Gina X - Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Gina X » 01.09.2014, 23:49

Ich möchte folgende Geschichte im Forum veröffentlichen: Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich durch viele Geschichten durchgekämpft!

Ich lernte A..... aus Jendouba im Internet kennen, aber nicht wie üblich, durch Zufall!
Ich hatte mit seinem Cousin, der sein Geschäft in der Nähe meines Wohnortes in Wien hat, den ich seit ca 10 Jahren kenne (als Kundin seines Geschäfts), vor 3 Jahren ein kurzes Verhältnis, bei dem meine langjährige Beziehung zu einem anderen Mann zerbrach (er war nicht unbedingt der Grund, höchstens einer von vielen Gründen). Mir war klar, dass ich mit diesem Mann keine dauerhafte Beziehung eingehen möchte (zu crazy) und hatte bei seinen facebookfriends eigentlich nur gestöbert um zu sehen, wie die Familie so drauf ist und lebt. Dabei habe ich irrtümlich mit dem iphone eine friendshipquestion an seinen kleinen Cousin abgeschickt.
Das wurde mir erst klar, als dieser mir in Sekunden eine friendship-Bestätigung geschickt hat, mit den Worten: hi sweety! Haha, ich sagte ihm, dass es nur ein Missgeschick war, ich kein "sweety", sondern eine 20 Jahre ältere Frau (damals 45 Jahre alt) sei, einen festen Freund habe und ein Verhältnis mit seinem Cousin. Das war ihm peep egal: "the age is just a stupid number!" :lol: :roll: Es entstand trotzdem eine bleibende facebookfreundschaft!

Er schrieb täglich um 23:00, oft bis spät in die Früh! Mich hat seine Kultur und sein Leben in Jendouba interessiert, er hat schon nach 2 Wochen das Wort Heirat erwähnt, sowie sehr schnell behauptet, dass er mich liebt! :roll: Er hat mich sekkiert, ich solle ihn endlich besuchen kommen und so bin ich 8 Monate später nach Tunis geflogen, um mit ihm eine Woche Urlaub in Tabarka (sehr schön)zu machen.
Ich hatte ihm bis dahin mehrere Male die fb-frienship gekündigt und ihm immer wieder gesagt, es sei blöd von Liebe zu sprechen, wenn man sich nicht persönlich kennt. Also, ich flog hin und habe mir überlegt, wenn ich ihn lieb finde, bleibt eine Freundschaft, aber ich hätte nie gedacht, mich in ihn zu verlieben. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von bezness in Tunesien, obwohl ich vor 20 Jahren einmal mit einer Freundin Urlaub in Tunesien machte. Wir machten damals einen Wüstentrip von Oase zu Oase via Convoy mit mehreren Europäern und waren von Beznessern abgeschirmt.
Ich kam also in Tunis an und mir sind sofort die schicken, "gebügelten", "geschleckten" boys aufgefallen und mir ist in hundertstel Sekundenschnelle klar gewesen was hier abgeht! Den Gedanken noch nicht fertig gedacht, schießt A... ums Eck auf mich zu und es hat mich der "Amorpfeil" mitten ins Herz getroffen!
Hätte nie gedacht ein sexuelles Verhältnis mit einem um so viel jüngeren Mann eingehen zu können. Es war ein Traumurlaub, wie in einem Märchen......! Er hat ein perfektes Benehmen und ich hatte wirklich sein Herz für mich gespürt. Im übrigen bin ich eine sehr attraktive Frau und habe kein Problem mir auch in Österreich jeden Mann aufzureissen. Deshalb hatte ich an seiner Liebe keine Zweifel.
Wir lernten schon am ersten Tag ein anderes "couple" kennen, sie eine Deutsche, er aus Jendouba und ein Freund von A.... Es war allerdings "Zufall" :? , so waren wir immer zu 4 unterwegs (in meinem Mietwagen). Ich hatte alles bezahlt! Er ist Jobless und hatte 0 €, sowie auch jetzt noch. Er hat das typische "Herzerl" in den Sand gemahlt und mir am letzten Tag das typische "Verlobungsringerl, 2 Silberringe mit Glassteinen, geschenkt! Ich bin zurückgeflogen.

Er ist dann in fb immer wieder mit Heiratsplänen dahergekommen, was mich nervte. Ich war zwar verliebt, aber an Heirat hatte ich nie gedacht. Er fühlte sich ausgenutzt. Ich flog dann zu Silvester, gemeinsam mit der Deutschen zu ihm und ihrem Freund 2 Wochen nach Hammamet und wir verbrachten wieder eine traumhafte Liebesromanze. Zurück in Wien sekkierte er mich in immer kürzeren Abständen, ihn zu heiraten und mit mir in Wien "bis zum Rest seines Lebens" zusammenzuleben und mich zu lieben, "i love you soooo, sooo, soooo much :roll: ".
Jetzt haben wir 1 September 2014 und ich habe ihn seit Jänner nicht mehr persönlich gesehen. Die Deutsche und ich wurden Freundinnen bis jetzt und haben uns den Heiratswahn gegenseitig immer versucht auszureden. Ich bin mit der Deutschen gemeinsam ende Februar auf Luxusurlaub in ein arabisches Land geflogen. Ihr Freund arbeitet dort als Animateur (typisch :roll: ). Dieser hat mich voll kontrolliert und schlecht bei A... über mich gesprochen, da ich gerne die Disco besuchte und auch ohne Deutsche Ausflüge unternommen hatte. A... hat in dieser Zeit kaum mit mir gechattet, war meistens unerreichbar am Handy......! Er ärgerte sich unheimlich, wie ich denn statt ihn zu heiraten mein Geld ohne ihn für Urlaub verbraten kann :oops: ! In Wien zurück kam er erst nach 2 Tagen in den Chatt, "sorry i was drunk" und er begann mich das erste Mal im Streit zu beschimpfen (Persönlichkeitswende um 180°, unterste Schublade!).

Erst jetzt bekam ich einen Link von 1001 Geschichten via facebook von einem Freund zugeschickt und habe "ein Auge aufgerissen"!!! Seither gibt es ein facebook hin und her mit A...! Enmal lieb, einmal Streit wegen Heirat, dann blockiert einer den anderen, dann wieder Versöhnung, lieb, Streit, blockieren, Versöhnung,........... :roll: !
Die Deutsche hat ihren Tunesier in der Zwischenzeit abgschrieben und sich entschieden nicht zu heiraten (ihre Geschichte ist wie meine)! Sie leidet aber sehr darunter, ist viel jünger als ich (aber 8 Jahre älter als ihrer), das geht bei ihr echt hin bis zur Depression und körperlicher Erschöpfung ( Krankenstand mit Reha).
Ich hatte eigentlich im Juni 2014 noch einmal einen Flug nach Tunis gebucht samt Hotel für zwei Personen dort. Ich wollte ihn noch einmal genau unter die Lupe nehmen. 2 Tage vor Abflug meinte er: "Sex gibt es nur mit Heiratspapieren in der Tasche", worauf und das hätte er, der schöne, große, schlanke boy sich niemals gedacht, ich Flug und Hotel storniert hatte.
Eine Welle der Beschimpfungen untester Schublade kam auf mich darauf hin zu :oops: ! Im August habe ich dann noch ein letztes Mal gefragt, ob ich nicht nach Tabarka mit ihm Urlaub machen kann, aber er wollte das nur mit Heiratspapieren, er fühlt sich ja sonst so benützt, er sei doch keine "bitch"!!! Ich bin nicht geflogen und habe einen miesen verregneten August in Wien allein verbracht. Seither immer noch das selbe Lied, mal lieb, mal Streit wegen heiraten, blockieren, versöhnen...blabla.
Seine fbFreunde hat er verborgen (ich meine dann auch um es ihm gleich zu tun), sehe aber welche Frauen aus Europa ihn "liken". Ich habe diese auch gefragt, was sie sich von ihm erwarten. Alle meinten, sie haben kein Interesse ihn zu treffen im wirklichen Leben und ich sei eine dumme Kuh, mich auf ihn einzulassen. Ich habe ihm 3 mal Geld geschickt, 500€, 200€ und 600€ für den Deutschkurs, abgesehen von den mir bezahlten Urlauben. Er hat mich unlängst um 500€ angepumt (er hat Schulden bei seinen guys und muss das sofort zurückzahlen, sonst passiert ein Unglück), worauf ich nur ein müdes Lächeln übrig hatte....darauf war von "i love you soooooo much" dann länger keine Rede! Tagelange Funkstille (fb-Entzug) dann wieder Versöhnung, von dem Geld war keine Rede mehr. So geht es momentan weiter mit meiner Geschichte....

Ich muss noch erwähnen, dass sein Cousin in Wien ausgeflippt ist und mir versucht hat die Augen zu öffnen über Beznesser und seinen kleinen Cousin. Ich hatte ihm damals aber nicht geglaubt, da ich gedacht hatte, dass er nur aus Eifersucht so reagiert, aber er hat die Beznezzer perfekt beschrieben! So liebe Forumsmitglieder, was ratet ihr mir zu tun????? Liebe Grüße Gina X


Hallo Gina, ich habe mir erlaubt ein paar Absätze einzufügen damit es besser und leichter lesbar ist.
Lg Franconia

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Franconia » 02.09.2014, 05:35

Hallo Gina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich habe dir einen eigenen Thread gegönnt, damit dein Thema und die Antworten nicht untergehen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Franconia » 02.09.2014, 05:55

Wenn du dich hier durch die vielen Geschichten gelesen hast und weiter liest wirst du feststellen, dass das Verhalten deines Habibis ganz klassisch ist.

Zuckerbrot und Peitsche.

Solange du funktionierst, machst was er sagt und will, lieb zu ihm bist, so lange wirst du mit Zuckerbrot = Kontakt belohnt.
Kommst du ihm quer, so entzieht er dir den Kontakt, blockiert dich auf FB = Peitsche.

Ich denke, du weißt auch welcher Rat jetzt kommt (und sicher nicht nur von mir): Trenn dich. Beende dieses ungleiche und ungute Verhältnis, auch wenn es anfangs weh tut.
Blockiere ihn endgültig auf FB und sonst wo, wo er mit dir Kontakt aufnehmen kann. Reagiere nicht mehr auf Mails und/oder Anrufe. Keine "letzte" Aussprache mehr, keine Ankündigung deinerseits das du alles beenden willst. Sei einfach von einer Sekunde auf die andere für ihn nicht mehr erreichbar und greifbar.
Denn jeder neue Kontakt gibt ihm neue Angriffsfläche und die Möglichkeit dich weiter zu bearbeiten.

Er redet nach kurzer Zeit von Heirat, er will mit dir zusammen in Wien leben, er ist ständig Pleite und bettelt um Geld. Eindeutiger geht es nicht was seine Absichten betrifft. Egal wie nett er ist oder wie sehr seine Augen strahlen (letzteres ist eh nur die Sonne die sich in seinem holen Schädel spiegelt), er liebt nicht dich sondern nur das was du bist und ihm mit deinem Status ermöglichst - ein einfaches Leben in Europa.

Ist es das was du willst, ist es die Zukunft die du dir vorstellst?
Ich denke, du hast etwas besseres verdient als diese Spardose ohne Boden, die dich spätestens dann gegen ein jüngeres und ungebrauchtes einheimisches Modell austauscht, wenn er hier sicher im Sattel sitzt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von coralia » 02.09.2014, 08:34

Hallo Gina,

was genau reizt dich denn an dieser Geschichte, warum willst dunsie fortsetzen?

Ihr wart doch von Anfang an nicht auf einer Wellenlänge. Für dich war es nur eine Affäre, er sprach von Anfang an von Liebe und Heirat. Ich stelle mir das wahnsinnig anstrengend vor, immer wieder meinen grundsätzlichen Standpunkt klarmachen zu müssen. Ich würde allerdings auch ganz nebenbei bemerkt keinen Verlobungsring annehmen, wenn ich nicht die Absicht hätte zu heiraten.

Du sagst es selbst, du bist eine attraktive Frau,die auch in Wien bei den Männern gut ankommt. Such dir doch lieber einen Mann auf Augenhöhe, der ähnliche Vorstellungen hat wie du und der dir vielleicht eher gleichgestellt ist, was alter, verdienst, bildung usw. betrifft. Das ist weniger anstrengend und für dich auch nicht so beschämend.

Grüße
Coralia

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Karlotta » 02.09.2014, 08:50

Hallo Gina, warum tust Du Dir so einen Kerl an? Hast Du die Hoffnung, er könne es ernst meinen, Du hast die Nadel im Heuhaufen gefunden?
Wenn Du Dich hier durchgelesen hast, weißt Du, welcher Schluß zu ziehen ist.
Alle Kontaktmöglichkeiten für ihn sperren!!! Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Karlotta » 02.09.2014, 08:55

Dein letzter Satz im Strang von Djerba-Strandreiter: Solange Du den Kontakt nicht abbrichst..............
Bei Anderen sieht man das klar, nur bei sich selbst hat man ein Brett vor dem Kopf. :oops:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Zwoelfe » 02.09.2014, 09:09

coralia hat geschrieben:
Du sagst es selbst, du bist eine attraktive Frau,die auch in Wien bei den Männern gut ankommt. Such dir doch lieber einen Mann auf Augenhöhe, der ähnliche Vorstellungen hat wie du und der dir vielleicht eher gleichgestellt ist, was alter, verdienst, bildung usw. betrifft. Das ist weniger anstrengend und für dich auch nicht so beschämend.
Diesen Punkt , nämlich anstrengend und beschämend möchte ich mal besonders hervorheben . Dieses sich schämen ist nämlich anstrengend und führt über kurz oder lang aus dem Freundes- und Familienkreis hinaus in die selbstgewählte Isolation ... da müßtest Du dich wenigstens nicht immer schämen , liebe Gina .

Du bist gebildet und müßtest Deinen funktionalen Analphabeten immer für die geringste Kleinigkeit , die er schwindelfrei und ohne Beleuchtung hinkriegt , überschwänglich loben ... du ahnst gar nicht , wie strapazierend das auf Dauer wird .

Leider hast Du nicht die Möglichkeit , das mal unverbindlich für einige Zeit in echt , live und Farbe in WIEN - nicht im Urlaubsort - auszuprobieren .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von coralia » 02.09.2014, 09:47

Was ich an dieser Geschichte eher als beschämend empfinde, ist, dass eine gestandene Frau sich von ihrem Liebhaber sagen lassen muss, dass sie nur dann Sex bekommt, wenn die Heiratspapiere vorliegen.

coralia

couscous
Beiträge: 68
Registriert: 06.05.2009, 17:44

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von couscous » 02.09.2014, 10:31

Gina X hat geschrieben:
Im übrigen bin ich eine sehr attraktive Frau und habe kein Problem mir auch in Österreich jeden Mann aufzureissen. Deshalb hatte ich an seiner Liebe keine Zweifel.
Noch viel mehr beschämend finde ich Deine kollossale Fehleinschätzung zur eigenen Person oder sollte ich sagen überhebliche Selbstdarstellung? Dies alles steht im krassen Widerspruch zu dem was Du tust. Für mich hast Du Torschußpanik und eine Bettgeschichte mit "heißblütigem orientalischen Prinzen" fehlt Dir noch in der Sammlung...
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Thelmalouis » 02.09.2014, 10:41

Hallo Gina X,

ich frage mich, was willst oder erhoffst Du Dir von diesem Typen.

