Zweifel und nicht- Zweifel

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von Darinka » 01.02.2015, 20:47

Liebe dahab,

ich fürchte der meldet sich wieder. Ggf. will er Dich erstmal nur weichkochen.

Mach doch vielleicht mal Folgendes: Hinterlege zu seiner Tel.-Nummer nicht seinen Namen im Telefon, sondern gib "Vollpfosten", "Armleuchter" oder "falsch verbunden" ein... Dann musst Du hoffentlich lachen, wenn es auf dem Display steht und gehst nicht ran. Wer will denn schon mit einem Vollpfosten reden... :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von Gina X » 21.04.2015, 12:34

Liebe dehab! Vieles wurde dir schon geschrieben und ich möchte es nicht nochmal wiederholen! Von einem in Österreich lebenden Tunesier weiß ich: "Die schlimmsten Tunesier überhaupt, sind jene die auch noch der Trunksucht verfallen sind!" ABSOLUTES HÄNDE WEG VON DIESEM UNGEHEUER! MITLEID SOLLTEST DU NUR FÜR DICH SELBST AUFHEBEN! Alles Gute für dich und vergiss Tunesien am besten für immer! Du bist für dort das typische, süße Abzockopfer schlechthin! Ein Handy haben sie immer, das ist ihr "Arbeitsplatz-Equipment"!

dahab
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2015, 22:39

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von dahab » 21.04.2015, 22:19

Liebe Gina X,

ja so denke ich auch. Das verrückte an der ganzen Sache ist, dass ich hier in Deutschland normalerweise sofort Abstand genommen hätte. Trinkende Männer, die dazu noch Geld verlangen und über einen etwas "derben" Wortschatz verfügen haben normalerweise keine Wirkung auf mich *zum Glück...!!* Aber irgendwie war es im Urlaub, bei ihm irgendwie anders. Ich weiss nicht genau woran es lag, was mich bei ihm dahin schmelzen ließ. Es war wohl seine sanfte und -wohl auch- erfahrene Art und Weise wie er mit Frauen umgeht. Er war halt keiner der nur Schönes ins Ohr säuselt - das ist mir auch viel zu albern. Es war eher die Art wie er sprach, seine sanfte Stimme, die Art seiner Berührungen, sein Einfallsreichtum, er war originell, hatte Humor und Selbstbewusstsein. Das muss man ihm lassen.
Aber wie hier bereits geschrieben wurde. Die mauen Zeiten, die Wintermonate ohne Job, haben ihn wohl entlavt. Ich denke in der arabischen Mentalität ist es IMMER unsittlich von Seiten des Mannes von einer Frau, die er liebt, bzw. seiner Frau Geld zu verlangen. Für alles finanzielle hat ER aufzukommen und nicht sie. Vor allem, da er mir erzählte, dass sein Vater ihn gelehrt habe auch mit einem Minimum an Geld auszukommen- andererseits bittete er mich um 200 Dinar für 1-2 Jeans...
Mein Verstand hat ihn abgehakt, schon da ich- hier in Deutschland- bereits jemand anderen kennengelernt habe, mit dem es sich sehr viel anders (besser) anfühlt. Dennoch denke ich öfters an ihn, ich bin kein Mensch der soetwas schnell abhaken und vergessen kann.

Achso, und wie ein anderes Mitglied hier schrieb, dass er sich wieder melden würde: Ja, hat er ^^ Alles war plötzlich wieder in Ordnung, ohne darüber zu reden (Er war ja sauer als ich wieder nach Dland geflogen bin ohne ihm Geld zu geben und er noch Geld wegen dem Cafebesuch loswurde.) Fand ich prsönlich doch auch wieder ein wenig merkwürdig... wobei er doch- wie viele arabische Männer- doch sehr stolz und eitel ist. Mein einziger Gedanke dazu war nur: Er hat wohl noch keine Neue an der Angel und versucht es bei mir nochmal um mich warmzuhalten um zu sehen ob vielleicht nicht doch noch etwas rausspringt für ihn.

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von Honigbiene » 22.04.2015, 00:20

Lol 200 Dinar für 1 - 2 Jeans :lol:
da wurde er wohl er min 20 fur kriegen

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von Ariadne » 22.04.2015, 12:39

Honigbiene hat geschrieben:Lol 200 Dinar für 1 - 2 Jeans :lol:
da wurde er wohl er min 20 fur kriegen
Na ja, 20 gerade nicht, aber 10 Stück vielleicht! Aber nicht vergessen, die Kerle bestehen auf gute Qualität, nicht auf so billige Nachmache :?
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

dahab
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2015, 22:39

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von dahab » 03.01.2016, 21:23

hallöchen und frohes neues! :)

ich melde mich nach einiger Zeit nochmal zurück. Ich habe seit etwa Mai nichts mehr von A. gehört. Gar nichts- nicht mehr ein einziges Lebenszeichen. Ich hatte auch erfolgreich seine Nummer löschen können, so das ich gar nicht mehr in gewisse Versuchungen kommen konnte. Gestern dann klingelte dennoch plötzlich wieder das Handy. Mehrere Male hintereinander rief er an, die Anrufe lehnte ich jedoch ab. Auch schickte er mir auf Viber ne Rose zu.... Anscheinend hatte er über die Sommermonate ne Goldeselin an der Angel oder seine Arbeit lief einigermaßen. Und nun auf einmal nach der langen Zeit Funkstille hör ich wieder was von ihm, und er will wohl wieder bei mir anbandeln...

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von Dalama » 03.01.2016, 22:01

dahab hat geschrieben:... Anscheinend hatte er über die Sommermonate ne Goldeselin an der Angel oder seine Arbeit lief einigermaßen. Und nun auf einmal nach der langen Zeit Funkstille hör ich wieder was von ihm, und er will wohl wieder bei mir anbandeln...
Sieht ganz so aus! :mrgreen:

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Zweifel und nicht- Zweifel

Beitrag von Desert Dancer » 04.01.2016, 11:59

Typisch.. zum Jahresende die Kontaktliste durchgehen... vielleicht beisst ja eine wieder an !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten