Liebesschwüre aus Gàbes

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 24.01.2016, 21:02

Anna Blume hat geschrieben:Hallo Lalilla,

es ist sehr ruhig geworden bei dir.

Hat der Typ inzwischen aufgegeben, sich bei dir zu melden?
Ich hoffe, du bist und bleibst so stark wie am Anfang deines Posts!

Liebe Grüße

HalliHallo :)
Danke der Nachfrage - ich dürfte es überstanden haben. Es ist in den letzten Wochen nichts mehr gekommen ich denke er hat aufgegeben :) zumindest vorerst :lol:

THANK GOD!!

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 07.03.2016, 15:09

Als ich heute morgen wach wurde und einen Blick auf mein Handy warf musste ich schmunzeln ... Um 0:45, 11 verpasste Anrufe von einer mir unbekannten Nummer aus Tunesien :lol:

Philippa
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.2015, 11:15

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Philippa » 07.03.2016, 16:45

Das ist doch echt Belästigung!!! So was Bescheuertes, gut, dass Dein Handy aus war!

Ich finde, Du hast das alles sehr gut gemacht und bist standhaft geblieben. Aber das ist eine gute Warnung für alle anderen, dass man nicht so schnell in Ruhe gelassen wird. Da kommt bestimmt (leider!!) noch mehr. So was Lästiges...

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 27.07.2016, 15:01

Hallo Mädls :)
Ich wollte euch nur kurz erzählen, dass ich gestern Nacht wieder ein paar SMS und Anrufe von einer mir unbekannten Nummer aus Tunesien erhalten habe ... Das ist doch unwahrscheinlich oder? Wie stur kann man denn eigentlich sein? Haha

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Flensee » 27.07.2016, 15:08

Na, solange du deine Nummer nicht änderst, wird er den Teufel tun und dich aus seinen Kontakten löschen. Die meinen, sie seien die Herren der Schöpfung und du musst das doch irgendwann auch merken, was dir ohne ihn entgeht. Sie versuchen es auch noch nach Jahren!
Jetzt hat er wohl viel Zeit, Touristen kommen nicht mehr so viele. Vielleicht ist auch eine andere Quelle grad versiegt und er hat in der Nacht frei?
Kannst du nicht bei deinem Anbieter ganz Tunesien sperren lassen?

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von kati3366 » 27.07.2016, 15:11

Warum? Ist doch erst ein paar Monate her.
Mit etwas "Glück" erinnert er sich noch in ein paar Jahren an Dich.
Potentielle Finanzquellen muß man (n) warmhalten.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 27.07.2016, 15:37

Die SMS war die beste .... Ohne irgendwas
"You Know like your Dark hair But i want See her red Can you Do that For me?"

Ich mein ... hallo?... Lol ich hab echt seit damals keine Reaktionen mehr gezeigt , alles blockiert ... Wie kommt er auf sowas :D

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von kati3366 » 28.07.2016, 06:46

*LALILLA* hat geschrieben:Die SMS war die beste .... Ohne irgendwas
"You Know like your Dark hair But i want See her red Can you Do that For me?"

Ich mein ... hallo?... Lol ich hab echt seit damals keine Reaktionen mehr gezeigt , alles blockiert ... Wie kommt er auf sowas :D
Ganz einfach. Er möchte unbedingt eine Reaktion provozieren.
Wenn Du auf "normale" Nachrichten bisher nicht reagiert hast, dann vielleicht darauf.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten