Hilfe ich werde wahnsinnig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 15.02.2016, 07:47

Hallo zusammen.... Bitte um eure meinung. Ich habe vor 3 Monaten auf Badoo Yxxxxxx. kennen gelernt er wohnt in Tunesien ...( ich frage mich warum er mit der schweiz profil chattet)
Ok .... Seit dann tel wir jeden tag und er schreibt
Mir auch jeden tag....
Ich habe sein Facebook Profil durchsucht.... Alle seine Kolleginnen angeschrieben ....alle sagen er sei ein netter Mensch.

Mittlerweile hat er mich zu sich eingeladen .... Ich habe vor im April zu gehen. Er ist ganz nett zu mir....
Aber was mir sorgen macht ist das er angefangen hat zu sagen das er ohne mich nocht leben kann....
Das er mit seiner mamma gesprochen hat über mich blabla......
Wir sind füreinander....!!!!! Wie kann ein Mann so sachen schon kezt sagen?
Nach Geld hat er nicht gefragt .... Er arbeitet. Und ich habe mit seinem Bruder kontakt gehabt..... Und mit seiner Schwägerin....!
Doch ich bin 5 Jahre älter als er und habe 2 Kinder .... Kann er es ernst meinen??? Glaube kaum oder?
Er sagt zwar das er lieber eine Europ. Hat als eine Tunesierin weil die Frauen dort nir wegen geld und Geschenke heiraten...
Nun eue meinung...?

Danke;-) gruss vera kennt ihn jemand?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Anaba » 15.02.2016, 08:22

Guten Morgen Vera,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Aus Datenschutzgründen habe ich das Foto gelöscht.
Grundsätzlich veröffentlichen wir keine Namen oder Fotos.

Ich empfehle dir, eine Anfrage an unsere Schwarze Liste zu stellen.
Es kann durchaus sein, dass er hier schon bekannt ist.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/


Wenn du die Geschichten hier liest, wirst du schnell bemerken, dass sie alle ähnlich beginnen.
Du bist älter und hast dazu zwei Kinder, dass ist schon ein no go.
Was erwartest du denn, wenn du seine Kolleginnen kontaktierst?
Keine wird etwas Schlechtes über ihn sagen. Würdest du zu Fremden etwas über deine Kollegen erzählen?
Sicher nicht.
Noch ist nicht viel passiert und du kannst noch zurück.
Überlege dir gut, ihn zu besuchen und diese Bekanntschaft zu vertiefen. Es wird immer schwerer werden, dich zu lösen.
Das er nach kurzer Zeit nicht mehr ohne dich leben kann usw, ist das übliche Blabla und du solltest das nicht ernst nehmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Moppel » 15.02.2016, 08:24

Moment mal.
Dich schreibt Jemand über Badoo mit gefakter Herkunft an, und Du überlegst allen Ernstes zu ihm zu fliegen?
Für das Erste hoffe ich das die Geschichte ein Fake ist und wenn nicht, dann kann man Dir nicht helfen.
Das was er Dir ins Ohr säuselt ist das übliche Geschwätz eines orientalischen Märchenerzählers um Dich weich zu klopfen, und ich bin mittelprächtig entsetzt das es ihm bereits gelungen ist.
In einem Punkt hat er nicht gelogen.
Er kann sich eine Tunesierin nicht leisten.
Er muß nämlich
-Wohnung
-Ausbildung
-REGELMÄSSIGES Einkommen
-GUTE Arbeit
-möglichst gute Familie
nachweisen können damit sich eine Tunesierin mit ihm "befasst".
Hat er das nicht, geht er leer aus und muß sich eine Europäerin über Badoo "besorgen".
Mit zwei Kindern, fünf Jahre älter als er, bist Du im Grunde sowieso ein No Go und der einzige Grund für ihn sich mit Dir zu "befassen", ist die Möglichkeit mittels Kind oder Heirat nach Europa aus zu wandern.
Mädel wach auf.
Gruß

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Ammit » 15.02.2016, 08:35

Guten Morgen Vera,
vielleicht mal ein erster Tipp. Atme mal tief durch. Allein beim Lesen deines kurzen Textes werde ich ganz hektisch.

Dann vielleicht ein paar weitere Punkte. Ich denke, da du hier bei uns gelandet bist, ist dir das Wort Bezness nicht ganz unbekannt und ein wirklich gutes Bauchgefühl scheinst du auch nicht zu haben.
Vera hat geschrieben:Ich habe vor 3 Monaten auf Badoo Yxxxxxx. kennen gelernt er wohnt in Tunesien
Vielleicht kannst du kurz schreiben, wie ihr euch kennengelernt habt? Wahrscheinlich hat er dich angeschrieben? Solche Mails werden von Bezzis einfach als Rundmails versendet. Du wurdest wahrscheinlich nicht mal mit Namen angesprochen?
Vera hat geschrieben:Ok .... Seit dann tel wir jeden tag und er schreibt
Mir auch jeden tag....
Das ist leider immer der Anfang von einem Spiel. Sie machen damit ihre Opfer abhängig. Man hängt dann nur noch zu Hause und fixiert das Handy, andere Hobbies oder Freunde verlaufen im Sand. Dann kommen die Zuckerbrot und Peitsche- Spielchen. Er fordert von dir. Vielleicht nicht direkt, aber er stöhnt vielleicht rum, das Mutti eine Operation braucht, er einen Unfall hatte, das keine Touristen kommen und er die Wohnung nicht bezahlen kann, er kein Guthaben fürs Handy hat um mit dir zu sprechen bzw. sein Computer kaputt ist... reagierst du nicht, wird er verschwunden sein und du versuchst ihn über fb und seine Freunde, Kollegen zu sprechen. Diese werden dir dann einen vorjammern, wie schlecht es ihm geht und du mit deinem schlechten Gewissen und Entzugserscheinigungen wirst zahlen.
Vera hat geschrieben:Mittlerweile hat er mich zu sich eingeladen .... Ich habe vor im April zu gehen. Er ist ganz nett zu mir....
Heißt eingeladen, das er für deinen Flug und deine Unterkunft in einem Hotel bezahlt? Auf etwas anderes würde ich mich gar nicht einlassen. Keine Wohnung etc. da du ihn nicht kennst und nicht weißt, was er dir antust. Solltest du auf deine Kosten fliegen, stempelst du dich schon als P... ab, die es nötig hat. Bietet er dir auch nicht die Übernahme der Kosten an, hält er das ebenso von dir.
Außerdem sollte er auch drauf bestehen, dass du mit einer "Anstandsperson" kommst. Alles andere setzt keine guten Absichten voraus.
Vera hat geschrieben:Ich habe sein Facebook Profil durchsucht.... Alle seine Kolleginnen angeschrieben ....alle sagen er sei ein netter Mensch.
Du kennst ein Profil von ihm. Sicher hat er andere. Für jedenn Fisch am Haken eins... Was sollen seine Kollegen schon schreiben? Sie verdienen mit oder spielen das gleiche Spiel. Warum sollte man einem wildfremden Menschen Arbeitsinterna erzählen? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Vera hat geschrieben:Aber was mir sorgen macht ist das er angefangen hat zu sagen das er ohne mich nocht leben kann....
Das er mit seiner mamma gesprochen hat über mich blabla......
Wir sind füreinander....!!!!! Wie kann ein Mann so sachen schon kezt sagen?
Er versucht dich shcon unter Druck zu setzen. Dich zu manipulieren. Wenn du mal nicht spurst, droht er mit Selbstmord.
Was sagt seine Mama dazu? Ältere Frau und nicht mehr Jungfrau? Anderer Glaube?
Vera hat geschrieben:Er sagt zwar das er lieber eine Europ. Hat als eine Tunesierin weil die Frauen dort nir wegen geld und Geschenke heiraten..
Dann erkläre mir mal, was der Unterschied zu einem Tunesier ist? Sie heiraten auch nur für Ansehen und Geld. Und warum gerade Europa? Natürlich nur wg. Visum und Geld.
Selbst in arabischen Ländern gibt es Liebe untereinander. Auch wenn meist die Ehen noch arangiert sind. Aber leider ist das eine sowas von typische Aussage eines Beznessers....

Zusammengefasst:
- flieg lieber nicht, investiere dein Geld lieber in deine beiden Kinder (ich glaube nciht das er zahlt)
- wenn er auf solchen Seiten unterwegs ist, dann nur mit einem Ziel, eine Freundin hat so eine Seite mal getestet, nur Anfragen von afrikanischen Männern mit einem Ziel
- frag auf der schwarzen Liste an, ob er gemeldet ist, aber selbst wenn nicht, heißt das leider nichts.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Karlotta » 15.02.2016, 08:55

Hallo Vera, schon mal gut, dass Du hier gelandet bist und Dir evtl. geholfen werden kann, die rote Brille runter zu reißen. Was würdest Du einer Freundin bei dieser Geschichte sagen :?:
Oder ein Mann in Deutschland sagt nach einer Woche, dass er ohne Dich nicht mehr leben kann, würdest Du ihm nicht den Vogel zeigen :?:
Die Jungs schreiben zig Frauen an und wer anbeißt, gewinnt die Niete. Du solltest einen Besuch bei ihm nicht einmal in Erwägung ziehen. Zieh sofort die Reißleine und kappe sämtliche Kontaktmöglichkeiten für ihn. Wenn seine Mama für Dich sein sollte, dann nur, weil sie weiß, dass ihr Sohn in Deutschland ein Bleiberecht über eine Heirat auf Zeit (3 Jahre) sucht. Wenn er sein Schäfchen im Trockenen hat, ist es für ihn ein Leichtes, die entsprechende Frau nach Deutschland zu holen.
Natürlich wird er Dir nicht sagen, welche echten Pläne er für die Zukunft hat. Das wirst Du erst erfahren, wenn Du entsorgst wirst.
Ich wünsche Dir einen klaren Blick für die richtige Entscheidung.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 15.02.2016, 09:09

Ja danke allen ;-)
Ok ja er hat mich auf Badoo angeschrieben.
Ich miss ehrlich sein ich habe ein falsches Profil auf fb aufgemacht und ihn angeschrieben um zu schauen ob er auf andere Frauen reagiert...... Hat er nicht.


Strategie? ....;-) dann auf der schwarze liste habe ich schon eine Ancrage gestartet.
Wieso wird man süchtig nach solche Männern? Cazzooooo..... Die können so speziell sein;-(
Er weiss das ich kein Geld habe ich habe es ihm erzählt ....
Er meinte er bezahle meine Unterkunft in den Ferien .....
Ob das war ist...?
Natürlich würde ich dann sein ganzen Handy abchecken sei. Pc ect....
Wir Frauen sind ja besser als Fbi wenn wir wollen.
Ich habe alle seine Kollegen abge heckt auf fb besteht kein weiteres profil von ihm....
Und auf Badoo ist er auch nicht mehr.
Ich habe eine Schweizer Frau angeschrieben die er als Kollegin hat ebenfalls getrennt....
Sie hat
Mir garantiert das er es mit ihr nie veraucht hat
Sondern das Sie nur Freunden sind über fb...
Ich glaube ihr denn sie hatte auch ein Araber und sie hat einen Scheissmeinung über sie...
Aber sie mir gesagt das toussef andtändig ist....

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Anaba » 15.02.2016, 09:34

Hast du unsere Beiträge überhaupt gelesen?
Du gehst mit keiner Silbe darauf ein.

Ob du Geld hast oder nicht, du könntest ihm die Tür öffnen legal nach Europa zu kommen.
Denn das ist das Ziel der meisten dieser Männer.
Wie fühlt es sich denn an, wenn man als Frau alle seine Kontakte anschreibt, sein Telefon durchsuchen möchte und nur damit beschäftigt ist, etwas über ihn zu erfahren?
Für mich ist das lächerlich und es käme nie infrage.
Denn es bedeutet doch, du weißt, dass er ein Unguter ist und nicht die besten Absichten hat.
Warum ersparst du dir diese Demütigungen nicht?

Du bist eine gestandene Frau mit zwei Kindern, richte deinen Fokus auf dein Leben hier und hechele nicht so einem Typen hinterher.
Was versprichst du dir eigentlich von ihm?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Ammit » 15.02.2016, 09:43

Wahrscheinlich hat die Schweizerin ihm schon erzählt, dass du Informationen über ihn einholst, was erwartest du also...

Selbst wenn du kein Geld hast. Entweder schwängert er dich. Dann kann er gleich herkommen, ob du willst oder nicht. Und das auch mindestens bis zur Volljährigkeit des Kindes. Oder ihr heiratet. So strohdumm sind die Bezzis auch nicht mehr, dass sie ihre Forderungen oder Pläne gleich offenbaren.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 15.02.2016, 10:03

Ja das stimmt Ihr habt fecht leider alle....
Ich bin soooo dumm das ich genaus weiss er liebt mich nicht .....
Obwohl
Er es sagt ! Aber irgendwie bilde ich mir das selber ein. Kennt ihr das?
Ich habe ihm gesagt er aolle sich ein visum holen und hoer in urlaub kommen mal schauen.... Wie er reagiert.
Kennt denn niemand irgendwie positive geschichten?

Ich weiss ganz genau das es unmöglich ist sich per tel
Zu verlieben ..... Aber warum zum teufel fühlt man sich so?! Ich vermisse ihn ohne ihn zu kennen?

Mein exmann übrigens ist italo wie ich ...( kein schwein besser als ein
Moslem! Gschlagen bin ich auch noch geworden)
Gut wenn er ein bez ist..... Kann man ihn anzeigen?

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 15.02.2016, 10:11

Und warum zum teufel schreiben diese arschis alle das gleiche?

1. Ich habe ein job..... Ich brauche nicht in europa zu kommen
2. Du bist das licht meine augen
3. Ich liebe dich
4. Du bist das beste geschenk. Von allah
4. Du bist schön ( auch ungeschminkt!)
5. Du gehörst mir und ich dir ......
Ach so und seine Mutter meinte sie sei glücklich für uns auch wenn ich geschieden bin.....

Also sogar in italien haben Müttern provleme damit wenn seine söhne mit geschiedene Frauen zusammen sind. Ich weiss das als italo..... Stelle mir vor in Tunesien.....
Ich glaube es ist wirklich so das er sich keine Tunesierin lesiten kann....
Er wohnt bei eltern und hat kein eigenes Haus.....

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Ammit » 15.02.2016, 10:25

Natürlich gibt es auch positive Geschichten. Aber die beginnen unter anderen Voraussetzungen und die wirst du auch nicht unbedingt in einem Forum für Bezness finden.

Die anderen Voraussetzungen wäre gleiches Bildungsniveau, ähnliche Ansichten, ähnliche Lebenserfahrungen...

Bevor du dir nun die Schuld gibst, mache das nicht. Du hast dich hier angemeldet und du hast auf deinen Bauch gehört. Vielleicht gibt es ja auch eine grundlegende Ursache, warum du gerade auf so einen hereingefallen bist? Und vielleicht solltest du dem auf den Grund gehen?

So leid es mir tut, er und auch seine Familie spielen nur mit dir.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Karlotta » 15.02.2016, 11:10

Hallo Vera, sie schreiben alle das Gleiche :shock: :lol: Du fragst Dich, warum :?: Das liegt doch auf der Hand. Würdest Du Dich mit ihm befassen, wenn er Dir erklären würde: "Ich brauche eine Frau, um ungefährlich in Deutschland ein Bleiberecht zu bekommen, um ein besseres Leben zu haben." Unsere Sozialhilfe ist doch für diese Menschen ein Glücksfall. Die sind besser informiert, als unsereins.
Das Letzte was sie wünschen, ist eine gebrauchte Frau, Kinder produzieren sie auch lieber selbst. Du gehörst für ihn zu den gebrauchten Frauen :evil:
Du hast Dich von Knall auf Fall in ihn verknallt, überlege doch mal, was Dir hier fehlt. Das wirst Du bei ihm bestimmt nicht finden. Und ich denke auch an Deine Kinder. Für diese wünsche ich mir nicht so einen Stiefvater.
Noch hast Du ihn nicht getroffen, lösche alle Kontakte. Lies mal das Forum durch, dann hast Du hoffentlich die richtige Einsicht, um eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Suche Dir eine andere Beschäftigung, als mit ihm zu telefonieren und schreiben. Lenke Dich mit anderen Dingen ab, für Deine Zukunft besser.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Dalama » 15.02.2016, 11:28

Vera hat geschrieben:Und warum zum teufel schreiben diese arschis alle das gleiche?

1. Ich habe ein job..... Ich brauche nicht in europa zu kommen
2. Du bist das licht meine augen
3. Ich liebe dich
4. Du bist das beste geschenk. Von allah
4. Du bist schön ( auch ungeschminkt!)
5. Du gehörst mir und ich dir ......
Ach so und seine Mutter meinte sie sei glücklich für uns auch wenn ich geschieden bin.....
Weil sie sich gegenseitig Tipps geben, was am besten bei Frauen ankommt. 8)

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 15.02.2016, 11:44

Das stimmt....
Ich habe schon gedacht das es vielleicht sms gibt die schon vorgeschrieben sind........

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Franconia » 15.02.2016, 11:49

Ich frage mich immer wieder wie Frau sich durch etwas Internet- und Telefongeplänkel in einen vollkommenen fremden Mann verlieben kann, einen Mann dem sie noch nie real und face2face gegenüber gestanden hat...

@Vera,
du kennst den Kerl nicht, du weißt absolut nichts von ihm.
Im Gegenteil, du misstraust ihm bis zum geht nicht mehr, aber du meinst du liebst ihn.
Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Liebe bedeutet Vertrauen.
Liebe bedeutet Ehrlichkeit.
Liebe bedeutet die Ecken und Kanten des Partners REAL zu kennen und im Zusammenleben zu akzeptieren.
Liebe bedeutet Respekt.
Liebe bedeutet ...

--> bei dir und deinem Internetgspusi ist nichts von dem was wichtig ist und Liebe ausmacht vorhanden!

Was es auch immer ist, als Liebe würde ich es nicht bezeichnen.

Hake ihn ab, blockiere ihn auf allen Kanälen und verbringe die Zeit lieber mit deinen Kindern und in der Realität, statt in einem Luftschloss in einer Scheinwelt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Desert Dancer » 15.02.2016, 12:20

Ciao Vera !

Eigentlich weisst Du ja genau, dass aus dieser Sachen nichts gescheites wird.
Und Du fragst Dich, wieso Du trotzdem nicht einfach loslassen kann.

Das ist eben deshalb, weil wie schon jemand geschrieben hat, Du süchtig gemacht worden bist.

Die Typen wissen genau welche Knöpfe sie drücken müssen um bei Frauen Sehnsüchte und Träume hervorzurufen. Genau das ist bei Dir passiert. Vermutlich bist Du ein bisschen einsam und wünscht Du Dir einen liebevollen Partner an Deiner Seite.

Aber glaub mir, dieser Tunesier wäre noch viel schlimmer als Dein Ex... Und der war ja offenbar schon eine Katastrophe.

Ich rate Dir dringend, jeglichen Kontakt abzubrechen. Nur so kann man von der Sucht loskommen.
Und zu ihm zu reisen solltest Du nicht mal in Erwägung ziehen. Zu einem Wildfremden? Und denk auch an Deine Kinder!

Alles Gute!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

123-vorbei
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2014, 23:58

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von 123-vorbei » 15.02.2016, 15:13

Also ich fasse mal zusammen: Du stalkst ihn (durchsuchst sein Profil und schreibst die Kolleginnen an) und er will Dich trotzdem noch kennenlernen?!

Ich will Dein Verhalten gar nicht bewerten, das ist mir egal.

Aber welcher Mann würde denn eine Beziehung in Erwägung ziehen mit einer Frau, die sich schon vorm ersten Treffen so verhält. Ein Mann, der Liebe sucht, würde doch sofort Reissaus nehmen. Aber wenn er andere Absichten hätte - sei es nun Geld, AE oder einfach nur Sex - würde es ins Bild passen, dass ihm das nichts ausmacht.

Daher schliesse ich mich an: Da stimmt garantiert was nicht!

Mariam2014
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2015, 08:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Mariam2014 » 15.02.2016, 15:15

Hallo Vera,

Ich kann mich den anderen Damen nur anschließen, vergiss ihn ganz ganz schnell und blockiere ihn überall wo es nötig ist.
Ich bin eine stille Mitleserin, aber irgendwie ist es soooo lächerlich - oder erschreckend - oder traurig - denn zwischen allen Geschichten gibt es soooo verdammt viel Ähnlichkeit!!! Immer der selbe Schmarrn!!! :evil:
Immer die selben Sätze, immer der selbe Sch***** sorry :evil:
Und Mutter oder gesamte Familie, hätte es mir auch nie im Traum gedacht, das sie ALLE!!!! mitspielen. Wenn ich daran denke - wie ich behandelt wurde, wie eine Prinzessin, und was wir nicht alles durften - was eigentlich ein NO GO ist - dann wird mir jetzt noch schlecht und ich schäme mich - bei dem Gedanken was die alle wirklich über mich dachten.

Vera - ich kann dir nur nochmal sagen - nimm dir das alles was dir die Damen schreiben zu Herzen und denke darüber nach.
Du lernst ihn auf Badoo kennen - bitte - flieg nicht zu ihm.
Kontakt abbrechen - und hier dein Leben leben und genießen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die richtige Einsicht, und um eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Mariam

Never-Ever
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2012, 17:56

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Never-Ever » 15.02.2016, 16:45

Also mal ganz ehrlich ... du bist Mutter von 2 Kindern??

Finde es total unvernünftig wie du dich verhältst!! Denk mal nach was du deiner Tochter sagen würdest in so einer Situation.

Echt, weiss gar nicht was ich da sagen soll :shock: :shock: :shock:

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Ariadne » 15.02.2016, 16:49

Hallo Vera,
In einem Punkt hat der junge Mann recht, viele Tunesierinnen sind berechnend, wollen Geld, Auto, Wohnung, dass der Mann berufstätig ist, damit sie versorgt werden.
Es ist für die nicht so erfolgreichen Männer dort sehr schwer eine Frau zu finden. Frauen, die nur aus Liebe heiraten sind in Tunesien eine seltene Spezie.

Aber es ist nicht nur die eigene Entscheidung, die Familie hat da ein sehr hohen Einfluss. Nebenbei gesagt, wenn man einen Tunesier heiratet, heiratet man die ganze Familie, nicht nur Eltern und Geschwister, sondern Cousins und Cousinen, Schwager und Schwägerin, die ganze Sippe. Wenn einer in Not ist, auch wenn aus idiotischen Gründen, wird sofort finanzielle Hilfe angefordert. Die erste Anlaufstelle ist immer die europäische Partnerin. Sie muss es haben, sie lebt im Saus und Braus in Europa, sie muss ran. Und das lebenslang! Man kann dabei so arm werden, wie eine Kirchenmaus
Sie denken überhaupt nicht europäisch, auch wenn sie in Europa wohnen
Andere Aspekte haben die anderen Userinnen schon geschildert.

Es ist immer toll, wenn man einen jungen, netten Mann kennenlernt, der vor allem einem nette Komplimente macht. Man muss aber immer nachdenken, was nach einem Jahr folgt, wenn die Komplimente anfangen zu schrumpfen. Jetz ist der Moment der Überlegung für dich, ob du den ganzen Zirkus mitmachen möchtest.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Gesperrt