
Wasdenn Sex angeht bei Beznessen: Da wird wohl vom teenager bis zur Grossmutter alles mitgenommen,wenn es dem zweck dient.
Da kann man ja im forum auch lesen,dass sich da evtl vorher besoffen,bekifft wird,damit es im Bett funzt....^^
Moderator: Moderatoren
Gina X hat geschrieben:Meine Lieben,
ich finde ihr habt euch da auf meine Selbstdarstellung " als sehr attraktiv" eingeschossen und es stößt euch scheinbar übel auf! Ich bin nicht Naomi und nicht Claudia, aber ich sehe und bemerke wie ich auf Männer in der Welt wirke, dazu gehört nicht nur Aussehen sondern auch Auftreten. Viele Forumsmitglieder haben sich auch als "wenig attraktiv" beschrieben oder ihre tunesischen Männer als "nicht der attraktivste". Da wir anonym schreiben, sollten wir auch ehrlich sein, damit unsere Geschichten auch für andere Frauen "brauchbar" sind. Ich beschreibe nicht das Bild von mir, das ich im Spiegel sehe, sondern meine Wirkung im Allgemeinen auf Männer. Er hat sich 8 Monate lang im Chat sehr gut verstellt, als modern und abenteuerlich dargestellt. Immer wenn er begonnen hat von Heirat zu sprechen, habe ich ihn aus fb rausgehauen. Er kam immer wieder mit dem Versprechen zurück, nicht mehr von Heirat zu sprechen. Daraufhin ging der Chat halt wieder weiter. Wir hatten vereinbart, dass ich nur auf Urlaub hinfliege und von Heirat nicht gesprochen wird. Er hat das nicht eingehalten. Ich habe mit ihm die erste Woche unbeschwert erlebt, der Verlobungsring war für mich eine Überraschung, auch dass ich mich in so einen Jungen verlieben kann und mit ihm Sex haben möchte, war neu für mich, oder auch umgekehrt, dass ein 25-jähriger mit MIR Sex haben möchte und sich in mich verliebt, war neu für mich. Im Übrigen war er "sehr, sehr attraktiv" warum sollte ich das nicht betonen. Da verliert man/frau schon gerne den Verstand! Auch im Freundeskreis wurde ich natürlich gewarnt "spinnst du, was kann der von dir wollen?" Aber wer hört da schon drauf, nach täglichen Liebesschwüren im net!? Ich bin doch nicht stolz auf diese Geschichte! Fühle mich nur "gut von ihm eingewickelt und meisterhaft abgezockt", als Gut-Mensch und Opfer fühle ich mich nicht. Es hat halt gedauert zu erkennen, dass er mit einer professionellen Taktik Frauen abzockt. Ich wusste lange nichts von Bezness, bis ich den Link von 1001Geschichte zugeschickt bekam. Dann war mir ja bald klar, dass ich für ihn jederzeit austauschbar und nur Mittel zum Zweck bin. Wenn ich vor Tabarka auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich den Flug sofort storniert. Auch ist sein überaus hartnäckiges, durchaus cleveres (zuerst) Verhalten nicht außer Acht zu lassen. Selbstverständlich könnte ich mich jetzt dafür ohrfeigen auf einen 25-jährigen Bezie reingefallen zu sein.
Tja,dann war es so.Gina X hat geschrieben:Er hat mir gefallen
Aus Mutter Sicht stellt es sich natuerlich total anders da.Gina X hat geschrieben:Ich habe keinen Sohn. Ich denke, als Mutter hätte ich die Sache sicher ausgelassen.
Das gibt`s. Aber wo sahst Du das Fundament Eurer Beziehung?Gina X hat geschrieben:Wir kiffen beide nicht und waren nie besoffen! Wir hatten am letzten Abend ein Bier zum Essen. Er war außergewöhnlich, der Altersunterschied ist mir nie aufgefallen, als ich ihn persönlich getroffen habe. Ich glaube kaum, dass mir etwas Vergleichbares je passieren wird, aber die Anziehungskraft zwischen uns war extrem. Sonst hätte ich wohl kaum so lange hin und her überlegt.
Mag ja auf dich zu treffen, aber er kann sich immernoch was einwerfen, das bekommst du garnicht mitGina X hat geschrieben:Wir kiffen beide nicht und waren nie besoffen! Wir hatten am letzten Abend ein Bier zum Essen. Er war außergewöhnlich, der Altersunterschied ist mir nie aufgefallen, als ich ihn persönlich getroffen habe. Ich glaube kaum, dass mir etwas Vergleichbares je passieren wird, aber die Anziehungskraft zwischen uns war extrem. Sonst hätte ich wohl kaum so lange hin und her überlegt.
Alle haben in Europa Verwandte. Komischerweise laden die sie aber nicht ein.Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.
Es ist besser für alle Beteiligten, er bleibt dort, wo er ist, wo er auch, mit seiner Mentalität, hingehörtEs war sein Benehmen das mich zurückgepfiffen hat von diesem Vorhaben. Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.
So sehe ich es auch. Manchmal schaut man halt einfach in die falsche Richtung und manövriert sich in ein Schlamassel hinein. Er hat Dir zu Anfang bestimmt auf charmante Weise erzählt, was Du hören wolltest. Und das tat Dir sooo gut. Sei froh Gina, dass Du noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hast.Ponyhof hat geschrieben:, ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand als "attraktiv" einschätzt, und das auch auch äussert. Ich fand daher die Diskussion darum etwas albern, aber vielleicht habe ich auch nicht verstanden, worum es ging und was das Problem ist, also nichts für ungut Ja, und natürlich glaube ich, dass sich auch eine Frau, die sich als attraktiv wahrnimmt und hier von Männern begehrt fühlt, in einen Bezzie verlieben kann, und das auch ohne "Defizite" oder "Probleme" oder "Da steckt was dahinter". Da reicht doch der Reiz des Exotischen, die Urlaubsstimmung, und ein junger knackiger Kerl….der aufs Übelste manipuliert (das ist kein "blosses Flirten" oder "Nachlaufen")----verständlich dass man da mal einen hormonellen Aussetzer hat. Daher, Gina, nimm Dir selber diese Geschichte nicht allzu krumm.