Hab lange überlegt ob ich schreibe aber ich tue es.Zu meiner Person bin 19 Jahre alt machen eine Ausbildung beim Zahnarzt und komme nicht schlecht bei Männern in Deutschland an. Ich reise oft nach Tunesien und auch die Männer sind mir bekannt. In meinen Urlauben bin ich oft mit den Tunesiern unterwegs gewesen um einfach mal aus dem Hotel raus zu kommen es lief allerdings nie was. Ich habe mir daraus einen spaß gemacht und dachte was dabei ein wenig zu flirten und das Land kennen zu lernen.
Dann kam ER 2013 hat sich immer am Strand zu mir gesetzt einfach nett geredet mit mir und meiner Mutter da er am Strand als lifegurd gearbeitet hatte. ER fragte mach dann nach drei tagen ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen würden ich verneinte. ER kam immer wieder und sagte auch solche Sachen wie ich brauche dich nicht ich kann nach Europa reisen und erzählte mir in Englisch wie seine reisen nach Frankreich Türkei waren. Am letzten Tag fragte ER mich nochmal ob wir Kaffee trinken gehen ich sagte Ja. Wir gingen raus nach seiner arbeit und zahlte nichts wobei ich auch sonst wenn ich raus aus dem Hotel gegangen bin selten was gezahlt habe. Es war ein netter Abend wir tauschten Facebook aus.
In Deutschland wieder schrieben wir jeden Tag und haben aus gemacht das ich im Winter alleine zu ihm komme und er ein Haus mietet. Ich habe mir aber zusatzlich noch ein Hotel gebucht da ich nicht auf ihn angewiesen sein wollte.Ich sagte ihm vorher das ich nicht viel Geld habe da ich in der Ausbildung bin ER sagte kein Problem ich zahle alles.Dann war es soweit ER hat seine versprechen gehalten alles gezahlt Wohnung gemietet obwohl ich nur einmal da geschlafen habe. Dann kam der erste Kuss und so weiter zurück in Deutschland sagte ER,ER komme ende Januar er habe sein Visum würde vorher seine Schwester in Frankreich besuchen. Ich dachte mir das ist eh eine Lüge aber falsch gedacht bekam eine SMS bitte hole mich vom Bahnhof ab. Hab ich alles gemacht war ein schöner Monat ein wenig Anstrengend da ich ja arbeiten musste. In diesem Monat kam dann auch die frage willst du mich Heiraten ich war überrascht da ER mir immer sagt Heiraten sei für ihn nicht wichtig.
Ich sagte ja und er flog zurück nach Tunesien um seine Papiere zu besorgen habe ihn nie Geld gegeben. ER nach eine Woche zurück mit den Papieren haben einen tremin beim Standesamt gemacht aber das problem war sein Visum würde jetzt ablaufen und die Ausländerbehörde meinte er müsse zurück da er nur ein Toristen Visum hat. Das Problem anstatt ER nach Tunesien zuruck gegangen währe ging er nach Frankreich zu seinem Bruder. Also hatte ER keine Papiere mehr egal ihm ging es gut mir ging es gut nur die entfernung. So reiste ich im Sommer 2014 nach Frankreich um ihn zu besuchen. ER war aufeinmal ein anderer Mensch nicht mehr so zu vorkommen. Ich dachte mir egal er ist traurig weil ER nicht mehr in seinem Land ist, ER sagte er komme ohne Papiere im September zurück zu mir ich solle doch schon mal eine Tremin mit einem Anwalt machen gemacht getan zurück von meinem Urlaub einen Anwalt angerufen.
Sie meinte alles kein Problem man könnte auch ohne Papiere in Deutschland Heiretn so ER kam wieder zu mir der Vater besorgte die Papiere in Tunesien und schickte sie uns. Eint Termin beim Standesamt gemacht Papiere zum Überprüfen los geschickt und bei der Ausländerbehörde eine Duldung bekommen. Jetzt warten wir auf Antwort. Aber zu meinem Problem seid September lernen wir zusammen deutsch da ich kein Geld für eine Schule habe. Ich habe im Monat 500 Euro zum leben davon muss ich die Anwältin zahlen und meine Fixkosten, also leben wir sehr Arm manchmal hilft uns die schwester und schickt uns Geld aber wir streiten Sständing wegen dem Geld er hätte am liebsten das ich ihm all das Geld gebe und er es verwaltet was ich aber nicht mache weil ich arbeite dafür. Nächstes Problem er würd zunehmend agressiver ich bekomme manchmal angst weil Er so laut wird was ich ihm aber nie zeige. ER macht nichts im Haushalt und beschimpft manchmal sogar meine Mutter die alles macht. ER drenkt immer mehr auf die Hochzeit und wird böse wenn ich sage wir müssen warten. Abend wenn wir uns ins Bett legen verlangt er regelrecht von mir das wir jetzt zusammen schlafen was ich nicht zu lasse da ich dazu mit ihm keine lust habe.
Jetzt die frage ER war am amfang so anders meint ER es ernst mit mir ? Ich habe angst das wenn die Papiere zurück kommen und ich ih heirate und so unglücklich werden, Soll ich die bremse anziehen bevor es zu spät ist ? Aber wie mache ich das ruf ich dann die Ausländerbehörde an ? ich bin im moment einfach nur noch müder und habe keine lust mehr.
Zur besseren Lesbarkeit habe ich Absätze eingefügt LG Candy[/i]