenlernen u. dann weitersehen,ob es passt,ohne Bezness Gefahr.

Lulu
Beiträge: 99
Registriert: 16.12.2010, 11:22

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Lulu » 10.07.2014, 16:51

Hallo Ishq,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du tatsächlich niemanden hier veralbern möchtest.

Du kommst mir vor, als seist Du ziemlich zweigeteilt:
Einerseits möchtest Du wie jedes junge Mädchen (ich gehe von Deiner Schreibweise davon aus, dass Du noch recht jung bist, hast Du Dein Alter schon irgendwo genannt?) flirten, Männer kennenlernen, Partnerbörsen durchstöbern, von einer schönen Beziehung träumen.

Andererseits aber erscheinst Du aber "gefangen" in Deiner Religion, in den Konventionen, und machst auf mich den Eindruck, dass Du durch diese Männer-Sucherei (auch während des Ramadans) ein Ventil suchst, als wenn Du ein wenig rebellieren möchtest.
Ishq hat geschrieben: aber dann kommt halt wieder der Gedanke, das ich mit so einer lockeren Einstellung eher auf die Nase falle, total unsinnig, aber mir wurde das einfach einen Leben lang eingebläut :?
Wie sind Deine Eltern denn so gepolt? Würden sie Dir zu gegebener Zeit einen Mann vorsetzen, den Du dann zu ehelichen hast und bist Du daher auf der "dringenden Suche", um dem zuvorzukommen?

Was wurde Dir noch Dein Leben lang eingebläut, ohne dass Du wirklich und wahrhaftig zu 100% dahinterstehst? Geh doch mal auf die "innere Suche".


Hmm...vllt. liege ich aber auch völlig falsch. Waren nur einige Gedanken von mir.

LG

Ishq
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 14:09

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Ishq » 10.07.2014, 17:15

Du kommst mir vor, als seist Du ziemlich zweigeteilt:
Das bin ich, so blöd das klingt. Ich will einerseits Party machen und Spaß haben, auf der anderen Seite webile ich mir ein, dass Männer über Frauen in Discos nichts positives denken. Gibt da sehr viele Dinge wo ich zwiegespalten bin.

Meine Eltern sind sehr locker und würden mir nie jemanden vorsetzen, das weiß ich zu 100% :) Ich lebe auch alleine, also mit vorsetzen ist nicht lach* bin 25.
Was wurde Dir noch Dein Leben lang eingebläut, ohne dass Du wirklich und wahrhaftig zu 100% dahinterstehst? Geh doch mal auf die "innere Suche".
Darüber werde ich nachdenken, so auf Anhieb fällt mir jedoch ein das mir mal gesagt wurde (durch einen Freund) das Blicke einen billig machen, demnach bin ich total verschüchtert was die ersten Treffen und Gespräche angeht, taue jedoch schnell auf. Ja ich gehe auf die Suche und flirte gerne (online! Im realen Leben bin ich ungeschickt was das flirten angeht), aber wenn es dann darum geht die webcam mal anzuschalten, brauche da total lange für.
Ich z.B rauche, eine gute Frau raucht nicht, das ziemt sich nicht. Es hat mich furchtbar viel Überwindung gekostet mal ein Bild mit Zigarette von mir zu posten, die erstem Kommentare fielen auch dementsprechena aus: "Ohhh mit Zigarette?" oder "Hmmm, muss sowas sein?" aber ich habs nicht gelöscht.
Würde ich wirklich in mich gehen, ich würde bestimmt einiges finden.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 17:21

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von leva » 10.07.2014, 17:22

Tja,mit deiner Wegfindung kann dir hier wohl niemand helfen.
Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es nirgends.

Mit 25 Jahren steht dir alles offen ,ohne Bezness.
Was du von dir im www an pics postest,ist deine Entscheidung,aber das gilt fuer alle.

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 17:31

@ Ishg..

