Ein herzliches Dankeschön an die lieben Spender und Spenderinnen

An alle "Neuankömmlinge" und User bei 1001Geschichte.de - Bitte lesen!
Wichtige Infos zum Forum werden hier veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Evelyne
Beiträge: 2769
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Ein herzliches Dankeschön an die lieben Spender und Spenderinnen

Beitrag von Evelyne » 13.08.2021, 13:27

Liebe 1001Freunde,
Seit mehr als eineinhalb Jahren rätselt die Datenschutzbehörde herum, ob die auf unserer Schwarzen Liste gemeldeten Daten der nichteuropäischen Beznesser gegen das Europäische Datenschutzgesetz verstoßen. Bis heute gibt es keine klare Antwort. Weil wir aber nicht gegen Gesetze verstoßen wollen, ruht die Liste seit Januar 2020.
Natürlich ist der Erhalt der 1001Hilfeseite aber mit Kosten verbunden, die wir mit den Gebühren der Schwarzen Liste in der Vergangenheit begleichen konnten. Das ist nun nicht mehr möglich.

https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Umso mehr freuen wir uns über die Spenden, die uns wohlgesonnene Freunde in der letzten Zeit zukommen ließen. Sie helfen uns ein Stückchen weiter.
Es ist uns deshalb ein Bedürfnis, ein herzliches Dankeschön dafür auszusprechen. Danke! 😘
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Wahre Geschichten
_____________________________
Hüte Dich vor dem Zorn einer geduldigen Frau.

Gesperrt