Ich wollte euch mal meine Geschichte erzählen...wahrscheinlich eine wie jede andere, aber ich muss sie einfach los werden und eure Meinung dazu hören.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und war dieses Jahr schon mein 5 mal in Tunesien, daher kenn ich eigentlich die Masche der Tunesier und habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht...naja, diesmal hat es mich aber so wirklich gepackt, was ich eigentlich NIE gedacht hätte, aber das geht ja noch mehreren hier so....
Dieses Jahr waren wir 2 Wochen in Sousse. Ein ganz normaler Urlaub. Am vorletzten Tag, als wir zum Abendessen gegangen sind, stand ER da. Der Fotograf vom Hotel...er viel mir schon vorher ein bisschen auf, da er immer heimlich versucht hat Bilder von mir zu schießen.
Nach dem essen also saßen wir gemütlich in der Lobby und er kam immer mal wieder vorbei und starrte mich die ganze Zeit an. Ich hab es gewagt und bin auf ihn zu. Wir haben ein bisschen geredet und dann zeigte er mir seine Bilder, die er von mir gemacht hatte. Wir redeten eine weile über alles mögliche..dabei erzählte er mir auch, dass er schon 27 ist
Am nächsten Morgen kam er dann zu mir und fragte mich wo ich denn gestern Abend war. Er hätte angeblich an der Rezeption auf mich gewartet und ich hätte ihn versetzt. Eine kleine "Aussprache" und unser FB ausgetauscht und es war wieder gut.
Mittlerweile war schon unser letzter Tag/Abend und als er Feierabend machte sagte er zu mir: "Ich habe dir eine Nachricht auf FB geschrieben." In der stand: Ich wünsche dir ein schönen Heimflug.
Das wars dann bis wir vom Bus abgeholt worden waren und wir die anderen Hotels noch angefahren sind. Dort stand er dann vor einem Club. Leider konnte ich nicht aussteigen.
Als ich dann zurück in Deutschland war, schrieb ich ihm ganz frech: Und, hattest du Spaß letzte Nacht? Schnell kam auch Antwort. Seitdem schreiben wir jeden Nacht bis in die Morgenstunden.
Das war's...keine große Story aber wir schreiben halt jede Nacht soooo lange und er schrreibt das er mich vermisst, aber welcher Tunesier sagt das nicht. Vorallem wundert es mich, dass er jetzt wo ich wieder hier in Deutschland bin, so viel Kontakt will. Zudem muss ich noch sagen, dass er im Winter nach Luxmburg studieren kommt, was nur 1 Stunde von mir entfernt wäre also Absicht auf ein Visum wäre doch gering oder bin ich einfach nur Naiv?
Ich bedanke mich für jeden Rat!!!