Er hat mir mein Herz gebrochen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Beitrag von lunaverde » 10.07.2016, 16:09

Liebe Luna,

ich würde mir an deiner Stelle auch überhaupt keine Gedanken machen, ob er eine Depression hat oder nicht. Selbst wenn er wirklich eine Depression hat, ist das sicher nicht deine Schuld. Und es ändert auch nichts daran, dass er dich nur als Mittel zum Zweck benutzen wollte. Nimm dir den Post von Ariadne zu Herzen, in dem sie nochmal klar aufgezeigt hat, was schon vor seiner angeblichen Depression alles auf Bezness hingewiesen hat. In vielen anderen Posts hier wurde auch vor der Depressionsdebatte schon auf deutliche Hinweise auf Bezness aufmerksam gemacht. Was ändert es da noch, ob er nun wirklich eine Depression hat oder ob das nur ein weiterer Manipulationsversuch von ihm war?

Luna5000
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2016, 00:13

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Beitrag von Luna5000 » 26.07.2016, 12:27

Hoffentlich kannst du schnellstens damit abschließen, versuche dich auf dein Leben zu konzentrieren, suche deine Partnerschaften nicht mehr in solchen Ländern oder in Flüchtlingsheimen aus. Das mache ich auch so. Abstand ist die beste Lösung.
uote]


Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Woche Urlaub und habe mehr Zeit hier wieder einmal zu schreiben.

Mit Sicherheit suche ich mir keinen Partner in einem Flüchtlingsheim. Das habe ich noch nie gemacht und werde es auch in Zukunt nicht tun.

Jetzt bin ich schon wieder über 4 Wochen zu Hause. In meinem Kopf ist die Sache zwischenzeitlich relativ klar und ich bin mir bewusst, auf was die ganze Sache hinausgelaufen wäre. Aber mein blödes Herz spielt einfach nicht mit. Ständig muss ich noch an ihn denken. Was macht er gerade? Denkt er auch noch ein bisschen an mich? Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen gehört ihm und mein erster Gedanke beim Aufwachen auch. Ist das noch normal?

Wenn ich arbeiten bin, dann bin ich wenigestens abglenkt, aber die Wochenenden und der Feierabend sind ganz schlimm. Da falle ich regelmäßig in ein Loch. Und wenn dann im Radio, so wie gerade eben, auch noch ein Lied läuft, das wir immer zusammen gehört haben, dann ist es wieder um meine Fassung geschehen. Dann laufen wieder die Tränen und die Traurigkeit überkommt mich.

Vor kurzem war ich mit meinen Arbeitskolleginnen essen und sie wollten natürlich einen Bericht von meinem Urlaub haben. Und, was ist passiert? Ich war nicht fähig mit ihnen darüber zu reden. Ich saß mitten im Lokal und musste mit den Tränen kämpfen. Gott sei Dank waren sie so sensibilisiert, dass sie gleich auf ein anderes Thema gelenkt haben. Wann hört das endlich auf? Ich kenne mich selbst so nicht.

Wenn ich doch nur einen Schalter hätte, den ich einfach umlegen könnte. Dann würde es mir besser gehen. Ich zermartere mir hier das Hirn und er hat mit Sicherheit schon wieder ein paar andere Habibis am Start. Wie gerne würde ich ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Bringt es was, wenn ich seine Daten an die Ausländerbehörde weitergebe, damit diese gewarnt ist, falls ein Einreiseantrag oder dergleichen von ihm eingeht? Wann ja, wie soll ich vorgehen? Oder soll ich mich ans Hotelmanagement wenden und diese über die Machenschaften informieren? Aber ich denke mal, dass das Management Bescheid weiß und die Dinge die dort abgehen toleriert.

Irgendwo tief in mir ist neben der Trauer auch ein so unglaublicher Hass auf diesen Menschen, dass es mich fast zerreißt. Wie kann man nur so sein und so mit den Gefühlen anderer Menschen spielen? :oops:

Hoffentlich hört das bald auf, damit ich wieder der Mensch sein kann, der ich einmal war. :?
Liebe Grüße
Luna5000

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Beitrag von Desert Dancer » 27.07.2016, 11:22

Liebe Luna !

Es tut mir leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht und Du ich nicht loslassen kannst. Du erlaubst ihm immer noch, Deine Gedanken zu beherrschen, obwohl Du genau weisst, dass er keine guten Absichten hatte.
Leider hast nur Du selber die Macht, das zu beenden und ihn loszulassen.

Am besten hilft ablenken... Bei der Arbeit bist Du beschäftigt. Versuche auch an den Wochenenden viel zu unternehmen.

Bei den Ausländerbehörde melden würde ich an Deiner Stelle nicht. Du solltest Dich überhaupt nicht mehr mit ihm beschäftigen...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Luna5000
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2016, 00:13

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Beitrag von Luna5000 » 28.07.2016, 00:43

Desert Dancer hat geschrieben:Liebe Luna !

Es tut mir leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht und Du ich nicht loslassen kannst. Du erlaubst ihm immer noch, Deine Gedanken zu beherrschen, obwohl Du genau weisst, dass er keine guten Absichten hatte.
Leider hast nur Du selber die Macht, das zu beenden und ihn loszulassen.

Am besten hilft ablenken... Bei der Arbeit bist Du beschäftigt. Versuche auch an den Wochenenden viel zu unternehmen.

Bei den Ausländerbehörde melden würde ich an Deiner Stelle nicht. Du solltest Dich überhaupt nicht mehr mit ihm beschäftigen...

Liebe Desert Dancer,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ja wenn das Loslassen so einfach wäre ......

Natürlich versuche ich mich auch in meiner Freizeit mit etwas anderem zu beschäftigen, aber immer wieder spukt er mir durch den Kopf und dann habe ich zu nichts mehr Lust.

Warum meinst Du, dass eine Meldung bei der Ausländerbehörde oder dgl. nicht sinnvoll wäre? Sind die nicht dankbar über jeden Hinweis zu einem Mann, der auf diesem Weg versucht ins hochgelobte EU-Land zu kommen? Oder meinst Du sie würden mir nicht glauben?

Weißt Du manchmal wünsche ich mir fast, dass er sich nochmals bei mir meldet, damit ich ihm so richtig den Marsch blasen kann. OmG, was würde ich dem alles an den Kopf werfen .....
Liebe Grüße
Luna5000

Luna5000
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2016, 00:13

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Beitrag von Luna5000 » 28.07.2016, 00:46

Hallo Rufina, hallo Anaba,

ich habe Euch jeweils eine Mail geschickt, aber ich denke, dass diese nicht angekommen sind, da ich bisher keine Antwort erhalten habe. Auch sehe ich diese nicht in den gesendeten Mails. Ich sehe nur, dass ich nicht berechtigt bin Mails zu verschicken. Kann mich jemand hierfür freischalten, oder mir einen Tipp geben, wie das funktioniert? Meine Mailadresse ist hinterlegt.

Herzlichen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Luna5000

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Beitrag von Anaba » 28.07.2016, 05:54

Hallo Luna,

ich habe dir gestern geantwortet.
Die Mails, die du über das Forum schickst, siehst du nicht unter den gesendeten.

Eine deiner Fragen beantworte ich mal öffentlich, weil es sicher auch andere User interessiert.
Man kann bei uns keine privaten Nachrichten senden.
Diese Funktion ist deaktiviert.
Deshalb bekommst du auch die Nachricht "Du bist nicht berechtigt Nachrichten zu versenden".

Das wird immer wieder mit der Mailfunktion verwechselt.
Mails kann jeder über das Forum schreiben.
Dazu muss allerdings die Mailfunktion aktiviert sein.
Das kann man ganz einfach in den persönlichen Einstellungen prüfen und ggf ändern.
Wer Mails möchte stellt "ja" ein, wer das nicht will "nein".
Das kann beliebig wieder geändert werden.


Ich schreibe dir jetzt gleich noch einmal eine Mail.

Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten