Seite wird überarbeitet

An alle "Neuankömmlinge" und User bei 1001Geschichte.de - Bitte lesen!
Wichtige Infos zum Forum werden hier veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2407
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Seite wird überarbeitet

Beitrag von Evelyne » 03.09.2018, 15:22

In den nächsten Wochen kann es immer mal wieder zu Ausfällen kommen, weil 1001Geschichte.de den neuesten SEO-Standards der sicheren Seiten angepasst und mit den nötigen Meta-Tags nachgerüstet wird.
Also bitte nicht wundern, wenns mal nicht klappt.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2407
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Seite wird überarbeitet

Beitrag von Evelyne » 04.10.2018, 14:02

Es ist fast soweit. Das Forum wurde nach neuesten Standarts umgebaut aber dennoch an unser altes Design angepasst. Es wird am 8.10. aufgeschaltet. Und dann kann es auch problemlos vom Smartphone aus bedient werden.
An diesem Tag wird das Forum stundenweise nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

Gesperrt