Roter_Löwe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roter_Löwe
Beiträge: 52
Registriert: 17.02.2016, 18:10

Re: Bin sehr besorgt

Beitrag von Roter_Löwe » 18.02.2016, 21:48

Hallo an alle,
ich (damals 49) habe einen Tunesier heimlich (ohne Familie vorher zu sagen) in Dänemark geheiratet. Natürlich ist er erheblich jünger als ich.
Er hatte schon in D gelebt, jedoch nur mit einem Schengen-Visa von Italien. War lieb und nett, Verständnis für mich .... bla, bla, bla. Ihr kennt das.

Schon am Tag der Hochzeit hat er angefangen (!) sein wahres Gesicht zu zeigen. Er hat von da an nur noch seine Interessen verfolgt und ging über sog. Leichen. Psychologische Kriegsführung: alle sind so schlecht zu ihm, wenn er doch nur sein eigenes Geschäft hätte, schlechte Laune, Schuld war ich ........., Gewalttätigkeiten.

Ich hab viel "Lehrgeld" gezahlt. Geld verloren (hatte einen Kredit für das Geschäft aufgenommen, welches er aus Dummheit und Großspurigkeit in den Sand setzte), hab Monate von ca. 50 € im Monat zum Essen gelebt ..., war im Krankenhaus weil ich es ohne nicht geschafft hätte.
Meine Tochter hat danach gesagt: Wenn Du noch mal so einen Sch...... machst - mit Männern und/oder Geld, beantrage ich die Vormundschaft für Dich!!!!!

Recht hat sie. Hatte sie aber vorher schon gesagt. Ich hab nicht auf sie gehört.

Heute flashed es immer wieder durch meinen Kopf: Warum? - Ich war einsam, wollte Aufmerksamkeit, der Mann sah extrem gut aus, was mir geschmeichelt hat ............. Dafür hab ich viel gezahlt, zu viel. Ich hätt es nicht geglaubt.

Ich wünsche, dass allen betroffenen Frauen VORHER ein Licht angeht.
Helfen würde meiner Meinung nach: Liebe, Aufmerksamkeit, Zuwendung. Weil das die Gründe sind, warum ich mich von ihm hab umgarnen lassen.

Alles Gute

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bin sehr besorgt

Beitrag von Franconia » 18.02.2016, 22:13

Hallo Roter_Löwe,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin sehr besorgt

Beitrag von Anaba » 18.02.2016, 22:27

Hallo Roter Löwe,

willkommen auch von mir.
Schön, dass es nun mit der Anmeldung geklappt hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bin sehr besorgt

Beitrag von Franconia » 18.02.2016, 23:04

Hallo Roter_Löwe,

vielleicht magst du deine Geschichte ja aufschreiben und sie in unseren Wahren Geschichten veröffentlichen, damit sie anderen Usern als Warnung dienen kann. Denn schon aus deinen bisherigen Zeilen lässt sich erahnen, wie viel unschönes und ungutes du durch und mit deinem Mann erlebt hast bzw. erleben musstest.
http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Roter_Löwe
Beiträge: 52
Registriert: 17.02.2016, 18:10

Roter_Löwe

Beitrag von Roter_Löwe » 19.02.2016, 22:36

Hallo an alle,
ich denke auch, es hilft mir - und anderen - meine Geschichte zu erzählen.

Es ist jetzt auch 2 Jahre her. Aber es ist schwer, diese - meine - Story in Wort zu fassen. Wo fang ich an, wo hör ich auf ...
Danke für das Willkommen und die Einladung.

Gute Nacht

Antworten