Mail- Adresse

An alle "Neuankömmlinge" und User bei 1001Geschichte.de - Bitte lesen!
Wichtige Infos zum Forum werden hier veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba
Administration
Beiträge: 19170
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Mail- Adresse

Beitrag von Anaba » 21.05.2014, 17:11

Liebe User,

nachdem ich von einer Userin darauf hingewiesen wurde, möchte ich auf folgendes aufmerksam machen.

Wenn man mit Usern über das Benutzerkonto in Kontakt tritt und auf diese Mail Antwort bekommt,
sollte man wissen, dass dann die hinterlegte Mail-Adresse sichtbar wird.

Das heißt bei einer Nachricht sieht der Empfänger die Adresse nicht. Wenn er aber antwortet, wird für ihn die Adresse sichtbar.

Wer nicht möchte, dass sein Name bekannt wird, muss sich eine andere Adresse einrichten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Gesperrt