Bin ich reingefallen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
saskia29
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2015, 10:35

Bin ich reingefallen?

Beitrag von saskia29 » 19.10.2015, 20:32

Hallo,
also kurz zu mir bevor ich anfange :D
Bin 29 Jahre alt und eigentlich eine aufgeklärte Frau,sollte man meinen!Steh mit beiden Beinen im Leben und falle eigentlich nicht so schnell auf Lügen? rein!
Jetzt ist folgendes passiert;habe vor 6 Tagen eine Freundschaftsanfrage von einem tunesischen Mann bekommen den ich nicht kenne,habe nicht angenommen :D Nun bin ich aber neugiereig und hab ihm einfach mal ein Hallo geschrieben mit dem resultat das ich jetzt über beide Ohren in den Mann verknallt bin :shock:
Er schreibt so schön,von liebe(nach 6 Tagen???),Heirat und Kinder :shock: :wink:
Wenn ich abends mit ihm schreibe bekomme ich weiche Knie und mein Herz pochert laut und ich bin wie unter Drogen,sowas hab ich noch nie erlebt :oops:
Warum ist das so?
Er ist 30 jahre?? alt(sieht aber älter aus) und laut seiner Aussage schon alt!
Ich werde Anfang Februar für 2 Wochen zu ihm Fliegen,er wird für uns ein "Studio"für die Zeit besorgen....Allerdings werde ich das wohl nicht machen,eher ein Hotelzimmer für mich!
Er sagt ich bin seine Frau und wir haben Bambinis zusammen ...
Seine Familie weiß angeblich von mir?? Auf die Frage ob es nicht ein Problem wäre für seine familie meinte er "Nein,weil er schon älter ist"
Er möchte mich Heiraten....
Nach Geld hatt er noch nicht gefragt :D

Könnte er es ernst meinen oder doch eher Bezness?
hilfe........

lg Saskia29

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Amely » 19.10.2015, 20:38

hallo Saskia,

im Namen des Teams herzlich willkommen bei 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Amely » 19.10.2015, 20:40

sorry, ich glaub ja nicht was ich lese.
Ist deine Frage ernst gemeint ?
Kopfschüttel.
Liebe Grüße Amely

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Max84 » 19.10.2015, 20:51

Entweder du bist extrem naiv, dann aber auch keine aufgeklärte Frau wie du schreibst.
Oder du willst uns hier nur ein bisschen unterhalten...
Sorry, wenn du kein Troll bist, aber das was du schreibst, klingt so reif wie ein 14 jähriger Teenager und lässt sich auch nicht durch "Verliebt-sein" erklären.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Evelyne » 19.10.2015, 21:15

Du bist ganz sicher reingefallen, liebe Saskia. Du kannst doch nicht ernsthaft nach 6 Tagen Internet-Bekanntschaft zu einem wildfremden Mann reisen, um ihn zu heiraten. Lies dich bitte hier durch, bevor du so eine verhängnisvolle Entscheidung triffst.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Susa » 19.10.2015, 21:59

Ähm...naja, das Tempo ist schon beachtlich!! Ich mein...echt jetzt?!!? :shock: Heirat und Bambinis? :shock: :shock: Nach 6 Tagen?!?!? :shock: :shock: :shock: Klingt nach "letztem Strohhalm" oder echter "Verzweiflungstat". Egal ob nun Bezness oder nicht...mach dir doch vielleicht erstmal bewußt, worüber du mit einem wildfremden Mann da so sprichst. Es gibt hier häufig oft im Forum in Gesprächen einen Satz, der mir persönlich geholfen hat, die Dinge dann doch nochmal zu überdenken..ich zitiere:" Dürfte das der deutsche Mann, den du live und in Farbe um die Ecke in deiner Stammdisco hast kennengelernt, auch mit dir machen?" ...
Wie auch immer; so oder so halte ich das Ganze für etwas überstürzt und ernsthaft verdächtig!

LG

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Rubinrot » 20.10.2015, 01:19

Ist schon nach Mitternacht aber ich auch mir an Kopf fass. Blech. Aluhut. :wink:
Er will nur spielen. 8)
Gruss und Kuss :oops: Ich hoffe sie verliebt sich jetzt in mich. :roll:
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

saskia29
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2015, 10:35

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von saskia29 » 20.10.2015, 05:23

So,ist mir schon klar das er es nicht ernst meint!
Aber Danke für die netten Antworten :roll:
Natürlich werde ich nicht runter fliegen,hab ja keinen Aluhut auf!!Wollte es einfach nur erzählen,weil ich da grad so Gefühlsduselig war,mehr nicht!
Nüchtern betrachtet ist das alles ne ganz große verarsche!Wenn er mir schreibt schaltet sich mein gehirn ab und ich bin nicht mehr die Alte :evil:

Finde klasse das man hier gleich so nett begrüßt wird,von daher bin ich wieder weg!

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von kati3366 » 20.10.2015, 06:45

Hallo Saskia, wir sind quasi das Kontradtprogramm zum Süßholzgeraspel des Tunesiers.

Dennoch erstmal herzlich Willkommen.
Wenn Du Dich durch's Forum liest, dann wirst Du die Reaktionen hier besser verstehen.

Ich bleibe inzwischen von solchen Charmeangriffen trotz häufiger Internet"plaudereien" verschont.
Spätestens in dem Moment wo ich erwähnte, daß ich in Tunesien lebe und hier nur zur Miete wohne erlischt das Interesse der Herren schlagartig. :D
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von nabila » 20.10.2015, 08:09

hallo Saskia,

zum Titel bin ich reingefallen -- Hilfe -------schreibe ich Dir ganz klar JA, wenn Du Dich auch nur eine Milli-sekunde ernsthaft damit befasst hast.

Das wird Dir auch schon klar gewesen sein bevor Du die Reaktionen hier gelesen hast. Sich für gestanden und aufgeklärt zu halten bedeutet

m.E. etwas anderes, wobei mich dann DEINE Reaktion eher verwundert. Mir ist immer rätselhaft, wie frau sich in einen "Bildschirm" verlieben kann, sorry.

Da Du auch schon eine Weile auf der Erde bist, wird Dir ja bisher wohl auch schon so dies und das passiert sein.

Wäre das Ganze auch an einem z.B. deutschen Baggersee möglich, oder stört da das direkte Gegenüber ?


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Thelmalouis » 20.10.2015, 09:13

Hallo Saskia,
saskia29 hat geschrieben:Finde klasse das man hier gleich so nett begrüßt wird,von daher bin ich wieder weg!
es tut mir leid, dass dein Auftakt hier, ich sag mal so, wenig nett ausgefallen ist.

Bitte bleib und lies dich hier unbedingt durchs Forum. Du wirst sehr schnell erkennen, dass das eine Masche ist und er dich nur einwickeln will. Er versucht dich verliebt zu machen, hat anscheinend aus irgendeinem Grund, bei dir den richtigen Knopf gedrückt. Fall nicht drauf rein.

Je länger du mit ihm in Kontakt bleibst umso fataler wird es für dich. Er wird versuchen, dir Geld aus der Tasche zu ziehen. Als Grund gibt er vielleicht irgendeinen Krankheitsfall in seiner Familie an und um den teuren Krankenhaltsaufenthalt zu bezahlen, braucht er deine Hilfe. Dies ist ein Beispiel von vielen. Die Typen sind ziemlich einfallsreich und Meister im Manipulieren.

Dass er bereits so schnell von Kindern mit dir spricht, zeigt, dass er bereits jetzt schon die Katze aus dem Sack für seinen wahres Motiv rausgelassen hat. Er will sich damit nur einen Aufenthalt durch das Kind in Europa sichern.

Du kannst froh sein, dass er bereits nach so kurzer Zeit sein wahres Gesicht gezeigt hat. Schlauere Bezzies gehen sehr viel langsamer und geschickter vor, um erst einmal das Vertrauen der betroffenen Frauen zu gewinnen.