Wenn es denn so große Probleme gäbe, dann würde ich wirklich versuchen zu helfen.
Aber Anaba hat eindeutig Recht. Deine Kommentare stehen total im Gegensatz zu dem, als was du dich hier ausgibst zu sein oder was du gerne sein möchtest.
Und ich stelle mir die Frage , wozu man dir behilflich sein soll ?

Du suchst einen Mann, du hast den Algerier vergessen, keinen Liebeskummer , noch nicht den Richtigen gefunden, bist nicht von Bezness
betroffen und in was für eine Gefahr du dich begibst, falls du doch mit einem Mann aus dem Ausland heiratest, das wurde dir hier
mehr als ausführlich berichtet.

Und mehr Tipps zu deiner Partnerwahl, als die , die du schon hier bekommen hast brauchen es wirklich nicht mehr zu sein.

Nur noch so am Rande ..
Falls du wirklich nach dem Islam leben möchtest, dann solltest du deinen Iman ein wenig stärken.

Ishq
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 14:09

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Ishq » 10.07.2014, 17:35

Darkness dont worry, ich bin kein Troll, werdet ihr mit der Zeit bemerken, ich bin einfach noch in der Selbstfindung. Ich bitte dich solche Unterstellungen zu unterlassen!! Ich bin real, ob es dir passt oder nicht, ob du meine Einstellung magst oder nicht, aber ich bin echt und ich lasse mich ungern verleumden!
Du suchst einen Mann, du hast den Algerier vergessen, keinen Liebeskummer , noch nicht den Richtigen gefunden, bist nicht von Bezness
betroffen und in was für eine Gefahr du dich begibst, falls du doch mit einem Mann aus dem Ausland heiratest, das wurde dir hier
mehr als ausführlich berichtet.
Und ich stelle mir die Frage , wozu man dir behilflich sein soll ?
Ich hab ja schon geschrieben, ich werd euch damit nicht mehr belästigen, aber würde gerne trotzdem am Forum teilnehmen, halt in anderen Themen wo ich evtl. konstruktiv was beitragen kann.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 17:38

Blau hat geschrieben: Deine Kommentare stehen total im Gegensatz zu dem, als was du dich hier ausgibst zu sein oder was du gerne sein möchtest.
:idea: :idea: :idea:

http://www.heckman.us/smilies/troll_feed1.gif

So - und mehr meiner Lebenszeit verschwende ich in diesen Quatsch mit Soße hier nicht.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von leva » 10.07.2014, 17:54

Da die OP jetzt zum wiederholten Mal "bissig",in ihrer Wortwahl daneben liegt,bin ich auch raus.
Sowas muss nicht sein,das macht keinen Spass mehr.Ich habe mir hier Muehe gegeben,soweit ich konnte.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Efendi II » 10.07.2014, 18:01

Ishq hat geschrieben:....aber würde gerne trotzdem am Forum teilnehmen, halt in anderen Themen wo ich evtl. konstruktiv was beitragen kann.
Falls Du es noch nicht begriffen hast, hier im Forum geht es um BEZNESS.

Die meisten Beznesser (von mir Bettnässer genannt), durch welche die Frauen psychisch, finanziell und sehr häufig auch physisch zu Schaden kamen, waren Mohammedaner und dadurch dürfte der Islam und das Mohammedanertum hier im Forum nicht unbedingt ein Thema sein, dem ein gesteigertes Interesse entgegen gebracht wird.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Ishq
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 14:09

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Ishq » 10.07.2014, 18:05

Und wo habe ich geschrieben das ich über den Islam schreiben will? Leg mir bitte nix in den Mund!
Ich will an euren Themen konstruktiv beteiligen, zum vierten Mal!

Und wieso werde ich bissig, weil ich wiederholt angegangen werde.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 18:36

Ishq hat geschrieben:Und wieso werde ich bissig.
Das was leva als bissig bezeichnet hat, wurde offensichtlich von der Moderation als Beleidigung eingestuft und entfernt. (Wenn ich mir die konstruktiv gemeinte Anmerkung erlauben darf: X-en könnte eventuell besser sein, weil dann im Nachhinein auch andere User noch sehen könnten, wenn Jemand offensichtlich ausfallend geworden ist...)

