Mein Ex aus Tunesien (und das ist nun doch schon einige Zeit her) hat offenbar Langeweile und Frust.
Er schrieb mir vor einigen Wochen E-Mails, dass er mich noch liebt, auf die ich leider geantwortet habe (aber sehr unfreundlich und abweisend!).
Seitdem hat er sich anscheinend in den Kopf gesetzt mein Leben zu zerstören.
Per Internet hat er die Adresse und Telefonnummer meiner Eltern herausbekommen und lässt dort nun Leute anrufen, die Mist über mich erzählen und mich schlecht machen.
Er hat auch die Telefonnummer und E-Mail-Adresse meines Chefs von der Arbeit aus dem Internet herausgefiltert. Blöderweise habe ich ihm damals gesagt, wo ich arbeite und da war es für den Mann nicht schwer alles über die Homepage herauszufinden
Er droht nun damit mich in der Arbeit lächerlich zu machen, was für mich wirklich ganz schlimm wäre.
Er hat sich durch mein Facebook gescrollt und dort viele meiner Freunde angeschrieben und unter falschem Namen ausgefragt.....er hat nun anscheinend auch die Nr./ Kontaktdaten meines aktuellen Partners und will ihn kontaktieren, alte Bilder schicken und ihm erzählen, dass ich ihn betrüge, wie er mir droht.
Er sagt "i will ruin ur life like u did with me". Einiges hat er schon wahr gemacht (-> Sache mit meinen Eltern)
Er hat mir noch sehr viel mehr angedroht, er hat meine Adresse....alle Daten....ich bin einfach so hilflos.
Wenn ich ihn überall blocke, wird er nur noch wütender....
Kennt ihr solche Fälle? Wie habt ihr euch verhalten? Mir geht es gerade einfach total dreckig und ich bin geschockt, wie viel ein Mensch mittlerweile online über einen Anderen herausfinden kann- auch wenn man denkt, dass alles "gesichert" und unauffindbar ist