Du schreibst nachdem Du ihn virtuell kennen gelernt hast:
Gina X hat geschrieben:Er hat mich sekkiert, ich solle ihn endlich besuchen kommen und so bin ich 8 Monate später nach Tunis geflogen, um mit ihm eine Woche Urlaub in Tabarka (sehr schön)zu machen.
Danach hast Du ihn an Silvester nochmals gesehen. Den Urlaub im Juni hast Du ja gecancelt.

Dies sind insgesamt 3 Wochen in denen ihr zusammen wart. So kann man doch keine Beziehung aufbauen oder führen. Der restliche Kontakt findet über FB statt.
Dieser eskaliert nun regelmäßig, weil Dein Mister nämlich nicht das bekommt, was er eigentlich will, nämlich:
Gina X hat geschrieben:ihn zu heiraten und mit mir in Wien "bis zum Rest seines Lebens" zusammenzuleben und mich zu lieben
. Aber nicht weil er Dich liebt und mit Dir zusammen leben will, sondern, um sich ein schönes Leben in Europa auf Deine Kosten zu machen. Der verliert so langsam die Geduld und will Dich mit Zuckerbrot und Peitsche gefügig machen.

Ich glaube auch nicht, dass Du den wirklich liebst. Dir hat seine Aufmerksamkeit imponiert, diese ist Dir runter gelaufen wie Öl und hat Dir deinen Alltag versüßt.
Lies Dir doch einfach noch ein paar Mal Deine eigene Geschichte durch. Willst Du Dir das weiterhin antun??? Du hast es doch gar nicht nötig, Dich mit so einem Fuzzi abzugeben und an den Deine kostbare Lebenszeit zu verschwenden.

Überlege Dir was Dir im Leben wirklich fehlt. Dieser Typ ist es ganz bestimmt nicht. Und gehe Schritt für Schritt voran. An Deiner Stelle würde ich sofort und ohne Erklärung sämtlichen Kontakt mit dem unterbrechen. Schließe das Kapitel unter Erfahrungen, die man nicht braucht ab. Schluss - aus - und vorbei.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Franconia » 02.09.2014, 10:52

Hallo Thelmalouis,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das gesamte Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Thelmalouis » 02.09.2014, 10:56

Vielen Dank, Franconia.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 11:43

Thelmalouis hat geschrieben:Hallo Gina X,

ich frage mich, was willst oder erhoffst Du Dir von diesem Typen.

Du schreibst nachdem Du ihn virtuell kennen gelernt hast:
Gina X hat geschrieben:Er hat mich sekkiert, ich solle ihn endlich besuchen kommen und so bin ich 8 Monate später nach Tunis geflogen, um mit ihm eine Woche Urlaub in Tabarka (sehr schön)zu machen.
Danach hast Du ihn an Silvester nochmals gesehen. Den Urlaub im Juni hast Du ja gecancelt.

Dies sind insgesamt 3 Wochen in denen ihr zusammen wart. So kann man doch keine Beziehung aufbauen oder führen. Der restliche Kontakt findet über FB statt.
Dieser eskaliert nun regelmäßig, weil Dein Mister nämlich nicht das bekommt, was er eigentlich will, nämlich:
Gina X hat geschrieben:ihn zu heiraten und mit mir in Wien "bis zum Rest seines Lebens" zusammenzuleben und mich zu lieben
. Aber nicht weil er Dich liebt und mit Dir zusammen leben will, sondern, um sich ein schönes Leben in Europa auf Deine Kosten zu machen. Der verliert so langsam die Geduld und will Dich mit Zuckerbrot und Peitsche gefügig machen.

Ich glaube auch nicht, dass Du den wirklich liebst. Dir hat seine Aufmerksamkeit imponiert, diese ist Dir runter gelaufen wie Öl und hat Dir deinen Alltag versüßt.
Lies Dir doch einfach noch ein paar Mal Deine eigene Geschichte durch. Willst Du Dir das weiterhin antun??? Du hast es doch gar nicht nötig, Dich mit so einem Fuzzi abzugeben und an den Deine kostbare Lebenszeit zu verschwenden.

Überlege Dir was Dir im Leben wirklich fehlt. Dieser Typ ist es ganz bestimmt nicht. Und gehe Schritt für Schritt voran. An Deiner Stelle würde ich sofort und ohne Erklärung sämtlichen Kontakt mit dem unterbrechen. Schließe das Kapitel unter Erfahrungen, die man nicht braucht ab. Schluss - aus - und vorbei.
Liebe Gina,

der erste Gedanke, der mir nach dem Lesen Deines Postings durch den Kopf schoss, war "Ist die Frage ernst gemeint?" (Also Deine Letzte). Und dann das, was Thelmalouis hier geschrieben hat. Ich schließe mich gern an.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von coralia » 02.09.2014, 12:16

couscous hat geschrieben: Noch viel mehr beschämend finde ich Deine kollossale Fehleinschätzung zur eigenen Person oder sollte ich sagen überhebliche Selbstdarstellung?
Ob das eine Fehleinschätzung ist, können wir nicht beurteilen. Kann doch sein, dass sie tatsächlich eine attraktive und selbstbewusste Frau ist. Bezness passiert auch solchen Frauen. Nicht jeder nimmt sich selbst als Mauerblümchen wahr.

coralia

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Thelmalouis » 02.09.2014, 12:22

Ich zweifle keine Sekunde, dass sie attraktiv und selbstbewusst ist. Und gerade darum, weil sie selbstbewusst ist, gibt es jetzt auch diese Schwierigkeiten. Ansonsten würde sie ja aus seiner Sicht wunderbar in sein Beuteschema passen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 12:26

coralia hat geschrieben:
couscous hat geschrieben: Noch viel mehr beschämend finde ich Deine kollossale Fehleinschätzung zur eigenen Person oder sollte ich sagen überhebliche Selbstdarstellung?
Ob das eine Fehleinschätzung ist, können wir nicht beurteilen. Kann doch sein, dass sie tatsächlich eine attraktive und selbstbewusste Frau ist. Bezness passiert auch solchen Frauen. Nicht jeder nimmt sich selbst als Mauerblümchen wahr.

coralia
Könnte es nicht sein, dass die Beznesser es bei Frauen, die sich selbst für attraktiv halten, leichter haben? Einfach deshalb, weil es denen völlig klar ist, dass die Männer hinter ihnen herrennen (also nach deren Meinung) und die sich deswegen weniger wundern als eine eher unscheinbare Frau, wenn sie umgarnt werden?

Ich habe schon so oft in diversen Threads gelesen: "ich sehe ja schließlich gut aus und wirke 10 Jahre jünger", dass ich mich frage, ob Bezzi nicht auch schon festgestellt hat, dass diese Frauen "dankbarere Beute" sind als die, die sich noch eingehendere Fragen stellen...und Bezzi ist es schließlich völlig wurscht, ob er eine Hübsche oder weniger Hübsche beznesst - ernst meint er es in keinem Fall. Und mit einer Hübschen könnten die Jahre bis zur AE ja etwas angenehmer sein...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Desert Dancer » 02.09.2014, 12:39

So liebe Forumsmitglieder, was ratet ihr mir zu tun????? Liebe Grüße Gina X
Liebe Gina,
Du hast es doch schon selbst erkannt... In den Wind schiessen den Kerl! Es gibt kein einziges positives Argument, wieso Du Dich noch länger mit dem Bezness-Jüngelchen abgeben sollest, oder müsstest. Er hat sein wahres Gesicht bereits gezeigt. Also zeig Du jetzt, dass Du wirklich eine selbstbewusste Frau bist, die weiss was sie will und was sie nicht will und ignoriere den Kerl ab sofort!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Sinaluise » 02.09.2014, 12:43

Desert Dancer hat geschrieben:
So liebe Forumsmitglieder, was ratet ihr mir zu tun????? Liebe Grüße Gina X
Liebe Gina,
Du hast es doch schon selbst erkannt... In den Wind schiessen den Kerl! Es gibt kein einziges positives Argument, wieso Du Dich noch länger mit dem Bezness-Jüngelchen abgeben sollest, oder müsstest. Er hat sein wahres Gesicht bereits gezeigt. Also zeig Du jetzt, dass Du wirklich eine selbstbewusste Frau bist, die weiss was sie will und was sie nicht will und ignoriere den Kerl ab sofort!
Eben!!! Genau das, liebe Gina!!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von coralia » 02.09.2014, 13:01

Sinaluise hat geschrieben:
coralia hat geschrieben:
couscous hat geschrieben: Noch viel mehr beschämend finde ich Deine kollossale Fehleinschätzung zur eigenen Person oder sollte ich sagen überhebliche Selbstdarstellung?
Ob das eine Fehleinschätzung ist, können wir nicht beurteilen. Kann doch sein, dass sie tatsächlich eine attraktive und selbstbewusste Frau ist. Bezness passiert auch solchen Frauen. Nicht jeder nimmt sich selbst als Mauerblümchen wahr.

coralia
Könnte es nicht sein, dass die Beznesser es bei Frauen, die sich selbst für attraktiv halten, leichter haben? Einfach deshalb, weil es denen völlig klar ist, dass die Männer hinter ihnen herrennen (also nach deren Meinung) und die sich deswegen weniger wundern als eine eher unscheinbare Frau, wenn sie umgarnt werden?

Ich habe schon so oft in diversen Threads gelesen: "ich sehe ja schließlich gut aus und wirke 10 Jahre jünger", dass ich mich frage, ob Bezzi nicht auch schon festgestellt hat, dass diese Frauen "dankbarere Beute" sind als die, die sich noch eingehendere Fragen stellen...und Bezzi ist es schließlich völlig wurscht, ob er eine Hübsche oder weniger Hübsche beznesst - ernst meint er es in keinem Fall. Und mit einer Hübschen könnten die Jahre bis zur AE ja etwas angenehmer sein...
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, Sina. Dem Bezzi ist doch völlig egal, wie die Frau aussieht oder wie alt sie ist. Und gerade die Unscheinbaren sind doch häufig völlig geplättet und dankbar, wenn sie plötzlich umgarnt werden, weil sie dieses schöne Gefühl nicht kennen und fahren deswegen so darauf ab. Beim Beznesser hat jede Frau eine gleich hohe Erfolgsquote, alles, was sie braucht, ist die Bereitschaft, sich darauf einzulassen udn die kann sie ja aus ganz unterschiedlichen Gründen haben. Nicht immer ist das ein unerfülltes Bedürfnis nach Geborgenheit und Nähe.

coralia

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Thelmalouis » 02.09.2014, 13:07

Thelmalouis hat geschrieben:Ich zweifle keine Sekunde, dass sie attraktiv und selbstbewusst ist. Und gerade darum, weil sie selbstbewusst ist, gibt es jetzt auch diese Schwierigkeiten. Ansonsten würde sie ja aus seiner Sicht wunderbar in sein Beuteschema passen.
Ich muss mich selber korrigieren. Die Probleme hat sie nicht nur auf Grund ihres Selbstbewusstseins. Dies könnte (ist) niemals eine Beziehung auf Augenhöhe werden. Wenn sich Gina noch weiter in die Geschichte verwickeln lassen würde, wäre dies ein Fass ohne Boden.

Also darum, schick ihn in die Wüste. Er hat´s ja nicht weit.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Antworten