Verliebt in einen Tunesier was nun???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Darinka » 11.08.2015, 18:41

leva hat geschrieben:Heutzutage nennt man das selfie
https://en.wikipedia.org/wiki/Selfie
:lol: Sach mal.... Ich bin doch nicht vom Mond... :lol: :mrgreen: Kann ja trotzdem ein Kollege von ihm oder ein anderer Gast gemacht haben.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von leva » 11.08.2015, 18:42

Schatzipuh91 hat geschrieben:Neinwwas heißt er gehört zu mir ich wollte testen ob andere Frauen darauf anspringen und sagen was ist da los der hat doch eine Frau das wollte ich gucken
Argh.Alles Spielchen.Hast du doch als berufstaetige Frau nicht noetig.

MMn fehlt dir Beschaeftigung,Freundeskreis,Hobbies im rl,sonst wuerdest du nich nicht so an dem Ani/DJ festbeissen.

Nein,das ist nicht boese gemeint,aber langsam muss mal wieder dein Alltag einkehren.
Zuletzt geändert von leva am 11.08.2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von leva » 11.08.2015, 18:43

Darinka hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Heutzutage nennt man das selfie
https://en.wikipedia.org/wiki/Selfie
:lol: Sach mal.... Ich bin doch nicht vom Mond... :lol: :mrgreen: Kann ja trotzdem ein Kollege von ihm oder ein anderer Gast gemacht haben.
Klar,der steht dann parat,wenn die beiden per Zunge Koerperfluessigkeiten austauschen.Ich lebe auch nicht hinter dem Mond. :lol:

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 18:44

Ja dein Spruch gefiel mir sehr sehr gut:) ich werde in Zukunft die wahrheit erzählen hatten angst das ihr noch schlimmere Dinge schreibt.... das bild habe ich gemacht meine Eltern hatten im Urlaub ein Bild von ihm und mir gemacht als wir am pools standen und er den arm um mich machte das hat er gepostet und geschrieben er vermisst mich.... als wir nachts in der hotel disco waren wo er auflegt hat er am letzten Abend ein liebeslied angemacht und mich zum tanzen aufgefordert und mit mir arm in Arm getanzt und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben ....

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von leva » 11.08.2015, 18:47

Schatzipuh91 hat geschrieben:Ja dein Spruch gefiel mir sehr sehr gut:) ich werde in Zukunft die wahrheit erzählen hatten angst das ihr noch schlimmere Dinge schreibt.... das bild habe ich gemacht meine Eltern hatten im Urlaub ein Bild von ihm und mir gemacht als wir am pools standen und er den arm um mich machte das hat er gepostet und geschrieben er vermisst mich.... als wir nachts in der hotel disco waren wo er auflegt hat er am letzten Abend ein liebeslied angemacht und mich zum tanzen aufgefordert und mit mir arm in Arm getanzt und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben ....
Dann hat es sich ja geklaert.Du hast das selfie mit Kuss gemacht u gepostet.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Karlotta » 11.08.2015, 18:55

Hallo Schatzi, woher weißt Du, dass er Konditor ist? Ist das seine Aussage? Kann doch sein, dass er sich nur Deinem Beruf etwas angepasst hat :oops: Als Konditor müsste er doch auch sicher nicht als Ani arbeiten :roll: Das Kussbild hat sicher seiner "Schwester/Frau" nicht gefallen!! Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Blau » 11.08.2015, 18:58

Oh nein, die romantische Tour mit Liebeslied :-(
Damit hat er dich also um den Finger gewickelt.
Liebesbeweis "à la Bollywoodfilm" .

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Karlotta » 11.08.2015, 19:01

Schatzi, Du siehst doch, dass die Herdplatte glühend ist, musst Du wirklich drauf fassen, um zu wissen, dass man sich die Finger verbrennt :?:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 19:03

Ne ne ne habe sogarbei fb Bilder gesehen von der Ausbildung.....Ach keine Ahnung ....Ja es war schön es war zum Hinschmeißen.... welcher frau gefällt sowas auch nicht;) Naja das spielt aber keine rolle weil alles was er macht sch..... ist

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Darinka » 11.08.2015, 19:04

Schatzipuh91 hat geschrieben: ich werde in Zukunft die wahrheit erzählen hatten angst das ihr noch schlimmere Dinge schreibt....
Nun das läßt mich fast vermuten, da gibst noch mehr??
Wichtig wäre auch bereits geschriebene Sachen noch zu korrigieren (falls noch etwas nicht stimmt). Denn die sind die Grundlage auf die sich die User hier in ihrer Einschätzung beziehen. Mach das bitte, wenn da noch etwas ist. Es reisst Dir keiner den Kopf ab, wenn Du jetzt ehrlich sagst, da war noch was nicht ganz richtig. Mach es einfach und gut ist. Ich zumindest werde nicht schimpfen sondern nur die Hinweise entsprechend korrigieren. Und ich denke andere auch.

:wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von leva » 11.08.2015, 19:05

Den "Konditor" habe ich auch schonmal in Frage gestellt.
Da Schatzi selbst aus der branche ist,muesste sie die Fachbezeichnung eigentlich wissen.

Ich kann mir aber vorstellen,dass er ohne relevante Arbeitserfahrung/Abschluss in seinem Beruf weder in der einheimischen noch internationalen gehobenen Hotelerie/Gastronomie an einen Job kommt.

Ja,ich wiederhole mich,aber da ich auch urspruenglich aus der Gastro komme,kenne ich mich da auch heute noch aus.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von leva » 11.08.2015, 19:07

Schatzipuh91 hat geschrieben:Ne ne ne habe sogarbei fb Bilder gesehen von der Ausbildung.....Ach keine Ahnung ....Ja es war schön es war zum Hinschmeißen.... welcher frau gefällt sowas auch nicht;) Naja das spielt aber keine rolle weil alles was er macht sch..... ist
Lass dir doch mal den Ausbildungsbetrieb/College nennen.Oder hat er da nur einen Sack Mehl getragen u Baklava gemacht?

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Dalama » 11.08.2015, 19:52

Gutes Baklava machen kann nicht jeder einfache Mehlsackträger. :wink:

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von kkj » 11.08.2015, 20:04

Was mich wieder wundert bei der Story (neben den vielen bereits genannten Punkten): Der kriegt als Ani mal eben in der Saison eine Woche frei, damit er mit seinem Schatzi Zeit verbringen kann? Wo doch eigentlich Beziehungen zu Gästen verboten sind und es mir völlig neu wäre, dass IRGENDWER in der Saison frei nimmt und danach nochmal kommen braucht... Auf der Straße warten 10 andere auf den Job.

Als mein Ex noch im Tourismus arbeitete, sagte er mir, entweder komm ich NACH der Saison, oder es ist halt klar, dass wir uns nur mittags und spätabends sehen, weil er arbeiten muss. Und so war es auch. Ein einziges Mal hatte er einen Tag frei, als es in Strömen geregnet hat und man keine Angst vor Kundschaft haben musste.

Aber diese Superarbeitskräfte in den Storys hier scheinen immer ganz andere Privilegien zu genießen als "normale" Tourismus-Mitarbeiter.
LG
kkj

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Karlotta » 11.08.2015, 20:18

Der Schatzi hat doch auf der Arbeit schon Stress. Sicher ist sie es dann schuld, wenn er in Kürze gekündigt werden sollte :lol: :lol:
Dann fehlt natürlich das Geld, kann gut eine Sponsorin gebrauchen.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Ariadne » 11.08.2015, 20:36

Schatzipuh91 hat geschrieben:Ja dein Spruch gefiel mir sehr sehr gut:) ich werde in Zukunft die wahrheit erzählen hatten angst das ihr noch schlimmere Dinge schreibt.... das bild habe ich gemacht meine Eltern hatten im Urlaub ein Bild von ihm und mir gemacht als wir am pools standen und er den arm um mich machte das hat er gepostet und geschrieben er vermisst mich.... als wir nachts in der hotel disco waren wo er auflegt hat er am letzten Abend ein liebeslied angemacht und mich zum tanzen aufgefordert und mit mir arm in Arm getanzt und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben ....
Liebe Schatzipuh,
Es ist viel Drama dabei, auch wenn es dir gefallen hat! Drama ist ein Fach in Tunesien, das fast von jedem Tunesier/in besucht wird, egal ob Beznesser/in oder nicht (Ironie off). Theatralisch sein, können sie sehr gut! Ich habe einige Zeit dort gelebt und kenne sie. Und trotzdem bin ich drauf reingefallen, würdest du denken. Ja, ich bin drauf reingefallen, weil sie eben so gute Schauspieler sind, und das müsste dir zum Denken geben. Die Sprüche sind schon einstudiert, wie andere User hier schon geschrieben haben, die Gestik (dramatisch bis tragisch) wird angepasst. Ein/e ehrliche/r Europäer/in kann damit nicht umgehen. Aber man kommt auch schwer dahinter, es braucht viel Zeit der Beobachtung. Sie halten zueinander wie Pech und Schwefel; auch wenn sie dir ihre Sympathie bekunden, kommst du nicht gegen ihresgleichen an. Es ist für uns eine völlig fremde Mentalität.

Du bist einfach noch zu jung, um die Tragweite solcher Beziehungen vorauszusehen. Mehr Zeit zum Denken und zur Information hätte ich dir gewünscht. Die September-Reise ist einfach viel zu nah. Versuche es umzubuchen!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Ponyhof » 11.08.2015, 21:14

Oh je, Liebeslied mit Tanzerei, und die Hochzeitsringe…also wirklich. Wo hat er die denn so schnell her? Ich habe den Verdacht, dass du nicht die Erste bist, die er beringen möchte.

Liebeskummer ist IMMER furchtbar, ich habe damals auch immer gelitten wie ein Hund. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Und mit jedem Fünkchen Hoffnung scheint der Liebeskummer -eeeeerstmal- besser zu werden. Die Wahrheit ist aber, dass Du dein Leiden verlängerst, wenn du dir noch Hoffnungen machst, obwohl du im Grunde eigentlich schon ganz genau weisst, dass der Typ dich nicht liebt. Dein Bauchgefühl hat Alarm geschlagen, sonst hättest du nicht irgendwelche Fototests etc. gemacht. Deine Familie schlägt Alarm, weil sie genau sehen, was abgeht.

Auch wenn es jetzt wehtut und du denkst, du schaffst das nicht: Blockiere alle Kanäle, das ist ein schmerzhafter Schnitt, aber der heilt viel schneller als dieses Herumeiern und nochmal hinfliegen und "irgendwas klären" und blablabla, nur um dann hinterher wieder von ihm und dieser "Liebeskrankheit" angesteckt zu sein---

Letztendlich wird daraus NIE eine Beziehung so wie du dir das erhoffst. Du kannst es entweder jetzt selber beenden (und ja, du schaffst das!!! Du bist nicht allein, deine Familie steht hinter dir!), oder es wird ein Ende finden, nachdem du wirklich ganz unten warst- lies dir die Geschichten hier weiter durch, und dann weisst du, dass Liebeskummer im Vergleich zu dem, was dir sonst blüht, noch die harmlose Variante ist.

Das tut alles jetzt ganz furchtbar weh, aber du schaffst das.

Ich schreibe ungern viel über mich selber, aber vielleicht hilft dir eine meiner selbsterlebten Geschichten. Ich hatte auch mal so furchtbaren, wirklich schlimmen Liebeskummer. Die -damalige- "Liebe meines Lebens" hatte mich verlassen, und mir das per Brief mitgeteilt. Für mich brach die Welt zusammen. Leider musste ich am direkt darauf folgenden Tag in eine Vordiplomsprüfung: Schwerpunkt "Singleforschung". Ich wurde 1h lang gefragt, wann und unter welchen Umständen es Leuten in Partnerschaften viel besser geht, warum männliche Singles mehr leiden als weibliche und so Zeugs- ich habe nicht eine einzige Frage beantworten können, weil ich die ganze Zeit wie gelähmt war, kein Wort herausbrachte und mich darauf konzentrieren musste, nicht loszuheulen. Ich hab dagesessen als sei ich aus Glas. Nun hatte ich also nicht nur bösen Liebeskummer, sondern auch noch eine nicht bestandene Prüfung und somit auch noch ein "richtiges" Problem... Ich habe dann meine Sachen gepackt und habe die Uni gewechselt, 500km entfernt. Ich konnte es nicht ertragen, in der gleichen Stadt wie meine "grosse Liebe" zu wohnen (so schlimm war das damals...!). Im Nachhinein hat sich dieser Schritt als die beste Entscheidung meines Leben herausgestellt, und heute bin ich "meiner grossen Liebe" dafür sogar sehr dankbar. Seitdem halte ich es mit Oscar Wilde: "Am Ende wird immer alles gut. Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende."

Also, Kopf hoch: Brich den Kontakt ab, und schau mal was der Sommer hier noch zu bieten hat.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Nilka » 11.08.2015, 22:05

LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 11.08.2015, 23:58

Ja einfacher gesagt als getan ... flug ist gebucht und schon bezahlt stonieren werde ich nicht dafür geht zuviel Geld verloren ... ich werde die zeit mit meiner Schwester genießen und das als Abschluss nehmen... ja ich weiß ihr denkt jetzt alles wie blöd ist sie und naiv .... wir werden sehen was passieren wird ich werde versuchen stark zu sein... wie gesagt solange hier nichts unterschreibe, aus dem Hotel gehe oder Geld gebe und heirate ist ka erst mal alles ok Ah und ganz wichtig mir kein Kind andrehen lasse.... ic

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 12.08.2015, 00:00

Und er hat mich vorhin per Skype angerufen und fragte wieso ich so bedrückt aussehe ich sagte das ich zurzeit nicht weiß was los ist und mir unsicher bin er sagte ich soll auf mein Herz hören und wenn ich denke das es für mich besser ist das zu beenden soll ich mit ihm offen und ehrlich reden... er sagte ich bin ihm wichtig und er will mich nach wie vor besser kennenlernen und in ruhe mit mir sprechen ...

Antworten