Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von leva » 04.09.2016, 19:39

Moppel hat geschrieben:
Wathani hat geschrieben:Seit einigen Wochen bin ich mit meiner Familie in Tunesien und da sind wir auch immer mal ein paar Tage in diesem oder jenem Hotel.
Es fällt natürlich auf, dass die Hotels viel leerer sind als früher. Holländer, Engländer und Italiener sind gar keine mehr da, noch einige Franzosen (davon aber viele tunesisch-französische/algerisch-französische Familien) und Deutsche, einige Libyer und auch Tunesier (Familien), aber vorwiegend Russen.

Und hierbei fällt auf, dass es viele russische Frauen gibt, die sich an die Animateure geradezu ranschmeissen.
Mein Mann hat mit einigen Animateuren gequatscht und es scheint nicht so, als dass diese grosses Interesse hätten, sich nach Russland zu beznezzen. Also was geht hier vor? Wollen die Mädels "nur das eine"? Oder steckt da was anderes dahinter?
Ich habe mir Deinen Beitrag noch einmal zu Gemüte geführt und möchte zu meinem obigen Post etwas anmerken.
Die Russinnen haben in der Mehrzahl wohl den realistischsten Blick auf die Burschen mit denen sie einen Teil ihrer Urlaubes verbringen.
Sie behandeln sie so wie Frau die Burschen im Grunde immer behandeln sollte.
Als bezahlte Toy Boys.
Mit professionellem Personal würde das nicht klappen, denn es würde sich nie mit dem Gast einlassen.
So sehe ich das auch,also nur Spass,von dem beide im Urlaub etwas haben.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Wende » 04.09.2016, 19:46

Wathani hat geschrieben:Mein Mann hat mit einigen Animateuren gequatscht und es scheint nicht so, als dass diese grosses Interesse hätten, sich nach Russland zu beznezzen. Also was geht hier vor? Wollen die Mädels "nur das eine"? Oder steckt da was anderes dahinter?
Wenn mein Mann im Urlaub mit Animateuren quatscht, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. :mrgreen:
Hinterfrage mal selber, was dahinter steckt. :wink:

Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Wathani » 04.09.2016, 21:35

Wenn mein Mann im Urlaub mit Animateuren quatscht, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. :mrgreen:
Wenn Du DEINEM Mann so wenig Vertrauen entgegenbringst, dass Du Dir über irgendwas Gedanken machen musst, was er tut, oder mit wem er spricht, dann tut mir das sehr leid für Dich.

Sprichst Du auf Reisen nicht mit Menschen?

Aber Spaß beiseite: ich bat ihn darum. Ich wollte, dass er in Erfahrung bringt, wer denn jetzt so als Bezness-Opfer in Frage kommt, wenn keine Westeuropäerinnen mehr kommen.
Es interessiert mich, ob die Unguten jetzt jemand anderen beznezzen oder sich eher auf andere "Geschäftszweige" verlegen, wie z.B. bei reichen Russinnen auf Mitleid machen und sich ein wenig aushalten lassen.
Davon abgesehen: sooo reich sind die ja nun auch nicht, wenn sie in Tunesien in einem stinknormalen 3-4 Sterne Hotel absteigen...
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Wende » 04.09.2016, 22:09

Wathani hat geschrieben: Wenn Du DEINEM Mann so wenig Vertrauen entgegenbringst, dass Du Dir über irgendwas Gedanken machen musst, was er tut, oder mit wem er spricht, dann tut mir das sehr leid für Dich.
Sorry, aber ich mache meinen Mann doch nicht zum Schnüffler, so wie du es mit deinem getan hast. Du schickst deinen Mann vor, um Informationen zu bekommen. Wie bekloppt ist DAS denn? Auf sowas muss man erstmal kommen - zu schräg!
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen und mich - mit Recht- zurechtstutzen. So ein Stasi-Verhalten ist obszön und widerlich.
Sich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf vermeidliche Opfer, das Aktenkundigmachen und Protokollieren ist wirklich pervers. Dann noch den Mann einspannen - ja geht es noch?

Wenn die Russinen nicht auf deinen Mann angesprungen sind, dann lag es vielleicht daran dass die wussten, dass bei dem nichts zu holen ist. Weder optisch noch irgendwas in der Hose bzw. sie wussten, dass da eine Furie neben ihm rumtattert und keift. Dümmer als du sind die nicht!

Und nein, ich rede selten auf Reisen mit Menschen. Wenn doch, dann nur das Nötigste. Ob die alle irgendwelche Verhältnisse haben ist uns beiden vollkommen egal (mir und meinem Mann).
Das hat nämlich nichts mit Bezness zu tun, sondern maximal mit außerehelichen Rumgemache.

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Honigbiene » 04.09.2016, 22:19

Wieso geht ihr die Userin eigentlich so persönlich an, nur weil sie sich Gedanken darüber macht, was da vor sich gehen könnte? Und jetzt geht es plötzlich sogar um die Optik und den Hoseninhalt ihres Mannes??
Es macht sich in mir das Gefühl breit, dass sie einfach nur dafür angegangen wird, weil sie (vielleicht sogar glücklich?) mit einem Tunesier verheiratet ist??

Und nur mal so am Rande, ich habe auch schon mal davon gehört, dass gerade Russinnen sich gezielt Tunesier und Ägypter angeln. Ich glaube sogar, hier im Forum schon mal davon gelesen zu haben, kann aber auch woanders gewesen sein.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Wende » 04.09.2016, 22:31

Honigbiene hat geschrieben:Wieso geht ihr die Userin eigentlich so persönlich an, nur weil sie sich Gedanken darüber macht, was da vor sich gehen könnte? Und jetzt geht es plötzlich sogar um die Optik und den Hoseninhalt ihres Mannes??
Es macht sich in mir das Gefühl breit, dass sie einfach nur dafür angegangen wird, weil sie (vielleicht sogar glücklich?) mit einem Tunesier verheiratet ist??

Und nur mal so am Rande, ich habe auch schon mal davon gehört, dass gerade Russinnen sich gezielt Tunesier und Ägypter angeln. Ich glaube sogar, hier im Forum schon mal davon gelesen zu haben, kann aber auch woanders gewesen sein.
Nee, so geht das nicht. Ich sage nur:
Wenn Du DEINEM Mann so wenig Vertrauen entgegenbringst, dass Du Dir über irgendwas Gedanken machen musst, was er tut, oder mit wem er spricht, dann tut mir das sehr leid für Dich.
Damit hat es angefangen, ich habe nur geantwortet.
Einem Mann vertrauen, der Russinen ausspäht. Oh weh. Wie blöd. Wahrscheinlich noch in Sandalen und mit Socken bis zum Knie.
Mensch hat ja sonst nichts zu tun im Urlaub.

Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Wathani » 04.09.2016, 22:33

Sorry, aber ich mache meinen Mann doch nicht zum Schnüffler, so wie du es mit deinem getan hast. Du schickst deinen Mann vor, um Informationen zu bekommen. Wie bekloppt ist DAS denn? Auf sowas muss man erstmal kommen - zu schräg!
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen und mich - mit Recht- zurechtstutzen. So ein Stasi-Verhalten ist obszön und widerlich.
Sich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf vermeidliche Opfer, das Aktenkundigmachen und Protokollieren ist wirklich pervers. Dann noch den Mann einspannen - ja geht es noch?
:lol: :lol: :lol: Sag mal, was is'n mit Dir los? Hast Du was schlechtes gegessen? Hab ja schon in anderen Threads mitgekriegt, dass Du gerne persönlich wirst, aber wenn man dann zurückstichelt, schlägst du wild um Dich?
"Stasi-Verhalten", "Aktenkundigmachen" "Protokollieren"? Ich glaub Du guckst zuviel fern :?: Meinst Du man muss da mehr tun als 5 Minuten smalltalken, wenn man selbst Tunesier ist, bevor einem der Animateur sein ganzes unsägliches Dasein vorlabert? :lol: :lol: :lol:
Wenn die Russinen nicht auf deinen Mann angesprungen sind, dann lag es vielleicht daran dass die wussten, dass bei dem nichts zu holen ist. Weder optisch noch irgendwas in der Hose bzw. sie wussten, dass da eine Furie neben ihm rumtattert und keift. Dümmer als du sind die nicht!
Geht's noch? Bisschen dreist und bisschen viel Phantasie - weiss ja nicht was Du Dir da grad zusammenspinnst - wenn's nicht so schräg wär, müsst ich's noch persönlich nehmen :lol: :roll:
Und nein, ich rede selten auf Reisen mit Menschen. Wenn doch, dann nur das Nötigste. Ob die alle irgendwelche Verhältnisse haben ist uns beiden vollkommen egal.
Das hat nämlich nichts mit Bezness zu tun, sondern maximal mit außerehelichen Rumgemache.
Vor allem...die Logik? Ich frag meinen Mann, "Du, wenn versuchen die jetzt eigentlich auszunehmen, wenn keine anderen Touristinnen mehr da sind als Russinnen", er quatscht 5 Takte mit dem Strandfritzen und Du machst 'ne ganze Tatort Folge mit Stasi, außerehelichem Rumgemache, Protagonisten die "nichts in der Hose" haben und tatternden Mittdreissigerinnen, die sich wie Furien aufführen draus? :mrgreen: ... ich könnt mich grad echt wegschmeissen.
Und das alles, weil Du anscheinend den Konter auf Deinen sticheligen Spruch nicht wegsteckst...

@Honigbiene
Wieso geht ihr die Userin eigentlich so persönlich an, nur weil sie sich Gedanken darüber macht, was da vor sich gehen könnte? Und jetzt geht es plötzlich sogar um die Optik und den Hoseninhalt ihres Mannes??
Es macht sich in mir das Gefühl breit, dass sie einfach nur dafür angegangen wird, weil sie (vielleicht sogar glücklich?) mit einem Tunesier verheiratet ist??
Tja, warum - keine Ahnung, ist aber nicht schlimm - eher lustig - findest Du nicht? Also diese Stasi-, Ehebruch-mit-Russinnen-, "nichts in der Hose haben"-Story find ich grad voll schräg - Phantasie muss man haben...

@ Wende
Honigbiene hat geschrieben:
Wieso geht ihr die Userin eigentlich so persönlich an, nur weil sie sich Gedanken darüber macht, was da vor sich gehen könnte? Und jetzt geht es plötzlich sogar um die Optik und den Hoseninhalt ihres Mannes??
Es macht sich in mir das Gefühl breit, dass sie einfach nur dafür angegangen wird, weil sie (vielleicht sogar glücklich?) mit einem Tunesier verheiratet ist??

Und nur mal so am Rande, ich habe auch schon mal davon gehört, dass gerade Russinnen sich gezielt Tunesier und Ägypter angeln. Ich glaube sogar, hier im Forum schon mal davon gelesen zu haben, kann aber auch woanders gewesen sein.


Nee, so geht das nicht. Ich sage nur:
Wenn Du DEINEM Mann so wenig Vertrauen entgegenbringst, dass Du Dir über irgendwas Gedanken machen musst, was er tut, oder mit wem er spricht, dann tut mir das sehr leid für Dich.

Damit hat es angefangen, ich habe nur geantwortet.
Nein, damit hat es NICHT angefangen Wende, sondern mit
Wenn mein Mann im Urlaub mit Animateuren quatscht, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. :mrgreen:
Und das kam von DIR - wenn Du also zuerst persönlich wirst, DANN einen Konter kriegst und das nicht wegsteckst, schlägst du wild unter die Gürtellinie...
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Evelyne » 04.09.2016, 22:40

Sorry Wende, mir gehen die persönlichen Angriffe hier zu weit, auch wenn das Thema völlig daneben ist.
Ich schließe deshalb.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Gesperrt