Ich glaube nicht, dass du ein Troll bist auch wenn der Typ ein rasantes Tempo vorgelegt hat. An deiner Stelle würde ich umgehend den Urlaub stornieren und den Kontakt zu ihm konsequent abbrechen. :!: :!: :!:

Wie bereits geschrieben, les dich hier unbedingt durchs Forum, dann wirst du erkennen, dass dies nur eine ungute Geschichte sein kann.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Darinka » 20.10.2015, 09:18

Liebe saskia29,

es tut mir sehr leid, wenn User hier nicht nett begrüßt werden. Trotzdem wundern mich die Antworten die Du bekommen hast gar nicht. Ich erkläre Dir auch gerne warum. Da beschreibt sich eine Userin so:
saskia29 hat geschrieben:Bin 29 Jahre alt und eigentlich eine aufgeklärte Frau,sollte man meinen!Steh mit beiden Beinen im Leben und falle eigentlich nicht so schnell auf Lügen? rein!
Und dann nach ganzen 6 Tagen Internetkontakt mit einem Fremden kommt das hier:
saskia29 hat geschrieben:Er schreibt so schön,von liebe(nach 6 Tagen???),Heirat und Kinder :shock: :wink:
Wenn ich abends mit ihm schreibe bekomme ich weiche Knie und mein Herz pochert laut und ich bin wie unter Drogen,sowas hab ich noch nie erlebt :oops:
.....
Er sagt ich bin seine Frau und wir haben Bambinis zusammen ...
...
Könnte er es ernst meinen ...?
Ich hatte beim Lesen vermutlich ähnliche Gedanken wie Amely und max, denn ihre Reaktionen darauf fand ich nicht überraschend. Unsicher war mir nur, ob hier eher ein verknallter Teenie schreibt und bei der Selbstbeschreibung gelogen hat oder ob uns hier Jemand komplett was vom Pferd erzählen will.....

Nun.... Für mich kommt schon im zweiten Posting der Hinweis darauf was wohl wahrscheinlicher ist. Hier die Kehrtwendung zum ersten Post:
saskia29 hat geschrieben:So,ist mir schon klar das er es nicht ernst meint!
...
Natürlich werde ich nicht runter fliegen,hab ja keinen Aluhut auf!!Wollte es einfach nur erzählen,weil ich da grad so Gefühlsduselig war,mehr nicht!
Nüchtern betrachtet ist das alles ne ganz große verarsche!Wenn er mir schreibt schaltet sich mein gehirn ab und ich bin nicht mehr die Alte :evil:
Sorry, aber das alles ist in meinen Augen nicht mal ansatzweise authentisch für Amiga. Egal ob Teenie oder gestandene Frau... Ich könnte das jetzt noch detaillierter begründen, mag ich aber nicht - einfach weil ich keine Verbesserungsanleitung für solche Threads liefern mag....

Schönen Tag wünsche ich,
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Geena » 20.10.2015, 10:08

Liebe Saskia,

mal ehrlich: was hast du denn für Reaktionen erwartet? Sollen wir dich beglückwünschen? Dir einen schönen Urlaub wünschen? Dir erzählen, dass er es ganz sicher ernst meint?

Was ich nie, wirklich NIEMALS verstehen werde: Wie kann man sich rein übers Internet verlieben?? Wie kann man da von Heiraten und Kindern sprechen, wenn man den anderen noch nie im wirklichen Leben gesehen hat?

Sorry, aber "aufgeklärt" und "mit beiden Beinen im Leben" geht anders.

Lies dich bitte durch die wahren Geschichten. Und dann schalte ganz schnell den Verstand wieder ein - so einen Mann brauchst du so dringend wie ein Loch im Kopf.

Liebe Grüsse,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Moppel » 20.10.2015, 10:22

saskia29 hat geschrieben:Hallo,
also kurz zu mir bevor ich anfange :D
Bin 29 Jahre alt und eigentlich eine aufgeklärte Frau,sollte man meinen!Steh mit beiden Beinen im Leben und falle eigentlich nicht so schnell auf Lügen? rein!
Jetzt ist folgendes passiert;habe vor 6 Tagen eine Freundschaftsanfrage von einem tunesischen Mann bekommen den ich nicht kenne,habe nicht angenommen :D Nun bin ich aber neugiereig und hab ihm einfach mal ein Hallo geschrieben mit dem resultat das ich jetzt über beide Ohren in den Mann verknallt bin :shock:
Er schreibt so schön,von liebe(nach 6 Tagen???),Heirat und Kinder :shock: :wink:
Wenn ich abends mit ihm schreibe bekomme ich weiche Knie und mein Herz pochert laut und ich bin wie unter Drogen,sowas hab ich noch nie erlebt :oops:
Warum ist das so?
Er ist 30 jahre?? alt(sieht aber älter aus) und laut seiner Aussage schon alt!
Ich werde Anfang Februar für 2 Wochen zu ihm Fliegen,er wird für uns ein "Studio"für die Zeit besorgen....Allerdings werde ich das wohl nicht machen,eher ein Hotelzimmer für mich!
Er sagt ich bin seine Frau und wir haben Bambinis zusammen ...
Seine Familie weiß angeblich von mir?? Auf die Frage ob es nicht ein Problem wäre für seine familie meinte er "Nein,weil er schon älter ist"
Er möchte mich Heiraten....
Nach Geld hatt er noch nicht gefragt :D

Könnte er es ernst meinen oder doch eher Bezness?
hilfe........

lg Saskia29
Dein Threadtitel
"Bin ich reingefallen?"
Meine Antwort.
Ja.
Gruß

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Schachtelhalm » 20.10.2015, 12:54

Ich würde mal behaupten, dass er entweder ein Bez-Anfänger ist, oder ihm geht der Arsch auf Grundeies, und er will auf Biegen und Brechen so schnell wie möglich aus Tunesien raus.

Diese Bez-Schnellstarter werden jetzt sicher sehr viel häufiger hier im Forum beschrieben werden, den 80% der Flüchtlinge sind junge Männer ohne Anhang... was das bedeutet, muss ich wohl niemandem erklären...und nicht alle sind Syrer....die haben gar keine andere Wahl,als über Heirat und ein Kind zu bleiben. Das ist die schiere Not, die sie treibt. Was keine Entschuldigung ist.

Bei Männern aus diesen Kulturkreisen gilt grundsätzlich: ACHTUNG, denn sie sind einfach anders sozialisiert! Deren Moral hat mit unserer nichts gemeinsam!

schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Schachtelhalm » 20.10.2015, 12:57

P.S: und nein, Du bist NOCH NICHT REINGEFALLEN, stehst aber schon am Abgrund.

Springe einfach nicht hinein! Flieg nicht zu ihm .

Mit aufrichtigem Gruss,

schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Thelmalouis » 20.10.2015, 13:03

Liebe Schachtelhalm,
Schachtelhalm hat geschrieben:ihm geht der Arsch auf Grundeies
jetzt muss ich doch lachen über deinen Ausdruck :lol:

Aber ernsthaft, dieser Gedanke kam mir auch schon.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von leva » 20.10.2015, 15:44

Wie kommt frau denn nur auf auf die Idee eine fb Bekanntschaft nach ein paar Tagen heiraten zu wollen?? Sachen gibt's..... :?
Nein,du bist nicht reingefallen.Kontakt abbrechen und Schluss damit.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von Thelmalouis » 20.10.2015, 16:47

leva hat geschrieben:Wie kommt frau denn nur auf auf die Idee eine fb Bekanntschaft nach ein paar Tagen heiraten zu wollen??
Ich habe es so verstanden, er hat vom Heiraten gesprochen, nicht sie.
Sie will ihn aber im Februar besuchen, was ich bei einer reinen Facebook-Bekanntschaft für ziemlich leichtsinnig, gefährlich und unüberlegt halte. Das ist schon eine Schnapsidee.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

nilkrokodil
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2015, 23:57

Re: Bin ich reingefallen?

Beitrag von nilkrokodil » 20.10.2015, 17:59

Wie verzweifelt ist der denn???????? Abbrechen, Schluss.
You have to be klug! ( Helena Rubinstein)

Antworten