Ach ich wollte doch nix mehr schreiben... :roll:
***darkness sich selber mal auf die Finger haut...***
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Efendi II » 10.07.2014, 18:42

Ishq hat geschrieben:Und wo habe ich geschrieben das ich über den Islam schreiben will?
Leg mir bitte nix in den Mund!
Du hast mehrfach darauf hingewiesen, dass Du Mohammedanerin bist und einen Mohammedaner heiraten willst und in dieser Richtung suchst.

Für den durchschnittlichen Mitteleuropäer ist Religion Privatsache und muss nicht in einem Forum präsentiert werden, das gehört nicht zum Thema.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Nilka » 10.07.2014, 22:08

Anaba hat geschrieben:Mit diesem Beitrag hast du deutlich gezeigt, dass du uns hier veralbern willst.
Eine Muslima, die im Ramadan in Flirtlaune ist, die dringend einen arabischen Mann sucht, egal woher, Alkohol trinkt und auch sonst total locker ist.
Wer soll dir das denn glauben?
http://www.fotocommunity.de/search?q=La ... y=28847613

Eine gelangweilte Minderjährige im Ferienloch; wer weiß, ob nicht aus Langeweile konvertiert :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von nabila » 11.07.2014, 06:57

hallo,


ISHQ ... (aus hindi für Liebe) ist ein monatliches Bollywood und Lifestyle Magazin


Ist Bollywood reales Leben ??? Intternet auch nicht wirklich, oder ?

Und nein, mit 25 Jahren ist frau auf dem Papier nicht minderjährig.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von LadyJo » 11.07.2014, 09:06

Hallo.

Ishq. Du schreibst am Anfang, man muss direkt heiraten ( am Besten womöglich noch bevor man sich überhaupt mal gesehen hat :lol: ), weil nur das 'halal' ist. (Dass das absoluter Quatsch ist, mal außen vor. Du weißt sicher selber, dass man sich vorher kennen lernen kann und darf. Da gibt es Treffen bei den Eltern, mit Freunden, an öffentlichen Plätzen... Hauptsache, man ist nicht alleine! Und das kannst du auch ein paar Jahre so machen). Aber wenn man natürlich nur F... möchten, na daaaaaaaaannnn. Dann muss natürlich ERST geheiratet werden (am 1. Tag), damit man nichts verbotenes tut, weil du ja sooooo religiös bist und GV vor der Ehe haram ist!!!???

Gut nur, dass Alkohol, Party, flirten, rauchen, sexy Klamotten, mit Männern alleine treffen, usw. auch haram sind. Also wenn du doch eh schon das volle haram-Prokramm abziehst, dann juckt der GV auch nicht mehr. Also sag bitte nicht, du bist Muslima. Such dir aus, entweder religiös oder nicht, (ich würde aber sagen, ehr nicht) aber beides zusammen geht nicht! Das ist wie schwanger, entweder man ist es oder nicht, aber ein bisschen schwanger gibts nicht!

(typischer Fall... Rauchst du? Ja klar alter! Drinkst du Alkohol? Na was denkst du denn!!! Betest du? Nee, warum ,ist das wichtig? Isst du Schweinefleisch? WAAAAS??? Eh, ich bin Moslem, das ist verboten!!!!) Und da wundern sich so viele Muslime (die vl wirklich gläubig sind), dass sie nicht für Ernst genommen werden - mich eingeschlossen :evil:

So, schließe mich den anderen an, wir sind hier wohl die falsche Seite und veräppeln kannst du gerne andere. :D
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Anaba » 11.07.2014, 09:54

(typischer Fall... Rauchst du? Ja klar alter! Drinkst du Alkohol? Na was denkst du denn!!! Betest du? Nee, warum ,ist das wichtig? Isst du Schweinefleisch? WAAAAS??? Eh, ich bin Moslem, das ist verboten!!!!)
Das amüsiert mich auch immer wieder. :lol:
Viele beachten keine Regel, aber Schweinefleisch........igit, niemals.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten